Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Ein Stadion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein Stadion

Beitrag von Pep Guardiola am Mo 17 Nov 2014 - 19:12



cf: Peps Hotel

Er war gerade auf dem Weg zum Stadion, als er eine Nachricht bekam. Der Inhalt ließ ihn grinsen. Scheinbar hatte er den Spieler voll und ganz in seiner Hand. Dass es ihm nicht anders erging, musste er dem Dortmunder ja nicht unbedingt sofort sagen. Deshalb wartete er auch, bis er seinen Zielort erreicht hatte, ehe er ihm eine Antwort schrieb.
Das Spiel verlief nach dem typischen Muster des FC Bayern. Selbst ohne die 'großen' Stars, wie die Medien sie gerne nannten, gewannen sie mit einem eindeutigen 9:2. Doch hier stand der Benefizgedanke im Vordergrund. Gut gelaunt machte er sich nach dem Spiel auf den Weg in die VIP-Lounge, da er dort noch die Vorstandsmitglieder des Vereins treffen sollte. Immerhin musste er ihnen von dem Treffen mit Mats erzählen. Zumindest die offiziellen Dinge musste er weiterleiten.

Pep Guardiola
Trainer

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 47

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Stadion

Beitrag von Mats Hummels am Mo 17 Nov 2014 - 19:19

Für Pep Smile

Du glaubst, dass ich so ungeduldig bin?

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Stadion

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mo 17 Nov 2014 - 20:08

CF:Cristianos Hotelzimmer

Schnell kam der Portugiese an und schaute sich das Spiel an, es war ein schönes Spiel mit vielen jungen Leuten die talentiert sind mit dem Fadenbeigeschmack als er Pep Guardiola sah hatte er es schwer ganz normal zu stehen und wirkte leicht starr. Nachdem Clasico 2011 war es ein sehr zerworfenes Verhältnis. "Ich denke ich sollte mal nachdem Spiel runter gehen und versuchen mit ihm zu reden...". Am Ende des Spiels suchte er einen Bayerner der ihn zu Pep bringen sollte.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Stadion

Beitrag von Pep Guardiola am Mo 17 Nov 2014 - 20:22

Er war gerade auf dem Weg zum Karl-Heinz Rummenigge, als ein Ordner zu ihm kam. "Christiano Ronaldo würde gerne mit Ihnen sprechen, Herr Guardiola." Er ließ sich nichts anmerken. Warum war dieser Spieler nicht in seinem Hotel und bereitete sich auf sein nächstes Spiel vor? Aber hier waren so viele Personen, für die ein Ausschlagen des Wunsches, einen faden Beigeschmack gehabt hätte. Deshalb nickte er. "Ich hole mir etwas zu trinken und sitze dann dort vorne", erklärte er und deutete auf eine kleine Tischgruppe.

Pep Guardiola
Trainer

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 47

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Stadion

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mo 17 Nov 2014 - 20:26

Der Ordner teilte ihm mit wo er Pep finden würde, merkwürdig fand er es selbst schon aber er nahm jetzt den Mut zusammen und ging langsam den Weg zu dem Platz wo der Herr Guardiola warten sollte an. Nach einen kurzen hin und her fand er denn weg zu einer kleinen Tischgruppe und einen Raum "Pep? darf ich reden?" frage Cristiano höflich noch mehr verbocken wollte er es nicht.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Stadion

Beitrag von Pep Guardiola am Mo 17 Nov 2014 - 20:31

Er wusste nicht, was der Spieler von ihm wollte, aber er würde unvoreingenommen in das Gespräch gehen. Der Vorsatz würde allerdings nicht lange halten, wenn er sich… „Pep? Darf ich reden?“ …an gewisse Höflichkeitsformen halten würde. „Setzen Sie sich doch, Herr Ronaldo“, begrüßte er ihn und betonte die formelle Anrede, um auf den Fauxpas hinzuweisen. Niemand sprach ihn so vertraulich an, ohne dass er dem zustimmte. Und nach ihrem letzten Zusammentreffen war das bei dem Portugiesen sicher nicht der Fall. „Was kann ich für Sie tun?“ Abwartend sah er ihn an und schlug die Beine übereinander.

Pep Guardiola
Trainer

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 47

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Stadion

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mo 17 Nov 2014 - 20:36

Und dann beginnte alles Pep redete höflich zu ihm..., ob es jetzt drum gehen würde weil die Medien in der nähe wären oder sonstwas ist dem Portugiesen diesmal auch egal "Ich wollte mich nur mal entschuldigen... es war nicht die Respektvolle Art die dem Fußball gehört.... Die Aktion im El Clasico wohl gemerkt. Ich würde dieses missgeschehen gerne aus der Welt schaffen Ich verstehe es auch wenn sie nicht dafür sein würden..." sprach der mehrfache Weltfußballer aus, er weiß genau wie Schwer es ist als Madrilene mit Katalanen nett zu sein und Missgeschicke zu glätten.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Stadion

Beitrag von Pep Guardiola am Mo 17 Nov 2014 - 20:52

„Ich wollte mich nur mal entschuldigen…es war nicht die respektvolle Art, die dem Fußball gehört…Die Aktion im El Classico wohlgemerkt. Ich würde dieses Missgeschehen gerne aus der Welt schaffen. Ich verstehe es auch, wenn Sie nicht dafür sein würden…“ Er hörte ihm aufmerksam zu und behielt gleichzeitig seine Umgebung im Auge. Niemand musste dieses Gespräch mitbekommen. So etwas klärte man nicht bei einem Spiel. Aber das war dem Spieler wohl egal. „Mich würden die Gründe für Ihr unsportliches Verhalten interessieren“, erklärte er, ohne die Entschuldigung anzunehmen. So schnell war die Sache für ihn nicht geklärt.

Pep Guardiola
Trainer

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 47

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Stadion

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mo 17 Nov 2014 - 20:59

Atmet tief ein und wieder aus "Was versteht man wenn die eigene Mannschaft nicht mit zieht rein gar nichts tut... Wenn es Zwei zu null steht sie denn Ball halten und ich denn Ball haben will..." Und was dann folgte von Pep war genau so unspektakulär ein wurf zu Lionel Messi ... " Und dann noch den Ball zu Lionel werfen ... da gehen die Emotionen hoch das ist ein Clasico kein normales Fußballspiel..." gab der Portugiese zu verstehen.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Stadion

Beitrag von Pep Guardiola am Mo 17 Nov 2014 - 21:05

„Was versteht man, wenn die eigenen Mannschaft nicht mitzieht, rein gar nichts tut…Wenn es zwei zu null steht, sie den Ball halten und ich den Ball haben will…und dann noch den Ball zu Lionel werfen…da gehen die Emotionen hoch, das ist ein Classico, kein normales Fußballspiel.“ Er seufzte. Natürlich kannte er die Rivalitäten. Dennoch hätte er genau deshalb ruhig bleiben müssen. „Ich ahne, was Sie sagen wollen. Trotzdem haben Sie sicherlich gemerkt, dass Ihr Verhalten nicht gerade hilfreich war, diese Emotionen in die richtigen Bahnen zu lenken. Aber meinetwegen belassen wir es dabei. Die Quittung wird Real im nächsten Spiel bekommen“, grinste er und stand auf.

Pep Guardiola
Trainer

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 47

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Stadion

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mo 17 Nov 2014 - 21:15

Der Portugiese stand auf "Ja es war halt nicht die richtige Art aber, wenn ich es anders sehen würde würde Ich ja wohl kaum zu ihnen kommen um mich zu entschuldigen oder?" sprach er ganz kurz nochmal an " Dann ist ja gut dass es vorbei ist, und die Quittung? Nein danke wir wollen wieder ins Champions League Finale " zwinkerte Cristiano und lächelte und hält den Katalanen die Hand hin.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Stadion

Beitrag von Pep Guardiola am Mo 17 Nov 2014 - 21:26

„Ja, es war halt nicht die Richtige Art, aber wenn ich es anders sehen würde, würde ich ja wohl kaum zu Ihnen kommen, um mich zu entschuldigen, oder?“ Er nickte. Das stimmte wohl. „Dann ist ja gut, dass es vorbei ist und die Quittung? Nein danke, wir wollen wieder ins Champions League Finale.“ Er lächelte leicht und ergriff die Hand. „Aber auch da werdet ihr nur den zweiten Platz ergattern. Ganz oben wird der FC Bayern stehen.“ Sein Blick fiel auf den Vorstand, der mittlerweile am Nebentisch saß. „Sie entschuldigen mich?“

Pep Guardiola
Trainer

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 47

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Stadion

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mo 17 Nov 2014 - 21:32

Der Portugiese war froh es war endlich aus der Welt, und hörte sich die letzten Worte von Herr Guardiola an. "Ja dann einen schönen Tag ihnen allen zusammen, Ich gehe mich wieder vorbereiten für die Nationalmannschaft." und beendete den Satz ganz zügig und verabschiedete sich nochmal Respekt voll und machte sich auf den Weg zurück ins Hotel.

TBC:Cristianos Hotelzimmer

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Stadion

Beitrag von Mats Hummels am Di 18 Nov 2014 - 16:58

Nachricht an Pep :*

Vielleicht irren sich auch große Trainer mal, aber momentan bin ich wohl doch ziemlich ungeduldig.

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Stadion

Beitrag von Mats Hummels am Di 18 Nov 2014 - 17:26

Für Pep Smile

Und Sie müssen sich darin üben, dass Sie auch nicht sofort alles kriegen, was Sie wollen. Schließlich habe ich noch nichts unterschrieben.
Und seit wann siezen wir uns denn wieder? Sad

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Stadion

Beitrag von Mats Hummels am Di 18 Nov 2014 - 19:13

Da Smile

Warum springst du so mit mir herum? Ich habe doch gar nichts getan Sad

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Stadion

Beitrag von Mats Hummels am Di 18 Nov 2014 - 20:06

Für Pep

Du bist ja nicht hier...

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Stadion

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:55


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten