Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Konferenzraum

Seite 4 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Per Mertesacker am So 20 Okt 2013 - 12:01

Per wunderte sich warum sich Jo mit in das Gespräch einmischte. Der Londoner hatte schließlich gewartet, bis die Analyse vorbei war und erst dann mit dem Trainergespann und dem Manager gesprochen. Per sah Kevin Trapp hinterher, er seufzte leise. Genau dieser war einer derjenigen, warum es mit dem Gemeinschaftsgefühl nicht so wirklich aufkommen wollte. Er konnte sich noch gut an Oliver Kahn und Jens Lehmann erinnern. Die beiden hatten sich untereinander auch nie etwas zu sagen gehabt. Jens allerdings war mehr auf die anderen Spieler zugegangen. Als Jonas Hofmann zur Gruppe stieß wunderte sich Per. Warum war der denn eigentlich so spät dran. Es ging hier schließlich nicht um eine 'normale' Saisonvorbereitung, sondern um die EM. Er begrüßte Jonas kurz und wandte sich dann wieder dem Gespräch mit Manager und Trainer zu.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Oliver Bierhoff am So 20 Okt 2013 - 12:07

Oliver begrüßte Jonas ebenfalls. "Hallo Jonas, schön das du jetzt da bist. Die Analyse ist leider schon vorbei." Sah er den jungen Spieler an, als er nichts erwiderte,
wandte sich Oliver an die anderen, die noch am Tisch saßen.
"Wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich mich an die Planung setzen. Per, willst du mir dabei helfen?"

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Per Mertesacker am So 20 Okt 2013 - 12:09

"Wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich mich an die Planung setzen. Per, willst du mir dabei helfen?" fragte Oliver den Londoner Abwehrspieler. "Aber immer doch, als Spieler weiß man doch, was wir wollen." sagte er augenzwinkernd in Richtung Spieler und Trainer.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Oliver Bierhoff am So 20 Okt 2013 - 12:12

Oliver freute sich, als der Abwehrspieler im zusagte, ihm zu helfen. "Aber immer doch, als Spieler weiß man doch, was wir wollen."
"Dann lass uns in mein Zimmer gehen, da haben wir genug Platz und auch Zeit. Ihr entschuldigt uns." Oliver stand auf, verabschiedete sich bei den anderen und ging mit Per, immer noch leicht humpelnd, in sein Hotelzimmer. Den fragenden Blick von Andreas, bekam er gar nicht mehr mit.

Tbc Hotelzimmer

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Johannes Geis am So 20 Okt 2013 - 14:39

Da er einfach von allen übergagen wurde, klappte er sein Notizheft zu, stan auf und lief mit Lewis in dessen Zimmer.

Tbc.: Lewis Holtby Zimmer

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am So 20 Okt 2013 - 15:40

OUT: Ja, ich lebe noch Very Happy sorry aber Prag war echt anstregend Sad

"Seid mir nicht böse, aber ich möchte vor dem Mittagessen nochmal kurz hoch in mein Zimmer. Wir sehen uns beim Essen", sagte Roman, als er schon aufgestanden war. Irgendwie machte er sich Sorgen um Mona. Eigentlich sollte sie schon lange da sein. Vor allem wollte er sie endlich wieder sehen. Er lächelte Benni an und begab sich in Richtung Tür.

tbc: Romans Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am So 20 Okt 2013 - 15:46

Nachdem Jonas Bescheid gesagt hatte, ging er in sein Hotelzimmer.
tbc Hotelzimmer von Jonas Hofmann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am So 20 Okt 2013 - 17:12

"Hm, dann ich geh ich jetzt auch mal", meinte Jule zu Benni.
Er erhob von seinem Platz und verschwand aus der Tür in Richtung Zimmer.




tbc.: Julians Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Lewis Holtby am So 20 Okt 2013 - 17:21

Jo, der neben Lew saß, klappte sein Notizheft zu und stand auf. Zusammen machten sich die Beiden auf den Weg hoch in das Zimmer des Halbengländers.


Tbc Hotelzimmer Lewis Holtby

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Jürgen Klopp am So 20 Okt 2013 - 17:24

„Ich würde mich mit Jürgen wegen dem Thema Essen nochmal zusammensetzen und mir etwas ausdenken.“ Er nickte André zu. Das klang logisch. „Das könnten wir gleich sofort im Anschluss machen.“ Je eher sie mit solchen teambildenden Maßnahmen anfingen, desto besser war das vermutlich. Dass Oliver die Organisation der Gemeinschaftsräume übernahm, war eine gute Idee. Soweit hatte er nun wirklich noch nicht gedacht. „Wollen wir uns vielleicht einmal nach einem ruhigen Ort umsehen, an dem wir das besprechen können?“, wollte er von André wissen, nachdem Oliver und Per gegangen waren. Das Hotel hatte bestimmt mehr zu bieten als ihre Hotelzimmer. Fragend sah er den Co-Trainer an.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am So 20 Okt 2013 - 17:50

Er hatte Oliver und Per zugehört und auch Jonas kurz zur Kenntnis genommen. Nachdem sowohl der Manager, als auch Per verschwunden waren, wandte er sich an Jürgen. „Wollen wir uns vielleicht einmal nach einem ruhigen Ort umsehen, an dem wir das besprechen können?“ Er nickte. Das war ein guter Vorschlag. So viel hatte er vom dem Hotel auch noch nicht gesehen. „Dann gehen die Trainer jetzt mal auf Erkundungstour“, zwinkerte er.

Tbc: Schachzimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Andreas Köpke am Mo 21 Okt 2013 - 11:18

Andreas beschloss, nachdem alle gegangen waren, in den Speisesaal zu gehen, um ein Kaffee zu trinken. Die Ideen die Per hatte, fand er richtig klasse. Vielleicht gibt es dann eine Revange, im Tischtennis. Er hatte noch eine Rechnung offen, mit Oliver.

tbc Speisesaal

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am Mo 21 Okt 2013 - 16:19

Javi verließ den Konferenzraum in Richtung Speisesaal. "Vielleicht ist schon jemand da", dachte er.
tbc Speisesaal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am Mo 21 Okt 2013 - 19:19

"Lass uns was Essen gehen und da reden" murmelte Mats und stand auf.
Er zog Benni hinter sich her in den Speisesaal.

tbc: Speisesaal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Andreas Köpke am Sa 9 Nov 2013 - 12:50

Andreas wartete vor dem Kongferenzraum auf Oliver, der ein paar Minuten später kam. "Setzen wir uns ans Fenster? Da kann man die Aussicht so schön genießen, falls es zu langweilig wird." Lachte Andreas und betrat den Raum.

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Oliver Bierhoff am Sa 9 Nov 2013 - 12:54

Oliver sah Andraes vor dem Konferenzraum stehen. "Setzen wir uns ans Fenster? Da kann man die Aussicht so schön genießen, falls es zu langweilig wird." Lachte Andreas und betrat den Raum. Auch Oliver musste lachen. "Na klar, können wir machen."
Sie setzten sich, wie schon bei der letzten Besprechung ans offen Fenster. "Vielleicht hätte ich ein paar Karten mitnehmen sollen, falls es doch langweilig werden sollte", kicherte er. "Vielleicht erzählt Jürgen auch, wer Kapitän der Chaostruppe wird. Die Spiele rücken immer näher."
Oliver und Andreas hatten ihren Spaß, bis zur Abschlussbesprechung.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am Sa 9 Nov 2013 - 13:04

cf Mona Opps Hotelzimmer

Roman betrat den Raum und stellte fest, dass Oli und Andi bereits da waren. "Hey Jungs", begrüßte er sie und ließ sich in der entgegengesetzten Ecke auf einen Stuhl fallen. Er zog seine Kopfhörer aus der Hosentasche, steckte sie in das Handy und schaltete Musik an. Langsam aber sicher sollte er bei Mona und ihm mal in die Puschen kommen. Er wusste, dass sie darauf wartete, dass er sie fragte. Roman war sich auch sicher, dass er es auch wollte, aber irgendwie hatte er Angst, dass das etwas verändern würde. Er wollte irgendwann eine Familie gründen. Ein Grinsen schlich sich in sein Gesicht, als ihm einfiel, dass er nur durch das Traumpaar schlecht hin wieder an diese Gedanken erinnert worden war. Er musste Bene nachher dringend fragen, wie es gelaufen war. Er wollte schon wissen, was Sache war.

OUT: Sorry Leute, aber ich musste den lieben Roman schon hierher posten, weil ich gleich los muss und das mit dem Handy nicht unbedingt machen will Very Happy Viel Spaß heute Abend Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Johannes Geis am Sa 9 Nov 2013 - 13:08

cf.: Lobby

Jo betrat den Konverenzraum und sah Oliver und Andreas schon am Fenster stehen.
Roman war auch schon da.
Also warf er ein schüchterndes "Hallo!" in die Runde und setzte sich dann auf einen Stuhl, der weder ganz hinten noch ganz vorne stand, er aber noch alles mitbekommen musste und auch unbedingt wollte.
Er zog sein Handy aus der Tasche und öffnete seine Notizen. Hier speicherte er alles wichtige ab und übertrug es dann in sein Notizbuch auf seinem Zimmer. Er erstellte schon mal eine neue Notiz mit Name, Datum und Uhrzeit und öffnete dann Intagram. Mal sehen, was so meine Fans und meine Abos treiben.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am Sa 9 Nov 2013 - 13:39

cf.: Restaurant am Hafen.

Als Julian den Raum betrat, sah er das dieser noch nicht sehr voll war. Vereinzelt saßen ein paar Gestalten auf ein paar Stühlen. "Tach Leute", begrüßte er alle.
Er entdeckte Roman in einer Ecke sitzen der ziemlich versunken in seine Musik war. Jule setzte sich neben ihn auf einen Stuhl und holte sein Handy heraus um seine Mails zu checken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Jürgen Klopp am Sa 9 Nov 2013 - 13:59

cf: Jürgens Zimmer

Seufzend betrat er den Raum. Bis auf Manager, Torwarttrainer und eine Handvoll Spieler war noch niemand da. Aber das würde sich gleich wohl ändern. "Hallo", begrüßte er die Anwesenden kurz und breitete dann seine Zettel aus. "Fragt nicht", bat er seine Kollegen. "Mir gehts gut", fügte er leise hinzu. Wenigstens für die nächste Stunde musste er seine Gedanken auf die Mannschaft fokussieren. Und doch spukten immer wieder Helenas Worte durch seinen Kopf. Warum war ihm einfach nicht aufgefallen, was sie für ihn empfand?

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am Sa 9 Nov 2013 - 14:15

cf: Kevin Trapps Zimmer.

Er betrat den Konferenzraum, mit seinen Kopfhörern auf seinem Kopf. Er scrollte sich durch eine Playlist, die Bastian ihm zusammengestellt hatte.
Bis die Besprechung anfangen würde spielte er noch auf seinem Handy herum, updatete seinen Facebook-Status, schrieb Basti und versuchte nicht zu angespannt zu wirken, wie er sich tatsächlich fühlte. Er konnte nicht einschätzen wer spielen würde, ob er eine Chance hatte zu spielen und sowieso...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am Sa 9 Nov 2013 - 15:24

cf: Schloss:D

Mats betrat den Koonferenzraum. Beste Stimmung herrschte hier wohl auch nicht.
Er setzte sich neben Roman und Jule.
"Hallo" begrüßte er sie und zog sich seine Beats über den Kopf und hörte Musik.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Kevin Großkreutz am Sa 9 Nov 2013 - 17:02

Cf: Château Borely

Kevin betrat den Konferenz Saal. Er setzte sich und wartete dass es anfing

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Sa 9 Nov 2013 - 17:04

Kuba, immer noch mit der Laune Auf -3674 ging in den Konferenzraum und hoffte, dass der Tag noch besser werden würde.

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am Sa 9 Nov 2013 - 18:09

cf: Spilerfrauenhotel

Als Bene den Konferenzraum betrat waren schon einige da. "Hallo", sagte er in die Runde. Da entdeckte er Roman,Jule und Mats in der Ecke sitzen. Er ging zu den dreien und setzte sich neben Mats. Da alles drei in irgendwas versunken zu sein schienen, sparte er sich das Hallo und schrieb lieber seiner Schwester. Er machte sich echt Sorgen um sie. Er merkte das sich eine Sorgenfalte auf seiner Stirn bildete. Er sollte sich wohl langsam mal ne Faltencreme kaufen. Er schmunzelte und widmete sich wieder der Sms an Jojo.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:05


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten