This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

I will miss you!

2 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

I will miss you! - Seite 7 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 3 Nov 2014 - 6:53

Mario drehte sich auf seinem Bauch und vergrub sein Gesicht in das Kopfkissen. Warum musste Marco ausgerechnet in solchen Situationen von sowas anfangen? Er machte sich zwar insgeheim auch Sorgen, was die Zukunft betraf, aber er wollte jetzt erstmal die gemeinsame Zeit mit Marco genießen können.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 7 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 3 Nov 2014 - 11:21

Marco hatte sich mittlerweile in einem Café niedergelassen und schlürfte einen Kaffee. Warum musste er ausgerechnet jetzt mit diesem blöden Thema anfangen? Er wollte doch die letzten Tage mit Mario genießen.. Er seufzte und stellte seine leere Tasse zurück auf den Teller.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 7 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 3 Nov 2014 - 13:43

Er richtete sich auf und zog sein Handy hervor. Schnell tippte er eine SMS an Marco, das dieser bitte wieder zurück kommen sollte. Traurig stellte er sich ans Fenster und sah hinaus. Er lehnte seine Stirn gegen das Fenster und dachte nach.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 7 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 3 Nov 2014 - 14:04

Als der Dortmunder die SMS seines Freundes las, seufzte er und zahlte seinen Kaffee.
Mit schlürfenden Schritten lief er zurück zum Hotel und öffnete die Hotelzimmertür. Seufzend setzte er sich auf das Bett.
"Es tut mir leid" murmelte Marco.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 7 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 3 Nov 2014 - 16:22

Er drehte sich zu Marco um und sah ihn stumm an. "Wir sollten.. aufhören. Marco. Das geht so nicht.. Ständig belastet uns die Entfernung und die Eifersucht können wir auch nicht steuern. Dieser ständige Stress.. der macht mich fertig. Was ist noch richtig an unserer Beziehung? Klar, wir lieben uns aber es bringt doch nichts." Er schüttelte erschüttert mit seinem Kopf und seufzte.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 7 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 3 Nov 2014 - 16:25

"heißt das.. Das du dich trennen willst?" fragte Marco und rang nach Luft. Machte ein Leben ohne Mario überhaupt noch Sinn? Der Münchner konnte das einfach nicht ernst meinen! Das konnte Mario einfach nicht machen..
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 7 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 3 Nov 2014 - 16:33

Zögernd ging er zu Marco rüber und kniete sich vor ihn hin. Er nahm vorsichtig Marcos Hände in seine. "Ich weiß es nicht." gestand er und Tränen füllten seine Augen "Es wäre das Beste für uns beide.. wenn wir uns auseinander leben. Die Liebe für uns verlieren. Ich möchte das es dir gut geht und es geht dir nicht gut wenn ich nicht bei dir bin. Marco ich will nur das Beste für dich. Ich möchte das du jemanden findest, der dich glücklich macht und bei dir sein kann."
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 7 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 3 Nov 2014 - 16:38

"Nur du kannst mich glücklich machen" murmelte Marco.
"Ich liebe dich und werde es auch weiterhin tun. Niemand wird dich jemals ersetzen können, niemals werden ich jemanden so lieben können wie dich" flüsterte er und wischte Mario die Tränen weg.
"Wenn du denkst dass eine Trennung besser für uns ist, dann geh.. Aber dann musst du mit den Konsequenzen leben.. Ohne dich will ich nicht mehr am Leben bleiben." gestand er. Marco wusste das er Mario damit ziemlich unter Druck setzte, aber vielleicht würde der Münchner dadurch merken wie sehr Marco ihn brauchte.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 7 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 3 Nov 2014 - 16:45

Er starrte Marco an und schüttelte wild mit dem Kopf. "Marco. Du darfst dir nichts antun. Nicht wegen mir." widersprach Mario und weinte jetzt noch mehr "Ich liebe dich doch.." Er umfasste Marcos Gesicht und drückte sehnsüchtig seine Lippen auf die von dem Dortmunder. "Wenn du dir was antust, wenn du alleine in Dortmund bist dann.." Er schüttelte mit dem Kopf und drückte sich jetzt an seinen Freund.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 7 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 3 Nov 2014 - 16:47

"Dann verlass mich nicht.. Ich brauch dich doch" sagte er unter Tränen und klammerte sich an Mario. Sein Herzschlag normalisierte sich jetzt ein wenig. Wie sehr hatte er Angst seinen Freund zu verlieren.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 7 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 3 Nov 2014 - 16:55

Er nickte leicht und klammerte sich weiter an ihm. "Wenn du es für richtig hältst und du das mit der Entfernung aushalten kannst bleibe ich. Ich möchte nur das du nicht untergehst in Dortmund, nur weil ich nicht mehr da bin. Ich möchte das du weiter kämpfst und das es dir einfach gut geht. Kein Alkohol.."
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 7 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 3 Nov 2014 - 16:59

"Lebe deinen Traum in München, okay? Ich komm in Dortmund schon irgendwie klar.." murmelte er und strich Mario über den Rücken.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 7 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 3 Nov 2014 - 17:05

Er schüttelte mit den Kopf und sah Marco ernst an. "Ich will das es dir gut geht, nicht das du irgendwie klar kommst. Nur weil ich nicht da bin, brauchst du dich nicht fertig machen. Du sollst deinen Traum leben und für Dortmund alles geben." sagte er ernst und strich über seine Wange. "Du musst das mir versprechen."
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 7 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 3 Nov 2014 - 17:09

Marco schüttelte mit dem Kopf.
"Ich verspreche nichts Mario. Ich weiß nicht wie das nächste Woche sein wird, ich weiß nicht wie sehr mir die Entfernung schwer fällt.. Ich weiß nicht ob ich ohne dich klar kommen werde.." gab er zu und küsste Mario kurzerhand.
"Ich verspreche dir jetzt nur, dass ich dich für immer lieben werde" beendete er seinen Satz.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 7 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 3 Nov 2014 - 17:18

Er schloss seine Augen und seufzte. Sanft zog er sich jetzt neben Marco hoch und lächelte. "Wir wollen jetzt nicht weiter darüber reden." entschied Mario und küsste seinen Freund "Was wollen wir jetzt noch machen?"
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 7 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 3 Nov 2014 - 17:21

Marco zuckte mit den Schultern.
"Wir können ja jetzt wirklich mal an die Bar was trinken gehen" schlug der Dortmunder vor und lächelte.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 7 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 3 Nov 2014 - 20:53

Mario nickte zustimmend. Zärtlich küsste er nochmal Marco und stand auf. "Komm, dann gehen wir." Er stand auf und zog seinen Freund direkt mit hoch und verschränkte seine Hand mit der von den Dortmunder.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 7 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 3 Nov 2014 - 20:56

Marco drückte Mario noch einmal sanft gegen di Wand und küsste ihn.
"Und heute Abend machen wir da weiter wollte wir vorhin aufgehört haben" grinste der Dortmunder dreckig und öffnete die Tür. Zusammen mit Mario ging er also in die Hotelbar und setzte sich an einen Tisch. Lächelnd nahm er die Getränkekarte, die auf dem Tisch lag und blättere diese durch.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 7 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 3 Nov 2014 - 21:19

Seine Augen funkelten begeistert Marco an, als dieser sagte das sie heute Abend weiter machen würden. Als sie sich dann in der Hotelbar an einem Tisch gesetzt haben, zog er sofort die Getränkekarte vor sein Gesicht, um dann mehrmals an sie vorbei zu gucken, um seinen Freund anzulächeln.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 7 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 3 Nov 2014 - 21:21

Marco musste grinsen als er die Blicke von Mario mitbekam. Sanft trat er gegen das Bein seines Freundes und legte die Karte weg. 
"Ich trink ein schönes New Yorker Bier" grinste Marco und starrte Mario an.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 7 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 3 Nov 2014 - 21:28

"Ich auch." entschied er sich grinsend und legte die Karte auf dem Tisch zurück. Er hatte sie sich nicht wirklich durchgelesen, aber das war ja jetzt egal. "Der Tritt tat weh." jammerte Mario und streichelte sein Bein. "Jetzt musst du dich bei mir entschuldigen."
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 7 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 3 Nov 2014 - 21:30

"Das mache ich nachher" zwinkerte Marco seinem Freund zu und bestellte die zwei Bier. Schnell hatte der Kellner ihre Bestellung auf den Tisch gestellt. Lächelnd bedankte dem Blonde sich und stieß mit Mario an.
"Darauf, dass die nächsten Tage genauso schön werden wie die letzten" sagte er.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 7 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 3 Nov 2014 - 21:33

Er seufzte und schüttelte mit dem Kopf. Mario beugte sich vor und presste seine Lippen auf die von Marco. Schnell ließ er sich wieder zurück, auf seinem Stuhl fallen. Er stieß lächelnd mit seinen Freund an und trank dann einen Schluck.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 7 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 3 Nov 2014 - 21:39

Marco zog einen Schmollmund und sah Mario an.
"Ich will mehr" murmelte er und sah nun traurig auf den Boden. Ein Lachen konnte er sich schließlich aber nicht verkneifen und trank einen Schluck Bier.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 7 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 3 Nov 2014 - 21:57

"Kriegst du nachher." grinste Mario frech und lehnte sich näher zu Marco rüber. Seine Hand ließ er langsam in Marcos Nacken wanderte, den er sanft kraulte. "Du bist wunderschön Marco." hauchte er lächelnd.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 7 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten