This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

I will miss you!

2 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 28 Okt 2014 - 20:45

Lächelnd lief Marco hinter seinem Freund her. Am Check- In ging das ganze auch recht schnell und so saßen sie pünktlich und ohne weiterer Verzögerung in ihrem Flugzeug auf dem Weg nach New York.
"Das wird wundervoll mit dir" murmelte er und strich kaum sehbar über Marios Handrücken.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 28 Okt 2014 - 20:49

Er lächelte zustimmend und sah seinen Freund verträumt an. "Marco.. ich weiß ich habe es dir schon so oft gesagt, aber ich muss es nochmal tun: Du bist der allerbeste Mensch auf dieser Erde. Im ganzen Universum. Ich liebe dich so sehr." murmelte er und sah zu Marcos Finger die über seinen Handrücken strichen.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 28 Okt 2014 - 20:52

Marco musste bei Marios Worten lächeln.
"Du weißt gar nicht wie gut e tut diese Worte von dir zu hören" murmelte er. Wie gern Marco den Jüngeren jetzt küssen würde..
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 28 Okt 2014 - 20:55

Kurz sah Mario sich um und küsste den Dortmunder flüchtig auf dem Mund. "Mehr ist leider nicht drin, wenn wir nicht auffallen wollen." seufzte er leise und ließ sich tiefer in seinem Sitz sinken. Am liebsten würde er sich an Marco kuscheln..
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 28 Okt 2014 - 20:57

"Das holen wir dann im Hotelzimmer nach" kicherte Marco und schloss seine Augen nun. Er freute sich so sehr auf die nächsten Tage mit seinem Freund.. Dieser Urlaub würde zu etwas besonderem werden, da war sich Marco sicher!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 28 Okt 2014 - 21:03

Er sah das Marco seine Augen geschlossen hatte und entschied sich dafür, auch ein wenig zu schlafen um ein wenig Zeit zu überbrücken. Also schloss er auch seine Augen und schlief auch wenig später ein.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 28 Okt 2014 - 21:05

Erst als Marco die Ansprache des Piloten wahrnahm, öffnete er seine Augen und bemerkte, dass sie am Landeanflug waren. Sanft rüttelte Marco an seinem Freund.
"Mario wach auf" sagte er leise
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 28 Okt 2014 - 21:09

Er schlug die Augen auf, als er ein sanftes Rütteln an seinem Arm spürte. Mario richtete sich sofort auf und fuhr sich durch die Haare. Er streckte sich kurz und sah dann lächelnd zu Marco. "Wir sind ja schon da.."
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 28 Okt 2014 - 21:12

Marco nickte.
"Im Hotelzimmer ruhen wir uns erstmal ein bisschen aus.. Der Flug hat mich irgendwie ganz schön platt gemacht" gab Marco zu und gähnte.
Als sie endlich gelandet waren und Marco aus dem Flugzeug stieg, streckte er alle Körperteile und lächelte.
"Hallo New York!" sagte er und grinste Mario an.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 28 Okt 2014 - 21:21

Strahlend stieg er nach Marco aus und sog tief die Luft ein. Er sah amüsiert zu Marco und grinste breit. Er freute sich darüber, seinen Freund so glücklich zu sehen. "Komm, ich kann es kaum erwarten zum Hotel zu kommen." gestand er lächelnd. Nachdem sie ihre Koffer entgegen genommen haben, fuhren sie mit einem Taxi zum Hotel. Mario sah interessiert aus dem Fenster raus. "Schade das wir nur 3 Tage hier sind." seufzte er dann betroffen.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 28 Okt 2014 - 21:25

Marco seufzte.
"Ich kanns nicht länger geheim halten.. Wir bleiben eine ganze Woche hier.." gestand er und ließ sich jetzt auf das Bett fallen.
"Ist mit beiden Vereinen geklärt.. Sie wünschen uns ganz viel Spaß" fügte er noch hinzu.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 28 Okt 2014 - 21:29

"Eine ganze Woche?" fragte er etwas ungläubig und drehte sich zu Marco. Langsam ging er zu ihn rüber. "Deine Überraschung ist dir echt gelungen." Er setzte sich auf die Bettkante und sah Marco glücklich an.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 28 Okt 2014 - 21:33

"Das war der Sinn der ganzen Sache" sagte er und zog Mario zu sich.
"Lass uns die Woche hier genießen und nicht an die Zeit danach denken" sagte Marco und strich über Marios Wange.
"Ich liebe dich so sehr" flüsterte er.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 28 Okt 2014 - 21:39

Er nickte lächelnd und kletterte über Marco. "Es quält mich ganz schön, dich nicht einfach küssen zu können." seufzte er und küsste ihn leidenschaftlich "Ich liebe dich auch." Er umfasste seine Wangen mit seinen Händen und küsste ihn weiter.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 28 Okt 2014 - 21:42

Marco grinste.
"hier kannst du es ununterbrochen tun" sagte Marco und ließ sich von Mario küssen. Eine Weile lang sah er den Münchner dann an.
"Ich hab so wahnsinniges Glück mit dir gehabt!" flüsterte er.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 28 Okt 2014 - 21:53

"Frag mich mal erst, was für ein Glück ich mit dir habe." seufzte er und legte sich jetzt wieder neben Marco, um sich dicht an ihm ran zu kuscheln. "Ich bin müde." gab er dann leise zu und legte seinen Kopf auf Marcos Brust ab.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 28 Okt 2014 - 21:57

"dann mach deine Augen zu. Der Tag heute war ziemlich anstrengend für dich" sagte er leise und strich über Marios Kopf. Sanft gab er einen Kuss auf die Stirn und lächelte, ehe er selbst seine Augen schloss.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 28 Okt 2014 - 22:02

"Für dich aber auch." seufzte er und schloss seine Augen. Er war so froh frei zu haben und einfach mit Marco im Urlaub zu gehen, denn dieser würde echt gut werden um die ganzen letzten einsamen Wochen, ohne Marco vergessen zu lassen, zusätzlich auch noch der Stress wegen dem Wechsel. Bald driftete er erschöpft in einem ruhigen Schlaf.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 28 Okt 2014 - 22:06

Auch wenn Marco müde war, schlafen konnte er irgendwie nicht. Vorsichtig schob er Mario von sich runter, deckte ihn zu und stand auf. Der Ältere schrieb dem Jüngeren einen Zettel, dass er in der Hotelbar war und legte diesen auf Marios Nachttisch. Dann nahm er seine Zimmerkarte und ging nach unten.
Kaum saß er an der Bar, kam schon eine gutaussehende Brünette und setzte sich neben Marco. Sie stellte sich vor und schon quatschen sie eine Weile.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 28 Okt 2014 - 22:30

Als Mario wieder aufwachte, war Marco verschwunden. Aber er fand einen Zettel, auf dem stand das er in der Hotelbar war. Lächelnd zog er sich was anderes an und machte sich kurz frisch. Dann machte er sich auf dem Weg zur Bar.
Wie erstarrt blieb er stehen, als er Marco dort mit einer schönen brünetten Frau sitzen sah. Sein Herz zog sich krampfhaft zusammen und Mario fing an zu zittern. Vor Wut oder vor Traurigkeit, wusste er selbst nicht. Wahrscheinlich beides. "Idiot." zischte Mario nur und lief einfach drauf los. Hauptsache weg, von diesem Bild. Weg von Marco. Tränen benetzten sein Gesicht und er konnte kaum noch was sehen. Als er stehen blieb, musste er feststellen das er sich mitten in New York befand. Wo genau war die Frage. Völlig verzweifelt lehnte sich Mario an eine Hauswand an.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 28 Okt 2014 - 22:37

"War nett dich kennenzulernen, aber ich muss jetzt los" entschuldigte sich Marco und bezahlte seinen Drink. Lächelnd ging er auf sein Zimmer zurück und stellte beim öffnen der Tür fest, das Mario nicht da war. Sofort zückte er sein Handy und wählte seine Nummer.
"Komm schon geh ran" murmelte er und ging aus dem Hotel raus.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 28 Okt 2014 - 22:40

Mit zitternden Händen zog er sein Handy hervor und musste feststellen, das Marco ihn anrief. Kurz zögerte er und nahm dann ab. "Was willst du?" fragte er mit einer unsicheren Stimme. Er verfluchte sich innerlich selbst, das er keine Stärke gerade zeigen konnte.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 28 Okt 2014 - 22:46

"Wo bist du und was ist los?" fragte Marco und sah von links nach rechts. Nirgends fand er Mario.
"Schatz ich mach mir wirklich Sorgen!" sagte er noch und betrat wieder das Hotel.
"Komm bitte zurück und lass uns reden" bat Marco und öffnete die Hotelzimmertürm
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 28 Okt 2014 - 22:54

"Ich denke du hast jemanden zum reden? In der Hotelbar machst du ja genügend Bekanntschaften. Kann sie gut küssen? Ist sie besser als ich? Mit ihr hättest du auch die ganzen Probleme nicht." Wütend lief er jetzt nun über den Bürgersteig. Er wusste eigentlich das er übertrieb, aber die Eifersucht hatte ihn voll eingenommen.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mi 29 Okt 2014 - 7:38

"Ist das dein Ernst Mario?" fragte Marco enttäuscht. Das sein Freund ihm gerade wirklich unterstellte dass der Dortmunder fremd gehen würde verletzte Marco sehr.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten