Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Konferenzraum

Seite 15 von 18 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Marco Reus am So 18 Mai 2014 - 15:37

Sauer ließ sich Marco wieder auf seinen Stuhl sinken. Ihm war wirklich egal was die anderen von ihm hielten. "Ihr habt doch alle keine Ahnung" zischte er in Robin's Richtung.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Robin Knoche am So 18 Mai 2014 - 15:44

„Klappe“, zischte Roman neben ihm, aber er hatte seine Genugtuung schon bekommen. Deswegen war er lieber still und lächelte vor sich hin. „Ihr habt doch alle keine Ahnung.“ Er kniff die Augen zusammen und sah zu Marco. Was erlaubte der sich eigentlich? Niemand redete so mit ihm. Gerade wollte er aufstehen, da hielt Roman ihn zurück. Zuerst wollte er den Torwart wütend ansehen, aber er hatte Recht. Das würde ihm seine wichtige Chance hier versauen. „Denk doch mal daran, wo du hier gerade bist. Man kann sich auch vernünftig verständigen“, gab er weitaus ruhiger zurück. Roman passte wirklich auf ihn auf. Das würde ihm bestimmt noch oft helfen.

Robin Knoche
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 18 Mai 2014 - 16:56

Kevin legte eine Hand auf Marcos Knie und schüttelte den kopf.
"Es nützt dir jetzt auch nichts, hier alle anzugehen. Bleib ruhig, du kannst sie nicht alle töten", er lächelte aufmunternd.
"Zeig dem kurzen lieber beim Training was ein echter Dortmunder ist", grinste er.
"Für heute machen wir uns einfach einen schönen Abend im Stadion. Da kannsten Mats von weitem anhimmeln..."

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Per Mertesacker am Mo 19 Mai 2014 - 18:06

Per stöhnte leise auf, das war doch jetzt echt nicht wahr. Er drehte sich zu Marco, Robin, Roman und Kevin und funkelte die vier böse an. "Leute, können wir das bitte nach der Besprechung klären." bat er trotzdem höflich. Wenn Jogi schon hier gewesen wäre, dann wäre das hier anders verlaufen. Per sah dann zu Miro und so wie er guckte, hatte der genau das Gleiche gedacht. Dann sah er wieder zu Jürgen und hoffte, dass die anderen Spieler jetzt bis zum Ende der Besprechung ruhig bleiben würden. Um Marco machte er sich besonders Gedanken. Er schien irgendwie mit Mats noch nicht im Reinen zu sein.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Oliver Bierhoff am Mo 19 Mai 2014 - 19:22

Oliver seufzte innerlich, als er die Unterhaltung der Jungs verfolgte. Und Marco machte ihm immer mehr Sorgen. Als er zu Per sah, wusste er das er das Gleiche dachte. Wenn Jogi da ist, wird ein anderer Wind wehen. Da ist Högdsche Disziplin gefordert, bei den Besprechungen.
Auch wenn Oliver sich auf Jogi freute, hoffte er auch, dass das gut geht mit ihm und Jürgen.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Jürgen Klopp am Mo 19 Mai 2014 - 21:19

Er hatte das Gespräch in der letzten Reihe nicht weiter beachtet. Die Besprechung war eh vorbei und das musste er den Spielern nur noch sagen. „Ich glaube, einige haben noch deutlichen Gesprächsbedarf. Aber hier seid ihr jetzt entlassen. Wenn ihr aber noch mit mir reden wollt…ich bin noch einige Zeit hier“, erklärte er und warf ein aufmunterndes Lächeln in die Runde.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Leon Goretzka am Di 20 Mai 2014 - 13:58

Leon stand auf und ging zu Jürgen.
"Hallo" sagte er und streckte ihm die Hand hin.
"Ich bin ja jetzt nachgereist und wie sieht's jetzt aus? Ich bin wohl nicht eingeplant oder? Oder wie läuft das ab?" fragte er.
Schließlich wusste er nicht genau was er alles verpasst hatte und wie das jetzt mit ihm weiter ging...

Leon Goretzka
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Jürgen Klopp am Di 20 Mai 2014 - 14:15

Lächelnd erwiderte er Leons Handschlag. "Hallo Leon." "Ich bin ja jetzt nachgereist und wie sieht's jetzt aus? ich bin wohl nicht eingeplant, oder? Oder wie läuft das ab?" Er musste lachen. Eigentlich hätte das selbst dem Spieler klar sein müssen. "Also erstmal, schön, dass du hier bist. Du wirst genauso wie Robin morgen ins Training einsteigen. Dass du noch nicht gegen Portugal spielen wirst, dürfte klar sein." Ohne ein gemeinsames Training würde er das bestimmt nicht verantworten. "Wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du dich jederzeit an mich oder auch an den Kapitän wenden."

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Leon Goretzka am Di 20 Mai 2014 - 14:36

Leon lachte mit ihm mit. Das war wohl echt eine dämliche Frage.
"Gut, dann ist morgen das Training." sagte er und nickte. Ob er wohl noch andere Schalker hier treffen würde. Bis jetzt hatte er noch keinen getroffen.
"Werde ich machen, danke" grinste er und ging dann aus dem Raum.

tbc: Leons Zimmer

Leon Goretzka
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Marco Reus am Do 22 Mai 2014 - 17:22

Irgendwann stand Marco auf und stürmte aus dem Raum. Am Ende des Flurs ließ er sich schließlich an einer Wand heruntergleiten und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Mats fehlte ihm einfach so verdammt doll!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Oliver Bierhoff am Do 22 Mai 2014 - 20:32

Nachdem Jürgen die Besprechung beendet, erhob sich Oliver und ging zu ihm. Er lies Leon und Jürgen, das Gespräch beenden, bevor er Jürgen fragte.
"Wann stößt denn Jogi genau zu uns?" Fragte er Jürgen ungeduldig, "Und glaubst du das das mit euch gut geht? Ihr zwei Dickköpfe...", grinste er. "Und wir sollten uns um Marco kümmern", sagte er besorgt.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Jürgen Klopp am Fr 23 Mai 2014 - 17:24

„Wann stößt denn Jogi genau zu uns? Und glaubst du, dass das mit euch gut geht? Ihr zwei Dickköpfe…Und wir sollten uns um Marco kümmern.“ Lächelnd sah er zu dem Manager. Anders hatte er ihn nicht kennengelernt. Immer möglichst viele Informationen gesammelt einholen. „Jogi stößt im Laufe des Vormittages zu uns. Er muss noch einiges regeln. Und es wird schon gehen. Ich bin nämlich kein Dickkopf, sondern stets ruhig und kontrolliert.“ Jetzt musste er doch grinsen. Er konnte sich wirklich zusammenreißen. Nur bei so manchen Spielen fiel ihm das unglaublich schwer. „Marco…“ Nachdenklich fuhr er sich in den Nacken. „Kannst du vielleicht mal mit ihm reden? Durch Andrés Ausfall muss ich einiges nachholen“, fügte er entschuldigend hinzu.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Kevin Großkreutz am Fr 23 Mai 2014 - 20:27

Kevin seufzte schwer und stand auf. Mit Kubas Hilfe schaffte er das ziemlich gut. Schließlich humpelte er Marco hinterher, der zum Glück nicht allzu weit gekommen war.
"Hey", lächelte er und plumpste neben ihn.
"Na, komm, erzähl. Was war das gerade?", er legte einen Arm um Marcos Schultern und wuschelte durch dessen Haare.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Oliver Bierhoff am Sa 24 Mai 2014 - 12:33

„Marco…“ Nachdenklich fuhr er sich in den Nacken. „Kannst du vielleicht mal mit ihm reden? Durch Andrés Ausfall muss ich einiges nachholen“, fügte er entschuldigend hinzu.
Oliver freute sich, Jogi noch heute wieder zu sehen. "Sag bescheid, wenn er hier angekommen ist. Und was Marco angeht", er seufzte. "Ich versuche mit ihm zureden. In der Hoffnung, das er mich nicht abblitzen lässt. Und hoffentlich ist es nur eine Phase, die er gerade durch macht. Da werde ich ihn mal suchen gehen, wie sehen uns später." Oliver verabschiedete sich von Jürgen und machte sich auf die Suche nach Marco.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Miroslav Klose am Sa 24 Mai 2014 - 19:25

Miro hatte die Diskussion in den Reihen hinter sich durchaus mitbekommen, doch er hatte sich nicht eingemischt. Er hatte aber wohl bemerkt, dass Per das nicht kalt gelassen hatte. Er zog ihn mit sich. "Komm lass uns erstmal rausgehen und dann atme tief durch." bat er den größeren. Gemeinsam machten sich die beiden auf den Weg.

tbc: Lobby

Miroslav Klose
Sturm

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 38
Ort : Rom

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Oliver Bierhoff am Sa 24 Mai 2014 - 21:53

Oliver verlies den Raum, um nach Marco zu suchen. Der nach der Besprechung fluchtartig den Raum verlassen hatte. Am Ende des Flurs entdeckte er ihn, sitzend an die Wand gelehnt. Und neben ihm saß Kevin, der ebenfalls versuchte mit ihm zu reden.
Er überlegte ob er sich mit dazu setzen sollte. Marco reagierte im Moment gereizt, wenn man ihn drängelte. Oliver entschied sich zu ihm zu gehen. Er hockte sich vor ihn. "Marco, wenn du reden willst...du kannst jeder Zeit zu mir kommen. Wir werden eine Lösung finden." Redete er beruhigend auf den Spieler ein.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Johannes Geis am Di 27 Mai 2014 - 20:09

Johannes und Lewis saßen die ganze Zeit stumm in der Ecke. Das konnte doch nicht alles wahr sein. Warum ausgerechnet jetzt?
Lewis seufzte. Er kannte André schon damals bei den Spurs und Jo verstand, dass er jetzt ein wenig Zeit für sich brauchte.
Deshalb stand Jo auf, drückte Lewis einen Kuss auf den Haarschopf und verließ dann den Raum.
Er wollte kurz in die Küche, da er jetzt unbedingt ein Brot brauchte.

tbc.: Hotelküche

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Per Mertesacker am Di 27 Mai 2014 - 21:44

Cf Trainingsplatz

Per betrat den Konferenzraum und ging zielstrebig auf Jürgen zu. "Sag mal Jürgen, kann es sein, dass Jogi und du unterschiedliche Empfindungen für die Daten habt? Der ist nämlich schon da. Eine kurze Führung durchs Hotel hat er schon bekommen. Aber sag mal, wann ist er eigentlich dann richtig im Einsatz? Nach dem Portugalspiel oder jetzt schon?" Per versuchte ruhig zu atmen, denn die Liegestütze waren anstrengend gewesen.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Jürgen Klopp am Di 27 Mai 2014 - 21:53

Er räumte gerade seine Sachen zusammen, als ihn jemand ansprach. „Sag mal Jürgen, kann es sein, dass Jogi und du unterschiedliche Empfindungen für Daten habt? Der ist nämlich schon da. Eine kurze Führung durchs Hotel hat er schon bekommen. Aber sag mal, wann ist er eigentlich dann richtig im Einsatz? Nach dem Portugalspiel oder jetzt schon?“ Überrascht sah er auf. Joachim war schon da? Aber sie hatten doch… „Ich wusste nicht, dass er heute schon kommt. Vereinbart hatten wir etwas anderes. Vermutlich hat er euch einfach so vermisst“, grinste er dann. „Aber wenn er jetzt schon da ist, kann er auch direkt arbeiten“, lachte er. Er würde sich dann wohl später schon mit ihm zusammensetzen und ihn in sein Vorhaben einweisen. „Aber…“ Er musterte Per irritiert. „Wieso bist du so außer Atem? Bist du hergerannt, um mir das zu sagen?“

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Per Mertesacker am Di 27 Mai 2014 - 21:58

„Ich wusste nicht, dass er heute schon kommt. Vereinbart hatten wir etwas anderes. Vermutlich hat er euch einfach so vermisst“, erklärte Jürgen grinsend. „Aber wenn er jetzt schon da ist, kann er auch direkt arbeiten“, lachte er. „Aber…“ Er musterte Per irritiert. „Wieso bist du so außer Atem? Bist du hergerannt, um mir das zu sagen." Der Abwehrspieler überlegte kurz, wenn Jürgen meinte, dass Jogi direkt Arbeiten würde, dann war Jogi vermutlich sogar berechtigt so zu handeln. Also entschied er sich für eine Notlüge. "Ja, ich hatte ihm den Trainingsplatz gezeigt und damit ihr euch dann nicht ewig suchen müsst, dachte ich sprinte mal schnell her und sag dir Bescheid." Er hoffte, dass er gut genug lügen konnte, sonst ... Ach er wollte einfach nicht weiter drüber nachdenken.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Jürgen Klopp am Di 27 Mai 2014 - 22:52

„Ja, ich hatte ihm den Trainingsplatz gezeigt und damit ihr euch dann nicht ewig suchen müsst, dachte ich, ich sprinte mal schnell her und sag dir Bescheid.“ Skeptisch sah er Per an. Normalerweise waren die Spieler doch im Zeitalter der Technik angekommen. Zumindest dachte er das, wenn er die Beiträge sah, die sie in sämtlichen sozialen Netzwerken verbreiteten. Aber gut, er würde das einfach so stehen lassen. „Danke“, antwortete er deswegen nur. „Dann hast du dir das Mittagessen ja mehr als verdient“, lächelte er und packte den Ordner in seine Tasche.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Per Mertesacker am Mi 28 Mai 2014 - 8:27

Natürlich kam Jürgen die Antwort merkwürdig vor, was sein Blick eindeutig verriet, und doch fragte er nicht nach, worüber Per wirklich froh war. Jürgen bedankte sich und per lächelte. „Dann hast du dir das Mittagessen ja mehr als verdient“, wie recht Jürgen mit dieser Aussage hatte, dachte Per und trat den Rückzug an. "Bis nachher." sagte er noch kurz und war dann auch schon aus dem Konferenzraum verschwunden.

Tbc Hotelzimmer Per Mertesacker

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Jürgen Klopp am Mi 28 Mai 2014 - 9:26

Er verabschiedete sich von Per und ließ die Schnallen seiner Tasche zuklicken. Er war der letzte im Raum, doch es störte ihn nicht. Dann konnte er sich wenigstens sicher sein, dass alle Spieler ohne Gesprächsbedarf waren. Er beschloss, sich zunächst auf das Spiel vorzubereiten. Mit Jogi würde er anschließend sprechen.

tbc: Jürgens Zimmer

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Marco Reus am Do 29 Mai 2014 - 11:59

Marco schwieg eine ganze Weile. "Mats.. er ist weg" murmelte er schließlich nur und schaute Oli an. "Ohne Mats will ich das alles hier nicht mehr. Ich werde abreisen" sagte er entschlossen und stand auf. "Kev ich meld mich nachher bei dir" sagte er noch und lief dann mit hängenden Schultern zurück in sein Hotelzimmer.

tbc: Marcos Hotelzimmer

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 29 Mai 2014 - 12:12

"Marco, nein!", rief Kevin noch, aber er konnte nicht hinterher. Ohne Hilfe würde er garantiert nicht mehr hochkommen.
"Oli?", fragend sah er den Manager an und ließ sich hochhelfen.
"Ich möchte nach ihm sehen", murmelte er.

Tbc; Marcos Zimmer

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 6:56


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 18 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten