Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Teach Me

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Julia Sommer am Do 19 Feb 2015 - 16:38

„Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch.“ Ihr blieb kurz die Luft weg, als sie Joachim an sich vorbeigehen sah. Ihn im Erdkundeunterricht zu sehen, war schon anstrengend genug, weil sie nichts tun konnte. Aber dass sie ihm jetzt auch noch in Literatur haben sollte...Natürlich schloss er ihren Raum auf. „Ich weiß, dass die erste Frage immer ist, welche Vorkenntnisse ihr schon habt. Aber ich möchte jetzt nicht eine Antwort hören und die anderen stimmen bloß noch zu. Ich habe hier Textausschnitte aus bekannten und weniger bekannten Werken sowie die Titel dieser Werke. Sortiert euch in Vierergruppen zusammen und versucht, alles richtig zuzuordnen. Bei Fragen meldet euch einfach.“ Sie lächelte kurz, als sie den Zettel sah. Das waren fast alles Ausschnitte aus den Büchern, die sie bereits gelesen hatte. Sie hatte eigentlich noch nie jemandem außer Joachim davon erzählt, dass sie sich viel mit Literatur beschäftigte. Aber ihre Gruppe interessierte das auch recht wenig. Da sie insgesamt nur elf Leute waren, gab es zwei Vierergruppen und sie saß in der Dreiergruppe mit zwei wirklich anstrengenden Mädchen, die ebenfalls in der Theater-AG waren. Der neue Kerl aus der 11 war ja auch viel interessanter. „Wollen wir anfangen?“, fragte sie freundlich. „Ja, mach ruhig.“ Ihr Lächelnd verschwand. Aber gut, dann machte sie das eben alleine. Die einfachen Autoren wie Goethe, Schiller und Lessing konnte sie schnell zuordnen. Allerdings fiel ihr eine Passage schwerer. „Wir liegen neun Kilometer hinter der Front“, murmelte sie leise und sah sich die Autoren an. Remarque kam ihr unbekannt vor, deswegen legte sie beide zusammen und schrieb ein dickes Fragezeichen darauf.

Julia Sommer
OC

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 12.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Joachim Löw am Do 19 Feb 2015 - 16:47

Er warf einen Blick über die Arbeit der Klasse. Bei einigen Dingen, die er da sah, sträubten sich ihm die Haare. Da gab es wirklich noch Nachholbedarf. Sein letzter Hoffnungsschimmer war die Dreiergruppe um Julia. Anerkennend nickte er und nahm sich einen Stift, um aus dem Fragezeichen ein Ausrufezeichen zu machen. Ihre Lösung war richtig und deshalb ließ er sie sie am Projektor auch vorstellen. „So, das war Teil 1. Im nächsten Schritt möchte ich, dass ihr diese Ausschnitte den verschiedenen Epochen zuordnet. Am besten legt ihr dazu eine Tabelle an.“ Schnell hatte er ein Muster an die Tafel gezeichnet. „Die Texte, aus denen ihr die nötigen Informationen erhaltet, wird Julian verteilen.“ Er drückte dem Schüler einen Stapel Zettel in die Hand und überließ die Schüler ihrer Aufgabe, während er sich die Klassenliste schnappte und jeden Schüler einmal aufrief, um sich die Gesichter einzuprägen.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Julia Sommer am Do 19 Feb 2015 - 17:28

Sie freute sich, als Joachim ihre Arbeit anerkannte und sie sogar vorstellen durfte. Das würde ihr bestimmt eine positive Mitarbeitsnote erbringen. „So, das war Teil 1. Im nächsten Schritt möchte ich, dass ihr diese Ausschnitte den verschiedenen Epochen zuordnet. Am besten legt ihr dazu eine Tabelle an.“ Sie beobachtete ihn vielleicht ein wenig zu genau, als er das Muster an die Tafel schrieb. Aber sie waren sich am Tag vorher so nah gewesen und jetzt sollte sie mit ihm über Literatur sprechen. „Die Texte, aus denen ihr die nötigen Informationen erhaltet, wird Julian verteilen.“ Sie atmete tief durch und konzentrierte sich auf den Informationstext. Daraus konnte man, sofern man es denn nicht schon so wusste, die Epochen relativ gut ableiten. Allerdings war sie sich bei einem nicht ganz so bekannten Werk von Schiller nicht sicher, ob es aus der Zeit des Sturm und Drangs oder der Weimarer Klassik kam. Unsicher sah sie zwischen den Zetteln hin und her. Wie sollte sie das denn erkennen?

Julia Sommer
OC

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 12.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Joachim Löw am Do 19 Feb 2015 - 17:32

Als er alle Namen halbwegs im Kopf hatte, notierte er erste Bemerkungen. Später würde er die Beiträge auch so zuordnen können. Doch erst musste er dafür die Namen lernen. Einige Schüler meldeten sich und er beugte sich zu ihnen, um ihnen zu helfen. Gerade wollte er wieder nach vorne gehen, als er Julia in ihrem Zettelchaos sitzen sah. Schmunzelnd ging er zu ihr und blieb vor ihrem Tisch stehen. „Wo hakt es denn?“

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Julia Sommer am Do 19 Feb 2015 - 17:54

Sie suchte irgendwelche Jahreszahlen heraus und kam doch nur wieder durcheinander. Zum Glück saß sie so weit hinten, dass das nicht jeder mitbekam. „Wo hakt es denn?“ Sie sah mit großen Augen zu ihm auf. Nein. Er war hier ihr Lehrer. „Dieser Ausschnitt von Schiller...Ich weiß einfach nicht, wo ich ihn zuordnen soll. Entweder zu Sturm und Drang oder der Weimarer Klassik, aber da steht keine Jahreszahl und irgendwie erkenne ich da auch gar kein Motiv und...“ Sie seufzte leise und sah hilfesuchend zu Joachim.

Julia Sommer
OC

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 12.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Joachim Löw am Do 19 Feb 2015 - 17:59

„Dieser Ausschnitt von Schiller…Ich weiß einfach nicht, wo ich ihn zuordnen soll. Entweder zu Sturm und Drang oder der Weimarer Klassik, aber da steht keine Jahreszahl und irgendwie erkenne ich da auch gar kein Motiv und…“ Er lachte und hob abwehrend die Hände, um ihren Redefluss zu stoppen. „Es gibt Werke, die nicht eindeutig einer Epoche zugeordnet werden können. Das hier ist so ein Werk. Es lassen sich Merkmale beider Stile finden. Du kannst es in die Mitte der Tabelle oder bei beiden Epochen eintragen.“ Lächelnd nickte er ihr zu und wandte sich dann wieder der nächsten Gruppe zu. Es war ihm gerade leichter gefallen als gedacht, Julia wie eine normale Schülerin zu behandeln.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Julia Sommer am Do 19 Feb 2015 - 18:28

„Es gibt Werke, die nicht eindeutig einer Epoche zugeordnet werden können. Das hier ist so ein Werk. Es lassen sich Merkmale beider Stile finden. Du kannst es in die Mitte der Tabelle oder bei beiden Epochen eintragen.“ Sie nickte und wollte ihm noch etwas fragen, da drehte er sich schon wieder weg. Also schrieb sie lieber ihr Ergebnis auf und arbeitete dann weiter. Doch ihre Gedanken drifteten völlig ab. Er sollte sie nicht so behandeln und doch musste er es. Hier waren sie nur Fremde. Und es war noch viel brisanter, weil er der Schulleiter war. Auch als sie die Aufgaben verglichen, hörte sie nicht mehr richtig zu. Viel zu sehr waren ihre Gedanken dabei, dass sie sich nachher vielleicht wieder näher sein konnten.

Julia Sommer
OC

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 12.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Joachim Löw am Do 19 Feb 2015 - 18:33

Er merkte, dass Julia bei der anschließenden Besprechung nicht wirklich anwesend war. Doch er wollte sie nicht vor der Klasse bloßstellen und darauf ansprechen konnte er sie hier auch nicht. Nachdem sie damit durch waren, stellte er ihnen zwei Werke vor, die sie im Laufe des Halbjahres bearbeiten würden. „Wir sehen uns dann nächste Woche. Dann besprechen wir, mit welchem wir anfangen.“ Damit entließ er den Kurs und stellte die Stühle hoch.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Julia Sommer am Do 19 Feb 2015 - 18:42

Sie schrieb sich die Lösungen nochmal ordentlich ab und unterstrich jede Epoche mit einer anderen Farbe. So hatte sie zumindest ein anständiges Tafelbild, wenn sie schon zum Schluss nicht mehr aufgepasst hatte. „Wir sehen uns dann nächste Woche. Dann besprechen wir, mit welchem wir anfangen.“ Erst als Joachim einen Stuhl hochstellte, zuckte sie zusammen und packte ebenfalls ihre Sachen ein. Als er den Stuhl neben ihr hochstellte, sah sie ihn mit großen Augen an und wusste doch nicht, ob sie gehen oder bleiben sollte.

Julia Sommer
OC

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 12.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Joachim Löw am Do 19 Feb 2015 - 18:49

Er hatte beinahe alle Stühle hochgestellt und Julia saß immer noch an ihrem Platz. „Möchtest du bis morgen hier bleiben?“, fragte er amüsiert und legte die Hände auf die Lehne ihres Stuhls. Die Tür stand immer noch auf und die Schüler liefen über den Flur. Andernfalls hätte er sich anders verhalten. Aber er konnte genauso schlecht die Tür schließen. Das würde Fragen aufwerfen. Deshalb wartete er, bis sie aufstand und hob ihren Stuhl an. „Denk an deine Nachhilfe bezüglich der Epochen“, erklärte er und zwinkerte ihr zu, ehe er seine Tasche nahm und darauf wartete, dass sie die Klasse verließ.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Julia Sommer am Do 19 Feb 2015 - 19:04

„Möchtest du bis morgen hier bleiben?“ Sie schüttelte den Kopf und freute sich doch, dass er für einen Moment näher bei ihr war. Niemandem würde das auffallen, aber ihr war es wichtig. „Denk an deine Nachhilfe bezüglich der Epochen.“ Sie biss sich auf die Lippe, als er ihr zuzwinkerte. „Das war doch heute nach der sechsten Stunde, oder? Ich komme dann zu Ihrem Büro.“ Sie verabschiedete sich noch kurz und verließ dann den Raum. Draußen traf sie auf Caro und umarmte sie einfach. „Es ist so anstrengend“, flüsterte sie. Caro würde sie schon verstehen. Doch ihre Freundin verstand es, ihr Mut zuzusprechen und so ging sie eine Viertelstunde später zu Joachims Büro und klopfte leise an.

Julia Sommer
OC

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 12.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Joachim Löw am Do 19 Feb 2015 - 19:09

„Das war doch heute nach der sechsten Stunde, oder? Ich komme dann zu Ihrem Büro.“ Er nickte und lächelte. „Freut mich, dass du das so ernst nimmst.“ Vor der Klasse sah er sie mit Caro und ging an ihnen vorbei. Er würde sie nicht belauschen. Er musste darauf vertrauen, dass Julia gewisse Dinge für sich behielt. In seinem Büro dauerte es nicht lange, bis es klopfte. Mit einem Grinsen schob er sich die Brille auf die Nase und nahm ein Buch zur Hand, ehe er die Tür öffnete. „Wer stört?“, fragte er genervt und sah sie über den Rand seiner Brille an.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Julia Sommer am Do 19 Feb 2015 - 19:23

„Wer stört?“ Irritiert sah sie auf das Bild, was sich ihr bot. So hatte er sie noch nie begrüßt und eigentlich trug er auch nicht seine Brille im Unterricht. Aber dieses Spiel könnte sie auch spielen. „Ich hab doch Nachhilfe bei Ihnen“, sagte sie und sah ihn mit ganz großen Augen an. Er ließ sie eintreten und sie entwand ihm geschickt sein Buch. Als sie bemerkte, was sie sich da ansah, schlug sie es schnell wieder zu. „Das geht mich wohl nichts an“, murmelte sie leise und gab es ihm zurück. Die Noten anderer Schüler wollte sie wirklich nicht wissen und Joachim sollte wissen, dass sie nicht nachforschen würde.

Julia Sommer
OC

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 12.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Joachim Löw am Do 19 Feb 2015 - 21:53

„Ich hab doch Nachhilfe bei Ihnen.“ Er grinste innerlich. Diese Augen würden jeden Kerl, ihn eingeschlossen, verrückt machen. Völlig in Gedanken ließ er sich das Buch entwenden und merkte erst einen Moment später, dass sie jetzt sämtliche Noten vor sich hatte. „Das geht mich wohl nichts an“, murmelte sie, ehe er etwas einwenden konnte. „Danke“, gab er leise zurück und legte es auf seinen Schreibtisch. Nachdenklich legte er den Kopf nach links und rechts auf die Seite und runzelte die Stirn. „Da fehlt etwas“, stellte er fest und hob Julia ohne Vorwarnung hoch. „Besser“, grinste er und verwickelte sie in einen stürmischen Kuss.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Julia Sommer am Fr 20 Feb 2015 - 15:02

„Danke.“ Sie lächelte schwach. Es gehörte ja nicht ihr. Joachim legte das Buch weg und musterte dann den Tisch. Verwirrt sah sie zu ihm. Was hatte er denn jetzt vor? „Da fehlt etwas.“ Sie gab einen erschrockenen Laut von sich, als er sie plötzlich hochhob. „Besser.“ Ein wenig irritiert sah sie zu ihm und konnte doch nicht reagieren, weil er sie einfach küsste. Lächelnd legte sie ihre Arme um ihn und zog ihn enger zu sich. Den Kuss ließ sie so lange dauern, bis sie keine Luft mehr bekam. „Ich wusste nicht, dass sich die Nachhilfe auf solche Dinge bezieht“, hauchte sie leise und strich über seine Lippen.

Julia Sommer
OC

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 12.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Joachim Löw am Fr 20 Feb 2015 - 15:07

Zwischen sie beide passte kein Blatt mehr, aber das wollte er auch gar nicht. „Ich wusste nicht, dass sich die Nachhilfe auf solche Dinge bezieht.“ Irritiert sah er sie an. Was hatte sie denn gedahct? Aber wenn sie sich lieber mit Literatur beschäftigte, würde er ihrem Wunsch nachkommen. Ihre Berührung an seiner Lippe löste ein Kribbeln aus, aber er zog sich dennoch zurück. „Entschuldige. Das hier sind Materialien, die verständlich erklären, wie Werke einer Epoche zugeordnet werden können.“ Er drückte ihr ein paar Zettel in die Hand und hob sie dann vom Tisch. „Wenn du Fragen hast, sitze ich dir direkt gegenüber.“

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Julia Sommer am Fr 20 Feb 2015 - 15:22

„Entschuldige. Das hier sind Materialien, die verständlich erklären, wie Werke einer Epoche zugeordnet werden können.“ Überrascht und gleichzeitig enttäuscht sah sie zu ihm, als er ihr den Zettel in die Hand drückte und sie vom Tisch zog. „Wenn du Fragen hast, sitze ich dir direkt gegenüber.“ Sie nickte und setzte sich bereitwillig auf das Sofa. Nachdem sie ein paar Minuten etwas markiert hatte, war ihr die Lust an den Epochen vergangen. „Herr Löw, ich habe eine Frage. Können Sie mal gucken?“ Sie lächelte, als er zu ihr kam. „Ich glaube, ich habe ein Motivationsproblem“, sagte sie gespielt unschuldig.

Julia Sommer
OC

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 12.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Joachim Löw am Fr 20 Feb 2015 - 15:36

Er war verwundert, dass sie seiner Ansage nachkam. Da hatte er etwas völlig anderes erwartet. Aber da sie wirklich zu arbeiten schien, machte er sich Notizen für die nächsten Stunden. „Herr Löw, ich habe eine Frage. Können Sie mal gucken?“ Er unterdrückte seine Belustigung und setzte eine ernste Miene auf. „Ich glaube, ich habe ein Motivationsproblem.“ Seine Mundwinkel zuckten, was er ziemlich bedauerte. Aber er hatte schon vorher festgestellt, dass man ihr bei diesem Blick jeden Wunsch erfüllen wollte. Seufzend setzte er sich neben sie. „Gibt es eien Möglichkeit, das zu ändern?“

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Julia Sommer am Fr 20 Feb 2015 - 15:44

Sie sah sein kurzes Lächeln, blieb aber selbst ernst. Jetzt wusste sie zumindest, dass er dieses Spiel mitspielen würde. Als er neben ihr saß, sah sie ihn weiterhin einfach nur an. „Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern?“ Sie rutschte näher zu ihm, sodass sich ihre Knie berührten. „Vielleicht...“, begann sie leise und legte eine Hand auf seinen Oberschenkel. Sie war so froh, dass sie sich schon näher gewesen waren, denn sonst wäre diese Situation mehr als seltsam. „Ich weiß, es ist unmoralisch, aber...“ Sie ließ den Satz unvollendet und strich mit ihrer Hand lieber über seinen Oberkörper.

Julia Sommer
OC

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 12.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Joachim Löw am Fr 20 Feb 2015 - 15:55

„Vielleicht…Ich weiß, es ist unmoralisch, aber…“ Er spürte, wie sein Körper auf die unauffälligen Berührungen reagierte und sich eine Gänsehaut auf seinem Rücken ausbreitete. „Wenn Sie sich nicht dazu in der Lage sehen, vollständige Sätze über die Lippen zu bringen, muss ich leider andere Aufgaben für sie finden“, schmunzelte er und drängte Julia auf den Rücken, um sie mit einem Kuss zu überfallen.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Julia Sommer am Fr 20 Feb 2015 - 15:58

„Wenn Sie sich nicht dazu in der Lage sehen, vollständige Sätze über die Lippen zu bringen, muss ich leider andere Aufgaben für sie finden.“ Sie fand sich überraschenderweise auf dem Rücken wieder und wurde von einem Kuss überrumpelt. Doch nur zu gerne ließ sie sich darauf ein. „Sie sind einfach umwerfend“, hauchte sie irgendwann gegen seine Lippen und ließ ihre Hände über seinen Rücken streichen. Diese Nähe hatte sie schon während des Unterrichts gewollt, aber das war wohl kaum möglich. „So eine Motivation ist schon viel besser.“

Julia Sommer
OC

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 12.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Joachim Löw am Fr 20 Feb 2015 - 16:02

„Sie sind einfach umwerfend.“ Er lachte und lehnte sich ein Stück zurück. „Für die Stilmittel gibt’s 12 Punkte“, lächelte er und seufzte leise. „So eine Motivation ist schon viel besser.“ Er nickte und lehnte sich ihr weiter entgegen. „Die hätte ich auch gerne morgen, bevor ich in die fünfte Klasse muss“, murmelte er und verwöhnte ihren Hals mit unzähligen kleinen Küssen. Er hatte das Gefühl, es war viel zu viel Zeit vergangen, seit sie sich zuletzt so nah gewesen waren.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Julia Sommer am Fr 20 Feb 2015 - 16:37

„Für die Stilmittel gibt’s 12 Punkte.“ Sie lachte bloß und hauchte ihm anschließend einen Kuss auf die Wange. „Die hätte ich auch gerne morgen, bevor ich in die fünfte Klasse muss.“ Ihre Antwort blieb ihr einfach im Hals stecken, als er ihren Hals küsste. Das lenkte sie doch viel zu sehr ab. Als sie allerdings draußen Schritte hörte, schob sie ihn ein Stück von sich. Zum Glück wurden die Geräusche immer leise und sie atmete erleichtert auf. „Hast du gleich noch Unterricht?“

Julia Sommer
OC

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 12.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Joachim Löw am Fr 20 Feb 2015 - 16:55

Er grummelte leise ihren Namen, weil sie ihn von sich schob. Als wenn ihr das nicht gefallen würde. Die Schritte bekam er erst einen Augenblick später mit. Trotzdem machte er sich keine Gedanken. Denn das Büro des Schulleiters betrat niemand ohne anzuklopfen. „Hast du gleich noch Unterricht?“ Er lachte. „Wie gut, dass ich dir die Antwort liefern kann, die du gerne hören möchtest.“ Sanft strich er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. „Wieso fragst du? Hast du etwas vor?“

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Julia Sommer am Fr 20 Feb 2015 - 17:40

„Wie gut, dass ich dir die Antwort liefern kann, die du gerne hören möchtest.“ Sie lächelte und kuschelte sich nur wieder an ihn. Den Kuss erwiderte sie lächelnd, allerdings war er viel zu kurz. „Wieso fragst du? Hast du etwas vor?“ Sie zog ihn ganz eng an sich und legte ihre Arme um seinen Körper. „Ich wollte mit dem Schulleiter kuscheln“, hauchte sie leise. „Aber nicht verraten.“ Sie kicherte leise und küsste ihn ein paar Mal auf die Wange. Gerade fühlte sie sich ein wenig wie ein kleines Kind.

Julia Sommer
OC

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 12.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:32


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten