Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Jurassic World

Seite 4 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von José Charlen am Do 9 Jul 2015 - 21:35

Zufrieden sah er, wie Hansi das Glas leerte. Lächelnd nahm er es ihm wieder ab und stellte es auf den Tisch. „Möchtest du noch schlafen?“ Es war noch mitten in der Nacht und zumindest er brauchte noch Ruhe. Als er nur daran dachte, musste er gähnen. Selbst wenn Hansi wach war, musste er damit leben, dass er hier auf dem Sofa schlafen würde. Die Unterkunft hier war ziemlich einfach, aber er brauchte auch nicht mehr. Ein großes Schlafzimmer wäre einfach überflüssig gewesen.

José Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von Hansi Flick am Do 9 Jul 2015 - 21:49

„Möchtest du noch schlafen?“ Er lachte leise, als José plötzlich gähnte. Da war aber jemand sehr müde. Aber auch er war noch nicht wieder bei Kräften und so nickte er zustimmend. „Keine schlechte Idee, aber kannst du mir vielleicht ein Shirt leihen?“ Seins war immer noch ziemlich schmutzig und gut riechen tat es auch nicht mehr. Freundlicherweise gab er ich tatsächlich eins. Schnell zog er es sich über und legte sich dann neben José auf das Sofa. „Schlaf gut“, murmelte er und rutschte weiter in die Kissen. Für eine Couch war das hier ziemlich gemütlich und in Josés Shirt fühlte er sich gleich viel besser.

Hansi Flick
Sportdirektor

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von José Charlen am Do 9 Jul 2015 - 21:55

„Keine schlechte Idee, aber kannst du mir vielleicht ein Shirt leihen?“ Er schlug sich innerlich vor die Stirn, weil er nicht schon selbst darauf gekommen war. „Na klar“, antwortete er und sprang sofort auf, um ihm eins zu holen. Dass darauf seine vier Raptoren abgebildet waren, ließ ihn grinsen. „Dann kannst du dich direkt an sie gewöhnen.“ Es war ein Geschenk seiner Schwester gewesen und damals hatte er sich wirklich gefreut. „Schlaf gut.“ Er nickte. „Du auch“, gab er leise zurück und zog die Decke weiter zu sich. Zumindest wollte er das, aber Hansi hielt sie so fest, dass er einfach weiter zu ihm rutschte.

José Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von Hansi Flick am Do 9 Jul 2015 - 22:04

„Dann kannst du dich direkt an sie gewöhnen.“ Er sah an sich herunter. Natürlich waren Raptoren auf seinem Shirt. „Du willst doch nur das Alphatier spielen.“ Das tat er in seiner Herde schließlich auch. Denn nur so konnten ihm die Tiere gehorchen. „Du auch.“ Er zog an der Decke, aber die hielt er fest. Frieren tat er wirklich nicht gerne. Dass José allerdings näher zu ihm rutschte, war ungewöhnlich. Er zog die Decke noch ein Stück weiter zu sich und Josés Brust stieß unweigerlich gegen seinen Rücken. Bereitwillig gab er doch ein kleines Stück der Decke preis. Erst als ihm plötzlich komisch wurde, merkte er, dass er die Luft angehalten hatte und entspannte sich nun wieder.

Hansi Flick
Sportdirektor

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von José Charlen am Do 9 Jul 2015 - 22:11

„Du willst doch nur das Alphatier spielen.“ Er schüttelte sofort den Kopf. „Ich will es nicht spielen. Ich muss es sein“, erwiderte er ernst. Sonst hätte seine Beziehung zu den Raptoren nie möglich sein können. Immer wieder zerrte er an der Decke, bis er schließlich ein kleines Stück bekam. Seufzend streckte er sich und holte sich eine eigene. Er konnte es nicht leiden, wenn er nachts wach wurde und ihm kalt war. „Dann sei eben das Alphatier der Decke“, grummelte er und kuschelte sich weiter unter die Decke.

José Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von Hansi Flick am Do 9 Jul 2015 - 22:21

„Ich will es nicht spielen. Ich muss es sein.“ So ernst hatte er seine Aussage doch gar nicht gemeint und er wusste auch gar nicht, ob er sich nur noch auf seine Raptoren bezog. Als er plötzlich aufstand, war er überrascht. „Dann sei eben das Alphatier der Decke.“ Traurig zog er sich die Decke bis zum Kinn. Irgendwie hatte er diese Nähe gewollt. José war sie wohl nicht so wichtig. Warum auch? José brauchte ihn nicht. Trotzdem war sein Kommentar mehr als absurd. „Ich bin kein Alphatier“, murmelte er und legte seine Decke auch noch über José. Dann würde er eben frieren. Aber so abgewiesen zu werden, tat ihm schon ein bisschen weh.

Hansi Flick
Sportdirektor

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von José Charlen am Do 9 Jul 2015 - 22:24

2Ich bin kein Alphatier.“ Er verdrehte die Augen, als Hansi seine Decke wegschob. Das war nicht seine Absicht gewesen, weshalb er die Decke wieder zurücklegte. „Aber frieren wirst du trotzdem“, seufzte er und legte ihm eine Hand auf die Schulter. „Es sind genug Decken für jeden da. Und ich weiß, dass du genauso müde bist wie ich. Also bitte mach keinen Aufstand mehr“, bat er und schloss die Augen. Der Müdigkeit würde er nicht mehr lange standhalten können.

José Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von Hansi Flick am Do 9 Jul 2015 - 22:31

José legte die Decke wieder zurück. „Aber frieren wirst du trotzdem.“ Die Hand auf seiner Schulter versuchte er zu ignorieren. Sonst würde er sich noch anmerken lassen, dass er die Berührung mochte. „Es sind genug Decken für jeden da. Und ich weiß, dass du genauso müde bist wie ich. Also bitte mach keinen Aufstand mehr.“ Er seufzte leise. „Das spare ich mir für morgen auf“, murmelte er und schloss ergeben die Augen. José hatte ja Recht. Er wollte einfach nur schlafen. Es dauerte nicht lange bis er eingeschlafen war. Irgendwie rutschte er dann doch näher zu José. Die Wärme zog ihn einfach an.

Hansi Flick
Sportdirektor

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von José Charlen am Do 9 Jul 2015 - 22:34

„Das spare ich mir für morgen auf.“ Er lachte leise. Aber ihm standen immer noch vier Raptoren zur Seite, die es jederzeit mit Hansi aufnehmen würden. Er merkte, wie Hansi weiter zu ihm rutschte, aber er war zu müde, um ihn wegzuschieben. Deshalb murmelte er bloß leise vor sich hin und schlief schließlich tief und fest.

José Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von Hansi Flick am Fr 10 Jul 2015 - 15:34

Er konnte kaum einschlafen, weil er das Gefühl hatte, dass er etwas falsch machte. Deswegen stand er irgendwann auf und ging nach draußen. Da Josés Hütte in der Nähe eines großen Sees lag, setzte er sich einfach ans Wasser und beobachtete die Sterne. Er war gerade ziemlich durcheinander und wusste nicht einmal warum. Die Stille, die um ihn herum herrschte, machte das Chaos in seinem Inneren auch nicht besser. Schließlich war der Park immer noch außer Kontrolle und wie sollte er das bloß alles erklären?

Hansi Flick
Sportdirektor

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von José Charlen am Fr 10 Jul 2015 - 15:56

Er wurde wach, als sich neben ihm jemand bewegte und es dauerte einen Moment, bis er verstand, dass es Hansi war. Da er auch nach einigen Minuten nicht zurückkam, stand er ebenfalls auf und sah, dass er draußen am See war. Seufzend folgte er ihm. Irgendwie war er für ihn verantwortlich und ohne ihn würde er unter den immer noch freilaufenden Dinosauriern einfach nicht überleben. „Was suchst du denn hier draußen?“, fragte er, während er sich neben ihn setzte.

José Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von Hansi Flick am Fr 10 Jul 2015 - 16:24

„Was machst du denn hier draußen?“ Er zuckte heftig zusammen, weil er so sehr seinen Gedanken nachgehangen hatte, dass er gar nicht daran gedacht hatte, hier könnte jemand herkommen. Unsicher zog er seine Beine an seinen Körper und stützte sein Kinn auf seine Knie. „Ich kann nicht schlafen.“ Dass es daran lag, dass ihn Josés Nähe nervös machte, musste er ja nicht nochmal extra erwähnen. Aber das durfte er auch nicht wissen. Vermutlich würde er bloß über ihn lachen.

Hansi Flick
Sportdirektor

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von José Charlen am Fr 10 Jul 2015 - 16:35

„Ich kann nicht schlafen.“ Er grinste. Das hatte er gemerkt. Denn sonst würden sie beide jetzt nicht hier sitzen. „Und da sitzt du lieber draußen bei den gefährlichen Dinosauriern, die nur darauf warten, dich als Snack zu verspeisen?“, fragte er schmunzelnd und tauchte seine Füße ins Wasser. Es war so warm zu dieser Jahreszeit, dass sogar der See angenehm temperiert war.

José Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von Hansi Flick am Fr 10 Jul 2015 - 16:48

„Und da sitzt du lieber draußen bei den gefährlichen Dinosauriern, die nur darauf warten, dich als Snack zu verspreisen?“ Er beobachtete José dabei, wie er seine Füße ins Wasser tauchte. Ihm wäre das ja zu kalt. „Ich denke darüber nach, was aus dem Park wird…und aus mir.“ Die letzten Worte hatte er nur geflüstert. Dieser Ausbruch hatte einfach alles verändert und er wusste nicht, wie er damit umgehen sollte.

Hansi Flick
Sportdirektor

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von José Charlen am Fr 10 Jul 2015 - 18:06

„Ich denke darüber nach, was aus dem Park wird…und aus mir.“ Er lächelte und legte ihm eine Hand auf den Arm. „Der Park wird wieder aufgebaut und die Sicherheitsvorkehrungen verstärkt. Und keine Sorge, deinen Job wirst du nicht verlieren. Du hast dafür gesorgt, dass die Ursache für all das Chaos getötet wurde.“ Dafür würde man Hansi nicht feuern. Er besaß die Mittel, um den Geldgebern diese Meinung einzutrichtern und sah gedankenversunken auf das Shirt mit den Raptoren. Doch, er hatte eindeutig genügend Möglichkeiten.

José Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von Hansi Flick am Fr 10 Jul 2015 - 18:56

Er lächelte schwach, als José eine Hand auf seinen Arm legte. „Der Park wird wieder aufgebaut und die Sicherheitsvorkehrungen verstärkt. Und keine Sorge, deinen Job wirst du nicht verlieren. Du hast dafür gesorgt, dass die Ursache für all das Chaos getötet wurde.“ Sein Blick schweifte über Josés Beine, über seinen Oberkörper zu seinem Gesicht. „Ich weiß nur nicht, ob ich das noch will. Wieso kann das einfache Konzept des Parks nicht bestehen bleiben? Wir erforschen Dinosaurier und schaffen keine neuen Versuchsobjekte? Die Umsätze hier liegen in Milliardenhöhe. Wir brauchen keine neuen Dinosaurier.“ Kopfschüttelnd wandte er den Blick ab. „Am liebsten würde ich den Besitzer einfach rausschmeißen.“

Hansi Flick
Sportdirektor

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von José Charlen am Fr 10 Jul 2015 - 21:23

„Ich weiß nur nicht, ob ich das noch will. Wieso kann das einfache Konzept des Parks nicht bestehen bleiben? Wir erforschen Dinosaurier und schaffen keine neuen Versuchsobjekte? Die Umsätze hier liegen in Milliardenhöhe. Wir brauchen keine Dinosaurier. Am liebsten würde ich den Besitzer einfach rausschmeißen.“ Er lachte. „Für diese Frage bin ich eindeutig der Falsche. Ich habe immer gesagt, dass es gefährlich werden kann. Aber auf mich wollte nie jemand hören.“ Hansi hingegen hatte die Möglichkeiten, am Konzept etwas zu ändern.

José Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von Hansi Flick am Fr 10 Jul 2015 - 21:29

Wieder verstand er nicht, was an seiner Aussage so lustig war. Für ihn war das Thema ziemlich ernst. „Für diese Frage bin ich eindeutig der Falsche. Ich habe immer gesagt, dass es gefährlich werden kann. Aber auf mich wollte nie jemand hören.“ Er nickte bloß. José wollte gerade nur seine eigene Haut retten. So kam es zumindest rüber. Hauptsache er trug keine Schuld. Er fühlte sich komplett unverstanden und das machte ihn nur noch bedrückter. Erneut legte er sein Kinn auf seine angezogenen Knie. „Ich werde es nicht mehr erzählen.“ Wie konnte er auch erwarten, dass er das verstand?

Hansi Flick
Sportdirektor

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von José Charlen am Fr 10 Jul 2015 - 21:38

„Ich werde es nicht mehr erzählen?“ Jetzt verstand er gar nichts mehr. Allerdings hoffte er, dass Hansi es vielleicht erklären würde. Doch auch nach einigen Augenblicken regte der sich nicht, weshalb er sich stirnrunzelnd zu ihm drehte. „Was wirst du nicht mehr erzählen? Und vor allem warum?“ Gerade stand er wirklich auf dem Schlauch, was vermutlich an der Uhrzeit lag.

José Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von Hansi Flick am Fr 10 Jul 2015 - 21:54

„Was wirst du nicht mehr erzählen? Und vor allem warum?“ Dass José jetzt noch nachfragte, machte es nicht wirklich besser. „Du bist der Falsche. Hast du doch selbst erzählt.“ Für ihn war das eindeutig eine Aufforderung, nicht mehr darüber zu reden. „Geh einfach wieder schlafen. Ich bleibe hier und werde hoffentlich gefressen.“ Dann wüsste er vielleicht auch mal, warum er sich so komisch verhielt. Aber ihn verletzte Josés Gleichgültigkeit und das konnte er kaum noch leugnen.

Hansi Flick
Sportdirektor

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von José Charlen am Fr 10 Jul 2015 - 22:18

„Du bist der Falsche. Hast du doch selbst erzählt. Geh einfach wieder schlafen. Ich bleibe hier und werde hoffentlich gefressen.“ Das würde er definitiv nicht zulassen. Seufzend stand er auf. „Wir diskutieren das alles aus. Aber nicht mehr heute. So habe ich das nie gemeint und deshalb kommst du jetzt auch mit rein.“ Auffordernd streckte er Hansi seine Hand entgegen. Als der weiterhin sitzen blieb, verschränkte er die Arme. „Ich trage dich auch“, drohte er.

José Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von Hansi Flick am Fr 10 Jul 2015 - 22:32

„Wir diskutieren das alles aus. Aber nicht mehr heute. So habe ich das nie gemeint und deshalb kommst du jetzt auch mit rein.“ Er wusste nicht, was er von dieser Aktion halten sollte. Deswegen griff er nicht nach seiner Hand. „Ich trage dich auch.“ Das wollte er wirklich nicht. So schutzbedürftig war er nun auch nicht. Er stand auf und folgte José in seine Hütte. Kurz war er unschlüssig, aber die Situation sollte nicht mehr so seltsam sein. Deswegen warf er sich auf das Sofa und machte sich ziemlich breit. Lächelnd sah er ihn an. „Also ich finde es bequem.“

Hansi Flick
Sportdirektor

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von José Charlen am Fr 10 Jul 2015 - 22:42

Erleichtert stellte er fest, dass Hansi ihm nicht weiter widersprechen wollte, sondern ihm folgte. Er schloss die Tür und wollte bereits zum Sofa gehen, da warf Hansi sich darauf. „Also ich finde es bequem.“ Fassungslos starrte er ihn an. Eben war er so niedergeschlagen und niemand wusste, warum und jetzt… Er kniff die Augen zusammen und kam langsam näher. Er wusste, dass Hansi ihn provozieren wollte, aber er wollte das einfach nicht so stehen lassen. „Ja, finde ich auch“, stimmte er zu und warf sich einfach auf ihn. Auf seine Schulter nahm er Rücksicht, aber ansonsten war von dem Mann nicht mehr viel zu sehen.

José Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von Hansi Flick am Fr 10 Jul 2015 - 22:49

„Ja, finde ich auch.“ Verwirrt sah er ihn an. Wieso sagte er das und…? Im nächsten Moment wurde sämtliche Luft aus seinem Körper gedrückt. José hatte sich einfach auf ihn geworfen. Seine Überforderung überspielte er, indem er ihn einfach neben sich verfrachtete und sich dann selbst auf ihn warf. „Immer noch bequem“, grinste er und sah in die dunklen Augen des Spaniers. So würde er sicher nicht schlafen, aber daran war gerade sowieso nicht zu denken.

Hansi Flick
Sportdirektor

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von José Charlen am Fr 10 Jul 2015 - 23:04

„Immer noch bequem.“ Er gab einen empörten Laut von sich, als Hansi sich auf ihn kämpfte. Aber für einen Augenblick würde er ihm diesen Triumph gönnen. Das war eindeutig besser als seine schlechte Stimmung. Demonstrativ lehnte er sich zurück und schob die Armen unter seinen Kopf. „Find ich auch.“ Es war wirklich gemütlich. Vor allem brauchte er sich so nicht mehr mit Hansi um die Decke streiten. Sein Körper strahlte genug Wärme aus.

José Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:53


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten