Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Konferenzraum

Seite 6 von 18 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am Sa 9 Nov 2013 - 22:46

OUT: Sry das ich jetzt erst schreibe, aber das Internet hat letzter Zeit echt Probleme und ist genau diesen Abend ausgefallen.
cf: Hotelzimmer von Mario Gomez
Mario kam im Konferenzraum an und hörte Andre und Jürgen zu. Er freute sich sehr das er spielen durfte und fand es sehr gut das Per Kapitän wurde, da er sich echt für die Mannschaft einsetzte. Kurz wartete er noch ab, stand dann aber auf als Jürgen den Raum verlassen hatte. "Hat irgenj´djemand Lust was zu machen?" fragte er in der Runde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Andreas Köpke am Sa 9 Nov 2013 - 22:50

Andreas hörte André aufmerksam zu. Die Startaufstellung überraschte ihn wenig. Da er wusste, wie die Jungs trainieren und auch in ihrer Freizeit etwas tun. Und das Per Kapitän ist, freute ihn sehr. Per kannte er nun auch seit über 12 Jahren, er hatte es einfach verdient.
Er sah zu Oliver, als dieser aus seiner Hosentasche sein Handy hervorkramte. Oliver lächelte. "Du Andy, ich glaub ich geh jetzt auch. Ich werde mich noch mit Klara treffen. Wir sehen uns später, ja." er stand auf und ging. Andreas nickte nur und sah ihm hinterher. "Bis später." Andreas verlies auch den Konferenzraum und ging in sein Zimmer.

tbc Zimmer

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am So 10 Nov 2013 - 8:57

WHATSAPP von LISA an BENE

Hej du,
das freut mich für dich. Also lohnt es sich für mich ja sogar ein bisschen zum Spiel zu gehen Razz
Nichts gegen unsere Lieblingsbestenfreunde, aber ich würd gern so viel Zeit mit dir allein verbringen, wie es geht.....
lieb dich. :-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Per Mertesacker am So 10 Nov 2013 - 10:19

SMS von Per an Kuba

Sorry Kuba nur kurz, kannst du bitte mal nach'm Trappi gucken? Ich weiß nicht was mit ihm los ist, und da du ja gesagt hast, dass ich mich raushalten soll, frag ich dich Wink
Danke dir, du hast was gut bei mir.
Liebe Grüße und bis später
Der Lange

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am So 10 Nov 2013 - 10:24

Kuba zog verwirrt die Stirn in Falten. er hatte gar nicht auf seinen unfreiwilligen Schützling geachtet. Wo könnte er sein?
"Mach dir keinen Kopf, Kev", verabschiedete er sich von seinem Kollegen und machte sich auf den Weg zur Rezeption.
Einfach mal nach Kevins Zimmernummer fragen.

tbc: Rezeption

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Johannes Geis am So 10 Nov 2013 - 10:45

"Also ich persönlich bin dafür, dass wir uns Mario anschließen und ein bisschen Tischtennis spielen... Bist du dabei?", meinte Jo, da er Marios Frage vernommen hatte.
Er grinste, deutete auf Mario und sah dann fragen zu Lewis.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Lewis Holtby am So 10 Nov 2013 - 11:18

"Also ich persönlich bin dafür, dass wir uns Mario anschließen und ein bisschen Tischtennis spielen... Bist du dabei?“ während Jo redete zeigte er auf Mario „natürlich bin ich dabei“ sagte Lew sofort „Mario hast du Lust mit uns Tischtennis zu spielen?“

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am So 10 Nov 2013 - 11:20

Langsam trudelten alle Spieler ein und irgendwann fingen die Trainer an.
„Die Startelf im Spiel sieht folgendermaßen aus:
Im Tor wird Manu verhindern, dass wir Gegentore kassieren. Davor spielen Benedikt, Mats, Phil und Per. Im Mittelfeld stehen Ilkay, Johannes, Jonas, Lewis und Kuba. Die Sturmspitze wird Mario Gomez.“
Es freute ihn wirklich. Bei Löw hatte er ja nie die Sicherheit auf einen Platz in der Startelf, aber bei den jetzigen Trainern konnte er gut damit rechnen. Das hoffte er zumindest.
Und Per als Kapitän war auch gut. Klar, ihn hätte es auch sehr gefreut, aber Per war am besten dafür geeignet.

"Tischtennis klingt gut" stimmte Mats dem Vorschlag von Jo und Mario zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Philipp Lahm am So 10 Nov 2013 - 11:29

cf: Mario Gomez Hotelzimmer

Phil stürmte in den Konferenzraum. Er beachtete aber nicht die fragenden Blicke der anderen, sondern setzte sich einfach auf einen Stuhl.

Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 33
Ort : FC Bayern München!!! :D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Johannes Geis am So 10 Nov 2013 - 11:49

Lewis nickte begeistert und auch Mats wollte sich ihnen anschließen.
"Also was ist jetzt Mario? Bist du dabei, oder nicht?", fragte er den Stürmer.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am So 10 Nov 2013 - 12:06

"Ich würde sagen wir gehen vor, er kann ja nach kommen" meinte Mats.
Mario schien total in Gedanken zu sein, Mats grinste.
Er schaute noch kurz zu Bene, der aber gerade in Gedanken schien.
tbc: Tischtennisraum

OUT: Nicht böse gemeint, Mario, das wir vor gehen, aber ich will posten:)


Zuletzt von Mats Hummels am So 10 Nov 2013 - 19:52 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Johannes Geis am So 10 Nov 2013 - 12:09

"Na dann los!", meinte Jo und folge Mats zusammen mit Lewis.

tbc.: Tischtennisraum

OUT: mit Lew ist abgesprochen, dass wir uns immer gegenseitig mitziehen und auch von mir ein sry an Mario!

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am So 10 Nov 2013 - 12:12

Das Jule nicht in der Startelf war wusste er schon so, aber was ihn ein wenig entäuschte war das Roman nicht in der Startelf war. In der letzen Zeit war er ziemlich gut geworden, sodass sogar im Kapitänsamt war mit Bene und Jule. Jule wusste das er wenn er wieder fit war beweisen musste um wieder mitspielen zu können. Er würde das schaffen. Die Trainer wussten was sie an ihm hatten.
Er seufzte und drehte sich dann zu Roman und Bene um. "Und Jungs, was habt ihr gleich so vor?", fragte er sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am So 10 Nov 2013 - 12:40

Roman schnaufte durch. Ihm war klar gewesen, dass er nicht spielen würde, aber die Gewissheit tat schon weh. Aber so war das Fußball-Business. Sein Handy hatte zwischendurch noch eine Nachricht von Lisa angekündigt.
Bene wollte von Roman wissen, ob er Zeit hatte. "Jepp was gibts", fragte Roman und sah an Bene vorbei und wartete, dass er loslegte.
Erst, als Jule dann fragte was sie machten, wendete er sich von Bene ab, da dieser noch nichts gesagt hatte.
"Keine Ahnung ich denke ich geh gleich mal hoch auf mein Zimmer", meinte Roman und starrte ein Loch in die Luft, bevor ihm einfiel, dass er Lisa schnell antworten sollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am So 10 Nov 2013 - 15:23

OUT: Ist schon gut Wink
Mario nickte. Tischtennis spielen zu gehen war wirklich eine gute Idee. Also lief er Jo, Lew und Mats hinterher. Hauptsache er würde sich nicht langweilen bis zum Training. Außerdem würde es nicht langweilig werden mit den Jungs.
tbc: Tischtennisraum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Lewis Holtby am So 10 Nov 2013 - 17:09

"Na dann los!", meinte Jo. Mats hatte sich ihnen auch angeschlossen und so gingen die vier zum Tischtennisraum.

Tbc Tischtennisraum

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am So 10 Nov 2013 - 19:27

"Ja ich wollte auch mal auf mein Zimmer und nachdem Training später nochmal zu Lisa. Oder wollt ihr schwimmen gehen, oder so?" Fragte er Roman und Jule. Mats war einfach gegangen ohne ihm auch nur ein Wort zu sagen und so rutschte Bene auf um direkt neben Roman zu sitzen. "Erzähl ich dir später", flüsterte er ihm leise zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am So 10 Nov 2013 - 20:15

"Also ich hätte ich ziemlich Bock auf Schwimmen. Würde bestimmt auch meiner Schulter gut tun", meinte Jule. Dann blickte er zu Roman, ob er auch mitkam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 10 Nov 2013 - 20:15

Trotz Kubas guter zusprache war der Borusse enttäuscht.
Er stand auf um sich in sein Zimmer zu begeben und dort leidend vor sich hinzuvegetieren. Wahrscheinlicher war aber doch, dass er schlafen würde.

tbc: Kevins Zimmer

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am So 10 Nov 2013 - 21:12

"Von mir aus können wir auch schwimmen gehen", meinte Roman und zuckte mit den Schultern. Eigentlich wäre es ihm lieber gewesen alleine zu sein, aber das half ihm auch nicht weiter. Er musste sich jetzt im Training zeigen. Irgendwie. Er wollte nicht die ganze Zeit auf der Bank sitzen oder erst gar nicht mit zum Spiel fahren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am So 10 Nov 2013 - 21:15

[b]Whatsapp von Mona an Roman:[\b]

Alles klar bei dir? Wolltest dich doch melden Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am Mo 11 Nov 2013 - 19:33

"Okay. Dann würd ich sagen wir gehen unsere Schwimmsachen holen und treffen uns in ner halben Stunde im Schwimmbad?", er sah besonders Roman fragend an. Bene hatte gemerkt das Roman lieber allein sein wollte, aber er musste sich jetzt etwas ablenken. "Dann bis nachher", sagte er und stand auf um zu seinem Zimmer zu gehen.

tbc:Hotelzimmer Benedikt Höwedes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am Mo 11 Nov 2013 - 20:08

"Ja okay bis nacher Bene", sagte Jule. Beide standen auf und liefen als letze aus dem Raum. Warum sie solange noch da gewesen waren wusste Julian nicht. "Dann am Treffen wir uns im Schwimmbad Roman. Bis gleich"



tbc.: Hotelzimmer von Julian Draxler

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am Mo 11 Nov 2013 - 20:21

Roman stand auf und machte sich direkt auf den Weg in sein Zimmer, nachdem Bene und Jule auch gesagt hatten, dass sie gehen würden. Er war noch nicht ganz aus dem Konferenzraum raus, da steckte er sich wieder die Kopfhörer in die Ohren und schaltete Musik ein.

tbc: Romans Hotelzimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am Mi 18 Dez 2013 - 20:56

cf: Hotelzimmer Mats Hummels

Er war der erste im Konferenzraum, was ihm gerade recht war und setzte sich.
Die Arme auf den Tisch gestützt legte er seinen Kopf in die Hände. Er atmete tief durch, er wollte sich bloß nichts anmerken lassen. Als er vorhin in den Spiegel geschaut hatte waren seine Augen noch gerötet, hoffentlich sah man das nicht mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:53


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 18 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten