Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Irina Valervevna Shaykhlislamova

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Irina Valervevna Shaykhlislamova

Beitrag von Irina Shaykhlislamova am Do 7 Aug 2014 - 13:25

Fakten!

Vor- und Nachname: Irina Valervevna Shaykhlislamova
Spitzname: -
Geburtsdatum: 06.01.1986
Geburtsort: Jemanschschelinks
Sternzeichen: Steinbock
Nationalität: Russisch


Aussehen!

Körper: Irina ist 1,78 groß und wiegt dabei 54kg, verfügt also über die perfekten Modelmaße. Ihre braunen langen Haare, trägt sie je nach Job offen oder hochgesteckt, immer in verschiedenen Varianten. Außerdem hat sie schöne strahlende grüne Augen.
Kleidungsstil: Sie ist Model, weswegen Irina immer top gestylt ist. Jedes Kleidungsstück entspricht dem neusten Trend und selbstverständlich hat sie nur Markenklamotten in ihrem begehbaren Kleiderschrank.
Avaperson: Irina und Cristiano *_________*

Der erste Eindruck
Aussehen: hübsch, geflegt, ordentlich
Charakter: arrogant, herablassend und unnahbar, ggü. Familie und ihren Freunden ist sie allerdings sehr nett, zuvorkommend, aber auch oft zickig.
Wirkung:  Von Außen erscheint sie arrogant, herablassen und unnahbar.

Auftreten
Haltung: Selbstbewusst
Sprache/Stimme: heftiger Akzent im Englischen
Immer dabei: Schminke, teuren Schmuck;
Besondere Merkmale: /

Sonstige Facts: /


Charakter!

Vorlieben:
- shoppen
- Cristiano ♥
- reisen
- Designerstücke
Abneigungen:
- fettiges Essen, schließlich muss sie auf ihre Linie achten
- nervige Fangirls (von ihr), aber vor allem die ihren Schatz vergöttern
- Streit mit Cristiano
- heruntergekommene Hotelzimmer
- schlecht gekleidete Menschen
- zusammengefasst: Sachen die nicht ihren Ansprüchen genügen

Stärken:
- Sozial engagiert
- modeln
- ihr Aussehen
- sportlich (sie geht jeden Morgen joggen, um ihre Figur zu halten)
- Pünktlichkeit

Schwächen:
- eitel
- behandelt viele Außenstehenden herablassend
- denkt sie wäre jemand besseres
- viel Geld ihres Freundes geht für teure Shoppingtrips drauf

Hobbies:
- shoppen
- Zeit mit Cristiano verbringen
- modeln
- auch wenn man ihr es absolut nicht anmerkt, zockt sie immer wieder mit ihrem Freund Playstation

Status
Beruf: Model
Gesellschaftlich: auf Grund ihres Berufs und Freundes steht sie immer im Mittelpunkt
Schlagzeilen: Viele

Charakterbeschreibung:
Irina wurde in einer kleinen Stadt Russlands geboren, als zweite Tochter eines Minenarbeiters und einer Kindergärtnerin. Ihre ältere Schwester heißt Tatiana und die beiden verstehen sich seit Kindesbeinen sehr gut.
Mit sechs Jahren lernte sie Klavier und besuchte anschließend sieben Jahre eine Musikhochschule.
Ihr Vater starb an einer Lungenentzündung, als Irina gerade einmal 14 Jahre alt war.
Die Zeit ohne ihn war schwer und sie musste ihrer Mutter sehr unter die Arme greifen, weswegen sie früh selbstständig wurde.
Zusammen mit ihrer Schwester besuchte sie nach der Highschool eine Beauty-Schule, dadurch wurde sie von einer Model Agentur entdeckt.
2004 gewann sie den Schönheitstitel „Miss Chelyabinsk“ woraufhin sie noch mehr Aufmerksamkeit erlangte.
Ihre Modelkarriere verlief immer besser und so wurde sie schnell International bekannt.
Im Mai 2010 lernte sie Cristiano kennen, da die beiden zusammen für Armani geshootet hatten.
Durch ihren Ruhm ist sie ein wenig abgehoben, trotzdem engagiert sie sich sozial in ihrer Heimat Russland.
Man trifft Irina nie ungeschminkt an, selbst falls sie alleine zu Hause ist. Wenn sie sich nicht um ihr eigenes Aussehen kümmert, dann sorgt sie sich um Cristiano. Beide gehen liebend gerne zusammen shoppen und geben sein Geld aus.
Rein sprachlich gesehen ist die Beziehung zu ihrem Freund kritisch zu betrachten, sie spricht weder portugiesisch, noch spricht er russisch. Die beiden unterhalten sich deswegen auf Englisch, mit den Verwandten ist es ein wenig schwieriger, schließlich sprechen ältere Menschen kaum eine Fremdsprache. Trotzdem haben sie es geschafft, sich durchzukämpfen, denn eins ist klar: Irina liebt ihren Schatz. Auch mit dessen Sohn kommt sie gut klar, anfangs war es natürlich schwer, aber mittlerweile sind die zwei auch ein Herz und eine Seele.

Sonstiges:-

Interessiert an: CRISTIANO ♥


Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein


Zuletzt von Irina Shaykhlislamova am Do 7 Aug 2014 - 14:43 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Irina Shaykhlislamova
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Irina Valervevna Shaykhlislamova

Beitrag von Helena de Chevallier am Do 7 Aug 2014 - 13:44

Hallo Smile

Bitte versteh das nicht falsch, aber der Charakter passt ziemlich genau auf meine Vorstellung von Ronaldos Freundin. Eingebildet, arrogant und eitel. Das sind auch die Schlagbegriffe in deinem Steckbrief und das finde ich ziemlich gut Wink Der Steckbrief ist zwar etwas knapp, aber so in Ordnung. Allerdings könntest du nochmal auf Rechtschreibfehler achten. Es sind nicht viele und da ich denke, dass es einfach Tippfehler waren, kriegst du von mir jetzt schon ein WOB.

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Irina Valervevna Shaykhlislamova

Beitrag von Jürgen Klopp am Do 7 Aug 2014 - 13:45

Die Fakten im ersten Teil sind schon wirklich gut, aber vor allem bei der Charakterbeschreibung kann man noch mehr rausholen. Es wirkt, als wenn du Infos aus dem Internet in Sätze umformuliert hast...mir fehlt bei Irina noch ein bisschen "Leben" im Charakter. Ich glaube, da kannst du noch ausführlicher werden Wink

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Irina Valervevna Shaykhlislamova

Beitrag von Irina Shaykhlislamova am Do 7 Aug 2014 - 14:37

Das sollte ja auch ihre Geschichte sein, damit man mal so ca. weiß, was sie gemacht hat ^^
Charakter ist ja eig mit den Schlagwörtern schon beschrieben  Wink  aber ich hoff es passt jetzt so?

Irina Shaykhlislamova
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Irina Valervevna Shaykhlislamova

Beitrag von Jürgen Klopp am Do 7 Aug 2014 - 14:44

Ich finde es gut so Wink

WOB

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Irina Valervevna Shaykhlislamova

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 6:55


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten