This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer Marco Reus und Manuel Neuer

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Hotelzimmer Marco Reus und Manuel Neuer - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Marco Reus und Manuel Neuer

Beitrag von Mario Götze Do 26 März 2015 - 13:40

"Hmm.." Er setzte sich jetzt auf und sah nachdenklich auf Marco. "Wir können ja was unternehmen. Schwimmen oder so.." Mario grinste und stand jetzt ganz auf. "Dann kann ich dich auch unauffällig sabbernd beobachten."
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Marco Reus und Manuel Neuer - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Marco Reus und Manuel Neuer

Beitrag von Marco Reus Do 26 März 2015 - 21:27

Marco musste lachen. 
"Schwimmen klingt gut" sagte er und stand sofort auf. In seinem Schrank wühlte er nach seinen Badeklamotten und hielt diese triumphierend hoch .
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Marco Reus und Manuel Neuer - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Marco Reus und Manuel Neuer

Beitrag von Mario Götze Do 26 März 2015 - 21:29

Mario ging grinsend zu seinen Freund. "Von mir aus kannst du auch nackt im Becken springen." Frech grinste er und legte seine Arme um Marcos Hüfte, dabei ließ er seine Hände auf seinen Hintern wandern.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Marco Reus und Manuel Neuer - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Marco Reus und Manuel Neuer

Beitrag von Marco Reus Fr 27 März 2015 - 19:52

Marco lachte. 
"Du willst also dass mich die anderen alle nackt sehen?" fragte Marco mit hochgezogenen Augenbrauen und grinste.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Marco Reus und Manuel Neuer - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Marco Reus und Manuel Neuer

Beitrag von Mario Götze Fr 27 März 2015 - 19:57

"Die meisten sind ja sowieso noch beim Essen. Aber.. besser nicht." Er grinste. "Dein prachtvoller Anblick, sollte nur noch für mich sein." Er kniff in Marcos Hintern und zwinkerte frech. Zärtlich küsste er ihn.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Marco Reus und Manuel Neuer - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Marco Reus und Manuel Neuer

Beitrag von Marco Reus Sa 28 März 2015 - 23:31

Marco lachte. 
"Dann werde ich in Zukunft auf das Duschen nach dem Training oder nach dem Spiel verzichten" sagte er und packte seine Badesachen in eine Tasche.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Marco Reus und Manuel Neuer - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Marco Reus und Manuel Neuer

Beitrag von Mario Götze Sa 28 März 2015 - 23:45

"Hmm.. das wirst du wohl müssen. Auch das Trikot bleibt nach den Spielen schön an." grinste Mario und strich sich durch die Haare. "Ich muss dann sofort noch meine Badesachen holen."
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Marco Reus und Manuel Neuer - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Marco Reus und Manuel Neuer

Beitrag von Marco Reus So 29 März 2015 - 13:01

Marco lachte. 
"Ai Ai Captain!" sagte er und nickte.
"Dann hol deine Sachen, ich warte hier auf dich" sagte Marco und küsste Mario sanft. Es war noch immer ungewohnt für ihn, Mario zu küssen aber trotzdem fühlte es sich wundervoll an!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Marco Reus und Manuel Neuer - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Marco Reus und Manuel Neuer

Beitrag von Mario Götze So 29 März 2015 - 14:02

Mario lächelte und strich noch einmal sanft über seine Wange. "Ich beeile mich." sagte er und küsste seinen Freund gleich nochmal. Er war einfach so unfassbar verknallt in diesen Mann. "Ich liebe dich." fügte er noch hinzu und lief dann zu sein Zimmer.

tbc: Marios Zimmer
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Marco Reus und Manuel Neuer - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Marco Reus und Manuel Neuer

Beitrag von Marco Reus Di 31 März 2015 - 0:06

Lachelnd sah Marco seinem Ehemann hinterher und seufzte. Es war immer noch unglaublich für den Dortmunder.. Womit hatte er Mario denn nur verdient? Er packte seine Sachen fertig und tippte dann auf seinem Handy rum. Caro hatte sich wiederholen gemeldet. Er seufzte und löschte die Nachricht sofort.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Marco Reus und Manuel Neuer - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Marco Reus und Manuel Neuer

Beitrag von Mario Götze Do 2 Apr 2015 - 0:12

Cf: Marios Zimmer

Mario klopfte an die Zimmertür an und lehnte sich lächelnd gegen den Türrahmen. Es war echt unfassbar, dass der Dortmunder jetzt ihm gehörte. Er war so überglücklich, und das noch nicht mal in innerhalb von einen Tag. Strahlend wartete er darauf, dass Marco die Tür öffnete.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Marco Reus und Manuel Neuer - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Marco Reus und Manuel Neuer

Beitrag von Marco Reus Sa 4 Apr 2015 - 22:54

Marco öffnete lächelnd die Türe und sah Mario. Sein Herz schlug sofort höher und das Lächeln bekam er einfach nicht mehr aus dem Gesicht. Womit hatte er den Münchner nur verdient? 
"Hast du alles?" fragte er seinen Freund noch einmal und nahm schließlich auch seine Tasche.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Marco Reus und Manuel Neuer - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer Marco Reus und Manuel Neuer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten