This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

5 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus Mo 10 Nov 2014 - 21:48

"Hast du geschlafen?" wollte Marco wissen und küsste Mario kurz.
"Ich kann auch später wiederkommen wenn du lieber schlafen willst.." bot der Dortmunder an und zeigte Richtung Tür.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze Mo 10 Nov 2014 - 21:52

"Ja, hab ich." murmelte er und schüttelte mit dem Kopf "Du bleibst mal schön hier." Sanft zog er Marco mit sich auf sein Bett. "Schlafen kann ich auch nachts." meinte Mario und kuschelte sich an ihn ran "Jetzt muss ich erstmal mit dir kuscheln." seufzte er zufrieden.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus Mo 10 Nov 2014 - 21:57

Marco lächelte und schlang seine Arme um Marios Körper.
"hoffentlich bleibe Miro noch eine Weile weg" murmelte Marco und genoss die Nähe von Mario. Er war so unheimlich glücklich!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze Mo 10 Nov 2014 - 22:01

"Hoffentlich." stimmte er zu und wanderte mit seiner Hand über Marcos Arm. Mario sah sich seinen Freund genau an und lächelte. "Du bist so wunderschön." flüsterte er und strich weiter Marcos Arm hoch und runter.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus Mo 10 Nov 2014 - 22:16

Marco lächelte.
"Ich liebe dich" flüsterte der Dortmunder und küsste Mario nun leidenschaftlich. Gerade wollte er den Münchner einen Knutschfleck verpassen, als ihm jedoch einfiel dass sie offiziell noch nicht zusammen waren. Seufzend ließ er also von Mario ab und lächelte ihn an.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze Di 11 Nov 2014 - 6:48

"Ich liebe dich auch." sagte Mario leise und strich über seinen Rücken. Er merkte das Marco ihn eigentlich einen Knutschfleck verpassen wollte, aber von ihm abließ. "Wenn du willst, kannst du das ruhig machen." lächelte er und seufzte.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus Di 11 Nov 2014 - 13:11

Marco schüttelte mit dem Kopf.
"Wenn ich das mache kommst du nur in Schwierigkeiten.. Also lieber nicht" sagte er und legte sich wieder neben Mario.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze Di 11 Nov 2014 - 13:30

Mario seufzte und schüttelte mit dem Kopf. "Ich komme schon nicht in Schwierigkeiten." seufzte er und küsste den Dortmunder zärtlich. Er wanderte mit seinen Lippen zu Marcos Hals und küsste diesen jetzt leicht.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus Di 11 Nov 2014 - 13:33

Marco lächelte und schloss seine Augen.
"Du machst mich verrückt Götze" murmelte Marco und küsste Mario nun auf die Lippen. Sanft wanderte er zu dem Hals des Münchners und verpasste ihm dort einen Knutschfleck.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze Di 11 Nov 2014 - 14:44

Er grinste zufrieden und strich über seinen Rücken. "Du mich auch." hauchte Mario und fuhr unter Marcos T-Shirt,  um ihn dort über die nackte Haut zu streicheln. Er küsste ihn wieder und seufzte glücklich.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus Di 11 Nov 2014 - 14:59

"Tja jetzt musst du den Jungs so einiges erklären" lachte Marco und strich sanft über den Knutschfleck.
"Was wollen wir heute noch machen?" fragte der Blonde und legte seinen Kopf auf Marios Brust. Wie sehr er den Münchner nur liebte...
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze Di 11 Nov 2014 - 15:23

Mario strich auch über die Stelle, wo der Knutschfleck war und seufzte. "Das Wetter ist ja nicht so toll." meinte er mit einem Blick nach draußen "Auf jeden Fall irgendwas, was drinnen ist." Er setzte sich auf und sah nachdenklich aus den Fenster. "Was willst du denn machen?"
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus Di 11 Nov 2014 - 15:25

Marco zuckte mit den Schultern.
"Wir können Kuba und Kevin mal fragen, ob sie vielleicht Lust haben auf Bowling oder so" schlug er vor und nahm sein Handy. Stumm sah er drauf und steckte es einige Minuten später wieder weg.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze Di 11 Nov 2014 - 16:19

"Ja das ist eine gute Idee." lächelte Mario und sah zu Marco, der stumm auf sein Handy guckte und es dann wieder wegsteckte. "Schreib die beiden einfach mal an. Mal gucken ob sie antworten." forderte er seinen Freund auf und küsste ihn auf die Stirn.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus Di 11 Nov 2014 - 16:25

Marco nickte und zog sein Handy hervor. Sofort schrieb er eine SMS an die beiden Dortmunder und steckte es dann wieder weg. Hoffentlich würden sie bald antworten.
"Und wenn sie nicht mitkommen, machen wir uns einen schönen Tag am Pool" lächelte Marco und strich sanft über Marios Oberarm.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze Di 11 Nov 2014 - 19:40

"Hmm das würde mir auch sehr gefallen." grinste er und kuschelte sich wieder an Marco. "Ich hoffe sie lassen uns nicht zu lang auf einer Antwort warten." murmelte Mario und schloss seine Augen.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus Di 11 Nov 2014 - 19:49

"Ja das hoffe ich auch.. Aber solange kannst du ein bisschen schlafen" Säfte Marco lächelnd und strich ein paar mal über Marios Wange. Seufzend legte auch er sich bequem hin und starrte an die Decke.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze Di 11 Nov 2014 - 19:56

Mario brummte zustimmend und legte sich jetzt halb auf Marco. "Wehe du gehst weg, wenn ich schlafe." nuschelte er noch und strich halbschlafend über Marcos Gesicht. Schon bald schlief er zufrieden ein.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus Di 11 Nov 2014 - 20:28

Marco hatte die ganze Zeit seine Arme schützend über seinen schlafenden Freund gelegt. Immer wieder sah er lächelnd auf ihn hinab und strich über seine Wange. Wie süß Mario nur war wenn er schlief.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Sa 15 Nov 2014 - 21:55

MARCO

Wir sind dabei Very Happy
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus Sa 15 Nov 2014 - 22:16

Sanft weckte Marco seinen Freund.
"Kuba und Kevin kommen mit" lächelte der Dortmunder und richtete sich auf. Er reckte und streckte sich und gähnte kurz.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze Sa 15 Nov 2014 - 22:19

Mario seufzte und richtete sich schläfrig auf. "Hmm.." Er streckte sich und fuhr sich danach durch die Haare. "Komm sie zu uns? Oder treffen wir uns woanders?" fragte er Marco und stand auf.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus Sa 15 Nov 2014 - 22:21

"Ich habe Kuba geschrieben dass ein herkommen sollen" erklärte Marco und setzte sich nun wieder auf das Bett. Seufzend sah er Mario an..
"Wollen wir den beiden von uns erzählen?" fragte Marco.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze Sa 15 Nov 2014 - 22:29

"Wir überraschen sie. Wir sagen nichts, irgendwann küssen wir uns dann." strahlte Mario, begeistert von seinem Plan. "Was die beiden für Augen machen werden." Er grinste und lehnte sich an die Wand an.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus Sa 15 Nov 2014 - 22:32

Marco lachte.
"Der Plan klingt gut" sagte er und rückte noch ein Stück zu Mario. Er küsste ihn und legte seinen Kopf dann auf dessen Schulter.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten