Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Jurassic World

Seite 5 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von Hansi Flick am Fr 10 Jul 2015 - 23:15

Überraschung machte sich in ihm breit, als er ihn nicht direkt wieder von sich stieß. Als er die Arme hinter seinem Kopf verschränkte und ihn so ansah, spürte er, dass er doch nicht die Macht hatte. José konnte das durch einen einfachen Blick verändern. Vermutlich gehorchten ich deswegen auch die Raptoren so gut. „Find ich auch.“ Eine seltsame Verlegenheit breitete sich in aus und er senkte den Blick. Ohne genau darüber nachzudenken, legte er seinen Kopf auf Josés Brust ab. Es fühlte sich einfach schön an.

Hansi Flick
Sportdirektor

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von José Charlen am Fr 10 Jul 2015 - 23:39

Er grinste, als er sah, wie sprachlos er Hansi gemacht hatte. Seine Stimmung schien wirklich ziemlich schnell umzuschlagen. Als daran dachte, wie er mit einem Mann, den er kaum kannte, herumlag, schüttelte er innerlich den Kopf. Darüber wollte er jetzt lieber nicht nachdenken. „Ja, ich bin gerne das Kissen“, schmunzelte er und tätschelte Hansi den Kopf, als der es sich auf seiner Brust gemütlich machte.

José Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von Hansi Flick am Fr 10 Jul 2015 - 23:48

„Ja, ich bin gerne das Kissen.“ Er schloss die Augen und lauschte Josés leisem Herzschlag. Als er über seinen Kopf strich, konnte er nicht verhindern, dass ihm ein leises, aber zufriedenes Seufzen entwich. Die Berührungen taten ihm gut und lösten Dinge in ihm aus, die er nicht verstand. Genau wie die Nähe, die sie gerade miteinander teilten, war dieses Gefühl besonders. „Gut, dass ich Kissen sehr gerne habe.“

Hansi Flick
Sportdirektor

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von José Charlen am Fr 10 Jul 2015 - 23:56

Dass er seufzte, ließ ihn nur noch mehr grinsen. Da hatte er wohl wirklich eine interessante Seite kennengelernt. „Gut, dass ich Kissen sehr gerne habe.“ Er wollte etwas erwidern und musste doch gähnen. „Diese geistreiche Konversation führen wir später fort. Leg dich woanders hin oder bleib liegen“, murmelte er und rutschte noch etwas tiefer. Denn im Gegensatz zu Hansi hatte er kein wirklich bequemes Kissen.

José Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von Hansi Flick am Sa 11 Jul 2015 - 0:05

„Diese geistreiche Konversation führen wir später fort. Leg dich woanders hin oder bleib liegen.“ Er biss sich auf die Lippe. Wieso war zuerst so nett und brachte ihm dann solche Gleichgültigkeit entgegen? Damit konnte er überhaupt nicht umgehen. „Tschuldigung“, murmelte er bloß und rutschte von ihm. José war es ja anscheinend eh völlig egal. Er schnappte sich eine Decke und drehte sich von ihm weg. „Schlaf gut“, murmelte er und zog sich die Decke bis zum Kinn. Was passierte bloß mit ihm? Josés Verhalten sollte ihm völlig egal sein.

Hansi Flick
Sportdirektor

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von José Charlen am Sa 11 Jul 2015 - 10:36

„Tschuldigung.“ Er verdrehte die Augen. Hansi war eindeutig zu sensibel. Er nahm sich vor, ihn öfter zu den Raptoren zu schicken. Das würde ihn abhärten. „Schlaf gut.“ Seufzend drehte er sich in Hansis Richtung und legte ihm eine Hand auf die Schulter. „Spinner“, murmelte er und ließ seine Hand auch dort liegen, als er langsam einschlief.

José Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von Hansi Flick am Sa 11 Jul 2015 - 11:31

Er war überrascht über die Berührung. Konnte er das nicht einfach lassen? „Spinner.“ Er schluckte. Das war gemein. Mit den ganzen schlechten Gefühlen schlief er völlig übermüdet ein. Am nächsten Morgen war er schon wieder viel zu früh wach und ging schnell nach draußen, da sein Handy klingelte. Es kam, wie es kommen musste. Mehrere Militäraufsichten wollten den Park besichtigen und das in einem Monat. Dem Besitzer war das zu viel und er wollte ihm die Verantwortung übertragen. Das Geld, um den Park zu kaufen, hatte er zwar jetzt noch nicht. Aber plötzlich war ihm völlig klar, dass das seine Aufgabe war und er wusste auch schon, wer ihm dabei helfen würde. „José“, rief er, als er wieder in die Hütte ging und wartete bis er sich regte. „Du wirst befördert.“

Hansi Flick
Sportdirektor

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von José Charlen am Sa 11 Jul 2015 - 11:50

„José.“ Sofort war er hellwach. So aufgeregt gerufen zu werden, war nie von Vorteil. Vor allem nicht, wenn Dinosaurier frei um sein Haus herumliefen. „Was ist los?“, fragte er misstrauisch und sprang auf. „Du wirst befördert.“ Automatisch fiel er wieder zurück auf das Sofa. Er hatte mit allem gerechnet, aber nicht damit. Lachend schüttelte er den Kopf. „Okay, ich bin ja wach. Und jetzt im Ernst. Was ist los?“

José Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von Hansi Flick am Sa 11 Jul 2015 - 11:56

„Was ist los?“ Er schmunzelte bloß, als er so schnell aufstand und sich nach seiner Botschaft wieder fallen ließ. „Okay, ich bin ja wach. Und jetzt im Ernst. Was ist los?“ Kopfschüttelnd sah er ihn an. „Man wird als Assistent des Chefs besser bezahlt. Ich würde mir das gut überlegen.“ Die Fragezeichen in Josés Augen waren kaum zu übersehen. „Der Besitzer des Parks überträgt mir die Besitzrechte und damit kann ich ab jetzt entscheiden, was hier passiert und ich hätte dich gerne dabei.“ José kannte die Tiere und wusste, wie man sie behandeln musste, damit es ihnen gut ging.

Hansi Flick
Sportdirektor

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von José Charlen am Sa 11 Jul 2015 - 13:53

„Man wird als Assistent des Chefs besser bezahlt. Ich würde mir das gut überlegen.“ Er verstand immer noch nicht, was Hansi von ihm wollte. Doch ehe er etwas sagen konnte, sprach Hansi schon weiter, weshalb er den Mund wieder schloss. „Der Besitzer des Parks überträgt mir die Besitzrechte und damit kann ich ab jetzt entscheiden, was hier passiert und ich hätte dich gerne dabei.“ Irgendwie waren das zu viele Informationen für seinen Tagesbeginn. „Aber…das…du kennst mich doch gar nicht.“ Das stimmte einfach. Auch wenn es ein gewaltiger Vertrauensbeweis war, wusste er nicht, was Hansi von ihm erwartete.

José Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von Hansi Flick am Sa 11 Jul 2015 - 20:43

„Aber…das…du kennst mich doch gar nicht.“ Sein Lächeln verschwand. „Du hast mir das Leben gerettet und das nicht nur einmal. Ich bin dir was schuldig. Du verdienst mehr als…“, er sah sich kurz um, „das hier.“ Er war ziemlich ehrlich und hoffte, dass José ihn nicht ausnutzte. Ganz vertrauen konnte er ihm noch nicht, aber dieser Job war zumindest ansatzweise ein Dank für seine Hilfe. Außerdem brauchte er ihn. In welcher Hinsicht war er sich zwar nicht sicher, aber das wusste José ja nicht.

Hansi Flick
Sportdirektor

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von José Charlen am Sa 11 Jul 2015 - 22:42

„Du hast mir das Leben gerettet und das nicht nur einmal. Ich bin dir was schuldig. Du verdienst mehr als…das hier.“ Er lächelte schwach. Das hier war nur eine Zweckunterkunft. Aber Hansis Vertrauen ehrte ihn. „Also erstmal fühle ich mich hier wirklich wohl. Nichtsdestotrotz nehme ich dein Angebot gerne an. Die Dinosaurier haben es verdient, nicht als Freizeitattraktion herzuhalten.“ Denn das wurden sie bisher. Kleinere wurden als Reittiere benutzt und andere durften gefüttert werden. Das passte in seinen Augen einfach nicht.


José Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von Hansi Flick am Sa 11 Jul 2015 - 23:04

„Also erstmal fühle ich mich hier wirklich wohl. Nichtsdestotrotz nehme ich dein Angebot gerne an. Die Dinosaurier haben es verdient, nicht als Freizeitattraktion herzuhalten.“ Er nickte zustimmend. „Wir sollten einige grundlegende Dinge ändern. Aber zuerst müssen wir alles wieder unter Kontrolle bringen.“ Die gefährlichsten Dinosaurier waren schon wieder eingesperrt worden, aber trotzdem gab es noch einige Lücken. „Komm.“ Gemeinsam fuhren sie zum Hauptkontrollcenter. Die Kuppel der Flugsaurier war an einer Stelle stark zerstört und er schickte sofort bewaffnete Mitarbeiter dorthin. Als nächstes kümmerte er sich darum, dass alle Gehege wieder elektronisch geschlossen wurden. „Es müsste alles wieder gehen“, wandte er sich an José. „Trotzdem möchte ich alles noch einmal einzeln kontrollieren. Kommst du mit?“

Hansi Flick
Sportdirektor

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von José Charlen am Sa 11 Jul 2015 - 23:33

„Wir sollten einige grundlegende Dinge ändern. Aber zuerst müssen wir alles wieder unter Kontrolle bringen.“ Er nickte. Das war durchaus eine berechtigte Überlegung. Zwar lief kein T-Rex mehr frei herum, aber trotzdem mussten die Dinosaurier in ihre angestammten Gehege. „Komm.“ Er folgte Hansi und beobachtete schweigend, wie er erste Anweisungen als Chef gab. „Es müsste alles wieder gehen. Trotzdem möchte ich alles noch einmal einzeln kontrollieren. Kommst du mit?“ Sofort nickte er . Da er jetzt sein Assistent war, würde man das sowieso erwarten und außerdem interessierten ihn die Dinosaurier viel zu sehr. „Wo willst du zuerst hin?“, fragte er, während sie in das Auto stiegen.

José Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von Hansi Flick am Sa 11 Jul 2015 - 23:43


„Wo willst du zuerst hin?“ Es war wirklich interessant zu beobachten, wie José automatisch auf die Fahrer- und er auf die Beifahrerseite ging. „Lass uns zuerst zum größten Gehege fahren.“ Dort trieben sich die Herden der Langhälse herum und er hoffte, dass der Indominus Rex nicht zu viel Schaden angerichtet hatte. Erleichtert sah er eine halbe Stunde später, dass auf den ersten Blick alles in Ordnung war. Lächelnd lehnte er sich gegen einen Baum. Es wirkte alles so idyllisch. „Dafür arbeitet man gerne.“ Sein Blick wanderte zu José und kurz musste er an letzte Nacht denken. Wieso kamen diese Bilder plötzlich wieder? Er verstand es nicht.

Hansi Flick
Sportdirektor

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von José Charlen am So 12 Jul 2015 - 0:31

„Lass uns zuerst zum größten Gehege fahren.“ Er stimmte ihm nickend zu und fuhr langsam über die Wege. Sie waren nicht geräumt und teilweise sah man noch deutliche Spuren der jüngsten Ereignisse. Doch als sie schließlich im Gehege waren, war auch die Umgebung eine völlig andere. „Dafür arbeitet man gerne.“ Er lächelte. „Ich zeig dir was.“ Mit einigen kräftigen Bewegungen zog er einen kleinen Busch aus der Erde und hielt ihn einem Langhals entgegen, der langsam näher kam und schließlich genüsslich an den Blättern knabberte. „Und dafür arbeite ich gerne“, erwiderte er und sah Hansi lächelnd an.

José Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von Hansi Flick am So 12 Jul 2015 - 11:54

„Ich zeig dir was.“ Neugierig sah er dabei zu, wie José einen halben Busch aus dem Boden riss und ihm einen der Langhälse entgegen hielt. Er kam tatsächlich näher und fraß das ganze Grünzeug auf. „Der hat ja Hunger.“ Langsam ging er näher und streichelte dem Tier über den Kopf. Sowas hatte er während seiner ganzen Karriere hier in Jurassic World nie getan. „Und dafür arbeite ich gerne.“ Er erwiderte Josés Blick und für einen Moment machte sein Herz einen Sprung. Überrascht über diese Reaktion, wandte er den Blick ab. Er wünschte sich, dass José auch irgendwann mal gerne für ihn arbeiten würde. „Ich hoffe, dass wir den Park wieder in einen vernünftigen Zustand bekommen.“

Hansi Flick
Sportdirektor

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von José Charlen am So 12 Jul 2015 - 12:27

Er lächelte und lockte den Saurier noch etwas näher zu sich, damit Hansi ihn berühren konnte. „Der hat ja Hunger.“ Grinsend holte er einen neuen Ast. „Da geht ja auch ordentlich etwas rein.“ Gegen diesen Dinosaurier waren Elefanten ja fast winzig. „Ich hoffe, dass wir den Park wieder in einen vernünftigen Zustand bekommen.“ Das würden sie sicher. Hansi war nicht so geldgierig und nur auf den größtmöglichen Profit aus. „Ihr…wir“, korrigierte er sich. „Werden das schon schaffen. Wir dürfen einfach nicht vergessen, dass es Lebewesen sind, die unseren Schutz brauchen.“

José Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von Hansi Flick am So 12 Jul 2015 - 12:37


„Ihr…wir“, korrigierte er sich. „Werden das schon schaffen. Wir dürfen einfach nicht vergessen, dass es Lebewesen sind, die unseren Schutz brauchen.“ Er nickte zustimmend. „Jeder soll sie sich angucken dürfen und die Attraktionen mit den Fütterungen können ja auch bleiben. Die tun keinem Dinosaurier weh. Aber es wird nichts Künstliches mehr im Labor erschaffen. Jedes Jahr machen wir so viel Umsatz, dass das gar nicht nötig ist.“ Er kannte die Zahlen in und auswendig. Da waren für den ganzen Park mehrere Millionen übrig. „Wir können das Geld in bessere Schutzanlagen investieren und vielleicht können wir auch die Kuppel der Flugsaurier besucherfreundlich gestalten. Er lächelte bei dem Gedanken, die Attraktion einzuführen. Plötzlich spürte er einen kräftigen Ruck an seinem Shirt und sein halber Bauch war freigelegt. „Hey“, gab er empört von sich und glaubte aber, Freude in den Augen des Langhalses zu sehen.

Hansi Flick
Sportdirektor

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von José Charlen am So 12 Jul 2015 - 12:53

„Jeder soll sie sich angucken dürfen und die Attraktionen mit den Fütterungen können ja auch bleiben. Die tun keinem Dinosaurier weh. Aber es wird nichts Künstliches mehr im Labor erschaffen. Jedes Jahr machen wir so viel Umsatz, dass das gar nicht nötig ist.“ Das war die este Idee, die Hansi haben konnte. „Wir können das Geld in bessere Schutzanlagen investieren und vielleicht können wir auch die Kuppel der Flugsaurier besucherfreundlich gestalten.“ Schweigend beobachtete er, wie Hansi von seinen Ideen erzählte. Das waren Dinge, die er gerne hörte. Vor Neuerschaffungen waren sie wohl alle gewarnt. Hansi war so in seinen Vorstellungen gefangen, dass er nicht merkte, wie ein Langhals sich an seinem Shirt zu schaffen machte. „Hey.“ Lachend schob er den Dinosaurier ein Stück zurück. „Ich glaube, du brauchst auch Schutz. Du scheinst etwas an dir zu haben, was die Tiere instinktiv anzieht.“ Gestern war er schließlich auch schon angeknabbert worden.

José Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von Hansi Flick am So 12 Jul 2015 - 13:22

„Ich glaube, du brauchst auch Schutz. Du scheinst etwas an dir zu haben, was die Tiere instinktiv anzieht.“ Er lächelte verträumt. Diese Aussage hatte schon eine gewisse Zweideutigkeit, die er zwar versuchte zu ignorieren, aber sie trotzdem nicht leugnen konnte. „Es ist doch durchaus positiv, wenn sie mich mögen.“ Wieder stieß der Langhals gegen seinen Körper und er lachte bloß leise. „Außerdem gibt es da immer noch ein Alphatier mit seinen Raptoren.“ Schmunzelnd sah er zu José. Wie er die Tiere so unter seine Kontrolle bringen konnte, wusste er nicht. Aber sie hatten ihm gestern das Leben gerettet.

Hansi Flick
Sportdirektor

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von José Charlen am So 12 Jul 2015 - 13:26

„Es doch durchaus positiv, wenn sie mich mögen. Außerdem gibt es da immer noch ein Alphatier mit seinen Raptoren.“ Lachend trat er einen Schritt näher. „Dann könnten wir ja mal sehen, ob der T-Rex dich auch so mag.“ Er setzte eine ernste Miene auf und legte seinen Arm um Hansis Schultern, um ihn zum Auto zu manövrieren. Diesen kleinen Spaß durfte er sich erlauben, wenn er ihn schon ständig mit seiner Stellung bei den Raptoren aufzog.

José Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von Hansi Flick am So 12 Jul 2015 - 13:46

Als José näher zu ihm kam, spürte er, dass ihm etwas Ungutes bevor stand. „Dann könnten wir ja mal sehen, ob der T-Rex dich auch so mag.“ Erschrocken sah er ihn an. Das konnte doch nicht sein Ernst sein? Doch als er dann einen Arm um ihn legte und ihn zum Auto schob, wurde ihm eiskalt. „Bitte“, flehte er, aber er zog ihn mit sich. Als sie vor dem Auto standen, positionierte er sich vor der Fahrertür und ließ José nicht durch. „Wieso willst du das?“, fragte er und konnte nicht verhindern, dass seine Angst in seiner Stimme mitspielte. Vor ihm konnte er sich einfach nicht verstellen und das war furchtbar.

Hansi Flick
Sportdirektor

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von José Charlen am So 12 Jul 2015 - 21:23

„Bitte. Wieso willst du das?“ Er schüttelte bloß den Kopf, als er das hörte. „Komm mal wieder runter. Das war ein Scherz. Aber dass ich fahren werde, meine ich ernst.“ Damit schob er ihn sanft zur Seite und stieg ein. „Als wenn ich dich dem T-Rex aussetzen würde“, lächelte er, als Hansi neben ihm saß. „Dafür bist du viel zu wichtig.“

José Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von Hansi Flick am So 12 Jul 2015 - 21:31

„Komm mal wieder runter. Das war ein Scherz. Aber dass ich fahren werde, meine ich ernst.“ Er schluckte, als José ihn zur Seite schob. Eben war es so schön gewesen und jetzt schob er ihn wieder von sich. Er atmete tief durch und setzte sich dann ins Auto. „Als wenn ich dich dem T-Rex aussetzen würde. Dafür bist du viel zu wichtig.“ Er schnaubte bloß. „Für wen denn?“, fragte er mit einem ironischen Unterton und sah dann aus dem Fenster.

Hansi Flick
Sportdirektor

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:56


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten