Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer Per Mertesacker und Ken Reichel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hotelzimmer Per Mertesacker und Ken Reichel

Beitrag von Per Mertesacker am So 10 Aug 2014 - 11:44


_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Per Mertesacker und Ken Reichel

Beitrag von Per Mertesacker am Fr 12 Sep 2014 - 19:22

cf altes Zimmer von Per

Als der Londoner das Zimmer betrat, war sein Zimmerpartner noch nicht da. Wie praktisch, konnte er doch so, die Schokolade wieder so verstecken, wie zuvor. Grinsend schloss der Abwehrriese den Spülkasten und begann seine Sachen im Schrank zu verstauen. Er überlegte kurz, ob er Ken das Bett am Fenster überlassen sollte, oder ob er als Kapitän darauf bestehen konnte. Als er nach weiteren zehn Minuten noch immer alleine war, beschloss er das Bett für sich zu beanspruchen. Er warf seine Schlafklamotten auf das Bett und öffnete das Fenster.

Per ging ins Bad und machte sich bettfertig. Als er wieder zurück war, machte er den Fernseher an und zappte sich durch die französischen Sender. Er fand nicht wirklich etwas und schrieb eine SMS an seine Familie, ehe er den Wecker stellte und schnell einschlief. Das kleine Rollentauschspiel hatte ihm doch mehr zu schaffen gemacht, als er wahrhaben wollte.

Am nächsten Morgen wachte Per von seinem Wecker auf, das Bett neben ihm war noch leer und so machte er sich alleine fertig und ging hinunter zum Frühstücken und sammelte auf dem Weg noch André ein.

Tbc Speisesaal

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Per Mertesacker und Ken Reichel

Beitrag von Ken Reichel am So 14 Sep 2014 - 19:51

Cf: Hotelzimmer von Ken
Ken betrat das neue Hotelzimmer am nächsten Morgen. Die Nacht hatte er noch in sein Hotelzimmer verbracht. Dieses Zimmer hier war natürlich viel größer als das was er vorher hatte. Er stellte seinen Koffer ab und sah das Per wohl schon die Nacht hier geschlafen hatte. Der Kapitän hatte sich wohl für das Bett am Fenster entschieden, was Ken nichts ausmachte. Hauptsache er hatte ein Bett. Seinen Koffer stellte er also bei den anderen leeren Bett hin.
Ken verschwand ins Badezimmer und duschte sich noch schnell. Nachdem er sich auch was angezogen hatte und seine Haare in die richtige Position waren machte er sich verspätet auf den Weg zum Speisesaal. Er hoffte das es nicht allzu schlimm war, das er jetzt etwas zu spät erschien zum Frühstück. Sonst konnte er sich warm anziehen. Streit mit Jürgen oder Jogi war nicht gerade sein Ziel.
Tbc: Speisesaal

Ken Reichel
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Per Mertesacker und Ken Reichel

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 6:55


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten