Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

I will miss you!

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze am Sa 29 Nov 2014 - 21:43

Mario schloss seine Augen, als sein Mann verschwunden war. "Ich liebe dich auch." flüsterte er leise vor sich hin und eine Träne lief über seine Wange. Schon jetzt, vermisste er Marco. Traurig schlurfte er ins Schlafzimmer und setzte sich auf das Bett. Dann zog er sein Handy hervor, jetzt musste er das mit Anni klären. Das hatte er total vergessen.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am Sa 29 Nov 2014 - 21:47

Marco war so in Gedanken versunken, dass er fast einen Unfall baute. Er seufzte und strich sich durch sein Gesicht. Warum machte ihn die Trennung so fertig? 
Der Dortmunder schüttelte mit dem Kopf und fuhr weiter Richtung Dortmund.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mario Götze am Sa 29 Nov 2014 - 21:55

Mario schmiss sein Handy beiseite und vergrub sein Gesicht in Marcos Kopfkissen. Tief atmete er den noch haftenden Geruch von Marco ein und seufzte. Langsam setzte er sich wieder auf und strich sich durch die Haare. Er starrte die Wand an. Irgendwie war dieser Tag schrecklich. Marco war weg und er war allein.

Mario Götze

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am Sa 29 Nov 2014 - 22:01

Nach ein paar Stunden war Marco endlich zu Hause angekommen. Seufzend schloss er seine Wohnungstür auf und schmiss seine Tasche einfach in die Ecke. Der Dortmunder lief weiter ins Wohnzimmer und legte sich dort auf das Sofa. Sofort wählte er Marios Nummer und wartete ungeduldig.

Marco Reus
Mittelfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mario Götze am Sa 29 Nov 2014 - 22:03

Als sein Handy klingelte, zuckte er überrascht zusammen und nahm es sofort an sich. Es war Marco! Sofort nahm er ab. "Marco. Ich vermisse dich." sagte er sofort und lehnte sich zurück. Er schloss seine Augen.

Mario Götze

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am Sa 29 Nov 2014 - 22:15

"Ich dich auch" murmelte der Dortmunder und seufzte.
"Ich hätte vorhin fast einen Unfall gebaut" erzählte Marco und setze sich nun auf seine Couch.

Marco Reus
Mittelfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mario Götze am Sa 29 Nov 2014 - 22:19

Mario riss seine Augen auf. "Ist dir was passiert? Warum denn?" Marios Hand zitterte. Er stand jetzt auf und lief auf und ab. "Ich will bei dir sein." sagte er und schluchzte "Wenn dir was passiert wäre.."

Mario Götze

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am Sa 29 Nov 2014 - 22:24

"Schatz beruhige dich. Ich hab mir durch den Schreck wahrscheinlich nur einen Finger gebrochen. Ich bin am Lenkrad hängen geblieben aber sonst geht's mir gut. Ich ruf gleich einen der Jungs an und fahr ins Krankenhaus." versicherte er seinen Mann und schaute auf seinen Finger.. Wie blau und dick er war..

Zuletzt von Marco Reus am Sa 29 Nov 2014 - 22:30 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Marco Reus
Mittelfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mario Götze am Sa 29 Nov 2014 - 22:29

"Den Finger gebrochen." murmelte er und schloss seine Augen "Ich mache mir so Sorgen Marco.. spiel das nicht runter. Demnächst brichst du dir den Fuß. Und dann? Sagst du dann auch noch: Ich habe mir nur einen Fuß gebrochen."

Mario Götze

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am Sa 29 Nov 2014 - 22:32

"Mario es ist alles halb so schlimm, wirklich. Glaub mir Schatz" beruhigte Marco den Münchner und führte bei seinem Finger so gut es ging eine Erstversorgung durch. 
"Ich leg jetzt erstmal auf und fahr ins Krankenhaus.. Ich ruf dich nachher nochmal an" sagte der Dortmunder.

Marco Reus
Mittelfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mario Götze am Sa 29 Nov 2014 - 22:34

Mario holte tief Luft. "Mach das." murmelte er und legte auf. Er schmiss sein Handy aufs Bett und entschied sich duschen zu gehen. So hatte er wenigstens was zu tun. Er ging in sein Badezimmer und zog sich aus. Dann stieg er unter die Dusche.

Mario Götze

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am Sa 29 Nov 2014 - 22:42

Mats war so nett und fuhr mit ihm ins Krankenhaus. Der Blonde erzählte seinem Kapitän alles was in der letzten Woche passiert war. 
"Danke für deine Zeit Mats" lächelte Marco und stieg aus dem Auto, als sie nach 2 Stunden Warten endlich wieder zu Hause ankamen. 
"Kein Problem Marco.. Und grüß Mario von mir" lächelte der Lockenkopf und fuhr wieder nach Hause. 
Auch Marco sprang noch unter die Dusche, ehe er seinen Mann erneut anrief.

Marco Reus
Mittelfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mario Götze am Sa 29 Nov 2014 - 22:47

Mario saß im Wohnzimmer, als sein Handy erneut klingelte. Er nahm ab. "Hey. Wie geht's deinem Finger?" fragte er sofort nach und lehnte sich zurück. Nachdenklich sah er zum Fenster.

Mario Götze

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am Sa 29 Nov 2014 - 22:53

"Mein Finger ist wirklich gebrochen" seufzte Marco und sah nun auf seinen Gipsverband. 
"Ich soll dich übrigens ganz lieb von Mats grüßen" erzählte der Dortmunder und erledigte damit seinen Auftrag.

Marco Reus
Mittelfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mario Götze am Sa 29 Nov 2014 - 22:59

"Grüß ihn zurück." seufzte er und kratzte sich am Kinn. "Wenn ich jetzt bei dir wäre, würde ich dich verwöhnen." Er lächelte. "Ich würde deinen Finger ganz schnell gesund pflegen." Er legte sich auf die Seite und zog seine Beine an sich.

Mario Götze

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am Sa 29 Nov 2014 - 23:05

Marco seufzte.
"Eigentlich könnte ich wieder zu dir kommen.. Ich darf die nächsten 3 Wochen aussetzen" seufzte er und lief in der Wohnung umher. Irgendwie vermisste er Mario so ziemlich.

Marco Reus
Mittelfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mario Götze am Sa 29 Nov 2014 - 23:13

Mario starrte die Wand an. "Wenn du zu mir kommen willst, fährst du nicht selbst." sagte er ernst und seufzte. "Aber soviel Zeit werde ich nicht haben die nächsten Wochen. Ich muss ins Training richtig einsteigen und mich für die Saison vorbereiten."

Mario Götze

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am Sa 29 Nov 2014 - 23:19

Marco schwieg kurz.
"Ich bleib in Dortmund.. Ich würde dich nur ablenken die nächsten Wochen" murmelte er und legte sich jetzt wieder auf sein Sofa.

Marco Reus
Mittelfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mario Götze am Sa 29 Nov 2014 - 23:25

"Okay. Wie du willst." Mario seufzte "Ich lege jetzt auf, denn ich will noch ein wenig joggen gehen. Ich liebe dich Schatz." Er legte auf und stand auf. Schnell zog er sich Joggingsachen an und verließ dann das Haus. Er dachte nach. Immer wenn er von Marco getrennt war, kam es ihm komisch vor zwischen ihnen. Er wusste da nicht mit umzugehen, das Marco so weit von ihn entfernt war.

Mario Götze

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am Sa 29 Nov 2014 - 23:27

Verwirrt schaute Marco auf sein Display. Was war das denn jetzt? Seufzend legte er sein Handy weg und warf sich eine Schmerztablette ein. Wie gern er sich jetzt wünschte seinen Mann hier zu haben..

Marco Reus
Mittelfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mario Götze am Sa 29 Nov 2014 - 23:32

Mario ließ sich völlig ausgepowert auf einer Parkbank nieder und legte den Kopf im Nacken. Nachdem seine Atmung sich langsam wieder beruhigt hatte, stand auf einmal David Alaba vor ihm. "Hey Mario. Ist alles okay?" Besorgt ließ der Österreicher sich neben ihn nieder. "Schon alles okay." murmelte er ausweichend und seufzte.

Mario Götze

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am So 30 Nov 2014 - 8:52

Marco war wenige Stunden später eingeschlafen. Er träumte von sich und Mario. Wie sehr er seinen Mann jetzt einfach bei sich hätte! Er fühlte sich so unvollständig ohne ihn..

Marco Reus
Mittelfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mario Götze am So 30 Nov 2014 - 9:59

Nachdem er sich von David verabschiedet hatte, ging er wieder nach Hause. Mario legte sich auf die Couch und starrte den Fernseher an. Er fühlte sich so allein ohne Marco. Er sah sich seine Hand mit dem Ring an und seufzte. Der Münchner zog den Ring von seinem Finger und sah sich die Gravur an. Langsam liefen Tränen über seine Wangen und er schluchzte leise. Er vermisste Marco so sehr..

Mario Götze

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am So 30 Nov 2014 - 10:05

Marco wachte nach einigen Minuten wieder auf und sein erster Gedanke war Mario! Er seufzte und nahm sein Handy.

SMS an Mario:
Ich vermisse dich so sehr! Ich liebe dich Herr Reus!

Mit Tränen in den Augen schickte Marco die Nachricht ab und drehte dann an seinem Ehering herum.

Marco Reus
Mittelfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mario Götze am So 30 Nov 2014 - 10:29

Mario nahm sein Handy an sich und las Marcos SMS. Er lächelte und strich sich die Tränen grob weg.

SMS an Marco:
Ich vermisse dich auch. Ich fühle mich so verdammt einsam ohne dich.. Ich liebe dich über alles Herr Reus!

Er schob den Ehering wieder auf seinen Finger und kauerte sich wieder auf der Couch. Auf einmal spürte er eine Hand auf seinen Rücken und er zuckte überrascht zusammen. Fabian sah ihn mitleidig an und setzte sich neben ihn. Eng drückte sich Mario an seinen Bruder und schluchzte wieder auf.

Mario Götze

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:20

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben