Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Lounge/Bar

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Oliver Bierhoff am Do 21 Nov 2013 - 20:45

cf Hotelzimmer von Andreas Köpke

Oliver erzählte Andy, auf dem Weg zur Lounge, von seinem Mittag. "Ich hatte lange nicht mehr soviel Zeit mit Klara, als hier. Zu Hause ist/war Mila immer nur Thema. Hier können wir auch mal abschalten." Sie bestellten sich ein Drink an der Bar und setzten sich eine der gemütlichen Ecken.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Andreas Köpke am Do 21 Nov 2013 - 20:49

"Das tut euch auch mal gut. Was ihr schon alles mit Mila durchgemacht habt. Versteh mich nicht falch, aber vielleicht ist es besser, wenn sie wieder nach Hause gefahren ist. Wer weiß, was sie hier alles angestellt hätte." Andreas nippte an seinem Glas und sah zu Oliver rüber.

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Oliver Bierhoff am Do 21 Nov 2013 - 20:50

"Wer weiß, was sie hier alles angestellt hätte." Andreas nippte an seinem Glas und sah zu Oliver rüber. "Ich will es gar nicht wissen, ehrlich gesagt. Aber ich hoffe, das sie zu Hause auch nichts anstellt solange wir hier sind. Lass uns an was anderes denken. Prost!"
Sie prostete sich zu und redeten über dies und das, bis zum Abendessen.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Andreas Köpke am Do 21 Nov 2013 - 21:25

"Das waren echt noch Zeiten damals, mit Berti." Andreas lachte, als sie sich über die EM 1996 unterhielten. "Diesmal habe ich auch ein gutes Gefühl, da swir mit den Jungs den Titel endlich wieder holen." Andreas stand auf und stellte sein Glas zurück auf die Theke. "Wollen wir schonmal los? Da bekommen wir die besten Plätze."

tbc Speisesaal

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Oliver Bierhoff am Do 21 Nov 2013 - 21:27

Andreas stand auf und stellte sein Glas zurück auf die Theke. "Wollen wir schonmal los? Da bekommen wir die besten Plätze." Oliver stand auch auf und stellte sein Glas neben Andys. "Du kannst es wohl kaum erwarten zum Essen zu gehen, was?" Oliver lachte und sie gingen in den Speisesaal.

Tbc Speisesaal

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Gast am Mo 25 Nov 2013 - 17:22

cf: Fitnessraum (Umweg Hotelzimmer Mats Hummels)

Schnell hatte er geduscht und sich angezogen und betrat die Bar.
Einfach ein toller Ort.
Er schaute sich um, Marco war noch nicht da, also setzte er sich auf einen Barhocker.
Schnell hatte er schon sein bestelltes Wasser vor sich und strich sich immerwieder durch die Locken.
Er hasste es wenn ihm die dunklen Kringel ins Gesicht fielen, es sah einfach total blöd aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Marco Reus am Mo 25 Nov 2013 - 17:27

cf: Fitnessraum mit kurzen Umweg ins Hotelzimmer

Marco betrat die Bar und schaute sich nach Mats um. Als er ihn entdeckte fiel ihm wieder Mats Aktion im Fitnessraum ein. Langsam schlich Marco zu Mats und wuschelte durch seine heiligen Haare. Grinsend trat er dann vor Mats und setzte sich auf einen Stuhl. Er bestellte sich eine Cola und sah Mats an. "Na schon bereit fürs Spiel?" fragte Marco.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Gast am Mo 25 Nov 2013 - 17:34

"Man Marco, meine Haare sind sowieso schon total blöd und jetzt das" lachte er als Marco ihm durch die Haare wuschelte.
Na schon bereit fürs Spiel?" fragte Marco.
"Ja. Bin zwar wie immer ein bisschen aufgeregt und nervös, aber das ist ja irgendwie normal und morgen sobald wir auf dem Platz stehen und dann die Hymne, da ist alles vergessen.
Es ist schon ein bisschen anders jetzt Jürgen hier als Trainer zu haben, aber durch Dortmund ist das ja nichts neues für uns. Also alles wie immer, würde ich sagen" grinste Mats.
"Du wirst sicher eingewechselt", erklärte er völlig überzeugt.
Marco spielte gut, der musste sich wirklich keine Sorgen machen nicht zu spielen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Marco Reus am Mo 25 Nov 2013 - 18:59

"Man Marco, meine Haare sind sowieso schon total blöd und jetzt das" antwortete Mats lachend auf Marcos Aktion.
"Na schon bereit fürs Spiel?" fragte Marco. "Ja. Bin zwar wie immer ein bisschen aufgeregt und nervös, aber das ist ja irgendwie normal und morgen sobald wir auf dem Platz stehen und dann die Hymne, da ist alles vergessen. Es ist schon ein bisschen anders jetzt Jürgen hier als Trainer zu haben, aber durch Dortmund ist das ja nichts neues für uns. Also alles wie immer, würde ich sagen" grinste Mats. Marco nickte. "Du wirst sicher eingewechselt", erklärte Mats völlig überzeugt. Mit diesem Thema hat er Marcos Ängste angesprochen. "Hoffentlich" murmelte Marco und nahm einen großen Schluck von seinem Cocktail. Die Angst nicht gut genug für die Nationalmannschaft zu sein war riesig.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Gast am Mo 25 Nov 2013 - 20:21

"Mach dir nicht so viele Gedanken darüber! Das hatten wir doch schon. Du bist gut, du musst dir wirklich keine Sorgen machen. Jürgen weiß was er an dir hat und das wird er zum richtigen Zeitpunkt auch einsetzten wollen" redete er wieder auf Marco ein.
Er wusste, das Marco wahrscheinlich wieder bei dem Gedanke war, was das hier alles sollte und darüber nachdachte alles aufzugeben. Aber das war einfach schwachsinnig!
Er trank einen Schluck Wasser und hielt sich die Hand vor den Mund als er gähnen musste.
Der Tag war doch ganz schön lang gewesen.
"Ich bin total fertig, muss ins Bett" grinste Mats und stand auf.
"Treffen uns dann im Speisesaal zum Frühstück! Gute Nacht" erklärte er kurz und gähnte schon wieder.

tbc: Hotelzimmer Mats Hummels.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Marco Reus am Mi 27 Nov 2013 - 21:01

"Ich bin total fertig, muss ins Bett" grinste Mats und stand auf.
"Treffen uns dann im Speisesaal zum Frühstück! Gute Nacht" setzte er fort und gähnte schon wieder. Er verabschiedete sich und ging in sein Hotelzimmer, während Marco noch weiterhin an der Bar saß und über alles nachdachte.
Mit den Gedanken bei Roman ging er schließlich in sein Hotelzimmer und ließ sich todmüde in sein Bett fallen.

tbc: Marco's Hotelzimmer

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Oliver Bierhoff am Fr 3 Jan 2014 - 22:52

cf Lobby

In der Lounge angekommen, bestellte er sich eine Cola an der Bar. Danach setzte er sich auf eines der gemütlichen Kissen. Oliver versuchte etwas runter zu kommen. Denn die Wut auf Kevin wollte nicht einfach so verschwinden. Er hoffte das Per ihn etwas beruhigen konnte.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Oliver Bierhoff am Sa 4 Jan 2014 - 11:10

Oliver sah genervt auf die Uhr. "Wie lange brauchen die denn? Das kann doch nicht so lange dauern." Er tippte eine SMS an Per, denn Olli wurde immer mehr ungeduldiger. Das Handy legte er neben sich und lies sich in die Kissen sinken.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 4 Jan 2014 - 11:31

cf Hoteleigener Strandabschnitt

Per atmete tief durch, er war vom Strand zum Hotel gerannt. Nichts war schlimmer, als ein ungeduldiger Manager. "Bin ja schon da." schnaufte er und ließ sich auf einen der Sessel fallen und musste erstmal zur Ruhe kommen. "Ich habe nich gewusst, wieviele dämliche Kabel an so nem Beamer dran sind. Und hast du gewusst, wieviele Stühle wir brauchen, um die ganze Mannschaft plus Betreuerstab zu platzieren? Du kannst dir das nicht ausmalen." Per gestikulierte dem Bartender seinen Getränkewunsch und kurz darauf wurde ein alkoholfreies Bier vor ihm abgestellt. Per nahm einen Schluck und sah Oliver abwartend an.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Oliver Bierhoff am Sa 4 Jan 2014 - 11:38

Oliver setzte sich wieder auf, als Per in die Lounge kam. "Ich lass mich nachher überraschen, was du am Strand gezaubert hast", grinste er. "Und ich bin mir bei dir sicher, das alles ohne Probleme verlaufen ist. Wenn nicht, lass es mich wissen, da helfe ich dir noch mit." Er trank sein Glas Cola leer und bestellte sich ein neues. "Was ich mit dir besprechen wollte...was weißt du über die Fotos von Kevin?"

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 4 Jan 2014 - 11:52

Per seufzte "Ich hab die Bilder auf der Bild-Seite gesehen und ihn zu mir gebeten. Er hat mir gesagt, wer die Frau auf den Bildern ist und dass seine Managerin gerade schon an einer Verfügung dran ist, dass die Bilder wegkommen. Er weiß selber, dass er nicht aufgepasst hat und es ärgert ihn selbst total am meisten. Er ist ja schon zusammen mit seiner Managerin an der Schadensbegrenzung. Irgendwie kann ich ihn auch verstehen, es ist nicht leicht, wenn man verliebt ist, alle Gefahrenquellen im Auge zu behalten. Er hatte es versucht, nur leider sind gerade die von der BILD die totalen Parasiten, die wirklich vor nichts zurückschrecken. Ich glaube, wenn die Bild sich nicht ständig auf die Lauer legen würde und nur darauf geifert uns in die Finger zu bekommen, wären die Bilder nie entstanden. Und mir tut Kevin auch echt leid. Da ist er endlich glücklich und dann kommt die Bild und versaut ihm womöglich die Zukunft. Und sind wir doch mal ehrlich, wenn man ihn jetzt nach Hause schicken würde, dann wäre die Bildschlagzeile doch klar 'Deutschland ist sich sicher den Titel auch mit nur einem Torhüter zu holen'. Und dann wenn wir verlieren. 'Typisch die Überheblichkeit des Bundestrainers - mit einem zweiten Torwart wäre das nicht passiert.'" Per atmete aus, trank noch einen Schluck. "In meinen Augen würden wir uns nur selber schaden, wenn wir ihn nach Hause schicken würden. Es muss ja nur irgendwas mit Manu passieren und dann stehen wir ohne Torwart da."

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Oliver Bierhoff am Sa 4 Jan 2014 - 11:59

"In meinen Augen würden wir uns nur selber schaden, wenn wir ihn nach Hause schicken würden. Es muss ja nur irgendwas mit Manu passieren und dann stehen wir ohne Torwart da." Oliver lauschte den Worten von Per. "Genauso sehe ich das auch. Wir haben ihn ja auch mitgenommen, weil er ein guter Torhüter ist. Aber er muss aufpassen, mit dem WAS er tut. Die Aktion, mit den Bildern verdient die dunkelgelbe Karte. Ihr wisst, ich steh immer hinter euch, aber bei manchen Dingen..." er schüttelte den Kopf. "Letztendlich entscheiden die Trainer, was passiert. Und wie die Mannschaft entscheidet. Es geht auch um unser Ansehen bei den Fans und überhaupt."

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 4 Jan 2014 - 12:08

Per überlegte und kratze sich am Kinn "Ich glaube, so lange Jürgen und André nicht auf die Idee einer Kollektiv-Strafe kommen oder aussprechen, wird Kevin vermutlich nur blöde Sprüche von der Mannschaft bekommen, aber die kann er ab. Und ich denke, dass wir, wenn er heim müssten, uns erst recht den Zorn der Fans zuziehen würden. Erstens weil wir einen nach Hause schicken, das gab es schon ewig nicht mehr, das geht dann von den Fans desjenigen total gegen uns, und zweitens wenn wir dann verlieren würden, und so weiter. Wir würden aus den Rechtfertigungen nicht mehr rauskommen. Und ich bin ehrlich gesagt total froh, dass ich keine Entscheidung fällen muss." Per grinste und trank einen Schluck Bier. "Und Kevin hat ja jetzt Übung im Beichten. Ich weiß nicht was schlimmer wird, das Gespräch mit Jürgen, oder das mit dem großen Bruder." Per lachte.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Marco Reus am Sa 4 Jan 2014 - 12:09

SMS an Per

Hey Per,
ich glaub wir müssen dir mal was erklären. Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. ich glaub ich fang einfach mal ganz von vorne an. Ich und Mats sind ein Paar.. keine Ahnung ob du wusstest das Mats schwul ist. Ist ja auch egal.. auf jedenfall vermute ich, dass der Grund für meinen Zusammenbruch der ganze Stress heute war. Caro war schwanger, hat das Kind aber durch einen Unfall verloren. Dadurch habe ich mich mit Mats tierisch gestritten.. Es war einfach alles scheiße heute..
aber kannst du mir bitte einen riesen Gefallen tun? Sag Jürgen bitte nichts von dem Zusammenbrüchen! Ich kann und will auf Fußball nicht weiterhin verzichten. MüWo muss ich auch noch dazu bekommen Jürgen nicht Bescheid zu sagen..
und wirf bitte ein Auge auf Mats. Ich weiß wie sehr er sich fertig macht. Er kann nichts dafür! Kannst du bitte mal ein ernstes Gespräch mit ihm führen und dafür sorgen das er aufhört mit diesen Selbstvorwürfen? Wenn er dann nicht auf unseren Kapitän hört weiß ich auch nicht weiter.

Gruß Marco

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Oliver Bierhoff am Sa 4 Jan 2014 - 12:23

"Und Kevin hat ja jetzt Übung im Beichten. Ich weiß nicht was schlimmer wird, das Gespräch mit Jürgen, oder das mit dem großen Bruder." Per lachte.
Oliver musste ebenfalls lachen, war aber weiterhin skeptisch. "Aber wir müssen auch Kevin klar machen und auch den Jungs, das so was nicht nochmal passiert. Nicht das die denken, die können machen was sie wollen. Es geschieht eh nichts. Ich bin froh, das Kuba und Marcel nicht nochmal in Erscheinung getreten sind." Oliver stellte seine Cola ab und sah zu Per. "So und nun zu heute Abend. Wie hast du dir das alles gedacht?"

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Marco Reus am Sa 4 Jan 2014 - 12:25

SMS an Per

Danke Per! Ich bin dir echt was schuldig!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 4 Jan 2014 - 12:41

Per hatte die SMS von Marco gelesen und grinste, dann widmete er sich wieder Olli zu. "Also das Büffet steht, die Leinwand und der Beamer sind auch bereit. Nach dem Essen gucken wir das Geburtstagsvideo für Jürgen und das Finale wird ein Feuerwerk und ein Feuerkünstler." sagte er lächelnd.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Oliver Bierhoff am Sa 4 Jan 2014 - 12:45

"Also das Büffet steht, die Leinwand und der Beamer sind auch bereit. Nach dem Essen gucken wir das Geburtstagsvideo für Jürgen und das Finale wird ein Feuerwerk und ein Feuerkünstler." sagte er lächelnd.
"Dann kann ja heute Abend nichts mehr schiefgehen. Da haben wir ja eine richtige Wahl getroffen, was den Kapitän angeht. Und ich bin froh, wenn das nächste Spiel ansteht, damit die Jungs wieder auf andere Gedanken kommen."

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 4 Jan 2014 - 12:48

Per lachte "Danke Olli, ich tu was ich kann. Aber glaub mir, ich komm mir bei der ganzen Planung auch irgendwie vor wie ein Wedding-Planner, dabei ists eigentlich ein Geburtstag. Per der Birthday-Planner. Lieber Gott, mach das es kein anderer hört, ist ja nicht so, dass ich nicht schon genug zu tun hab." Er zwinkerte Olli zu. "Ich bin auch froh, wenn ich wieder auf dem Platz stehen kann, so theoretischer Kram ist echt nicht so meins."

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Oliver Bierhoff am Sa 4 Jan 2014 - 12:56

"Ich bin auch froh, wenn ich wieder auf dem Platz stehen kann, so theoretischer Kram ist echt nicht so meins." Oliver lachte. "Das stimmt, du bist eher der Mann fürs Grobe. Aber es ist schön, das man sich auf euch/dich verlassen kann. Sodass ich euch nicht immer hinterher laufen muss, ob alles in Ordnung ist. Und was machen wir jetzt mit dem angebrochenen Tag?"

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 8:58


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten