This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Cada caso se resuelve

3 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Cada caso se resuelve - Seite 5 Empty Re: Cada caso se resuelve

Beitrag von Helena de Chevallier Do 25 Jun 2015 - 22:05

Als sie seine Adresse auf dem Display sah, war sie ein wenig überfordert. Schnell eilte sie ins Schlafzimmer und zog sich ein Kleid an. Ihre Haare steckte sie notdürftig hoch und schließlich saß sie nach zehn Minuten im Auto. Der Weg zu ihm dauerte nicht allzu lange und sie war nicht überrascht, wie schick diese Gegend war. Mit schick meinte sie weder den Reichtum noch irgendwelche tollen Gebäude. Hier war viel Natur und die Häuser hatten alle eine eigene Note. Lächelnd klingelte sie und wartete auf ihn.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Cada caso se resuelve - Seite 5 Empty Re: Cada caso se resuelve

Beitrag von Pep Guardiola Do 25 Jun 2015 - 22:08

Es dauerte nicht lange, was ihn etwas wunderte. Aber Helena hatte auch nicht gewirkt, als wenn sie erst fünf Stunden vor dem Spiegel stehen wollte. Lächelnd öffnete er und musterte sie kurz. „Sie haben noch etwas vor?“, fragte er amüsiert und griff nach ihrer Hand, um sie ins Haus zu führen. Das Kleid stand ihr gut und es wirkte eher wie ein Date als eine Dienstbesprechung. „Ich führe Sie zu dem armen Ding“, schmunzelte er und betrat mit ihr die Terrasse. „Sehen Sie? Ziemlich einsam.“ Grinsend deutete er auf die beiden Gläser auf dem Tisch.
Pep Guardiola
Pep Guardiola
Trainer

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Cada caso se resuelve - Seite 5 Empty Re: Cada caso se resuelve

Beitrag von Helena de Chevallier Do 25 Jun 2015 - 22:15

„Sie haben noch etwas vor?“ Schnell schüttelte sie den Kopf. Aber sie konnte doch nicht einfach in einem Jogginganzug hier auftauchen. „Ich führe Sie zu dem armen Ding.“ Lächelnd folgte sie ihm. Leider hatte sie kaum Zeit, sich den Rest der Wohnung anzusehen. Aber sie war definitiv belebter als ihre. „Sehen Sie? Ziemlich einsam.“ Sie seufzte theatralisch. „Da sollten wir dringend was machen.“ Sie setzten sich auf zwei Stühle und er gab ihr ein Glas. „Dankeschön.“ Irgendwie wollte sie gerade gar nicht mehr über die Arbeit reden. Es war viel zu schön hier und gerade ging die Sonne unter. Irgendwann stand sie auf und lehnte sich gegen das Geländer. „Sie haben es wirklich schön hier.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Cada caso se resuelve - Seite 5 Empty Re: Cada caso se resuelve

Beitrag von Pep Guardiola Do 25 Jun 2015 - 22:19

„Da sollten wir dringend was machen.“ Er nickte und reichte ihr das volle Glas. „Dankeschön.“ Sich selbst schenkte er ebenfalls etwas ein und setzte sich dann zu ihr. Der Tag war so schnell vergangen, dass es ihm vorkam, als wenn der Prozess schon vor Tagen gewesen war. „Sie haben es wirklich schön hier.“ Lächelnd erhob er sich und stellte sich neben sie. „Ich hatte einen guten Architekten und Gärtner. Sonst wäre das hier wohl eher ein wildes Feld gewesen.“
Pep Guardiola
Pep Guardiola
Trainer

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Cada caso se resuelve - Seite 5 Empty Re: Cada caso se resuelve

Beitrag von Helena de Chevallier Do 25 Jun 2015 - 22:23

„Ich hatte einen guten Architekten und Gärtner. Sonst wäre das hier wohl eher ein wildes Feld gewesen.“ Sie lächelte bloß vor sich hin. Der Alkohol ging bei ihr direkt in den Kopf. „Sie sind aber sehr selbstkritisch was Sie selbst angeht.“ Kurz strich sie über den Kragen seines Hemdes. „Das müssen Sie nicht sein. Wirklich nicht.“ Dann wandte sie den Blick ab. Vermutlich war das ein Schritt zu viel gewesen. Aber sie fühlte sich einfach wohl in seiner Nähe.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Cada caso se resuelve - Seite 5 Empty Re: Cada caso se resuelve

Beitrag von Pep Guardiola Do 25 Jun 2015 - 22:28

„Sie sind aber sehr selbstkritisch, was Sie selbst angeht. Das müssen Sie nicht sein. Wirklich nicht.“ Er lachte. So kritisch war er gar nicht. Aber er kannte seine Talente bei Blumen und Pflanzen. Da überlebte einfach nichts. Doch dann lenkte ihre Geste ihn ab. Lächelnd sah er auf sie hinunter, doch sie wandte den Blick ab. „Was war denn das?“, fragte er leise und drehte sich zu ihr.
Pep Guardiola
Pep Guardiola
Trainer

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Cada caso se resuelve - Seite 5 Empty Re: Cada caso se resuelve

Beitrag von Helena de Chevallier Do 25 Jun 2015 - 22:33

„Was war denn das?“ Er musste auch alles hinterfragen, was sie tat. Das hatte er heute im Gerichtsgebäude zwar nicht getan, aber auch dort hatte er die Berührung nicht einfach passieren lassen. „Ich glaube, dass ich noch ein bisschen mehr trinken muss, um das zu beantworten.“ Lächelnd drehte sie sich zu ihm. „Aber Sie sind doch der Kommissar. Können Sie nicht alles spielend leicht erkennen?“
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Cada caso se resuelve - Seite 5 Empty Re: Cada caso se resuelve

Beitrag von Pep Guardiola Do 25 Jun 2015 - 22:40

„Ich glaube, dass ich noch ein bisschen mehr trinken muss, um das zu beantworten.“ Er lachte. „Nicht, dass Sie mir dann vorwerfen, ich hätte Sie dazu genötigt.“ Auf manche Ideen, die ihr hier kamen, wäre sie im Leben nicht gekommen. „Aber Sie sind doch der Kommissar. Können Sie nicht spielend leicht erkennen?“ Kopfschüttelnd folgte er ihr und reichte ihr das Glas. „So einfach ist das nun wirklich nicht. Aber mir scheint, dass ich einen Verdacht habe“, erwiderte er leise und schenkte ihr ein warmes Lächeln.
Pep Guardiola
Pep Guardiola
Trainer

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Cada caso se resuelve - Seite 5 Empty Re: Cada caso se resuelve

Beitrag von Helena de Chevallier Di 30 Jun 2015 - 17:31

„Nicht, dass Sie mir dann vorwerfen, ich hätte Sie dazu genötigt.“ Schnell schüttelte sie den Kopf. Das hatte damit wirklich nichts zu tun. Sie gingen zurück zu den Stühlen und er reichte ihr ihr Glas. „So einfach ist das nun wirklich nicht. Aber mir scheint, dass ich einen Verdacht habe.“ Mit großen Augen sah sie ihn an, als er so schön lächelte. Da lief ihr ein angenehmer Schauer über den Rücken. „Was denken Sie denn, Herr Guardiola?“ Jetzt war sie wirklich neugierig.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Cada caso se resuelve - Seite 5 Empty Re: Cada caso se resuelve

Beitrag von Pep Guardiola Di 30 Jun 2015 - 17:45

„Was denken Sie denn, Herr Guardiola?“ Er lachte. „Wir waren immerhin schon beim Vornamen“, erinnerte er sie. „Ich denke, dass es alles erleichtern würde, wenn wir das mit dem Siezen endlich lassen“, schlug er leise vor und schob ihr das Glas zu, um mit ihr anzustoßen. „Oder haben Sie etwas dagegen?“ Eigentlich konnte er sich das nicht vorstellen. Nach ihrer kleinen Geste eben sowieso nicht mehr. Und da der Prozess vorbei und der Fall abgeschlossen war, sprach auch nichts mehr dagegen.
Pep Guardiola
Pep Guardiola
Trainer

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Cada caso se resuelve - Seite 5 Empty Re: Cada caso se resuelve

Beitrag von Helena de Chevallier Di 30 Jun 2015 - 17:50

„Wir waren immerhin schon beim Vornamen.“ Ihr Kopf schwirrte wirklich schon ein wenig, wenn sie sich selbst daran nicht mehr erinnern konnte. „Ich denke, dass es alles erleichtern würde, wenn wir das mit dem Siezen endlich lassen. Oder haben Sie etwas dagegen?“ Lächelnd nahm sie das Glas in die Hand und stieß mit ihm an. „Na gut, Pep.“ Es war seltsam, ihn beim Vornamen zu nennen. Aber es war gleich viel persönlicher. „Aber meine Frage haben S…hast du immer noch nicht beantwortet.“
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Cada caso se resuelve - Seite 5 Empty Re: Cada caso se resuelve

Beitrag von Pep Guardiola Di 30 Jun 2015 - 17:57

„Na gut, Pep.“ Er lächelte. Für sie schien es etwas Neues zu sein, obwohl sie sich auch schon bei ihrem ersten Treffen beim Vornamen genannt hatten. „Aber meine Frage haben S…hast du immer noch nicht beantwortet.“ Seufzend lehnte er sich zurück. „Deine Hartnäckigkeit ist in meinem Beruf eindeutig hilfreich.“ Immerhin wollte sie bei ihm ein Praktikum machen und da musste er mehr über sie wissen. „Zu einer Wiederholung würde ich wohl nicht nein sagen“, lächelte er und trank einen Schluck. Seine Antwort war riskant und doch wollte er sie aus der Reserve locken.
Pep Guardiola
Pep Guardiola
Trainer

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Cada caso se resuelve - Seite 5 Empty Re: Cada caso se resuelve

Beitrag von Helena de Chevallier Di 30 Jun 2015 - 18:04

Als er sich zurücklehnte, hatte sie zuerst Angst, dass sie ihn verärgert haben könnte. „Deine Hartnäckigkeit ist in meinem Beruf eindeutig hilfreich.“ Sie konnte nicht verhindern, dass ein wenig Stolz in ihrem Lächeln lag. „Zu einer Wiederholung würde ich wohl nicht nein sagen.“ Beinahe hätte sie sich an dem Wein verschluckt und ihr wurde plötzlich ziemlich warm. Eigentlich wollte sie das hören, was sie nur noch mehr verwirrte. „Ich würde vermutlich auch nicht nein sagen“, antwortete sie und senkte verlegen den Blick.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Cada caso se resuelve - Seite 5 Empty Re: Cada caso se resuelve

Beitrag von Pep Guardiola Di 30 Jun 2015 - 18:23

„Ich würde vermutlich auch nicht nein sagen.“ Er lächelte. Ihre Worte klangen selbstbewusster als ihr abgewandter Blick. Doch genau der Wechsel zwischen schüchtern und selbstsicher faszinierte ihn. „Gut zu wissen“, murmelte er und stand auf, um ins Haus zu gehen. Dabei strich er mit seiner Hand leicht über ihre Schulter. Sie musste nicht so zurückhaltend sein. Er würde ihr nichts tun und er wusste, dass sie daran zu knabbern hatte, was ihr Freund ihr angetan hatte. Mit einem Teller voller Früchte kam er zurück, den er auf den Tisch stellte und sich dann einfach auf den Stuhl neben ihr setzte. „Ich habe das Gefühl, dazu kannst du auch nicht nein sagen“, schmunzelte er.
Pep Guardiola
Pep Guardiola
Trainer

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Cada caso se resuelve - Seite 5 Empty Re: Cada caso se resuelve

Beitrag von Helena de Chevallier Di 30 Jun 2015 - 18:31

„Gut zu wissen.“ Sie biss sich kurz auf die Lippe. Er musste ihr auch in jeder Situation überlegen sein. Als er aufstand und in die Wohnung ging, berührte er ihre Schulter und sie sah ihm bloß nach. Was hatte er bloß an sich, dass er solche Reaktionen bei ihr verursachte? Pep war ziemlich schnell wieder zurück und ihr Blick schweifte zu dem Früchteteller. Da hatte er ihren Geschmack ja mehr als getroffen. „Ich habe das Gefühl, dazu kannst du auch nicht nein sagen.“ Lächelnd nahm sie sich eine Weintraube und wollte gerade hineinbeißen, da kam ihr eine Idee. Da er jetzt so nah bei ihr saß, konnte sie ihm die Frucht perfekt vor den Mund halten. „Und du?“
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Cada caso se resuelve - Seite 5 Empty Re: Cada caso se resuelve

Beitrag von Pep Guardiola Di 30 Jun 2015 - 18:40

Er lächelte über ihre großen Augen. „Greif zu“, forderte er sie auf und bekam doch im nächsten Moment einfach eine Weintraube vor die Lippen gehalten. „Und du?“ Vorsichtig nahm er die Frucht aus ihren Fingern und ließ sie nicht aus den Augen. „Ich kann nicht widerstehen“, erklärte er leise. Die Zweideutigkeit würde wohl auch ihr nicht entgehen, aber eigentlich war das auch gar nicht seine Absicht. Aus dem Augenwinkel entdeckte er eine Erdbeere, die er ihr ebenfalls lächelnd vor den Mund hielt.
Pep Guardiola
Pep Guardiola
Trainer

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Cada caso se resuelve - Seite 5 Empty Re: Cada caso se resuelve

Beitrag von Helena de Chevallier Di 30 Jun 2015 - 19:08

Die Luft war prickelnd. Das musste auch er bemerken. Sein Blick hielt den ihren gefangen und sie wusste nicht, was sie tun sollte. „Ich kann nicht widerstehen.“ Es ging nicht mehr um die Früchte. Zumindest kam ihr das so vor. Als er ihr eine Erdbeere vor die Lippen hielt, lächelte sie schwach. Da sie nur sehr klein war, konnte sie diese mit einem mal essen. Kurz schloss sie die Augen. Die war unglaublich lecker. Daraufhin sah sie wieder zu ihm. „Probier sie doch einfach mal.“
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Cada caso se resuelve - Seite 5 Empty Re: Cada caso se resuelve

Beitrag von Pep Guardiola Di 30 Jun 2015 - 19:54

„Probier sie doch einfach mal.“ Er lachte leise. Er wusste, wie gut die Früchte schmeckten. Und doch war ihm nicht ganz klar, wie sie ihre Worte gerade meinte. Deshalb beschloss er einfach, es darauf ankommen zu lassen und beugte sich ein Stück weiter zu ihr. Als sie nicht zurückwich, legte er seine Lippen für einen Moment auf ihre. „Wirklich lecker“, murmelte er leise und zog sich etwas zurück, um sie ansehen zu können.
Pep Guardiola
Pep Guardiola
Trainer

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Cada caso se resuelve - Seite 5 Empty Re: Cada caso se resuelve

Beitrag von Helena de Chevallier Di 30 Jun 2015 - 20:16

Er beugte sich näher zu ihr. Überfordert sah sie ihn an. Was hatte er vor? Als er ihr noch näher kam, hielt sie denn Atem an. So offensiv hatte sie ihn nicht eingeschätzt. Seine Lippen trafen auf ihre und sie schloss ihre Augen. Ein aufregendes Kribbeln machte sich in ihrem Bauch breit. Allerdings war der Moment viel zu schnell wieder vorbei. „Wirklich lecker.“ Erneut senkte sie den Blick und doch wollte sie mehr haben. „Ich glaube, dass kannst du nach einem Mal noch gar nicht genau wissen.“
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Cada caso se resuelve - Seite 5 Empty Re: Cada caso se resuelve

Beitrag von Pep Guardiola Di 30 Jun 2015 - 20:24

Sie senkte den Blick und er zog sich endgültig zurück. Auch wenn er nicht das Gefühl hatte, dass es ihr nicht gefallen hatte, war ihre Reaktion eindeutig. „Ich glaube, dass kannst du nach einem Mal noch gar nicht genau wissen.“ Er hob bloß die Schultern. „Es war aufschlussreich genug“, erwiderte er und lächelte schwach. Er hatte es überstürzt und das würde er am Ende noch bereuen, wenn er so weitermachte. Deshalb schnappte er sich eine Erdbeere und schob sie sich in den Mund.
Pep Guardiola
Pep Guardiola
Trainer

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Cada caso se resuelve - Seite 5 Empty Re: Cada caso se resuelve

Beitrag von Helena de Chevallier Di 30 Jun 2015 - 20:34

„Es war aufschlussreich genug.“ Enttäuscht biss sie sich auf die Lippe. Dann hatte es ihm nicht gefallen und das lag garantiert an ihr. Während er sich an dem Obstteller bediente, griff sie nach ihrem Weinglas und trank es leer. Es war unsinnig gewesen zu glauben, dass er an ihr interessiert war. Er war ein Frauenschwarm und testete gerne Grenzen aus. Da sie ihm wohl nicht genügt hatte, würde sich der Kuss nicht wiederholen.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Cada caso se resuelve - Seite 5 Empty Re: Cada caso se resuelve

Beitrag von Pep Guardiola Di 30 Jun 2015 - 20:50

Irritiert sah er zu, wie sie das Glas in einem Zug leerte. Es stimmte etwas nicht, aber es war nicht an ihm, danach zu fragen. Immerhin hatte er mit alldem angefangen. Nachdenklich griff auch er nach seinem Wein. Als sie ihn allerdings völlig ignorierte, wurde er unsicher. „Alles in Ordnung? Es tut mir leid, wenn ich dich überrumpelt habe. Das wollte ich nicht“, erklärte er leise und streckte zögernd die Hand nach ihr aus.
Pep Guardiola
Pep Guardiola
Trainer

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Cada caso se resuelve - Seite 5 Empty Re: Cada caso se resuelve

Beitrag von Pep Guardiola Di 30 Jun 2015 - 21:02

Irritiert sah er zu, wie sie das Glas in einem Zug leerte. Es stimmte etwas nicht, aber es war nicht an ihm, danach zu fragen. Immerhin hatte er mit alldem angefangen. Nachdenklich griff auch er nach seinem Wein. Als sie ihn allerdings völlig ignorierte, wurde er unsicher. „Alles in Ordnung? Es tut mir leid, wenn ich dich überrumpelt habe. Das wollte ich nicht“, erklärte er leise und streckte zögernd die Hand nach ihr aus.
Pep Guardiola
Pep Guardiola
Trainer

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Cada caso se resuelve - Seite 5 Empty Re: Cada caso se resuelve

Beitrag von Helena de Chevallier Di 30 Jun 2015 - 21:08

„Alles in Ordnung? Es tut mir leid, wenn ich dich überrumpelt habe. Das wollte ich nicht.“ Jetzt brauchte er sich auch nicht mehr entschuldigen. Ihre Laune war im Keller. Als er seine Hand nach ihr ausstreckte, stand sie auf. Das war ihr gerade zu viel. „Keine Sorge. Sie brauchen mich nicht mehr anrühren. Das haben Ihnen Ihre Aufschlüsse wohl schon viel eher gesagt, oder?“ Damit ließ sie ihn stehen und ging in den Flur, um sich ihre Jacke anzuziehen. Sie verstand einfach nicht, wie er solche Dinge sagen konnte.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Cada caso se resuelve - Seite 5 Empty Re: Cada caso se resuelve

Beitrag von Pep Guardiola Di 30 Jun 2015 - 21:23

„Keine Sorge. Sie brauchen mich nicht mehr anrühren. Das haben Ihnen Ihre Aufschlüsse wohl schon viel eher gesagt, oder?“ Fassungslos sah er ihr nach. Das konnte doch jetzt nicht ihr Ernst sein. Er hatte doch lediglich auf ihr Verhalten reagiert. Aber ehe er etwas unternehmen konnte, fiel die Haustür ins Schloss. Seufzend griff er nach seinem Handy.

Ich hätte Sie nicht angerührt, sondern Ihnen die Welt zu Füßen gelegt. Es tut mir leid, dass ich Ihnen zu nahe getreten bin.
P. Guardiola


Danach stellte er sein Handy aus und zog sich seine Laufschuhe an. Auch wenn er eigentlich zu viel getrunken hatte, brauchte er die Bewegung jetzt einfach.
Pep Guardiola
Pep Guardiola
Trainer

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Cada caso se resuelve - Seite 5 Empty Re: Cada caso se resuelve

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten