Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer Mats Hummels und Bastian Schweinsteiger

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hotelzimmer Mats Hummels und Bastian Schweinsteiger

Beitrag von Mats Hummels am Mo 1 Dez 2014 - 21:06

„Vorfreude ist die schönste Freude.“ Er grummelte leise in den Kuss. Aber er wollte jetzt mit ihm alleine sein und nicht erst in einem Monat. Das hielt doch kein Mensch aus. „Außerdem gäbe es in München die Wohnung eines gewissen Trainers, zu der kaum jemand Zutritt hat.“ Das war bewusste Provokation und er ließ sich auch noch darauf ein. „Gleich stelle ich das Regal vor die Tür.“ Er zog ihn ganz eng an sich und bedachte ihn mit einem intensiven Blick. „Und du willst nicht wissen, was ich dann mit dir mache.“

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Mats Hummels und Bastian Schweinsteiger

Beitrag von Pep Guardiola am Mo 1 Dez 2014 - 21:54

Als Mats leise grummelte, drängte er ihn kurzerhand gegen die Wand und intensivierte den Kuss weiter. Ein kleiner Vorgeschmack konnte ja nicht schaden. „Gleich stelle ich das Regal vor die Tür. Und du willst nicht wissen, was ich dann mit dir mache.“ Ein heißer Schauer lief über seinen Körper. Er wusste es wirklich nicht. Aber das Schlimme war, dass er es herausfinden wollte. Und wenn Mats solche Dinge sagte, konnte er ihm nur schwer widerstehen. Doch es war zu gefährlich. Und Jürgen Klopp wäre sicher nicht begeistert, wenn ein Regal ihm den Zugang zu einem Hotelzimmer versperrte. „Wenn du dem Regal den Vorzug gibst, läuft etwas falsch“, raunte er und schob seine Hände unter sein Shirt.

Pep Guardiola
Trainer

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 47

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Mats Hummels und Bastian Schweinsteiger

Beitrag von Mats Hummels am Di 2 Dez 2014 - 18:22

Pep drängte ihn gegen die Wand und die Situation wurde sofort wieder intensiver. „Wenn du dem Regal den Vorzug gibst, läuft etwas falsch.“ Er keuchte leise, als er seine Hände unter sein Shirt schob. Doch es lenkte ihn nicht von Peps Worten ab. Er provozierte ihn und das ließ er nicht mit sich machen. Deswegen ging er ins Zimmer und schob das Regal tatsächlich vor die Tür. Gut, dass das nicht allzu schwer war. Pep war ihm gefolgt und musterte ihn amüsiert. Doch ihm war das egal. Er packte ihn und zog ihn eng an sich. Sie tauschten intensive Blicke aus, ehe er ihn einfach zum Bett schob und schließlich darauf warf. Er folgte ihm und kniete sich über ihn, während er ihn gleichzeitig in einen intensiven Kuss verwickelte.

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Mats Hummels und Bastian Schweinsteiger

Beitrag von Pep Guardiola am Di 2 Dez 2014 - 20:00

Er verschränkte seufzend die Arme, als Mats das Regal verschob. Das war jetzt nicht sein Ernst. „Mats, das gibt Ärger und das weißt du auch.“ Und auch wenn man ihm selbst nichts nachweisen konnte, wollte er ihn nicht dem Zorn der Trainer aussetzen. Doch der Spieler drängte ihn nur auf das Bett und kurz darauf befanden sie sich in der gleichen Situation wie vor dem Besuch des Zimmermädchens. Und sein Vorsatz war genauso schnell verloren gegangen. Allerdings gefiel ihm seine Position gerade überhaupt nicht, weshalb er Mats an den Schultern fasste und ihn einfach auf den Rücken drehte. „So“, murmelte er und ließ seine Hände über seinen Körper wandern, während er ihn erneut küsste.

Pep Guardiola
Trainer

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 47

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Mats Hummels und Bastian Schweinsteiger

Beitrag von Mats Hummels am Di 2 Dez 2014 - 21:23

„Mats, das gibt Ärger und das weißt du auch.“ Aber nur, wenn man sie erwischte und das passierte garantiert nicht ihm. Doch Pep schien diese Vorsätze vergessen zu haben, als sie gemeinsam auf dem Bett lagen. Allerdings blieb er nicht lange in dieser Position, denn der Trainer beförderte ihn auf den Rücken. Überrascht sah er zu ihm auf. „So.“ Er schloss die Augen, als er über seinen Körper strich. Damit brauchte er gar nicht mehr aufhören. „Ich bin gerade ziemlich froh, dass du nicht mein Trainer bist. Bei so einer Aktion würde ich doch sicher hundert mal um den Platz laufen müssen.“ So schätzte er Pep dann doch an. Er konnte nett sein, aber als Trainer war er ebenso streng.

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Mats Hummels und Bastian Schweinsteiger

Beitrag von Pep Guardiola am Di 2 Dez 2014 - 21:39

„Ich bin gerade ziemlich froh, dass du nicht mein Trainer bist. Bei so einer Aktion würde ich doch sicher hundert Mal um den Platz laufen müssen.“ Er lachte und setzte sich neben ihn. „Wie gut du mich doch einschätzen kannst. Aber eine Sache hast du vergessen“, grinste er und verschränkte die Arme. „Strafen lassen sich auch rückwirkend verteilen“, ergänzte er Mats‘ Ahnung und war gespannt auf die Reaktion. Er war sich mittlerweile ziemlich sicher, dass der Spieler das Angebot annahm. Nur deshalb konnte er sich solche Äußerungen erlauben.

Pep Guardiola
Trainer

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 47

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Mats Hummels und Bastian Schweinsteiger

Beitrag von Mats Hummels am Di 2 Dez 2014 - 21:59

Dass Pep sich neben ihn setzte, gefiel ihm gar nicht. „Aber eine Sache hast du vergessen. Strafen lassen sich auch rückwirkend verteilen.“ Er lachte leise. „Dafür, Herr Guardiola, müssen Sie erstmal dafür sorgen, dass ich es eventuell in Erwägung ziehe, den Verein zu wechseln.“ Mit einem frechen Grinsen sah er zu ihm auf. Der Trainer brauchte nicht denken, dass er seine Schlagfertigkeit verlieren würde. „Und Strafen sind da ehrlich gesagt kein guter Anfang.“

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Mats Hummels und Bastian Schweinsteiger

Beitrag von Pep Guardiola am Di 2 Dez 2014 - 22:15

„Dafür, Herr Guardiola, müssen Sie erstmal dafür sorgen, dass ich es eventuell in Erwägung ziehe, den Verein zu wechseln. Und Strafen sind da ehrlich gesagt kein guter Anfang.“ Er unterdrückte jede Mimik. Dieses Spiel konnte er problemlos mitspielen. „Wenn Sie das immer noch nicht machen, Herr Hummels, sehe ich keinerlei Veranlassung mehr, in Marseille zu verweilen“, erklärte er mit Bedauern in der Stimme und strich sein Hemd glatt. „Wenn Sie freundlicherweise noch die Tür freiräumen würden…“

Pep Guardiola
Trainer

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 47

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Mats Hummels und Bastian Schweinsteiger

Beitrag von Mats Hummels am Mi 3 Dez 2014 - 21:56

„Wenn Sie das immer noch nicht machen, Herr Hummels, sehe ich keinerlei Veranlassung mehr, in Marseille zu verweilen.“ Fassungslos sah er ihm dabei zu, wie er sich das Hemd richtete. Das fand er jetzt aber gar nicht witzig. „Wenn Sie freundlicherweise noch die Tür freiräumen würden…“ Kurz wurde sein Blick traurig und er drehte sich einfach auf die Seite. Das war alles überhaupt nicht schön. „Räumen Sie sie doch selbst frei. Schließlich sind Sie doch der Trainer.“

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Mats Hummels und Bastian Schweinsteiger

Beitrag von Pep Guardiola am Do 4 Dez 2014 - 16:37

„Räumen Sie sie doch selbst frei. Schließlich sind Sie doch der Trainer.“ Er seufzte und fuhr sich über die Stirn. Das hatte der Spieler eindeutig falsch verstanden. Aber dass er sich direkt so von ihm abwandte, musste wirklich nicht sein. „Ich hatte gedacht, Sie wären so selbstbewusst, dass sie es verstehen würden, mich aufzuhalten“, erklärte er leise, drehte Mats einfach auf den Rücken und küsste ihn.

Pep Guardiola
Trainer

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 47

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Mats Hummels und Bastian Schweinsteiger

Beitrag von Mats Hummels am Do 4 Dez 2014 - 17:20

„Ich hatte gedacht, Sie wären so selbstbewusst, dass sie es verstehen würden, mich aufzuhalten.“ Pep drehte ihn wieder zu sich und er war nur noch verwirrt. Was sollte das denn heißen? Aber der Spanier ließ ihn nicht zu Wort kommen, sondern küsste ihn einfach. Leise seufzend zog er ihn weiter zu sich und machte sich erneut an seinem Hemd zu schaffen. Dieses Mal würde sie niemand unterbrechen und tatsächlich lagen sie einige Zeit später nebeneinander. Vorsichtig legte er die Decke über sie beide und zog den Trainer noch weiter zu sich.

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Mats Hummels und Bastian Schweinsteiger

Beitrag von Pep Guardiola am Do 4 Dez 2014 - 17:48

Er wusste nicht, zum wievielten Male er hier sein Hemd verlor. Aber es war egal. Wichtig war nur, dass er es nicht mehr trug. Auch Mats zog er sein Shirt einfach über den Kopf, ehe er ihn wieder an sich zog. Doch ihm schien das noch nicht nah genug zu sein und deshalb lag er irgendwann halb auf seinem Oberkörper. Grinsend schob er ein Bein zwischen die des Spielers und küsste ihn erneut. So war er enger bei ihm und das schien ja genau das zu sein, was Mats wollte.

Pep Guardiola
Trainer

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 47

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Mats Hummels und Bastian Schweinsteiger

Beitrag von Mats Hummels am Do 4 Dez 2014 - 18:13

Auch er verlor sein Shirt ziemlich schnell. Dieses Mal würde er das hier nicht abbrechen. Als der Trainer sein Bein zwischen seine eigenen schob, keuchte er leise in den Kuss. Ihm war jetzt schon viel zu heiß. Davon wollte er viel mehr haben. Deswegen griff er nach seiner Hand und führte sie über seinen Oberkörper, ehe er sie tiefer wandern ließ. An seinem Hosenbund ließ er sie los. Das sollte er entscheiden. Aber für ihn gab es hier keinen anderen Ausweg mehr.

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Mats Hummels und Bastian Schweinsteiger

Beitrag von Pep Guardiola am Do 4 Dez 2014 - 18:19

Neugierig überließ er seine Hand Mats‘ Führung. Es steuerte auf nur einen möglichen Ausgang hinaus, aber trotzdem konnte er das nicht mit Sicherheit sagen. Doch dann fühlte er den Stoff seiner Hose unter seinen Fingern und er grinste. Scheinbar sah Mats es genauso. „Soso“, murmelte er und küsste ihn verlangend, während er der indirekten Aufforderung nachkam und sich um seine Hose kümmerte. Er wollte es selbst nicht anders. Und dass es so war, zeigte ihm, dass es richtig gewesen war, herzukommen.

Pep Guardiola
Trainer

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 47

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Mats Hummels und Bastian Schweinsteiger

Beitrag von Mats Hummels am Do 4 Dez 2014 - 18:46

„Soso“, murmelte Pep und er merkte jetzt schon, was für eine Autorität er immer noch ausübte. Der Kuss war viel zu intensiv und er konnte kaum verhindern, dass das Blut in immer tiefere Regionen floss. Gerade ging ihm das hier allerdings nicht schnell genug, denn der Trainer ließ sich ziemlich viel Zeit an seiner Hose. Deswegen ließ er seine Hand über Peps Oberkörper ebenfalls zu seiner Hose wandern. Mit einem schnellen Handgriff hatte er sie geöffnet und ließ seine Hand dann tiefer wandern.

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Mats Hummels und Bastian Schweinsteiger

Beitrag von Pep Guardiola am Do 4 Dez 2014 - 19:14

Die Reaktion von Mats‘ Körper entgingen ihm keineswegs. Aber auch ihm wurde ziemlich heiß bei dieser Anziehung zwischen ihnen. Leise seufzte er seinen Namen, als der ihn berührte und er seine Hand plötzlich an seiner Hose spürte. Aber genau das hatte er ja vorausgesehen. Trotzdem ließ die Nähe zwischen ihnen seinen Körper kribbeln und das würde Mats kaum verborgen bleiben. Deshalb ließ er seine Hand ebenfalls forsch über seine Hose wandern, ehe er sie darin verschwinden ließ. „Wie gut, dass das Regal da ist, wo es ist“, raunte er und küsste ihn drängend.

Pep Guardiola
Trainer

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 47

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Mats Hummels und Bastian Schweinsteiger

Beitrag von Mats Hummels am Do 4 Dez 2014 - 19:39

Er spürte, dass es Pep eindeutig zu gefallen schien, was sie hier taten. Als er allerdings direkt über seine Hose strich, keuchte er leise. Damit konnte er ruhig weitermachen. „Wie gut, dass das Regal da ist, wo es ist.“ Da hatte er eindeutig Recht. Sie hätten sonst ein echtes Problem. Trotzdem wollte er weitermachen und so ließ er seine Hand bestimmt über seine Körpermitte wandern. Er merkte, dass es ihm gefiel und deswegen massierte er ihn ein wenig. Das hier würde er sicher nicht vergessen.

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Mats Hummels und Bastian Schweinsteiger

Beitrag von Pep Guardiola am Do 4 Dez 2014 - 19:46

Er grinste. Er wusste, wie er den Spieler reizen konnte. Doch dann krallte er seine Hand in das Kissen neben Mats‘ Kopf. Diese Berührungen hatte er nicht so schnell erwartet. Und gleichzeitig wollte er noch viel mehr davon. Atemlos drängte er sich ihm weiter entgegen und hoffte, dass er diese Geste verstand. Auch wenn er seine Überlegenheit, die er normalerweise liebte, gerade abgab, wollte er im Moment ganz andere Dinge.

Pep Guardiola
Trainer

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 47

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Mats Hummels und Bastian Schweinsteiger

Beitrag von Mats Hummels am Do 4 Dez 2014 - 20:40

Als er sah, dass Pep seine Hand in das Kissen neben ihn grub, grinste er. Er war eindeutig auf dem richtigen Weg. Gerade hatte er ihn genau da, wo er ihn haben wollte. Deswegen schob er ihn auch auf den Rücken und küsste sich über seinen Oberkörper. Seine Hände legte er an seinen Hosenbund und zog ihn langsam tiefer. Mit einem Rascheln landete die Hose neben dem Bett. Während er ihn erneut in einen Kuss verwickelte, ließ er seine Hand wieder tiefer wandern und strich ziemlich bestimmt über seine Körpermitte.

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Mats Hummels und Bastian Schweinsteiger

Beitrag von Pep Guardiola am Do 4 Dez 2014 - 21:01

Er konnte sich nicht mehr bewegen, sondern nur noch auf das reagieren, was Mats da mit ihm anstellte. Dass er ihm mit seinen Berührungen ein leises Stöhnen entlockte, konnte er nicht verhindern. Er war ihm einfach ausgeliefert. Irgendwann ließ er seine Hände über Mats‘ Rücken wandern, bis sie schließlich auf seinem Hintern lagen. Nur weil die Stimmung zwischen ihnen so anziehend war, drängte er ihn an sich und hatte doch nicht erwartet, dass diese Berührung so intensiv sein würde. Leise keuchend verwickelte er ihn in einen leidenschaftlichen Kuss.

Pep Guardiola
Trainer

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 47

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Mats Hummels und Bastian Schweinsteiger

Beitrag von Mats Hummels am Do 4 Dez 2014 - 22:08

Pep stöhnte unter seinen Berührungen und das ließ ihn bloß damit weitermachen. Seine Hände auf seinem Rücken fühlten sich ziemlich gut an und auch auf seinem Hintern waren sie passend. Aber er hatte da ja noch eindeutig mehr Kleidung an als der Trainer. Doch dann zog er ihn plötzlich an sich und ihre beiden Körpermitten berührten sich. Er stöhnte überrascht auf und konnte sich gerade nicht mehr bewegen. Das war zu intensiv gewesen.

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Mats Hummels und Bastian Schweinsteiger

Beitrag von Pep Guardiola am Do 4 Dez 2014 - 23:30

Mats brachte ihn mit seinen Berührungen aus dem Konzept. Doch durch seine etwas überraschende Aktion konnte er erneut die Oberhand gewinnen. Kurzerhand schob er seine Hände in seine Hose und warf sie zu seiner auf den Boden. „Gleichberechtigung“, knurrte er und ließ seine Hand wieder zwischen ihre Körper wandern. Mats sollte selbst erfahren, was die Berührungen bei ihm zuvor ausgelöst hatten.

Pep Guardiola
Trainer

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 47

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Mats Hummels und Bastian Schweinsteiger

Beitrag von Mats Hummels am Fr 5 Dez 2014 - 19:42

Pep hatte seine Hose ebenfalls schnell neben dem Bett verschwinden lassen. In einer ähnlichen Situation waren sie bereits gewesen. Allerdings war immer noch alles ziemlich neu. Doch diese Gedanken ließ sein Verstand kaum noch zu. „Gleichberechtigung.“ Im selben Moment keuchte er erregt auf. Dass er ihn so zielstrebig dort berühren würde, hatte er nicht gedacht. Deswegen vergrub er einfach das Gesicht an seiner Brust und ließ ihn machen.

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Mats Hummels und Bastian Schweinsteiger

Beitrag von Pep Guardiola am Fr 5 Dez 2014 - 20:33

„Was denn?“, fragte er leise, als Mats sich an ihn lehnte. Er wusste genau, welche Reaktionen er in ihm auslösen musste, weil es ihm selbst nicht anders ergangen war. Trotzdem konnte er es nicht lassen, so seine Überlegenheit auszuspielen. Da er ihm nicht antwortete, küsste er ihn intensiv und berührte ihn dann direkter. Die Sorge, dass jemand hineinkommen konnte, hatte er gerade nicht mehr.

Pep Guardiola
Trainer

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 47

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Mats Hummels und Bastian Schweinsteiger

Beitrag von Mats Hummels am So 7 Dez 2014 - 15:20

„Was denn?“ Darauf würde er ihm gerade bestimmt keine Antwort geben. Manchmal war Pep einfach ein Idiot. Er konnte gerade überhaupt nichts tun und er nutzte das voll aus. Aber umgekehrt würde es vermutlich nicht anders sein. Den Kuss ließ er nur zu gerne zu, aber als er ihn immer intensiver berührte, musste er das unterbrechen. Das hier sollte nicht so schnell vorbei sein. Kurz atmete er durch und sah ihn intensiv an. Er war schon einmal weitergegangen und es hatte ihm gefallen, aber er würde das definitiv nicht ohne Zustimmung tun. „Wie weit willst du gehen?“, fragte er leise und strich ihm sanft über die Brust.

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Mats Hummels und Bastian Schweinsteiger

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 3:23


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten