This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Die Plauderecke

+13
Loris Karius
Marco Reus
Nina Halbgebauer
Leon Goretzka
Noelle Luiz
Pep Guardiola
Mario Götze
Oliver Bierhoff
Per Mertesacker
Manuel Neuer
Jürgen Klopp
Jakub Blaszczykowski
Helena de Chevallier
17 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Die Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Die Plauderecke

Beitrag von Manuel Neuer Do 4 Sep 2014 - 14:09

Wurde ja auch Zeit!
http://www.der-postillon.com/2014/09/nach-niederlage-gegen-argentinien.html

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 24.06.14
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Die Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Die Plauderecke

Beitrag von Per Mertesacker Do 4 Sep 2014 - 19:30

Oh ist das geil. Die sind echt immer toll bei ihren Artikeln Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Die Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Die Plauderecke

Beitrag von André Schürrle Do 4 Sep 2014 - 19:34

Der Postillon <3 Ich liebe den, der ist auf jeden Fall immer für einen Lacher gut Very Happy
Ich fand den Artikel damals schon so klasse, aber der jetzt ist auch nicht schlecht Very Happy Very Happy Very Happy
André Schürrle
André Schürrle
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.08.14
Alter : 33
Ort : London

Nach oben Nach unten

Die Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Die Plauderecke

Beitrag von Marco Reus Fr 12 Sep 2014 - 19:59

Hey ihr Lieben,

eine Frage an euch. Würdet ihr Marco die nächsten Tage mitziehen? Ich kann aus privaten Gründen leider nicht mehr so oft online kommen.. zumindest vorerst nicht.
Es wäre doof wenn Marco so lange allein irgendwo sein würde und den Charakter löschen lassen würde ich auch nur ziemlich ungern..

Ich bedanke mich schon mal im Voraus Smile
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Die Plauderecke

Beitrag von Mario Götze Fr 12 Sep 2014 - 21:32

Hey,

Ich ziehe ihn natürlich gerne mit, da die beiden ja sowieso zur Zeit aufeinander hocken. Wink Echt kein Problem und ich hoffe du bekommst das alles geregelt. Mach dir keinen Stress. (:
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Die Plauderecke

Beitrag von Marco Reus Fr 12 Sep 2014 - 21:37

Super, vielen Dank!
Momentan sind alle ausgeflogen, ich bin also allein zu Haus und habe somit bisschen Zeit zum posten.. Smile
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Die Plauderecke

Beitrag von Per Mertesacker Fr 19 Sep 2014 - 20:57

André wie lang bist du denn denn noch in Berlin? Hoffe ihr habt Spaß?! Very Happy
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Die Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Die Plauderecke

Beitrag von André Schürrle Fr 19 Sep 2014 - 21:14

Ich bin noch bis Sonntag hier Smile
Und ja, wir haben Spaß so gut es geht Very Happy Sitz zwar nach wie vor an meiner Abschlussarbeit, dass ich vor allem das Hotelzimmer seh, aber so das ein oder andere haben wir mitgenommen und bis heute war auch wirklich das Wetter gut Very Happy
André Schürrle
André Schürrle
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.08.14
Alter : 33
Ort : London

Nach oben Nach unten

Die Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Die Plauderecke

Beitrag von Per Mertesacker Fr 19 Sep 2014 - 21:35

Na dann drück ich mal die Daumen, dass sich die Abschlussarbeit weiter gut schreiben wird und du noch etwas mehr als das Zimmer siehst. Berlin hat ja viel zu bieten. Bei Regen kann ich euch Madam Toussi empfehlen, am Brandenburger Tor Wink
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Die Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Die Plauderecke

Beitrag von André Schürrle Fr 19 Sep 2014 - 21:48

Danke ^^ Hab ich den letzten vier Tagen 30 Seiten geschafft, also es geht wirklich voran ^^
Und den Tipp werd ich mir auf jeden Fall merken. Morgen steht zwar erst einmal ein langer Arbeitstag an, um endlich 'vom Ende in Sicht' sprechen zu können, aber am Sonntag steht nochmal Programm an Smile
André Schürrle
André Schürrle
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.08.14
Alter : 33
Ort : London

Nach oben Nach unten

Die Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Die Plauderecke

Beitrag von Kevin Großkreutz Fr 3 Okt 2014 - 22:14

Halli Halloo <3

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde...
Ich war leider ein wenig... unpässlich ^^
Kann mir vielleicht jemand sagen was so plotmäßig wichtiges passiert ist und eventuell auch, wer gerade für Kevin, Kuba und Schrägstrich oder Basti angreifbar wäre <3
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Die Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Die Plauderecke

Beitrag von André Schürrle Sa 4 Okt 2014 - 12:43

Ich weiß jetzt nicht, was du noch mitbekommen hast ^^ Das Training vom Vortag wurde beendet, es hat sich das Abendessen angeschlossen, das aber kaum ausgespielt wurde und dann kam noch der Umzug in die Doppelzimmer. Die Verteilung dazu wurde im Training bekannt gegeben Smile
Im Moment spielen wir gerade das Frühstück aus. Ein paar vom Trainerstab sitzen schon da, Roman und Robin sitzen da, Ken an einem Tisch alleine und Per, Manuel und André sitzen auch gemeinsam da. Bei letzteren bin ich einfach mal so frei und sag du kannst gerne mit wem du magst dazukommen Smile
André Schürrle
André Schürrle
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.08.14
Alter : 33
Ort : London

Nach oben Nach unten

Die Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Die Plauderecke

Beitrag von Cristiano Ronaldo Do 13 Nov 2014 - 20:18

Guten Abend alle Zusammen Very Happy

Hat irgendwer lust auf ein NP oder irgendwas mit mir zu machen mir ist momentan langweilig :p
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 26
Ort : Gummersbach

Nach oben Nach unten

Die Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Die Plauderecke

Beitrag von Cristiano Ronaldo Mo 8 Dez 2014 - 21:02

Irgend jemand ein NP? mir ist langweilig x.x
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 26
Ort : Gummersbach

Nach oben Nach unten

Die Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Die Plauderecke

Beitrag von Cristiano Ronaldo Do 22 Jan 2015 - 21:18

Will irgend jemand was machen? Smile NP oder so
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 26
Ort : Gummersbach

Nach oben Nach unten

Die Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Die Plauderecke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten