Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Lounge/Bar

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 4 Jan 2014 - 13:04

"Angebrochener Tag?" Per sah Olli überrascht an. Es war ja nicht mehr lange bis zum Essen. "Ich hab noch ein paar Telefonate zu machen und dann gehts ans aufhübschen für Jürgens Party. Du weißt doch, bei mir dauerts länger. Ich kann mich immer nicht so recht entscheiden, was ich anzieh." Per sah auf die Uhr. "Du sorry, aber ich muss jetzt echt los, Paulchen und Ulrike wollen mich mal wieder hören." Per stand auf und nickte Olli zu.

tbc Hotelzimmer Per Mertesacker

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Oliver Bierhoff am Sa 4 Jan 2014 - 13:12

"Du sorry, aber ich muss jetzt echt los, Paulchen und Ulrike wollen mich mal wieder hören." Per stand auf und nickte Olli zu.
"Ja klar kein Problem. Wir sehen uns dann beim Essen." Oliver erhob sich, stellte seine Glas auf den Tresen und ging in sein Zimmer.

Tbc Hotelzimmer Oliver Bierhoff

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 19:30

Cf: Hotelstrand

Er setzte sich und versuchte das zu verarbeiten. Nicht jeder konnte damit umgehen, das machte auch nichts, aber die Worte. Wie wenn er ein Außerirdischer wäre. Genau vor solchen Reaktionen hatte er Angst, deswegen wollte er nie, das es so viele wissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 19:39

cf: Hotelstrand

Er wollte gerade durch die Lobby zu den Aufzügen gehen, da entdeeckte er Mats in der Lounge. "Hey", sagte er leise und setzte sich neben ihn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 19:46

Er schaute kurz hoch als Bene in den Raum kam.
"Ich erwarte ja nicht das es jeder gut aufnimmt, aber muss er so reagieren" redete er los.
"Der Blick wie wenn ich ein Außerirdischer wär" murmelte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 19:48

"Ach Jule meinte das bestimmt nicht so. Weißt du wie ich anfangs reagiert habe? Ich habe dich auch angeguckt wie ein Auto und mittlerweile habe ich da auch kein Problem mehr mit. Lass ihm Zeit. Wenn man weiß das jemand schwul ist mit dem man schon so oft nackt geduscht hat, dann kann das besonders für junge Spieler, erschreckend sein", sagte er ruhig und legte Mats eine Hand auf den Rücken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 19:56

Vielleicht hatte er ja überreagiert, aber er hatte so Angst gehabt vor solchen Reaktionen. Selbst mit Marco hatte er ewig darüber diskutiert, weil er ihn auch nicht verstanden hatte
"Jeder war geschockt, aber niemand hat so dämliche Fragen gestellt" zischte er wütend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 19:59

"Ach komm. Er war einfach verwundert. Eigentlich kann man auch von selber drauf kommen, wenn man euch sieht. Aber wenn man eben noch nie einen 'richtigen' Schwulen gesehen hat, sondern immer diese klischee Schwulen, dann veruwndert es einen eben wenn plötzlich jemand sagt: Ja Marco und ich sind zusammen. Du darfst das jetzt nicht falsch verstehen, ok? Aber ich kenne Jule, wenn einer nichts gegen Schwuele hat dann Jule. Das war einfach etwas unglücklich ausgedrückt", veruschte er Mats Jules Reaktion zu erklären. Er hatte Jule ja selbst nicht wieder er kannt. Normalerweise war er nicht so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 20:08

"Wahrscheinlich hast du recht. Es war einfach viel heute und dann noch die Fragen, vor denen ich sowieso so Angst hatte" murmelte er.
"Und danke das wir nicht zu den klischee Schwulen gehören" grinste er und stand auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 20:09

"Ist doch so. Oder ziehst du nur weil du schwul bist pinke Unterwäsche an?", fragte er lachend. "Ok, eins interssiert mich schon: Wer ist der weibliche Part? Es tut mir leid wenn das noch so ne dumme Frage ist, aber das interessiert mich einfach", er sah Mats fragend an und machte sich darauf gefasst eine gescheurt zu bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 20:14

"Ich hab nichts pinkes, falls es dich beruhigt" grinste er und lachte. Hatte er nicht erst mit Per genau darüber geredet. "Du bist so blöd Höwedes" lachte er und schlug nach ihm. Er ging weiter zur Türe und wartete auf Bene. "Meiner Meinung nach Marco, nur wird er es womöglich abstreiten" meinte er grinsend. Er dachte Bene wollte nichts über die Beziehungsdetails wisssen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 20:17

"Ok, ok mehr will ich jetzt auch gar nicht mehr über eure Beziehung wissen!", er lachte. "Gehen wir wieder zu den anderen?", fragte er vorsichtig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 20:20

"Du weißt doch, Details erzähl ich nur, wenn ich dich so richtig ärgern will" lachte er und nickte. Zusammen gingen sie wieder zu den anderen zurück. Bei Marco würde er später vorbei gehen.

Tbc: Hotelstrand

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Gast am So 9 Feb 2014 - 18:06

Cf: Speisesaal

Mats setzte sich auf einen Hocker und dachte nach wie er das erzählen sollte, ohne Marco und sich zu outen. "Ich hab doch erzählt das ich nicht mehr mit Cathy zusammen bin", fing er an. "Bis jetzt ist es noch nicht öffentlich", redete er weiter und wartete erstmal auf eine Reaktion.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Jürgen Klopp am So 9 Feb 2014 - 18:14

„Ich hab doch erzählt, dass ich nicht mehr mit Cathy zusammen bin. Bis jetzt ist es noch nicht öffentlich.“ Er runzelte die Stirn und lehnte sich zurück. „Okay. Soweit kann ich dir folgen. Aber was genau willst du mit mir besprechen?“ Mats würde wohl kaum wollen, dass er jetzt die Pressemitteilung schrieb.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Gast am So 9 Feb 2014 - 18:22

"Ich will es eigentlich während der EM dabei belassen das ich noch mit ihr zusammen bin, nur bin ich wieder in einer Beziehung und dann bekomm ich von ihm wieder vorgeworfen ich würde nicht zu uns stehen. Also würde ich nachher mit meinem Berater telefonieren, dass das klar gestellt wird", redete er drauf los. "Ich hab keine Lust auf solche Schlagzeilen, nur will ich auch keinen Streit. Ich dachte es ist besser es zu erzählen, nicht das nachher irgendwo ein Artikel erscheint", erklärte er. Angestrengt dachte er nochmal nach was er gesagt hatte und plötzlich wich jede Farbe aus seinem Gesicht. Hatte er wirklich ihm gesagt oder bildete er sich das gerade nur ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Jürgen Klopp am So 9 Feb 2014 - 18:42

„Ich will es eigentlich während der EM dabei belassen, dass ich noch mit ihr zusammen bin, nur bin ich wieder in einer Beziehung und dann bekomm ich von ihm wieder vorgeworfen, ich würde nicht zu uns stehen. Also würde ich nachher mit meinem Berater telefonieren, dass das klar gestellt wird. Ich hab keine Lust auf solche Schlagzeilen, nur will ich auch keinen Streit. Ich dachte, es ist besser, es zu erzählen. Nicht, dass nachher irgendwo ein Artikel erscheint.“ Bei einem Wort richtete er sich auf und stützte seine Arme auf den seine Knie. Mats hatte von einer männlichen Person gesprochen. Gab es mehr Pärchen als nur Johannes und Lewis? „Moment. Worüber möchtest du jetzt mit mir reden? Darüber, dass du Cathy gegenüber ehrlich sein solltest oder darüber, dass du in einer Beziehung mit einem Mann bist?“ Er wollte Mats nichts zu nahe treten und er hoffte, dass er wusste, dass er ihm in dieser Hinsicht wirklich vertrauen konnte. Trotzdem musste er wissen, worum es in diesem Gespräch ging.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Marco Reus am So 9 Feb 2014 - 18:48

Whatsapp an Mats

Na dann viel spaß :*

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Gast am So 9 Feb 2014 - 18:57

Er schluckte und schaute fluchend weg. "Ich wollt es eigentlich nicht erzählen, es ist mir einfach raus gerutscht", murmelte er. "Ich wollte nur sagen das ich es öffentlich mache, das ich nicht mehr mit Cathy zusammen bin. Auch wenn ich damit eigentlich noch warten will, immerhin sind solche Schlagzeilen während er EM einfach nicht nötig, aber ich bekomm den größten Streit, wenn ihm klar wird das ich offiziell noch mit ihr zusammen bin", erklärte Mats stockend. "In den letzten Tagen ist schon genug passiert, das kann ich ihm echt nicht antun, vorallem wo er gerade nicht mal hier ist", seufzte er. Das war mehr, wie er erzählen wollte, aber vielleicht war es gut jemanden von den Trainern einzuweihen. Auch wenn er so Angst davor hatte und immer noch Angst hat. Jetzt bräuchte er Marco hier, der wäre bestimmt total entspannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Jürgen Klopp am So 9 Feb 2014 - 19:27

Er hörte Mats ruhig zu. Er schien wirklich ziemlich durch den Wind zu sein. Und doch war er froh, dass der Abwehrspieler nicht komplett dicht machte und nicht mehr sprach. „Es ist in Ordnung, wenn du die Trennung bekannt gibst. Es stimmt, dass es durchaus schönere Schlagzeilen während einer EM gibt, aber wenn dich das belastet, ist niemandem damit geholfen.“ Er stand auf und ging zu ihm hinüber. Lächelnd legte er ihm eine Hand auf die Schulter. „Ich werde nicht weiter nachfragen. Es geht mich im Prinzip nichts an, was meine Spieler privat machen und mit wem sie zusammen sind. Aber wenn du reden möchtest, weißt du, wo mein Zimmer ist.“ Er wollte schon gehen, da fiel ihm noch etwas ein. „Und ich werde niemandem davon erzählen. Das verspreche ich dir.“

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Gast am So 9 Feb 2014 - 19:33

"Danke Jürgen. Wenn er aus dem Krankenhaus wieder da ist, werden wir vielleicht mal vor deiner Türe stehen. Vielleicht auch alleine, je nachdem, wie er das aufnimmt, das ich dir davon erzählt habe", sagte er und ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen, bei dem Gedanke an Marco. Wenn Jürgen schlau war, eins und eins zusammen zählen konnte, dann wusste er jetzt mit wem er zusammen war, dachte sich Mats und legte seine Hand schon auf den Türgriff.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Jürgen Klopp am So 9 Feb 2014 - 19:43

Er lachte leise bei Mats' Worten. Das war typisch. Und doch war er froh über das Vertrauen, ihm indirekt zu sagen, mit wem er eine Beziehung führte. "Ich wünsche euch alles Gute", lächelte er. "Richte ihm das auch aus, wenn du ihn besuchst." Vielleicht half es Marco, wenn er wusste, dass er als Trainer hinter ihnen stand.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Gast am So 9 Feb 2014 - 19:55

"Er wird sich freuen. Er war sowieso schon die ganze Zeit dafür gewesen es zu erzählen nur hat er wohl nicht damit gerechnet, das ich es eigentlich auf keinen Fall wollte", schmunzelte Mats. Jetzt musste er Marco nur noch schonend beibringen, das er ihn einfach geoutet hatte. "Dann gehn wir mal wieder zurück oder", meinte er und lief wieder zum Speisesaal.

Tbc: Speisesaal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 8:53


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten