This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

5 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus Sa 25 Okt 2014 - 23:02

Marco stoppte und rollte sich von Mario runter.
"Wir sollten dass an dieser Stelle beenden" murmelte er nur. Marco war sich sicher, die Gefühle für Mario waren da. Aber da er sich sicher war, dass Mario diese Gefühle nicht erwidern würde, musste der Dortmunder das hier beenden.. Sonst würde es eine Schmerzhafte Sache für Marco werden.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze Sa 25 Okt 2014 - 23:08

"Nein Marco.. ich will aber nicht." sagte er und kroch zu ihn "Es fühlt sich so wunderbar an." Strahlend küsste er ihn und strich über seinen Oberkörper. Es schmerzte das Marco es nicht mehr wollte.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus Sa 25 Okt 2014 - 23:13

"Mario bitte.. Ich kann das nicht! Ich hab mich in dich verliebt verdammt, versteh es doch!" sagte Marco etwaige lauter und schubste Mario sanft von sich weg. Seufzend stand er auf und zog sich sein Tshirt wieder an.
"Es tut mir leid" murmelte er und steckte sein Handy wieder ein.
"Ich geh jetzt besser" murmelte er und nahm die Türklinke in die Hand. Noch einmal kurz sah er sich zu Mario um, ehe er Kopfschüttelnd den Raum verließ.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze Sa 25 Okt 2014 - 23:18

Er sprang auf. Marco liebte ihn? Wie wild schlug sein Herz, als er das schnallte. Marco war in ihn verliebt. "Marco. Warte!" sagte er und folgte ihn. Auf den Flur griff er seine Hand und zog ihn zurück. "Ich habe mich doch auch in dich verliebt." sagte er liebevoll.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus Sa 25 Okt 2014 - 23:21

Marco konnte sich ein Lächeln nicht mehr verkneifen und zog Mario zurück ins Zimmer. Liebevoll küsste er ihn.
"Ich bin so glücklich" murmelte er und legte seine Lippen wieder auf die von Mario.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze Sa 25 Okt 2014 - 23:29

"Ich bin viel glücklicher als du." behauptete er lächelnd und küsste ihn zärtlich. Er drängte Marco zurück zu sein Bett und drückte ihn darauf. Er kletterte auf ihn und küsste ihn liebevoll.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus Sa 25 Okt 2014 - 23:36

Gerade wollte sich Marco an Marios Shirt zu schaffen machen, als er ein Schlüssel im Schloss hörte. Sofort schubste er Mario von sich runter und setzte sich auf einen Stuhl. Als es schließlich nur die Putzfrau war, atmete er sich erleichtert aus und kletterte wieder zu Mario.
"Darüber müssen wir reden.. Also ich mein wegen diesem Versteckspiel" sagte er und strich über Marios Wange.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze Sa 25 Okt 2014 - 23:40

Er nickte leicht. "Müssen wir." bestätigte er leise und schloss seine Augen "Also.. ähm.. sind wir jetzt zusammen?" Er öffnete seine Augen wieder und sah ihn an. "Weil dann hat ja mein Vorsatz, das Single Leben zu genießen ein wirklich schnelles Ende gefunden." Er musste grinsen.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus Sa 25 Okt 2014 - 23:43

Marco grinste.
"In einer Beziehung zu sein macht viel mehr Spaß als dieses olle Single Leben" murmelte er und hoffte damit Marios Frage beantwortet zu haben.
"Ich kann dir von meiner Seite aus nur sagen, dass ich dich liebe und bereit für eine Beziehung mit dir bin" fügte er noch hinzu.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze Sa 25 Okt 2014 - 23:49

"Du hast Recht." grinste er und küsste ihn. "Ich bin auch bereit für eine Beziehung mit dir.. obwohl es anders ist als bisher. Bisher habe ich nur Frauen an meiner Seite gehabt. Ich glaube ich muss da erstmal mit klar kommen das mehr zwischen uns ist. Es ist komplett anders, aber wunderschön."
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus Sa 25 Okt 2014 - 23:59

"Ich helfe dir bei dieser Umstellung" grinste Marco und strich erneut über Marios Wange.
"Kuba und Großkreutz hatten tatsächlich Recht" grinste Marco und schüttelte den Kopf.
"Die zwei haben gesagt dass wir irgendwann ein Paar sein werden" erklärte er.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze So 26 Okt 2014 - 0:05

"Die beiden haben hellseherische Fähigkeiten." lachte er belustigt und kuschelte sich an Marco. "Hmm wäre lustig sie ein wenig reinzulegen. Irgendeinen Streich." Er lachte leise und küsste Marcos Wange.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus So 26 Okt 2014 - 0:11

"An was für einen Streich hast du denn gedacht?" fragte Marco und legte seine Arme über die Brust von Mario. Von oben betrachtete er den Münchner.. Womit hatte er sowas nach Mats verdient?
"Ich liebe dich" sagte Marco und küsste Marios Haar.

Out: ich geh jetzt schlafen :*
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze So 26 Okt 2014 - 0:20

"Mhm vielleicht könnten wir sie in den Glauben lassen, dass wir uns total zerstritten haben, weil du mir genau das gesagt hast das die beiden meinen das wir zusammen gehören. Dann machen sie sich Vorwürfe und dann outen wir uns. Oder so was in der Art." Er grinste leicht und strich über sein Oberarm. "Ich liebe dich auch." nuschelte er.

Out: Gute Nacht :*
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus So 26 Okt 2014 - 7:47

Marco lachte.
"das wäre irgendwie ziemlich gemein, aber auch irgendwie cool!" sagte er.
"Lass uns das genau so machen" fügte er lachend hinzu. Diese Aktion würde den Dortmundern eine Lehre sein!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze So 26 Okt 2014 - 8:43

Er grinste und nickte zustimmend. "Es ist schon irgendwie komisch mit uns beiden. Ich hätte nie erwartet dass das hier passiert. Träume ich vielleicht?" Nachdenklich strich er über Marcos Arm.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus So 26 Okt 2014 - 8:48

Marco lächelte.
"Wenn dass ein Traum ist möchte ich niemals aufwachen" murmelte er und malte, völlig in Gedanken versunken, kleine Muster auf Marios Shirt.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze So 26 Okt 2014 - 8:53

"Ich auch nicht." stimmte er zu und legte seinen Kopf wieder auf Marcos Brust ab. Er genoss Marcos Finger auf seinen T-Shirt, aber am liebsten würde er wollen das er dies auf seiner Haut machen würde.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus So 26 Okt 2014 - 9:01

Irgendwann war Marco wieder vollständig anwesend und schaute auf sein Handy.
"Ich werde so langsam wieder in mein Zimmer gehen" murmelte er und richtete sich auf, sodass Mario sanft von Marco runterfiel.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze So 26 Okt 2014 - 9:03

Er seufzte. "Okay, wir sehen uns dann ja beim Training." lächelte er und küsste Marco noch einmal. Er richtete sich ganz auf und fuhr durch seine Haare. Am liebsten würde Mario ihn wieder ganz an sich ziehen, um den Dortmunder weiter küssen zu können doch er hielt sich zurück.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus So 26 Okt 2014 - 9:17

"bis später" lächelte Marco und schloss die Tür hinter sich. Auf schnellstem Wege machte sich Marco auf dem Weg in sein Hotelzimmer. Die letzten Minuten brachten Marco immer wieder zum Lächeln.

Tbc: Marco Hotelzimmer
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze So 2 Nov 2014 - 13:16

Verträumt hatte er noch eine Zeit lang auf seinem Bett gelegen und gelächelt. Es war total komisch, das zwischen Marco und ihn jetzt mehr war. So glücklich wie er jetzt gerade war, war er schon lange nicht mehr gewesen. Als er das nächste mal wieder auf die Uhr sah, entschied er sich dafür sich schon mal für das Training fertig zu machen. Also zog er seine Trainingssachen an und stylte noch einmal richtig seine Haare, er wollte ja perfekt aussehen. Nachdem er dann zufrieden war, machte er sich auf dem Weg.

tbc: Trainingsplatz
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze Mo 10 Nov 2014 - 21:37

Cf: Trainingsplatz

Mario schmiss sich auf sein Bett und seufzte. Er zog sich dann die Schuhe aus und legte sich auf die Seite. Das Training hatte ihn doch schon etwas erschöpft, weshalb ihn langsam die Augen zu fielen. Schnell fiel er dann in einem tiefen Schlaf.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus Mo 10 Nov 2014 - 21:43

Cf: Marco Reus und Manuel Neuer Hotelzimmer 

Gähnend kam er bei Mario an und klopfte gegen die Tür. Hoffentlich war Miro nicht da! Der Dortmunder hatte nämlich keine so richtige Lust sich einen anderen Ort zu suchen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze Mo 10 Nov 2014 - 21:45

Mario wurde wieder wach, als es an der Tür klopfte. Gähnend stand er auf und torkelte halb durchs Zimmer, um die Tür zu öffnen. "Marco." begrüßte er den Dortmunder freudig und strich sich durchs Gesicht. Der Münchner zog seinen Freund rein und schloss die Tür wieder.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten