Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Konferenzraum

Seite 2 von 18 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am Mi 16 Okt 2013 - 23:25

cf: Hotelzimmer von Manuel Neuer

Manu war kurz in der Küche gewesen, um sich einen Apfel zu holen. Diesen aß er auf den weg in die Lobby, um dort auf den Plan zu gucken. Deshalb wusste er auch, dass nun eine Besprechung anstand. Den Rest des Apfels schmiss er in einen Mülleimer, der in dem Raum stand und begab sich dann zu Jürgen und Andreas. "Hallo ihr beiden.", gähnte Manu, "Entschuldigung. Nur ich habe irgendwie zu wenig Eisen im Körper und ja. Deshalb wollte ich mich nochmal persönlich entschuldigen, dass ich die letzten Trainingseinheiten verpasst habe, nur ich war so müde und bin es immer noch. Nur ich weiß nicht warum. Ich hab die letzten Tage fast nur durchgeschlafen.", meinte er etwas zerzaust und fuhr sich durch die blonden Haare.

OUT: gleiches gilt bei Manu wie auch bei Holger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Per Mertesacker am Do 17 Okt 2013 - 7:08

cf Hotelzimmer von Kuba


Per betrat das Konferenzzimmer nachdem er noch bei sich kurz war, seine Jacke geholt hatte. Er sah gerade Manu bei Jürgen und Andy stehen. Per seufzte leise. Er musste unbedingt mit den Trainern reden. Seine Beobachtung hatte ihn auch nicht wirklich konzentriert Fifa zocken lassen. Und er wollte das Thema wenigstens ansprechen. Auch gerne nach der Analyse. So wartete Per brav, bis die Trainer mit Manu gesprochen hätten.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Oliver Bierhoff am Do 17 Okt 2013 - 13:06

cf Hotelzimmer

Oliver betrat den Konferenzraum, wo sich schon einige Spieler befanden. Er sah Per alleine an der Seite stehen und ging auf ihn zu. "Hallo Per. Ist alles in Ordnung bei dir? Hast du die Laufeinheit auch gut überstanden?" Oliver grinste ihn an, aber innerlich war er immer noch etwas sauer, weil er nicht dabei war.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Andreas Köpke am Do 17 Okt 2013 - 13:06

Andreas sah zu Manuel, der sich zu den Trainern gesellte. "Entschuldigung. Nur ich habe irgendwie zu wenig Eisen im Körper und ja. Deshalb wollte ich mich nochmal persönlich entschuldigen, dass ich die letzten Trainingseinheiten verpasst habe, nur ich war so müde und bin es immer noch. Nur ich weiß nicht warum. Ich hab die letzten Tage fast nur durchgeschlafen." Entschuldigte sich der junge Tortwart. "Das geht schon in Ordnung, Manuel. Ich werde mich in den Tagen, mit MüWo zusammensetzen, um mir einen Überblick zu beschaffen." Der Towarttrainer beruhigte Manuel.
Andreas sah, das Oliver den Raum betrat. Er nahm sich vor, nach der Analyse endlich mit ihm zu reden.

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Do 17 Okt 2013 - 13:48

cf: Kubas Zimmer

Es waren schon viele da. Kuba ließ sich auf einem der Stühle nieder.

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am Do 17 Okt 2013 - 13:53

cf: Helenas Zimmer

Mit überraschend guter Laune betrat er den Raum. Bei so einer Motivation konnte man einfach viel besser arbeiten. Er musste über sich selbst lächeln. Doch jetzt galt es sich auf die Analyse zu konzentrieren. Er begrüßte die schon bereits anwesenden Spieler und Trainer. Warum Jürgen am Fenster saß und etwas verloren aussah, verstand er nicht. Da würde er sich mal erkundigen. Schließlich musste bei allen hier ein gutes Klima herrschen. „Ist alles in Ordnung?“, fragte er etwas leiser, damit die anderen es nicht unbedingt mitbekamen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Per Mertesacker am Do 17 Okt 2013 - 14:06

Per nickte dem Manager zu. "Ja, soweit schon. Sie hatte auf alle Fälle ein überraschend feucht-fröhliches Ende." Per grinste breit. "Und du bist immer noch gemäßigten Tempos unterwegs?!" Es war mehr eine Feststellung als eine Frage. "Ich müsste nach der Videoanalyse unbedingt mit euch vieren reden." warf der Abwehrriese in die Ründe der Trainer und des Managers. Er hatte sich Gedanken gemacht und eigentlich müssten alle vier mit einbezogen werden.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am Do 17 Okt 2013 - 14:38

cf Kevin Trapps Zimmer

Er öffnete die Tür zum Konferenzraum einen Spalt und linste hinein. Gut, er war nicht der erste. Er betrat den Raum, warf ein leises "Hallo" in die Runde und hob seine Hand zum Gruß.
Er ließ sich auf einen der hinteren Plätze fallen und verschränkte seine Arme. Er hasste Videoanalysen wie die Pest. Schon immer. Natürlich war er sich der Wichtigkeit dieser Analysen bewusst, aber... er mochte sie trotzdem nicht.
Völlig in seine Gedanken versunken versuchte er sich mental auf diese - für ihn - Tortur vorzubereiten und vor allem seine Kollegen auszublenden, was bei dem Getratsche im Konferenzraum nicht gerade einfach war...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Jürgen Klopp am Do 17 Okt 2013 - 15:22

Andy kümmerte sich um Manu. Das war irgendwie auch besser so. Immerhin arbeiteten die beiden immer eng zusammen. Doch viel Ruhe bekam er trotzdem nicht, denn André betrat den Raum und kam direkt zu ihm. "Ist alles in Ordnung?" Überrascht sah er ihn an. Sah man ihm so sehr an, dass er so viel nachdachte? "Klar ist alles in Ordnung", lächelte er und hoffte, dass es überzeugend genug war. "Aber du weißt selbst, wie motiviert die Spieler immer bei solchen Analysen sind. Das überträgt sich wohl schnell auf die Trainer."

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am Do 17 Okt 2013 - 15:36

„Klar ist alles in Ordnung.“ Er nickte. Trotzdem blieb ein ungutes Gefühl. Er schob das einfach aus den Verlust seiner Frau. Das musste ihn immer noch sehr belasten. „Aber du weißt selbst, wie motiviert die Spieler immer bei solchen Analysen sind. Das überträgt sich wohl schnell auf die Trainer.“ Er lachte. „Das ist aber keine gute Einstellung. Ich für meinen Teil bin sehr motiviert.“ Er fuhr sich durch die Haare und sah kurz in die Runde. „Wenn man selbst gut drauf ist, überträgt sich das auch schnell auf andere.“ Das hatte er aus seiner bisherigen Trainerzeit mitnehmen können. Viel war von der Einstellung der Trainer abhängig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Jürgen Klopp am Do 17 Okt 2013 - 15:39

„Das ist aber keine gute Einstellung." Das wusste er ja auch. "Ich für meinen Teil bin sehr motiviert. Wenn man selbst gut drauf ist, überträgt sich das auch schnell auf andere.“ Verwundert sah er André an. Er war ja meistens gut gelaunt, aber diese regelrechte Euphorie. "Verrat mir doch mal dein Rezept für gute Laune", lachte er und sah kurz zu den Spieler. So langsam waren sie vollzählig.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am Do 17 Okt 2013 - 15:45


„Verrat mir doch mal dein Rezept für gute Laune.“ Er lächelte nur weiter vor sich hin. Keine einfache Frage. Wie motivierte er sich jeden Tag abgesehen von dieser ganz besonderen Motivation eben? „Ich stelle mir immer vor, was wir alles erreichen können. Denn wir haben eine gute Mannschaft.“ Er sah kurz durch den Raum. „Dafür muss man allerdings auch trainieren und das fängt bei so etwas hier an.“ Zwar konnte das ermüdend sein, aber daran dachte er nicht. „Und ich mache meinen Job gerne, deswegen bin ich auch motiviert.“ Das Jürgen das in der letzten Zeit nicht immer war, konnte er verstehen. So ein Schlag hätte ihn auch getroffen. Ein tragischer Unfall war das damals gewesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Jürgen Klopp am Do 17 Okt 2013 - 16:26

„ich stelle mir immer vor, was wir alles erreichen können. Denn wir haben eine gute Mannschaft. Dafür muss man allerdings auch trainieren und das fängt bei so etwas hier an. Und ich mache meinen Job gerne, deswegen bin ich auch motiviert.“ Er nickte lächelnd. Das war zwar nicht das gewesen, was er hören wollte, aber André hatte Recht. Und er machte seinen Job ja auch gerne. So langsam kämpfte er sich ja auch aus seinem Loch wieder heraus. Und er war froh, dass er André an seiner Seite hatte, der ihn unterstützte. „Dann übertragen wir doch jetzt mal unsere Motivation auf die Spieler.“ Leise lachend sah er durch den Raum. Das würde ein gewaltiges Stück Arbeit werden.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am Do 17 Okt 2013 - 16:56

cf: Hotelzimmer von Mario Gomez
Mario betrat den Raum und sah das die meisten schon da waren. Er setzte sich auf ein Stuhl und sah zu den anderen. Er hoffte das es nachher anfangen würde. Er sah wie sich Jürgen mit André unterhielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am Do 17 Okt 2013 - 17:27

cf: Hotelzimmer Mats Hummels

Mats kam in den Konferenzraum und sah schon einige von den Spielern und seine Trainer.
Er warf schnell ein "Hallo!" in die Runde und setzte sich dann, ein bisschen weg von den anderen, hin.
Er holte sein Handy raus und schrieb ein bisschen mit seinem Bruder und Freunden von zu Hause.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am Do 17 Okt 2013 - 17:30

Nach der dem sie in der Stadt waren war Jule noch auf sein Zimmer gegangen. Bene und Roman betraten stattdessen den Konferenzraum. "Hallo", sagte er knapp und ließ sivch auf den Stuhl neben Mats fallen."NaMats? Lang nicbt gesehen!", er lachte und sah sich kurz um wer schon alles da war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am Do 17 Okt 2013 - 17:34

Er schaute auf, als es Stimmen neben sich hörte und sich jemand neben ihn auf den Stuhl fallen lies.
"NaMats? Lang nicbt gesehen!" lachte Bene.
"Hey ihr zwei, alles klar?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 17 Okt 2013 - 17:40

cf: Kevins Zimmer

Nachdem Kevin seine Taschen weggebracht hatte ging er in den Konferenzraum, wo heute wohl eine Videoanalyse stattfand. Er ging schnell zu Jürgen, um ihm Bescheid zu sagen, dass er da war. Die Verspätung war angekündigt, da Lenny Geburtstag hatte. Kevin hatte einfach nicht fehlen dürfen.
"Hey, wollte nur sagen, dass ich da bin. Irgendwas total wichtiges, was ich wissen oder erledigen muss?"

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am Do 17 Okt 2013 - 18:40

cf.: Jules Zimmer

Schnell war Jule noch auf sein Zimmer gegangen um die Tüte wegzubringen. Jetzt betrat er den Konferenzraum wo schon ziemlich viel los war. Jule sah sich um und sah Benni mit Mats quatschen und gesellte sich zu ihnen.
"Hey ihr beiden", begrüßte er die beiden.



OUT: Benedikt du hättest mir auch mal schreiben können das du schon weg bist -_-


Zuletzt von Julian Draxler am Do 17 Okt 2013 - 18:46 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Lewis Holtby am Do 17 Okt 2013 - 18:41

Cf Hotelzimmer Jooo Very Happy

Schnell sprinteten die Beiden runter zum Konferenzraum um nicht zu spät zu kommen. Es waren schon einige da. Lew steuerte sofort auf Mario zu und ließ sich neben ihm fallen, Jo kam hinterher „Halo lange nicht mehr gesehen“ grinste der Blonde.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am Do 17 Okt 2013 - 19:01


Wichtig



„Dann übertragen wir doch jetzt mal unsere Motivation auf die Spieler.“ Er nickte und wandte sich dann an die Spieler. „Wenn ich dann um eure Aufmerksamkeit bitten dürfte.“ Jürgen brachte im Hintergrund den Beamer und den Laptop wieder zum laufen. „Wie schon angekündigt, werden wir uns jetzt eine Videoanalyse ansehen. Das dauert auch nicht allzu lange.“ Er lächelte leicht. Die Spieler waren bei solchen Analysen häufig nicht so interessiert. Aber da mussten sie jetzt durch. „Wir haben uns dazu einen alten Bekannten von euch zur Hilfe genommen.“ Er nickte kurz zu Jürgen und der schaltete die erste Minute des Videos an (http://www.youtube.com/watch?v=dmjErzufZ64&feature=player_detailpage ). Dann machten sie ein Pause und Jürgen und er begannen wichtige Dinge zu erklären, die auch schon die vorherigen Trainer angemerkt hatten. Danach folgte wieder eine Minute und wieder erklärten sie den Spielern den Prozess. Zum Ende hin wurde die Aufmerksamkeit zwar etwas geringer, aber damit mussten sie wohl leben. Nach einer Stunde hatten sie es alle geschafft. „Für heute ist das genug.“ Er sah in die angestrengten Gesichter der Spieler. „Wir sehen uns später beim Mittagessen.“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Oliver Bierhoff am Do 17 Okt 2013 - 19:40

Oliver grinste Per an. "Ja, ich habe noch ein bisschen Schmerzen im Fuß, aber es hält sich in Grenzen. Nachher muss ich nochmak zu MüWo. Feucht fröhlich? Das musst du mir mal genauer erläutern. Und klar, nach der Analyse habe ich auch Zeit. Ist es was Ernstes?" Fragte der Manager den Abwehrriese.

Oliver setzte sich auf einen der freien Stühle. Und hörte sich, die Analyse der Trainer an.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am Do 17 Okt 2013 - 19:50

Holger hörte sich die eigentlich bekannte Analyse gut an. Auch wenn es ihm nicht wirklich interessiert. Na gut. Eigentlich ist es wichtig, aber langweilig. Das wichtigste wusste er noch von Jogi oder aber auch von Pep.
Er nickte den Trainern zu, als diese fertig waren. Holger wollte eigentlich nochmal mit den beiden reden, hatte aber dann doch keine Lust dazu. Irgendwann würde er das noch tun, aber heute nicht. Er stand auf und schlug sich die verletzte Hand an den Stuhl davor an. Ihm fiel wieder ein, dass er ja noch zu MüWo gehen wollte. Verabschieden tat er sich mit einem Nicken und verschwand dann in Richtung Arztzimmer.

tbc: Medizinische Abteilung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am Do 17 Okt 2013 - 20:16

Mario sah zu Lew und begrüßte ihn, mal wieder. Als dann die Videoanalyse begann hörte er aufmerksam zu und lehnte sich im Stuhl zurück. Es war nicht sonderlich spannend, da er das meiste schon von Jogi kannte. Trotzdem blieb er aufmerksam und ließ sich nicht ablenken. Als die Trainer zuende gesprochen hatte sah er sich zu den anderen um. Er wollte jetzt irgendetwas unternehmen, aber er wusste selbst nicht was.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am Do 17 Okt 2013 - 20:22

"Ja bei uns ist alles klar" antwortete er Mats und lächelte kurz. Da gesellte sich auch Jule zu ihnen. "Hey Jule".

Out: Sorry Jule, aber übers Handy ist hier schreiben voll schlecht. sorry Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 8:53


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 18 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten