This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

I will miss you!

2 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

I will miss you! - Seite 36 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze So 25 Jan 2015 - 22:36

Mario säuberte das Messer und verband die Schnittwunde. Er setzte sich auf die Couch und starrte nachdenklich die Wand an. Dann entschied er sich dafür sich heute für das Training krank zumelden. Er konnte das einfach nicht. Stumm sah er auf sein Handy und wusste nicht ob er sich bei Marco melden sollte. Mario rief ihn einfach an.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 36 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus So 25 Jan 2015 - 22:41

Als Marco den Namen seines Mannes las, überlegte er kurz ob er rangehen sollte, entschied sich aber schließlich dafür. 
"Mario" sagte er nur und kämpfte erneut gegen seine Tränen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 36 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze So 25 Jan 2015 - 22:44

Als Mario die Stimme von seinen Mann hörte kamen ihn wieder die Tränen. "Marco." hauchte er. Er schloss seine Augen. "Ich bin ein Arsch. Es tut mir so leid.." Der Münchner wischte sich die Tränen weg und schniefte. "Ich tue dir nur weh.."
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 36 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus So 25 Jan 2015 - 22:55

"Nein Mario, du tust mir nicht immer weh! Du hast mich nur mit diesem blöden Kuss verletzt.. Wieso musstest du Toni nur küssen?" seufzte er und wischte sich die Tränen weg.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 36 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze So 25 Jan 2015 - 22:58

"Ich war betrunken.. und die Situation. Er wollte nur wissen wie es ist.. aber ich.." Mario stoppte und strich durch seine Haare. "Ich kann mich dafür nicht rechtfertigen. Es ist passiert.. und ich verstehe es wenn du mich nicht mehr willst. Ich habe dich ja sowieso nicht verdient."
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 36 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus So 25 Jan 2015 - 23:07

"Mario ich will nur eins wissen, hast du Gefühle für Toni?" sagte Marco nun und stand Auf. Sein Herz pochte wie verrückverrückt. Marco hatte tierische Angst vor Marios Antwort!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 36 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze So 25 Jan 2015 - 23:09

"Marco! Ich liebe doch nur dich. Ich brauche nur dich zum Leben, niemand anderen." sagte er ehrlich und stand jetzt auf "Ich kann nur mit dir Leben.." Er ging zum Fenster und sah auf seinen Verband. "Ohne dich ist alles so sinnlos.."
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 36 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus So 25 Jan 2015 - 23:30

Marco seufzte.
"Ich liebe dich auch" murmelte er und lief in der Wohnung umher. 
"Ich kann dieses Bild einfach nicht vergessen Mario.. immer wieder sehr ich wie du Toni küsst" gab er zu und setzte sich wieder hin.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 36 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze So 25 Jan 2015 - 23:39

"Was kann ich tun?" fragte er leise und lehnte sich mit seiner Stirn an die Fensterscheibe. "Du vertraust mir bestimmt auch nicht mehr." Mario seufzte leise. Es war doch alles kaputt. Er hatte soviel zerstört.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 36 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus So 25 Jan 2015 - 23:43

"Ich vertrau dir Mario.. Ich vertrau dir mehr als mir selbst" stellte Marco klar. 
"Ich hab die nächsten Wochen leider keine Zeit. Sobald aber einer von uns Zeit hat, sollten wir uns ganz dringend treffen! ich will dich wirklich nicht durch sowas verlieren!" sagte Marco nun mit tränenreicher Stimme und wischte sich die Tränen von den Wangen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 36 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze So 25 Jan 2015 - 23:53

"Du.. du wirst mich nie verlieren. Ich lebe für dich." nuschelte er und strich sich durch die Haare. "Ich liebe dich und rufe mich an wenn du mich brauchst. Egal wann. Ich bin immer für dich da. Du leidest nur durch mich und das macht mich echt fertig.." Leise seufzte er und setzte sich wieder auf die Couch.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 36 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 26 Jan 2015 - 20:15

"Ich liebe dich Mario! Daran wird keiner irgendwas jemals ändern können!" sagte Marco und lächelte. Eigentlich wünschte er sich jetzt seinen Mann bei sich.. Er vermisste ihn einfach so schrecklich!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 36 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 26 Jan 2015 - 20:20

Mario strich sich nachdenklich durch die Haare. "Na dann.. ich wünsche dir viel Glück und das du bald wieder auf den Platz stehst." sagte er leise "Ich liebe dich, mein Engel. Bis bald." Er legte auf und rollte sich auf die Couch zusammen.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 36 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 27 Jan 2015 - 16:03

Als Mario auflegte, schmiss Marco seufzend sein Handy beiseite und starrte an die Decke. Irgendwas war ziemlich komisch zwischen den beiden Fußballern.. Aber was war es nur?
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 36 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 27 Jan 2015 - 16:32

3 Monate später saß Mario mit seinen Teamkollegen im Bus nach Dortmund. Nachdenklich starrte er aus den Fenster. Mit Marco hatte er die letzten Monate nur noch telefoniert, für ein Treffen hatten sie einfach keine Zeit gehabt und jetzt würden sie sich im Stadion in Dortmund wiedersehen. Toni selbst ging ihn mehr aus den Weg und sie unternahmen kaum noch was. Toni war der Kuss wohl unangenehm gewesen. "Du musst ganz schön aufgeregt sein." sagte Bastian und lächelte ihn an. "Ja schon.. aber ich spiele ja sowieso nicht von Anfang an." sagte Mario nur und seufzte. Er vermisste Marco einfach nur und sehnte sich so nach ihm.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 36 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 27 Jan 2015 - 20:09

Marco verhielt sich den ganzen Tag ruhig. Als die Stunden zum Spiel immer weniger wurden, wurden Marco immer nervöser. Er wollte einfach nicht gegen seinen Mann Fußball spielen! Er seufzte und erschrak, als Kuba ihn auf die Schulter klopfte.
"Na bist du aufgeregt?" fragte der Pole und erhielt von Marco ein stummen nicken.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 36 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 27 Jan 2015 - 20:27

Während sich die Startelf anfing warm zu machen, lief Mario nervös durch die Kabine. Ob er heute spielen würde? Würde er das überhaupt können? Gegen seinen Mann und alten Verein spielen? Das würde komisch werden. Als die Spieler vom Warmmachen wiederkamen, kam Pep zu ihm. "Du wirst nachher wahrscheinlich eingewechselt werden. Denk bitte nicht nach wer die Gegner sind, spiele wie du immer spielst. Du schaffst das." Er schlug ihn kurz auf die Schulter und dann musste Mario durch den Spielertunnel zur Ersatzbank. Als er Marco dort stehen sah, blickte er unsicher weg und lief eilig zur Bank. Er wollte jetzt nicht mit ihn reden.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 36 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 27 Jan 2015 - 20:31

Traurig schaute Marco zu seinem Man,  als dieser einfach stumm an ihm vorbei lief. Er seufzte und versuchte sich dann voll und ganz auf das Spiel zu konzentrieren! Er wollte heute einfach gewinnen und dafür tat er alles!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 36 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 27 Jan 2015 - 20:38

Mario vergrub sich in seiner Jacke und sah schweigend zu wie die Spieler einzogen. Sein Blick lag nur auf Marco. Wie lange er ihn nicht mehr gesehen hatte.. Er schloss seine Augen für einen kurzen Moment und seufzte. Die erste Hälfte war eher unspektakulär, denn es wollte auf beiden Seiten kein Tor fallen. Als Pep ihn dann aufwärmen schickte in der zweiten Hälfte, wurde er in den Spielertunnel geschickt wegen den Dortmunder Fans. Das machte ihn schon etwas fertig. Er wurde dann von Pep gerufen und Mario lief direkt zum Spielfeldrand. Laute Pfiffe ertönten und er biss sich auf die Unterlippe. Er wurde für Mario eingewechselt.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 36 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mi 28 Jan 2015 - 16:44

Als Marco sah dass nun Mario kam, blieb er stehen und schluckte. Sein Mann war ihm irgendwie so fremd geworden.. Aber dennoch war er glücklich als er das "Reus" auf seinem Trikot las.
"Marco konzentriere dich bitte. Vergiss einfach dass ihr verheiratet seid.. Versuch es einfach" sagte Kuba. Marco schloss kurz seine Augen und nickte. Diese Pfiffe an seinem Mann taten Marco so weh..
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 36 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mi 28 Jan 2015 - 16:56

Leicht lächelnd sah er zu Marco und fing dann an sich zu konzentrieren. Er musste das einfach alles ausblenden. Die Pfiffe und sein Mann. Denn in Mario war das Verlangen hochgekommen einfach zu ihn zu stürmen. Direkt in seine Arme. Aber auch das musste er ausblenden und es klappte auch.
Als er dann vor dem gegnerischen Tor stand und Thomas ihn den Ball vor die Füße spielte, konnte er nicht anders. Mario schoss und sah den Ball im Tor segeln. Sofort hob er abwehrend die Hände. Mario wollte nicht jubeln, dass ging einfach nicht.
Er wollte nach Marco Ausschau halten, doch seine Teamkollegen sprangen ihn freudig an. Toni wuschelte ihn leicht durch die Haare. "Super." strahlte er begeistert und drehte sich dann schon von ihm weg.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 36 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mi 28 Jan 2015 - 17:00

Geschockt stand Marco da und sah zu, wie sein Mann bejubelt wurde. Schon klar, Mario spielte nun für einen anderen Verein aber niemals hatte er gedacht dass er ein Tor schießen würde. Kopfschüttelnd ginge er vor an die Mittellinie. Am liebsten würde er jetzt schreiend vom Platz rennen!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 36 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mi 28 Jan 2015 - 17:08

Mario sah stumm zu Marco. Wie gerne er ihn einfach nur in die Arme nehmen würde. Doch das ging jetzt nicht.. Trotzdem kam der Münchner nicht mehr so wirklich in das Spiel rein. Doch Arjen und Thomas erhöhten sogar noch auf 3:0. Mario jubelte nicht. Das gehörte sich einfach nicht und er wollte Marco nicht verletzen. Als das Spiel dann abgepfiffen war, kamen seine Kollegen freudig zu ihn und klopften ihn auf die Schulter. Mario sah nur zu Marco. Wollte sein Mann überhaupt jetzt noch mit ihm reden?
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 36 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mi 28 Jan 2015 - 17:11

Nach dem Abpfiff ließ sich Marco seufzend auf den Boden sinken. Es war ein scheiß Spiel von ihm gewesen, das stand fest! Seufzend trank er etwas und klatschte mit seinen vorbeikommenden Kollegen ab. Niemand wird verstehen können, wie Marco sich nun fühlte.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 36 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mi 28 Jan 2015 - 17:15

Leicht zögernd ging er zu seiner alten Mannschaft und redete kurz mit ihnen. Dann lief er zu Marco, der auf den Rasen saß. Schweigend setzte er sich neben ihn. "Hey." kam dann leise aus ihn raus. Er störte ihn wahrscheinlich nur.. Zögernd rückte er noch ein Stück näher an ihm ran.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 36 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten