This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

I will miss you!

2 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

I will miss you! Empty I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 2 Dez 2014 - 20:07

Marco lächelte.
"Es wäre ja auch schlimm wenn du keine Gefühle für mich hättest, mich aber trotzdem geheiratet hast!" lachte er und fuhr über Marios Oberschenkel. 
"Wie war dein Training heute?" wollte der Dortmunder wissen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 2 Dez 2014 - 20:12

"Das hätte ich nie gemacht." nuschelte Mario und schüttelte bekräftigend mit dem Kopf. "Ganz gut. Nur das meine Ausdauer ein wenig nachgelassen hat." sagte er und zuckte mit seinen Schultern.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 2 Dez 2014 - 20:16

"Das deine Ausdauer nachgelassen hat kann ich nicht sagen" grinste Marco und zwinkerte seinem Mann zu. Der Münchner wird schon verstehen wie es Marco meinte.
"Aber ich mein es ist verständlich.. Du hast lange kein Fußball mehr gespielt" sagte Marco dann ernst.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 2 Dez 2014 - 20:20

Mario lachte leise. "Das ist doch was anderes." grinste er und zog seine Augenbrauen hoch. "Deshalb ist es gut das ich langsam wieder anfange zu trainieren. Obwohl ich nicht damit rechne das ich bei den ersten Spielen viel spielen werde. Dafür fehlt mir halt einfach das Training und die Saison fängt ja schon bald an.." Er seufzte leise.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 2 Dez 2014 - 20:35

"zu euren nächsten Spielen komme ich mit.. Ich will dich auch im Stadion unterstützen!" legte Marco nun fest und strich wieder über Marios Wange. 
"Ich will jede Minute mit dir verbringen!" flüsterte der Dortmunder jetzt.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 2 Dez 2014 - 20:42

"Das ist schon komisch. Du musst dann für Bayern fiebern. Eigentlich unvorstellbar." Er grinste leicht und küsste Marco. "Das will ich auch. Ich bin so froh dich jetzt wieder hier bei mir zu haben, obwohl ich es lieber hätte das du keinen gebrochenen Finger hast."
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 2 Dez 2014 - 20:51

"Ich fieber nicht für Bayern Schatz.. Ich fieber nur für dich! Von mir aus könnt ihr haushoch verlieren, hauptsache du schießt ein Tor" erklärte Marco und lächelte. 
"Wenn ich keinen gebrochenen Finger hätte, wäre ich jetzt nicht hier" seufzte der Blonde.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 2 Dez 2014 - 20:57

Er zog einen Schmollmund. "Aber dann werde ich sehr traurig sein. Trotz meines Tores." sagte er ernst und strich über seine Wange. "Deine Gesundheit geht aber trotzdem vor. Solange es dir gut geht, geht es mir auch gut."
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 2 Dez 2014 - 21:01

"Mir geht eh gut Schatz.. Wirklich" lächelte Marco und küsste seinen Mann nun. Dann hörte er einen Schlüssel im Schloss und einige Schritte, die immer näher kamen. Es war Fabian.
"Reus was machstn du hier?" fragte er verblüfft. Marco lachte.
"Ich besuch den anderen Reus" sagte er und zeigte auf Mario.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 2 Dez 2014 - 21:04

Mario sah strahlend zu seinen Bruder. "Marco hat mich überrascht. Auf einmal stand er vor der Tür." Fabian grinste. "Ich habe eingekauft. Habt ihr Hunger?" Fragend sah Mario seinen Mann an. "Also ich habe vorhin eine Pizza gehabt.."
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 2 Dez 2014 - 21:07

"Nein danke.. Ich will eigentlich nur ins Bett" gestand er und gähnte. Auch wenn es noch früh am Abend war, die lange Autofahrt nach München machte Marco wahnsinnig müde. Gähnend stand er auf.
"Ich geh ins Bett.. Kommst du mit oder kommst du später nach?" wollte der Dortmunder wissen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 2 Dez 2014 - 21:12

"Ich komme natürlich mit." lächelte Mario begeistert. Er war froh nicht allein diese Nacht in sein Bett zu schlafen, zu sehr hatte ihn Marco gefehlt die letzten beiden Nächte. Er stand schwungvoll auf und ging an den belustig grinsenden Fabian vorbei, auf sein Schlafzimmer. Schnell hatte er sich von seinen T-Shirt befreit und sich seine Hose ausgezogen und warf sich aufs Bett.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 2 Dez 2014 - 21:19

"Seid nicht so laut" schrie Fabian den beiden hinterher. Marco schüttelte grinsend den Kopf und folgte Mario ins Schlafzimmer. Schnell packte er seine Trainingshose aus und zog diese an, sein Tshirt warf er achtlos auf den Boden. Seufzend legte er sich neben Mario und küsste diesen.
"Ich bin so glücklich" murmelte er.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 2 Dez 2014 - 21:22

Mario kuschelte sich an den Dortmunder und lächelte zufrieden. "Die Hose hättest du ruhig auslassen können." meinte er nur und strich an Marcos Hosenbund mit seinem Finger entlang. Kurz küsste er ihn und grinste dann.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 2 Dez 2014 - 21:26

Marco bekam die Worte seines Mannes gar nicht mehr mit, zu schnell war er eingeschlafen.
Mit einem dicken Grinsen auf den Lippen klammerte er sich an Mario fest.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 2 Dez 2014 - 21:29

Mario seufzte und sah Marco an. Dieser schien bereits eingeschlafen zu sein, doch sein Grinsen provozierte ihn schon ein wenig. Trotzdem war es total süß, wie sein Mann sich an ihm klammerte. Mario strich nachdenklich über seinen Oberkörper.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 2 Dez 2014 - 21:35

Seufzend öffnete Marco seine Augen.
"Was ist los?" fragte Marco besorgt und drehte sich auf die Seite, sodass er seinen Mann ansehen konnte. Irgendwie sah sein Mann gar nicht gut aus..
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 2 Dez 2014 - 21:39

"Alles ist gut." lächelte Mario beruhigend "Nur hätte ich heute Abend noch gerne mehr gehabt.. Aber du musst dich ausruhen. Und das geht vor. Schlaf ruhig weiter." Er küsste ihn sanft und schloss dann seine Augen.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 2 Dez 2014 - 21:53

Marco schüttelte mit dem Kopf.
"Nein Mario ich Schlaf jetzt nicht.. Was hast du gedacht was wir heute abend noch machen? Hast du dir gewünscht dass wir miteinander schlafen!" wollte Marco wissen und sah seinen Mann ernst an. Er wollte ihn nicht so enttäuscht sehen!


Zuletzt von Marco Reus am Di 2 Dez 2014 - 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 2 Dez 2014 - 21:57

"Ja." gab er leise zu und sah auf seine Hände "Aber ich will trotzdem das du dich ausruhst." Entschlossen sah er ihn an. "Wir können auch morgen miteinander schlafen. Das ist jetzt nicht so schlimm. Wirklich nicht."
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 2 Dez 2014 - 22:00

"Ach Schatz" seufzte Marco und küsste seinen Mann.
"Du solltest auch langsam schlafen.. Du musst morgen schließlich fit sein für dein Training" sagten der Dortmunder lächelnd und strich dem Münchner über den Oberarm.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 2 Dez 2014 - 22:03

Er nickte schwach. "Gute Nacht Marco." murmelte er und drehte sich auf die Seite. Er schloss seine Augen und versuchte langsam einzuschlafen. Es gelang ihn zwar nicht sofort, aber nachdem er sich auf seinem Atem konzentriert hatte, schlief er dann letztendlich doch ein.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 2 Dez 2014 - 22:11

Marco seufzte als Mario sich von ihm wegdrehte. Wieso war der Dortmunder nur so blöd? Er war vollgepumpt mit Schmerztabletten, darauf konnte man es sicher schieben!
Marco atmete noch ein paar mal tief durch und schlief schließlich ein.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mi 3 Dez 2014 - 6:41

Mario wurde am nächsten Tag von dem Wecker geweckt und setzte sich auf. Lächelnd sah er zu Marco. Er war so glücklich, das er hier bei ihm war. Langsam stand er auf und lief ins Badezimmer, wo er sich unter die Dusche stellte.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mi 3 Dez 2014 - 10:35

Als Marco aufwachte war Mario bereits verschwunden. Als er dann das Wasser hörte, stand er auf und ging ebenfalls ins Badezimmer. Er zog seine Klamotten aus und stieg zu seinem Mann unter die Dusche.
"Guten Morgen" sagte er und küsste ihn kurz.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten