This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

I will miss you!

2 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

I will miss you! - Seite 40 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 1 Dez 2014 - 21:24

Marco lächelte.
"Ich leg jetzt auf sonst bau ich wiedrt einen Unfall. Ich liebe dich" waren Marcos letzten Worte ehe er auflegte. 
Nach nur wenigen Minuten kam Marco am Trainingsplatz an. Er begrüßte die Jungs und lief dann eilig zu seinem Trainer. Begeistert war er natürlich nicht dass der Dortmunder seine Reha in München erledigen wollte, hatte aber dennoch vollstes Verständnis dafür, dass Marco bei seinem Mann sein wollte.
"Danke Jürgen" lächelte der Blonde und umarmte seinen Trainer kurz, ehe er ins Auto stieg und nach Hause fuhr.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 40 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 1 Dez 2014 - 21:29

Nachdem Mario sein Handy in seiner Hosentasche verschwinden lassen hat, klingelte es auch schon an der Tür. Es war der Pizzaservice. Er gab ihn das Geld und lief mit den drei Pizzen im Wohnzimmer. "Ganz schön süß ihr beiden." grinste David. Mario lächelte und gab den beiden die zwei Pizzen. Langsam fing er an seine Pizza zu essen und musste immer wieder an Marco denken.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 40 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 1 Dez 2014 - 21:31

Marco hatte beschlossen seinem Leben Ehemann nichts zu sagen, dass er wirklich nach München kommt.
Zu Hause hatte er seine Tasche gepackt und war mittlerweile auf dem Weg nach München.
Aufgeregt stand er dann vor der Tür und drückte auf den Schalter der Klingel. Hoffentlich würde die Überraschung genau so funktionieren wie Marco sich das gewünscht hatte.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 40 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 1 Dez 2014 - 21:38

Mario war auf das Spiel zwischen David und Toni konzentriert, als es klingelte. Überrascht sah er auf. Eigentlich erwartete er niemanden. Er sprang auf und lief zur Haustür. "Oh Gott Marco! Du bist ja da." Mario strahlte und warf sich stürmisch in seinen Armen. Tief atmete er den Geruch von ihm ein und seufzte glücklich.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 40 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 2 Dez 2014 - 6:19

Marco lächelte und drückte Mario ganz fest an sich.
"Überraschung" murmelte er und seufzte glücklich. Endlich konnte er seinen Mann wieder in die Arme schließen!  
Vorsichtig löste er sich von Mario und küsste ihn. Als er dann jedoch Schuhe sah, die defintiv nicht Mario gehörten sah er seinen Mann an.
"Stör ich gerade?" wollte er wissen und hörte im Hintergrund einen jubelnden David.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 40 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 2 Dez 2014 - 6:43

Mario schüttelte mit dem Kopf. "Nein, tust du nicht. Ich hab nur den heutigen Tag mit Toni und David verbracht. Sie wollten nachher eigentlich gehen. Außerdem störst du nie." lächelte er und küsste Marco sanft "Ich bin so froh das du wieder da bist." Strahlend löste er sich von Marco und wollte gerade ins Wohnzimmer laufen, als Toni und David ihn schon entgegen kam. "Oh, du hast wohl Besuch bekommen." sagte David und schmunzelte leicht "Da wollen wir ja nicht lange stören."
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 40 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 2 Dez 2014 - 6:52

Marco lächelte seine Münchner Kollegen an und verabschiedete sich von diesen. Freudestrahlend lief er dann ins Wohnzimmer und setzte sich dort auf die Couch.
"Ich bin so glücklich!" seufzte er.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 40 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 2 Dez 2014 - 7:03

Nachdem Toni und David ganz aus der Wohnung verschwunden war und er sich von den beiden verabschiedet hatte, lief er schnell hinter Marco her. "Ich auch." seufzte Mario und setzte sich eng neben ihn. Seine Hände schlang er um Marcos Hüfte, sodass er sich an ihn perfekt ran kuscheln kann. "Du bist wirklich hier, bei mir." sagte er und lächelte.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 40 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 2 Dez 2014 - 16:39

"Ja das bin ich und werde es auch für die nächsten zwei Wochen bleiben" lächelte Marco und küsste seinen Freund auf die Lippen.
"verletzt sein hat halt doch so einige Vorteile" seufzte Marco und legte nun seine Arme um den Körper seines Mannes.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 40 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 2 Dez 2014 - 16:53

"Hmm aber nur wenige. " nuschelte Mario und schloss seine Augen. Zärtlich küsste er seinen Hals und knabberte auch leicht an diesen. Seine Hände fuhren unter seinen T-Shirt und streichelte seine Haut.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 40 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 2 Dez 2014 - 18:23

Marco lachte.
"Langsam Schatz" sagte er und küsste seinen Mann. Dann schaute er auf seinen Finger.
"Hast du Schmerztabletten da? Ich hab meine leider in Dortmund vergessen" seufzte er und sah Mario hoffnungsvoll an.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 40 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 2 Dez 2014 - 19:38

"Ja, hab ich bestimmt. Ich schau mal nach. Bewege dich nicht von der Stelle." sagte Mario lächelnd und küsste Marco noch kurz. Dann lief er zu seinen Medizinschrank und nahm die Schmerztabletten heraus. Schnell holte er noch eine Wasserflasche mit einem Glas und lief damit zurück zu seinen Mann. "Hier." Er reichte ihn die Sachen und setzte sich wieder neben ihn hin.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 40 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 2 Dez 2014 - 19:42

"Danke Schatz" sagte Marco und nahm die Tabletten und die Wasserflasche. In Null komma nichts hatte Marco die Tabletten genommen. Er seufzte, sein Finger pochte ganz schön doll!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 40 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 2 Dez 2014 - 19:44

Er nahm Marcos Hand mit dem gebrochenen Finger in seine Hand und strich zärtlich über seinen Handrücken. "Tut es sehr weh?" fragte Mario leise und sah den Dortmunder liebevoll an.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 40 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 2 Dez 2014 - 19:56

"Es pocht ziemlich" seufzte er und kuschelte sich an Mario. 
"aber mit dir in meiner Nähe geht's gleich viel besser!" lächelte er und strich Mario sanft über die Wange.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 40 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 2 Dez 2014 - 20:04

Mario küsste sanft Marco auf die Stirn. "Du bist so verdammt süß." murmelte er und seufzte "Ich bin total verliebt in dich." Sanft küsste er ihn und strich über seine Brust.

-------

https://this-is-life.forumieren.com/viewtopic.forum?t=644
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 40 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten