Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Ganz nach Tradition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ganz nach Tradition

Beitrag von Lisa Müller am Di 22 Jul 2014 - 20:08

Heute war der Tag, heute würde Lisa de bayrischem Neuzugang in die Traditionen des Bundeslands und Münchens einweisen. Jedoch wusste der Torwart noch nichts von seinem Glück, er musste wohl oder übel einfach das mit machen, was die junge Münchnerin geplant hatte und ganz oben auf Lisas Liste stand das Münchner Oktoberfest, dies würde mit Sicherheit ein super Einstand in München werden. Schnell zog sich die brünette ein Dirndl über und machte sich somit auf den Weg zu Manuel Neuer. Hoffentlich würde er auch bei ihrem Vorhaben mit machen.

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ganz nach Tradition

Beitrag von Manuel Neuer am Di 29 Jul 2014 - 17:28

Als es an der Tür klingelte, stöhnte Manu leicht gequält auf. Sein Umzug aus seiner Heimatstadt nach München hatte er erst gestern über die Bühne abschließen können und entsprechend fertig fühlte er sich. Ihn zog es, was schon ziemlich ungewöhnlich für ihn war, so richtig auf die Couch. Der Torhüter wollte die Beine hochlegen und zumindest für heute nichts mehr machen. Entsprechend genervt bewegte er sich zur Haustür, ehe er in der Bewegung inne hielt und überlegte. Für die Post war es eindeutig zu spät am Nachmittag, außerdem hatte er sich nichts bestellt. Eingeladen hatte er sowieso niemanden für heute. Und Kathrin steckte noch immer auf der Arbeit fest. Im besten Fall war es ein Nachbar, der sich einfach nur vorstellen wollte, um ein gutes Nachbarschaftsklima zu beschwören. Im schlimmsten Fall war ihm irgendein Schalker Ultrafan hinterher gereist und wollte ihn nun wegen des Wechsels umbringen. Aber es half ja nichts. Gerade, als es ein weiteres Mal energisch klingelte, gewann Manus Neugierde über seine Müdigkeit und er öffnete der störenden Person die Tür.
Überrascht stand er wenige Sekunden später Lisa gegenüber, der Frau von seinem neuen Mannschaftskameraden Thomas Müller. Die junge Frau hatte sich augenscheinlich für die Wiesn herausgeputzt, wie der Keeper mit hochgezogener Augenbraue und kritischem Blick erkannte. "Ähm, hi...!", begrüßte er sie, immer noch verwundert, ehe er sie umarmte und sie hereinbat. "Mit dir hätte ich ja mal absolut nicht hier gerechnet."

Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 24.06.14
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ganz nach Tradition

Beitrag von Lisa Müller am Mi 30 Jul 2014 - 17:15

Sofort bemerkte die Münchnerin dass der neue Bayern Keeper nicht gerade von ihrem Besuch begeistert war. Man konnte es ihm ja auch nicht verübeln, erst vor kurzen her gezogen da wollte man schon mal seine Ruhe. Dennoch würde niemand Lisa von ihrem Plan abhalten, sie würde Manuel heute ein Teil von München ans Herz legen ob er wollte oder nicht.
" Hi schön dich zu sehen," sagte die Spielerfrau mit einem grinsen auf den Lippen. " Um es kurz zu machen, das Wetter ist super und das Oktoberfest hat vor kurzem angefangen. Ich weiß zwar dass du auch mal deine Ruhe haben willst aber ich lasse heute kein Nein zu. Also zieh dir etwas schickes an.... Wir werden heute das Oktoberfest aufmischen," erklärte die junge Frau und lies wirklich kein Nein zu.

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ganz nach Tradition

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:06


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten