This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Konferenzraum

+18
Bastian Schweinsteiger
Robin Knoche
Roman Weidenfeller
Miroslav Klose
Leon Goretzka
Nina Halbgebauer
Philipp Lahm
Marco Reus
Kevin Großkreutz
Andreas Köpke
Oliver Bierhoff
Jakub Blaszczykowski
Thomas Müller
Johannes Geis
Lewis Holtby
Jürgen Klopp
Per Mertesacker
Helena de Chevallier
22 verfasser

Seite 7 von 18 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter

Nach unten

Konferenzraum - Seite 7 Empty Re: Konferenzraum

Beitrag von Marco Reus Mi 18 Dez 2013 - 20:57

WhatsApp an Mats

bleib da wo du bist! Ich will nicht das du mich so siehst!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Konferenzraum - Seite 7 Empty Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast Mi 18 Dez 2013 - 21:00

Er las die Nachricht und ärgerte sich darüber.
Wenn Marco sich nicht helfen lassen wollte, dann bitte. Aber sie waren zusammen, er wollte nicht, das es Marco so schlecht ging.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konferenzraum - Seite 7 Empty Re: Konferenzraum

Beitrag von Marco Reus Mi 18 Dez 2013 - 21:01

WhatsApp an Mats

mach dir keine Sorgen okay? Ich schaff das schon irgendwie!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Konferenzraum - Seite 7 Empty Re: Konferenzraum

Beitrag von Marco Reus Mi 18 Dez 2013 - 21:13

WhatsApp an Mats

keine Angst, meine zweite Hand brech ich mir schon nicht.. eine reicht zu..
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Konferenzraum - Seite 7 Empty Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast Mi 18 Dez 2013 - 21:19

cf: Speisesaal

Bene und Jule betraten gut gelaunt den Konferenzraum. Außer Mats war noch niemand da. "Kom wir setzten uns zu Mats" Er setzte sich neben Mats, sagte aber nichts da Mats aus sah als würde er jeden Moment los heulen. "Wir gehen danach noch auf die Dachterasse um den Ausblick etwas zu genießen. Kommst du direkt mit oder sollen wir dich später abholen?", informierte er den Dortmunder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konferenzraum - Seite 7 Empty Re: Konferenzraum

Beitrag von Marco Reus Mi 18 Dez 2013 - 21:23

WhatsApp an Mats

Ich mach mich gleich auf den Weg zu MüWo. Die Schmerzen sind nicht auszuhalten.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Konferenzraum - Seite 7 Empty Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast Mi 18 Dez 2013 - 21:24

Stark bleiben Mats, dachte er sich, lehnte sich zurück, strich sich über sein Gesicht und schaute hoch.
"Ich geh mit auf die Dachterasse" stimmte er zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konferenzraum - Seite 7 Empty Re: Konferenzraum

Beitrag von Marco Reus Mi 18 Dez 2013 - 21:29

cf: medizinische Abteilung

Als Marco den Konferenzraum betrat waren außer Mats, Jule und Bene niemand da. Schnell ging er zu ihnen. "Hey Jungs" sagte er und lächelte kurz, ehe er sich neben Mats setzte und sich seine verletzte Hand hielt.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Konferenzraum - Seite 7 Empty Re: Konferenzraum

Beitrag von Johannes Geis Mi 18 Dez 2013 - 21:38

Cf.: Speisesaal

Johannes und Lewis betraten grinsend den Konvernzraum und setzten sich zusammen hin.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Konferenzraum - Seite 7 Empty Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast Mi 18 Dez 2013 - 21:42

"Hey" lächelte er, froh darüber, das Marco nicht im Zimmer geblieben ist.
"Was hat MüWo gesagt" wollte er wissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konferenzraum - Seite 7 Empty Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast Mi 18 Dez 2013 - 21:43

Als die vier dort so schweigend im Konferrenzraum saßen, wurde es Jule mulmig zumute. Auch wenn er nicht gespielt hatte flogen ihm gerade hundert Sachen durch den Kopf und sprach das erste aus was ihn schon länger beschäftigte. du hast mir immer noch nicht gesagt wie du dich mit Lisa verlobt hast", fragte Jule ihn leise. Er wusste ja selbst das das gerade eine unpassende Situation in dieser stille war, aber über das Spiel konnte er ja schließlich nur wenig beisteuern und das war ihm gerade wichtig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konferenzraum - Seite 7 Empty Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast Mi 18 Dez 2013 - 21:46

"Geht ihr tauchen heut Mittag" wollte er wissen, als Jo und Lew dazu kamen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konferenzraum - Seite 7 Empty Re: Konferenzraum

Beitrag von Marco Reus Mi 18 Dez 2013 - 21:48

"Er hat nicht aufgemacht.." sagte Marco kurz und überspielte die Schmerzen. Er wollte sich jetzt einfach mal voll komplett auf Fußball konzentrieren.. irgendwann musste der Alltag ja wieder einkehren.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Konferenzraum - Seite 7 Empty Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast Mi 18 Dez 2013 - 21:54

"Tut mir Leid" murmelte er. Zu wissen das Marco Schmerzen an der Hand hatte wegen ihm zog ihn runter. "Kommst du doch mit zu Roman?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konferenzraum - Seite 7 Empty Re: Konferenzraum

Beitrag von Marco Reus Mi 18 Dez 2013 - 21:57

"Es ist nicht deine Schuld!" versuchte Marco Mats klar zumachen. "Nein.. ich bin nur hier wegen der Videoanalyse.. danach geh ich zurück ins Bett" erklärte er weiter und schaute Mats an. Er hatte gerade dieses verlangen Mats zu küssen.. doch würde er es erwidern?
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Konferenzraum - Seite 7 Empty Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast Mi 18 Dez 2013 - 22:02

"Schade, aber ist okay" meinte er. "Halt es warm bis ich da bin" flüsterte er in Marcos Ohr und lächelte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konferenzraum - Seite 7 Empty Re: Konferenzraum

Beitrag von Marco Reus Mi 18 Dez 2013 - 22:07

Marco grinste. "Gerne doch" sagte er und schaute Mats an. "Lass mich nicht zu lange warten" fügte er noch hinzu und widmete sich dann Jules und Benes Gespräch.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Konferenzraum - Seite 7 Empty Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast Mi 18 Dez 2013 - 22:16

"Beeil mich" grinste er und schaute wieder zu den anderen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konferenzraum - Seite 7 Empty Re: Konferenzraum

Beitrag von Marco Reus Mi 18 Dez 2013 - 22:19

Marco nahm Mats Antwort grinsend entgegen und dachte sich seinen Teil dazu. Er hoffte nur, dass es bei Roman nicht allzu lange dauern würde.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Konferenzraum - Seite 7 Empty Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast Mi 18 Dez 2013 - 22:38

Er beobachtete amüsiert Marcos Grinsen und beugte sich wieder zu dessen Ohr. "Was denkst du" wollte er leise wissen und streifte mit seinen Lippen 'unabsichtlich' Marcos Wange, immer darauf bedacht, das die anderen es nicht bemerkten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konferenzraum - Seite 7 Empty Re: Konferenzraum

Beitrag von Oliver Bierhoff Mi 18 Dez 2013 - 23:05

cf Park

Oliver kam hundemüde im Konferenzraum an, wo auch schon einige Spieler waren.
Er setzte sich auf einen der freien Stühle und hoffte das die Analyse schnell vorbeiging. Denn er wollte nur noch eines: In sein gemütliches Bett und schlafen.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Konferenzraum - Seite 7 Empty Re: Konferenzraum

Beitrag von Marco Reus Do 19 Dez 2013 - 9:29

Mats brachte Marco irgendwann echt noch um den Verstand! "Ich denke gerade daran wie gern ich dich jetzt küssen würde" flüsterte Marco und schaute zu Mats um eine Reaktion zu erkennen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Konferenzraum - Seite 7 Empty Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast Do 19 Dez 2013 - 12:40

Er schluckte und wurde rot. Wäre Oliver nicht hier hätte er nichts dagegen.  Jo und Lew wussten es, Bene ahnte es und Julian, der wüsste es dann eben auch. "Wenn Olli nicht hier wär" murmelte er leise zurück, schaute auf den Boden und biss sich auf die Unterlippe. 

Out: Hab mein Praktikumsplatz übrigens:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konferenzraum - Seite 7 Empty Re: Konferenzraum

Beitrag von Marco Reus Do 19 Dez 2013 - 13:01

Seufzend ließ Marco sich wieder nach hinten in seinen Stuhl fallen. "Feigling" murmelte er und blickte aus dem Fenster. "Was zum Teufel hat das bitte mit Olli zutun?" fragte er leise.

OUT: GLÜCKWUNSCH!!!! :*
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Konferenzraum - Seite 7 Empty Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast Do 19 Dez 2013 - 13:07

Wenn er ehrlich war wusste er es nicht, aber es war ihm einfach unangenehm vor Olli, nur sagen konnte er das nicht. Dann würde Marco ihm wieder vorwerfen, er würde nicht zu der Beziehung stehen. "Eigentlich nichts"gab er leise zu. Er wusste zu gut, das es Marco nervte.

Out: Danke:*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konferenzraum - Seite 7 Empty Re: Konferenzraum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 18 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten