This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister!

3 verfasser

Nach unten

Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! Empty Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister!

Beitrag von André Schürrle Di 2 Sep 2014 - 11:09


.was? Einfach nur ein wenig Gebastel, das zumeist aus Sets besteht, manchmal aber auch nur Avatare, Blends, Manipulationen oder Banner. Alles was man in einem RPG eben so brauchen kann ^^

.womit? Ich hab mit GIMP angefangen und bin GIMP treu geblieben, mag auch daran liegen das Photoshop einfach zu teuer ist. Vor allem, weil ich auch einfach weder gut genug, noch oft genug bastel, damit es sich lohnen würde xD Und mit GIMP kriegt man auch schöne Sachen hin...

.kommentare? Sind natürlich gerne gesehen, positiver wie negativer Art.




ANDRÉ SCHÜRLE als ER SELBST
[EIGENGEBRAUCH IM THIS IS LIFE]

Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! AndreAVA_zps3eb92c2e

Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! AndreSIG_zpsa4d55007


ANDRÉ SCHÜRLE als ER SELBST
[EIGENGEBRAUCH IM THIS IS LIFE]

Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! Andre2AVA_zps851c456e

Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! Andre2SIG_zpsdc1bebd6


AVATARE MIT ZITATEN DER FUßBALLWELT
UNBEKANNTER TORWART FEAT. THOMAS HÄßLER; THOMAS MÜLLER; BASTIAN SCHWEINSTEIGER; LUKAS PODOLSKI; ARJEN ROBBEN FEAT. BASTIAN SCHWEINSTEIGER; MANUEL NEUER & BASTIAN SCHWEINSTEIGER FEAT. THOMAS MÜLLER; MANUEL NEUER UND FRANCK RIBÉRY
[JUST FOR FUN, KLEINE ÜBUNG ZU FARBGEBUNG & SCHRIFTSETZUNG]

Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! Fuszligballava1_zps4a7b6ab2   Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! Fuszligballava2_zpse4089e49  

Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! Fuszligballava3_zps02a0d8c0   Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! Fuszligballava4_zps1b11285a  

Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! Fuszligballava5_zpsa2c59f5d   Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! Fuszligballava6_zpsb1ebabc8

Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! Fuszligballava7_zps788e2d16   Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! Fuszligballava8_zps148bd6e2




Zuletzt von André Schürrle am Do 4 Sep 2014 - 22:26 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
André Schürrle
André Schürrle
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.08.14
Alter : 33
Ort : London

Nach oben Nach unten

Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! Empty Re: Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister!

Beitrag von Helena de Chevallier Do 4 Sep 2014 - 11:33

Ich hoffe, dass das in Ordnung geht, wenn ich hier direkt was drunter schreiben Smile Ich finde das Bild/die Bilder sehr schön Wink Auch die Gestaltung drumherum ist toll. Leider bin ich in solchen Dingen eher weniger kreativ. Ich komme auch mit Gimp nicht klar Laughing Hoffnungsloser Fall vermutlich. Sowas mit Hansi wäre ja mal toll. Gibt es da irgendwelche Tipps, wie man solche Bilder zaubert? Very Happy
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! Empty Re: Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister!

Beitrag von André Schürrle Do 4 Sep 2014 - 22:24


²HELENA: Aber klar ist das ok ^^ Danke für das Kompliment. Was GIMP angeht, das hab ich am Anfang auch mehrmals verflucht xD Aber ich denke, je mehr man damit macht und ausprobiert, umso leichter fällt es einem. Außerdem gibt es bei tumbl3r und dergleichen tolle Tutorials. Wenn man sich an die hält, ist das ein guter Anfang. Und nachdem ich eh gerade Zeit und Muse hatte, hier ein kleines Blend zu Hansi, ganz alleine für dich ^^




HANSI FLICK feat. TONI KROOS
[SPIELEREI FÜR HELENA]

Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! Hansi_zps7bf2f6bc


PHOEBE TONKIN als PATRICIA HALLIWELL
[EIGENGEBRAUCH IM NO REST FOR THE WICKED]

Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! File.php?avatar=149_1374691366   Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! Patriciaicon_zps16624c81

Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! Patriciasig_zpsacca4988


DIANA AGRON als LILIANE KINCADE
[EIGENGEBRAUCH IM NO REST FOR THE WICKED]

Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! Lil-castleofglass-ava_zpsb63cd542   Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! Lil-castleofglass-icon_zps79162167

Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! Lil-castleofglass-sig_zps0e18ebed

André Schürrle
André Schürrle
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.08.14
Alter : 33
Ort : London

Nach oben Nach unten

Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! Empty Re: Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister!

Beitrag von Helena de Chevallier Fr 5 Sep 2014 - 13:58

OMG *-* Danke. Danke. Danke Smile Das Bild ist der Hammer *-* Und das mit den Tutorials werde ich mir auf jeden Fall merken und später ausprobieren Wink

Könntest du mir vielleicht einen Link schicken von dieses Tutorials?
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! Empty Re: Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister!

Beitrag von André Schürrle Mo 22 Sep 2014 - 13:59


Sooo, nachdem sich mein PC verabschiedet hatte und ich ihn heute endlich zurückbekommen hab, hat sich herausgestellt, dass die Festplatte nicht gelitten hat. Deswegen gibt es jetzt eine Runde neue Grafiken, die so in der letzten Zeit entstanden sind ^^




TONI KROOS als ER SELBST
[SPIELEREI AUS LANGEWEILE]

Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! ToniAVA_zps5a440363

Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! ToniSIG_zps45579be7


KATHRIN GILCH als SIE SELBST
[EIGENGEBRAUCH IM BEREIT WIE NIE]

Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! Kathrin2AVA_zps2568d6b7  

Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! Kathrin2SIG_zps5ba2ae1d


KATHRIN GILCH als SIE SELBST
[STECKBRIEF-GRAFIKEN IM BEREIT WIE NIE]

Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! KathrinSTECKI2_zpsb633845e    Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! KathrinSTECKI1_zpse9aaf90b


THOMAS MÜLLER, MANUEL NEUER, BASTIAN SCHWEINSTEIGER, LUKAS PODOLSKI + NATIONALMANNSCHAFT
[SPIELEREI AUS LANGEWEILE]

Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! Blend2_zps00921d70  


PER MERTESACKER, MANUEL NEUER & BASTIAN SCHWEINSTEIGER
[SPIELEREI AUS LANGEWEILE]

Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! Blend1_zps48319051  


MATS HUMMELS UND ANDRÉ SCHÜRRLE
[SPIELEREI AUS LANGEWEILE]

Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! Blend4_zps3c282eb7


THOMAS MÜLLER
[SPIELEREI AUS LANGEWEILE]

Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! Blend3_zpsecded494     

André Schürrle
André Schürrle
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.08.14
Alter : 33
Ort : London

Nach oben Nach unten

Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! Empty Re: Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister!

Beitrag von Per Mertesacker Mo 22 Sep 2014 - 18:27

I love you I love you I love you oh mein Gott du machst das so irre geil. Ich hab mein Lieblingsbild schon gefunden. Happiness *_____*
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! Empty Re: Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister!

Beitrag von André Schürrle Mo 29 Sep 2014 - 19:58


²Per: Danke! Und ja, das dachte ich mir fast. Daher gibt es praktisch für dich zu Pers Ehrentag gleich Nachschub Smile




PER MERTESACKER mit MANUEL NEUER & BASTIAN SCHWEINSTEIGER
[SPIELEREI FÜR PER]


BITTE FÜR VOLLE GRÖSSE BILD ANKLICKEN


CHRISTOPH KRAMER als ER SELBST
[EVENTUELL BALDIGER EIGENGEBRAUCH?]

Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! ChrisAVA_zpsb958a7f4  

Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! ChrisSIG_zpsb9a2b09c

André Schürrle
André Schürrle
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.08.14
Alter : 33
Ort : London

Nach oben Nach unten

Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! Empty Re: Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister!

Beitrag von Per Mertesacker Mo 29 Sep 2014 - 20:13

Danke Danke Danke Danke danke danke danke danke. Du bist toll. *durchdreh*

Wow das ist echt traumhaft schön geworden. :-*
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister! Empty Re: Der Sieger des Endspieles wird Weltmeister!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten