This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Eine einmalige Gelegenheit

2 verfasser

Nach unten

Eine einmalige Gelegenheit  Empty Eine einmalige Gelegenheit

Beitrag von Ken Reichel Fr 27 März 2015 - 23:11

Bayern München - Real Madrid | 29.04.2014 | Allianz Arena

Ken hatte zur Zeit nicht viel um die Ohren, weshalb er sich das Halbfinalspiel Bayern München gegen Real Madrid ansah. Es war eigentlich ein sehr einseitiges Spiel, denn Real gewann verdient mit 4:0. Da Ken im VIP-Bereich war, fand er sich dort nicht so zu recht. Total verwirrt stand er auf einmal bei den Kabinen. Hier durfte er wahrscheinlich gar nicht sein! Prüfend sah er sich hier um. Er war hier schon mal gewesen, also musste er auch den Ausgang irgendwo finden.
Ken Reichel
Ken Reichel
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 37
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Eine einmalige Gelegenheit  Empty Re: Eine einmalige Gelegenheit

Beitrag von Cristiano Ronaldo Sa 28 März 2015 - 9:48

Nachdem die 90 Minuten gelaufen waren und es endgültig feststand das Real zum ersten mal seit ganze 12 Jahre wieder im Champions League Finale ihren Platz einnahm rannte er zu Ramos. "Sergio du bist unser Held! Danke für deine Zwei Kopfballtore ohne dich wärs noch richtig dramatisch geworden!" mit diesen Satz umarmte der Portugiese den Innenverteidiger der lobende Worte auch zurückgab kurz feierten sie bisschen mit den "wenigen" Madridistas die in München waren aber nicht nur von ihnen gabs Applaus auch von einigen Münchenern nach dieser Vorstellung! Cristiano verabschiedete sich von den Fans und machte sich auf den Weg zur Kabine wo er dann einen jungen Mann sah der orientierungslos ausschaute und ging zu ihm. "Kann ich helfen?" fragte der Zweifache Weltfußballer höflich mit einen lächeln im Gesicht das 4-0 kriegt er einfach nicht aus dem Kopf heraus.
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 26
Ort : Gummersbach

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten