Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Lounge/Bar

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lounge/Bar

Beitrag von Helena de Chevallier am Do 29 Aug 2013 - 18:31


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Johannes Geis am Mi 11 Sep 2013 - 17:42

cf.: Johannes Hotelzimmer

Sie betraten die Bar und Johannes staunte schon wieder. Es war ziemlich gemütlich hier.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Lewis Holtby am Mi 11 Sep 2013 - 17:49

cf.: Johannes Hotelzimmer

Interessiert schaute Lewis sich um und fing wie automatisch an zu grinsen. Er fühlte sich gerade als wäre er im Urlaub „ Was kann ich dir den zu trinken bringen“ fragte er und schaute Jo dabei immer noch nicht direkt an.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Johannes Geis am Mi 11 Sep 2013 - 17:53

Lewis hatte ihn seit seiner etwas peinlichen Aussage noch nicht wieder angesehen.
"Eine Traubansaftschorle bitte", antworte Johannes und sein Herz zog sich zusammen, weil Lewis auf einmal so kalt wirkte.
"Ich setzte mich in den Sitzsack da hinten, ja?", sagte er mehr als Aussage als als Frage und so ging er zu der besagten Stelle und setzte sich.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Lewis Holtby am Mi 11 Sep 2013 - 18:04

"Ich setzte mich in den Sitzsack da hinten, ja?" meinte Jo und setzte sich hin. Lewis atmete einmal tief ein und bestellte dann eine Traubansaftschorle, für Jo, und ein Wasser für sich selber. Er lugte einmal zu Jo. Sollte er das was er gerade gesagt hatte auf sich beruhen lassen? Bestimmt würde Jo ihn gleich darauf ansprechen. Mit den Getränken in der Hand lief er hinüber zu Jo „Bitte sehr der Herr“ er versuchte zu grinsen und überreichte Jo sein Trinken. Wie immer wenn er ein nervös war setzte er sich auf die Unterlippe beißend hin.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Johannes Geis am Mi 11 Sep 2013 - 18:08

Lewis reichte ihm sein Getränk und setzte sich.
Nervös kaute Lewis auf seiner Unterlippe herum und sah in sein Wasserglas.
Johannes fasst sich ein Herz und setzte dann an: "Willst du drüber reden? Ich will jetzt echt nicht aufdringlich klingen, aber du siehst aus, als ob du jemanden zu reden brauchst... Also?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Lewis Holtby am Mi 11 Sep 2013 - 18:17

"Willst du drüber reden? Ich will jetzt echt nicht aufdringlich klingen, aber du siehst aus, als ob du jemanden zu reden brauchst... Also?" oh nein! Was sollte er jetzt nur sagen? Er konnte Jo auch schlecht gar nicht antworten oder so tu als wüsste er von nichts.“ähm…also...“ stammelte er herum. Ruckartig stand er auf“ Ich gehe eben aufs Klo“ meinte Lewis und verschwand schnell.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Johannes Geis am Mi 11 Sep 2013 - 18:20

Ruckartig stand Lewis auf und meinte er müsse mal aufs Klo.
Johannes seufzte und lehnte sich zurück. Was hatte er nur falsch gemacht? Er wollte doch nur Lewis helfen.
Jo schloss kurz die Augen und öffnete sie dann wieder.
Was sollte er jetzt nur machen?

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Lewis Holtby am Mi 11 Sep 2013 - 18:29

Lewis lief unruhig hin und her. Was sollte er Jo nur sagen? Er wusste doch selber nicht was mit ihm los war. Lew schaute in den Spiegel.“ Ok ok“ sagte er zu sich selber“ du gehst jetzt einfach zu Jo und sagst das nichts ist dir das gerade eben nur so rausgerutscht ist und versuchst nicht mehr so angespannt zu sein. Ok?“ jetzt führte er auch noch Selbstgespräche. Langsam schlich er zurück zu Jo.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Johannes Geis am Mi 11 Sep 2013 - 18:31

Als Johannes sah, dass lewis förmlich wieder angeschlichen kam, blickte er auf.
Er richtete sich in seinem Seitzsack auf und grinste ihn aufmunternd an.
Ob er reden würde?

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Lewis Holtby am Mi 11 Sep 2013 - 18:41

Jo grinste ihn aufmunternd an. Lewis setzte sich wieder und schaute auf die Tischplatte „alsoooo das mit gerade…sorry ist mir nur so rausgerutscht“ antwortete er und es war noch nicht einmal gelogen „und was mit mir los ist? Ich habe keine Ahnung“ vorsichtig schaute er in Jos Augen.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Johannes Geis am Mi 11 Sep 2013 - 18:44

vorsichtig sah Lewis Johannes wieder in die Augen.
"Ist schon ok. Passiert jedem mal.", lächelte Jo "Weißt du ich hab mal das gleiche durchgemacht wie du. du hast dich von deiner Ex getrennt, weil du sie nicht mehr so geliebt hast wie früher, oder?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Lewis Holtby am Mi 11 Sep 2013 - 18:50

„du hast dich von deiner Ex getrennt, weil du sie nicht mehr so geliebt hast wie früher, oder?" Lewis schaute wieder weg und nickte. Jo hatte damit voll ins Schwarze getroffen „ irgendwie..irgendwas war einfach anders zwischen uns“

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Johannes Geis am Mi 11 Sep 2013 - 18:55

"So hat's bei mir auch angefangen. Ich war damals 15, als ich es bemerkt habe. Ich hatte Panik, dass irgendwas an mir falsch ist und dass ich ausgeschlossen werden würde und deswegen habe ich es nie jemandem erzählt. Ich will dir echt nicht zu Nahe treten Lew, aber " Johannes senkte die Stimme "kann es sein, dass du eher was für Männer empfindest als für Frauen? Ich weiß, der Schock ist groß, wenn man es ich eingesteht, aber reden hilft. ICh bin für dich da. Egal was du jetzt sagst."

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Lewis Holtby am Mi 11 Sep 2013 - 18:59

Empfindet er etwas für Männer? Lewis Gehirn ratterte und er starrte Jo regelrecht an „Ich weiß es nicht“ sagte er leise „und genau das macht mich gerade so kirre“ Lewis riss sich von den Augen des Mainzers los und starrte auf sein Glas was er in den Händen hin und her drehte.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Johannes Geis am Mi 11 Sep 2013 - 19:03

„Ich weiß es nicht und genau das macht mich gerade so kirre“, sagte Lewis leise, wannte seinen Blick ab und drehte sein Wasserglas in den Händen.
"Hey, sieh mich an. Bitte!", sagte Jo und hob mit einem Finger Lewis Kinn an, so dass er ihm in die Augen sehen konnte "Dann müssen wir das schleunigst rausfinden, oder?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Lewis Holtby am Mi 11 Sep 2013 - 19:10


"Hey, sieh mich an. Bitte!" Jo hob mit seinen Finger Lewis Kinn an. Lewis konnte nicht anders und schaute geradewegs in die Augen seines Gegenübers. "Dann müssen wir das schleunigst rausfinden, oder?" Lewis schluckte. „und wie willst du das bitte anstellen?“ fragte er nervös ohne den Blick von Jos Augen abzuwenden.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Johannes Geis am Mi 11 Sep 2013 - 19:20

„und wie willst du das bitte anstellen?“, fragte Lewis und Jo nahm seinen Finger unter Lewis Kinn hervor.
"So..."
Vorsichtig und darauf bedacht, dass Lewis jeder Zeit zurückweichen konnte, beugte Jo sich immer weiter nach vorne, bis er den Atem des Blonden auf seinen Lippen spüren konnte. Er grinste zaghaft, schloss dann seine Augen und legte seine Lippen auf die seines Gegenüber.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Lewis Holtby am Mi 11 Sep 2013 - 19:29

"So..."Lewis Herz bleibt stehen als er merkt wie Jo ihm näher kommt. Seine Gedanken rasen. Will er das überhaupt? Als er Jos Lippen auf seinen spürt sind seine Gedanken wie weggeblasen. Vorsichtig legte er seine zitternde Hand an Jos Wange.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Johannes Geis am Mi 11 Sep 2013 - 19:50

Johannes merkte wie Lewis vorsichtig seine eine Hand an seine Wange legte und dabei leicht zitterte.
Langsam grinste er und übte leichten druck auf die Lippen von Lew aus in der Hoffnung, dass er den Kuss erwidern würde.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Lewis Holtby am Mi 11 Sep 2013 - 19:58

Lewis bemerkte wie Jo seinen leichten Druck auf seine Lippen ausübte. Vorsichtig erwiderte er den Kuss.

(tschau JO)

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Johannes Geis am Mi 11 Sep 2013 - 20:01

Jo wurde von seinen Hoffnungen absolut nicht enttäuscht, denn langsam und vorsichtig, begann auch Lewis den Kuss zu intensivieren.
In diesem Moment war es als ob ein Feuerwerk in Jo entspringen würde. Es war einfach wunderbar. Es fühlte sich so richtig an. hier mit Lewis. Sie beide zusammen.
Seine eine Hand schob er vorsichtig in Lewis Nacken und strich dort vorsichtig über seine Haare.
Perfekt. So war es gerade für Johannes. Einfach Perfekt.


OUT: BITTE NIEMAND UNTER DIESEN POST POSTEN AUßER LEWIS UND JOHANNES!!!

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Lewis Holtby am Do 12 Sep 2013 - 14:07

Lewis spürte wie Jo seine Hand vorsichtig in seinen Nacken schob und vorsichtig über seine Haare strich. Eine Gänsehaut breitete sich über Lewis gesamten Körper aus. Vorsichtig löste er sich von Jo, aber nicht viel. Lew konnte immer noch den kühlen Atem des Jüngeren auf seinen Lippen spüren. Leicht fuhr Lewis Hand über Johannes Wange.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Johannes Geis am Do 12 Sep 2013 - 16:56

Vorsichtig löste Lewis sich von Jo. Leicht fuhr er Hand über die Wange von Jo.
Langsam öffnete Jo die Augen und sah in die seines Gegenüber. Seine Lippen kribbelten und sein Herz schlug ihm bis zum Hals.
"Und?", flüsterte er leise.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Lewis Holtby am Do 12 Sep 2013 - 18:10

"Und?", flüsterte Jo leise. Lewis zog die Augenbrauen zusammen und dachte nach „hä was?“ sagte er dann schließlich „ein bisschen“ verwirrt. Der Kuss hatte ihn vollkommen aus der Bahn geworfen und die Tatsache, dass er Jo immer noch so nah war machte es auch nicht gerade besser.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 8:54


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten