This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

I will miss you!

2 verfasser

Seite 5 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter

Nach unten

I will miss you! - Seite 5 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 9 Feb 2015 - 22:19

Mario ließ sich auf einen Stuhl sinken. Marco war so verdammt süß und er hoffte das er Recht hatte. Klar war er es Schuld gewesen, dass alle Dortmunder Fans jetzt gegen ihn waren, aber man brauchte ihn ja nicht gleich zu schlagen. Er lief wieder zu Marco. "Meinst du das Ernst? Mit Dortmund verlassen?" fragte er leise nach.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 5 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 9 Feb 2015 - 22:23

"Ja.  Wenn sie unbedingt jemanden zum hassen und zum vverprügeln brauchen, sollen sie mich nehmen.. Aber nie wieder wird dich jemand so anfasse,  das verspreche ich dir!" machte er dem Münchner klar und küsste ihn kurz.
"Und jetzt leg dich bitte wieder hin" bat er seinen Mann.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 5 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 9 Feb 2015 - 22:28

Entsetzt schüttelte er mit seinen Kopf. "Nein. Du nicht. Sie sollen dir nichts tun. Du bist doch mein Engel. Wenn dir etwas passieren würde.. Nein. Mit diesen Gewissen kann ich nicht leben." Er ließ sich wieder auf die eine Bettseite fallen. "Dir soll nichts passieren." murmelte er und rollte sich dann zusammen. Er nahm alles freiwillig auf sich, um Marco zu schützen.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 5 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 10 Feb 2015 - 5:42

"Schatz jetzt mach dir darüber bitte keine Gedanken mehr und schlaf jetzt. Ich telefoniere kurz mit Jürgen und komm gleich wieder" erklärte Marco und verließ das Schlafzimmer. Schnell wählte er die Nummer seines Trainers und schilderte kurz die Situation.
"Ja okay.. Dann gute Besserung an ihn und bitte komm schnell wieder. Wir brauchen dich!" sagte Jürgen am Telefon und legte schließlich auf. Seufzend lief Marco zurück zu Mario.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 5 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 10 Feb 2015 - 6:41

Mario zog seufzend die Decke über sich. Er hatte keine Lust zu schlafen. Nachdenklich strich er über den Verband an seinem Kopf. Gerade hatte er zum Glück keine große Schmerzen.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 5 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 10 Feb 2015 - 17:49

"Hast du Schmerzen?" fragte Marco besorgt als er sah, wie Mario sich an seinen Kopfverband fasste. Er seufzte.. Mario sollte nicht solche Schmerzen haben!
Sanft drückte der DoDortmunder die Hand seines Mannes.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 5 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 10 Feb 2015 - 18:48

"Nein, es geht." sagte er leise und drehte sich von Marco weg. Mario schloss seine Augen und seufzte leise. "Mach dir keine Sorgen Schatz." nuschelte er noch und schlief dann langsam wieder ein. Aber er träumte wieder schlecht und schlug dann schon im Schlaf um sich. "Nein. Nein, bitte nicht." schrie er.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 5 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 10 Feb 2015 - 18:51

Marco schreckte hoch als er hörte, wie Mario um Hilfe schrie. Sofort zog er Mario in seine Arme und strich sanft über seinen Rücken.
"Pssst ich bin bei dir" sagte der Dortmunder leise und kämpfte gegen seine Tränen. Mario sollte es doch nicht so schlecht gehen!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 5 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 10 Feb 2015 - 18:54

Schluchzend drückte er sich an Marco und seine Tränen flossen über seine Wangen. Nur langsam beruhigte er sich wieder, dank Marco. "Ich.. habe so Angst." wimmerte er leise und drängte sich immer mehr an Marco.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 5 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 10 Feb 2015 - 19:01

"Schatz" sagte Marco und brach dann ab, da seine Stimme versagte. Es tat dem Blonden so unglaublich weh seinen Mann so am Boden zu sehen.. Zu sehen wie ängstlich er ist. 
"Willst du zurück nach München?" murmelte Marco leise. In München war er wahrscheinlich sicherer als hier in Dortmund!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 5 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 10 Feb 2015 - 19:07

"Ich.. ich.. will nur dich bei mir haben. Bei dir fühle ich mich am sichersten." murmelte Mario und sah seinen Mann ernst an. "Du. Ich weiß das du mich beschützt." Er richtete sich auf und starrte Marco an.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 5 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 10 Feb 2015 - 19:53

Marco nickte.
"Jetzt beruhige dich erstmal" murmelte er und legte schützend seine Hände um den Körper seines Mannes. 
Wie konnte er seinen Mann denn nur auf andere Gedanken bringen?
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 5 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 10 Feb 2015 - 19:55

Mario schloss seine Augen und legte seinen Kopf auf Marcos Brust ab. "Ich liebe dich." seufzte er leise und strich über seine Wange "Du bist mein Engel.. Ohne dich kann ich gar nicht mehr leben. Bitte, bleibe für immer bei mir."
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 5 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 10 Feb 2015 - 20:01

"Ich liebe dich auch und niemals werde ich dich verlassen, hörst du! Niemals!" versicherte der Dortmunder seinem Mann und wischte sich vereinzelte Tränen weg. Wie kommt Mario denn nur auf diese Idee?
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 5 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 10 Feb 2015 - 20:03

"Weine bitte nicht." sagte er besorgt und seufzte. "Ich glaube das ich eine Auszeit brauche." Nachdenklich sah er jetzt zur Decke. "Ich will mir bis Weihnachten frei nehmen. Ich kriege das jetzt nicht hin. Mit dem Training und allem."
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 5 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 10 Feb 2015 - 20:53

"Wenn du denkst dass es gut für dich ist okay.. Du kannst auch gern hier in Dortmund bleiben.." sagte Marco und seufzte. War das wirklich eine gute Idee? Fußball war doch ein Teil von Marios Leben..
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 5 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 10 Feb 2015 - 21:27

Mario nickte. "Ich brauche einfach Zeit.. Es ist besser so." sagte er ernst und nahm Marcos Hand fest in seine. Außerdem wollte er die Zeit bei Marco sein. So würde er bei ihn zur Ruhe kommen und in der Winterpause würde er dann weiter gucken. Es war zur Zeit einfach alles zuviel für ihn
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 5 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 10 Feb 2015 - 21:30

"Mario bitte rede mit mir.. Was ist los?" sagte Marco und sah seinen Mann ernst an. Irgendwas hatte er doch!
"Niemals würdest du freiwillig eine Auszeit nehmen.. Fußball ist dein Leben! Irgendwas stimmt mit dir nicht" stellte er fest.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 5 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 10 Feb 2015 - 21:34

"Marco.. ich brauche einfach eine Auszeit. Ich will nicht zurück." seufzte er und sah ihn an. "Außerdem fühle ich mich bei dir wohl.." Er lächelte und küsste Marco jetzt. "Ich will einfach bei dir sein."
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 5 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 10 Feb 2015 - 21:38

"Dann komm zurück nach Dortmund! Du weißt genau dass du hier immer willkommen bist! Was da gestern passiert ist, tut mir leid.. Die Anzeige gegen Unbekannt läuft schon.. Aber was mich am meisten fertig macht, du redest einfach nicht mit mir.. Ich will dir helfen Mario!" sagte er ernst und stand nun auf. Stumm starrte er aus dem Fenster.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 5 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 10 Feb 2015 - 21:42

"Zurück? Nach Dortmund?" Mario sah ihn an. Dann würde er für immer bei Marco sein. Nachdenklich legte er sich zurück. "Weißt du.. manche geben noch dumme Kommentare von sich weil ich halt vorher hier gespielt habe." gab er jetzt zu und schloss seine Augen.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 5 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 10 Feb 2015 - 21:46

"Scheiß doch auf diese Kommentare! Die haben nichts im Kopf Schatz! Fußball ist dein Leben, es gehört einfach zu dir! Du kannst das alles nicht aufgeben.. München ist eine mega Chance für dich und dein Talent.. Bitte Mario, nutz die Auszeit und denk in Ruhe über alles nach!" sagte Marco und strich nun sanft über Marios Wange.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 5 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 10 Feb 2015 - 21:49

Mario sah seinen Mann leicht lächelnd an. "Oder.. ähm.. soll ich wirklich zurück wechseln?" fragte er ihn nachdenklich und sah in seine Augen "Zu dir. Zu den anderen. Oder ist das falsch?" Er wusste einfach nicht wie er handeln sollte.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 5 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 10 Feb 2015 - 21:51

"Rede am besten mal mit Jürgen.. Ich jedenfalls würde mich freuen wenn du zurück kommst." sagte Marco lächelnd und setzte sich neben Mario. Stumm sah er ihn an und küsste ihn schließlich zärtlich.
"Ich liebe dich" sagte er lächelnd und strich sanft über Marios Kopfverband.
"Ich werde diese Penner finden die dir das angetan haben! Das verspreche ich dir." knurrte er leise.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 5 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 10 Feb 2015 - 21:56

Mario nickte. Es würde komisch sein wenn er so einfach wieder bei Jürgen antanzen würde, aber er hoffte einfach wieder bei Marco sein zu können und besonders wieder bei den Jungs. Die fehlten ihn schon ziemlich in München. Der Münchner seufzte. "Lass uns bitte nicht mehr darüber reden Marco.." bat er seinen Mann.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 5 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten