Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Teach Me

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Caroline Kramer am Do 26 Mai 2016 - 23:55

„Denk nicht zu viel über alles nach.“ Sie wollte ihm widersprechen, weil das eigentlich wirklich wichtig war. Doch sein Kuss hinderte sie daran, nachzudenken. Ein Kribbeln machte sich in ihr breit und sie erwiderte den Kuss ebenso stürmisch, während sie einfach auf seinen Schoß rutschte, um ihm noch näher zu sein. „Es ist schön, dass Sie hier sind“, murmelte sie gegen seine Lippen und küsste ihn erneut.

Caroline Kramer

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Julia Sommer am Fr 27 Mai 2016 - 0:07

Sein Grinsen konnte sie gerade nicht einordnen. „Sag bloß, dein alter Schulleiter hat dich völlig atemlos gemacht.“ Für einen Moment war sie sprachlos, aber dann erwiderte sie sein Grinsen bloß und bekam scheinbar dafür sogar noch einen Kuss. „Der alte Schulleiter darf mich gerne weiter völlig atemlos machen.“ Verlegen biss sie sich auf die Lippe. Wenn er solche Kommentare von sich geben durfte, dann würde sie sowas auch sagen dürfen."Aber Sie können bestimmt noch mehr, oder? ", fragte sie herausfordernd.


Zuletzt von Julia Sommer am Fr 27 Mai 2016 - 0:19 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Julia Sommer
OC

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 12.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Hansi Flick am Fr 27 Mai 2016 - 0:07

Dass sie plötzlich einfach auf seinem Schoß saß, machte ihn irgendwie nervöser, als es eigentlich sollte. „Es ist schön, dass Sie hier sind.“ Er zog sie als Antwort nur weiter zu sich und ließ seine Hände anschließend sanft über ihren Rücken streicheln, während er sie erneut in einen Kuss verwickelte. Das zwischen ihnen würde wahrscheinlich noch für eine sehr lange Zeit ungewohnt sein. Außerdem wusste er definitiv nicht, wo das hier hinführen sollte.

Hansi Flick
Sportdirektor

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Joachim Löw am Fr 27 Mai 2016 - 18:32

„Der alte Schulleiter darf mich gerne weiter völlig atemlos machen.“ Er schmunzelte und tippte ihr auf die Nase. „Worauf du dich verlassen kannst“, murmelte er und fuhr mit seinem Finger ihren Hals entlang. „Aber Sie können bestimmt noch mehr, oder?“ Lachend schnappte er sich sein Buch und widmete sich ihm scheinbar interessiert. „Oh ja, ich kann lesen und dir gleichzeitig etwas erzählen. Toll, oder?“, fragte er grinsend.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Caroline Kramer am Fr 27 Mai 2016 - 18:36

Er streichelte über ihren Rücken und sie seufzte leise. Das fühlte sich viel zu gut an und sie drängte sich noch weiter an ihn. Sein Körper war angenehm warm und sie fühlte sich völlig geborgen. Irgendwann musste sie sich doch aus dem Kuss lösen und lehnte ihren Kopf an seine Schulter. „Ich bin überhaupt nicht müde“, murmelte sie und warf einen Blick auf die Uhr. Obwohl es schon spät und dunkel war, war sie hellwach.

Caroline Kramer

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Julia Sommer am Fr 27 Mai 2016 - 19:24

„Worauf du dich verlassen kannst.“ Sie schloss die Augen, als er mit seinem Finger an ihrem Hals entlangfuhr. „Oh ja, ich kann lesen und dir gleichzeitig etwas erzählen. Toll, oder?“ Frustriert setzte sie sich auf und drehte ihm halb den Rücken zu. Er war ein Idiot, wenn er sie hier so sitzen ließ. „Du bist doof“, murmelte sie und bedeckte ihren Körper ein bisschen mehr mit der Decke. Wenn er so mit ihr umsprang, brauchte er sie auch nicht so zu sehen.

Julia Sommer
OC

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 12.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Joachim Löw am So 29 Mai 2016 - 14:06

„Du bist doof.“ Er seufzte leise und zog sie einfach in seine Armee. „Und du zu schnell eingeschnappt“, flüsterte er ihr ins Ohr und verteilte sanfte Küsse auf ihrem Nacken. Er hatte sie nicht verärgern wollen, aber sie musste auch lernen, manche Dinge nicht zu ernst zu nehmen. Aber da er davon ausging, dass Worte ihn eh nicht weiterbrachten, ließ er seine Lippen langsam über ihre Schulter wandern.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Julia Sommer am So 29 Mai 2016 - 14:38

Er zog sie an sich, aber wirklich besänftigen tat sie das nicht. „Und du zu schnell eingeschnappt.“ Sie drehte den Kopf von ihm weg, aber er nutzte das nur als Gelegenheit, um ihren Nacken zu küssen. Das konnte er viel zu gut und vermutlich wusste er das auch. „Herr Löw“, hauchte sie leise und schloss die Augen. Gerade machte er sie ein wenig handlungsunfähig. Als er ihre Schulter küsste, hatte er sie schließlich endgültig wehrlos gemacht. Wie konnte sie ihm bei so einer Behandlung auch böse sein? Sie lehnte sich gegen ihn und genoss die Gefühle, die ihren Körper durchströmten. „Das ist…Bestechung.“

Julia Sommer
OC

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 12.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Joachim Löw am So 29 Mai 2016 - 15:09

„Herr Löw.“ Er lachte leise gegen ihre Haut. Das hörte er doch gleich viel lieber. Auch wenn es langsam störte, dass sie ihn immer bei seinem Nachnamen nannte. Als sie sich allerdings gegen ihn lehnte, wusste er, dass er gewonnen hatte. „Das ist…Bestechung.“ Er schüttelte bloß den Kopf. „Ach nein“, widersprach er ihr leise und drehte sie vorsichtig zu sich. „Aber das wirksamste Mittel gegen deinen Trotzkopf“, lächelte er und verwickelte sie in einen zärtlichen Kuss.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Julia Sommer am So 29 Mai 2016 - 15:20

„Ach nein.“ Sein Verhalten war definitiv Bestechung und als er sie zu sich drehte, sah sie das auch in seinem Blick. „Aber das wirksamste Mittel gegen deinen Trotzkopf.“ Den Kuss genoss sie, aber so einfach wollte sie ihn nicht davonkommen lassen. Deswegen biss sie ihm einmal leicht auf die Unterlippe und tat dann so, als wäre nichts passiert und küsste ihn weiter. Irgendwie war es seltsam, dass sie so wenig anhatte und sie ihm so nah war. Doch sie fühlte sich so wohl bei ihm, dass diese Gedanken schnell in den Hintergrund rückten.

Julia Sommer
OC

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 12.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Joachim Löw am So 29 Mai 2016 - 18:30

Er knutscht sie halt nieder *schmoll*

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Joachim Löw am So 29 Mai 2016 - 19:21

Plötzlich biss sie auf seine Lippe und ließ ihm doch keine Möglichkeit, etwas dazu zu sagen. Deshalb lächelte er bloß in den Kuss und würde sich später revanchieren. „So doof kann ich also gar nicht sein“, murmelte er irgendwann und hauchte ihr einen Kuss auf die Nasenspitze. „Aber ich finde dich auch ganz…passabel, wenn ich ehrlich bin“, schmunzelte er und verwickelte sie in einen drängenden Kuss, bevor sie wegen seiner nicht ganz ernst gemeinte Worte wieder beleidigt war.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Julia Sommer am So 29 Mai 2016 - 19:29

„So doof kann ich also gar nicht sein.“ Sie konnte gar nicht darauf eingehen, weil er einfach ihre Nasenspitze küsste. „Aber ich finde dich auch ganz…passabel.“ Sie schlug ihm leicht gegen die Brust. Das war ja wohl eine Frechheit. Aber wenn er so mit ihr umsprang, würde sie sich revanchieren. Zuerst mal versuchte sie ihn abzulenken, indem sie sich breitbeinig auf seinen Schoß setzte und seinen drängenden Kuss noch intensiver erwiderte.

Julia Sommer
OC

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 12.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Joachim Löw am So 29 Mai 2016 - 20:08

Als sie ihm einen Schlag auf die Brust verpasste, hielt er einfach ihre Hände fest. Doch Julia schaffte es trotzdem, sich auf seinen Schoß zu setzen. Als sie den Kuss noch intensivierte, machte sich ein Kribbeln in ihm breit. Ihre Nähe und die Tatsache, dass sie kaum etwas trug, halfen ihm nicht gerade dabei, einen kühlen Kopf zu behalten. Deshalb war es wohl kaum verwunderlich, dass er seine Hände über ihren Rücken wandern ließ und sie noch enger an sich zog.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Julia Sommer am So 29 Mai 2016 - 20:47

Sie spürte seine Hände auf ihrem Rücken und gab ein überraschtes Keuch von sich, als er sie mit einem Ruck näher zu sich zog. Zwischen sie passte wahrscheinlich nicht mal mehr ein Blatt Papier. Irgendwann musste sie sich von ihm lösen, weil ihr die Luft ausging und sie lehnte ihre Stirn atemlos gegen seine. Davon wollte sie definitiv noch mehr haben. Sie ließ ihren Blick sinken und öffnete vorsichtig die ersten Knöpfe seines Hemdes. Es war völlig neu für sie. „Ist das okay?“, hauchte sie.

Julia Sommer
OC

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 12.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Joachim Löw am So 29 Mai 2016 - 21:11

Julia schnappte nach Luft und auch sein Atem ging merklich schneller. Als sie ihre Stirn an seine lehnte, lächelte er einfach. Sie wusste wahrscheinlich genauso wenig wie er, wo das alles hinführen würde. Aber er hatte nichts dagegen, es herauszufinden. Gedankenverloren merkte er zunächst gar nicht, dass sie begann, sein Hemd zu öffnen. „Ist das okay?“ Einen Moment runzelte er die Stirn, bis er verstand, was er meinte. Mit einem Lächeln verwickelte er sie in einen sanften Kuss. „Mehr als okay“, flüsterte er gegen ihre Lippen und streichelte sanft über ihre Wange.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Julia Sommer am So 29 Mai 2016 - 21:36

Sie bemerkte, dass er zuerst nicht verstand, was sie meinte. Aber was sollte sie denn anderes sagen? Als er sie in einen Kuss verwickelte, spürte sie, dass er lächelte und sie strich sanft über seinen Hals. „Mehr als okay.“ Erleichtert lächelte sie und schmiegte sich für einen Moment in die Berührung an ihrer Wange. Er hatte gesagt, dass er auf sie aufpassen würde und das galt wohl für jede Situation, besonders auch für diese. Langsam knöpfte sie sein Hemd ganz auf und schob es ein wenig zur Seite. Sanft strich sie über die warme Haut und wunderte sich, wie gut sich das anfühlte.

Julia Sommer
OC

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 12.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Joachim Löw am So 29 Mai 2016 - 21:56

Er merkte, dass Julia nicht viel Erfahrung mit all diesen Dingen hatte und ließ ihr deshalb Zeit. Es schien Ewigkeiten zu dauern, bis sie sein Hemd komplett geöffnet hatte, doch irgendwie verstärkte sie die Gefühle in ihm dadurch bloß noch mehr. Als sie es nur ein Stück zur Seite schob, verdrehte er innerlich die Augen. Jetzt konnte sie es auch ganz ausziehen. Doch irgendetwas schien sie davon abzuhalten, weshalb er sich einfach kurz streckte und es von selbst hinter ihm auf dem Sofa landete. „Schlimm?“, fragte er irritiert, weil Julia ihn einfach nur ansah. Er hatte sie ja nicht überfordern wollen, aber wenn das Hemd nur halb auf seinen Schultern hing, störte es einfach.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Julia Sommer am So 29 Mai 2016 - 22:33

Er richtete sich auf und zog sich das Hemd einfach ganz aus. Dann war sie ihm wohl zu langsam. Unsicher biss sie sich auf die Lippe und ließ ihren Blick nur kurz schüchtern über seinen Körper wandern. „Schlimm?“ Verwirrt sah sie ihn an. Er sah doch nicht schlimm aus. Schnell verwickelte sie ihn in einen Kuss. „Sexy passt besser“, murmelte sie in den Kuss und ließ ihre Hände mutiger über seinen Körper wandern. Sie wollte ihn nah sein, weil sich das hier so unglaublich gut anfühlte. „Joachim“, hauchte sie leise seinen Namen. In dieser Situation sollte er einfach nicht mehr ihr Schulleiter sein.

Julia Sommer
OC

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 12.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Joachim Löw am Sa 4 Jun 2016 - 20:48

„Sexy passt besser.“ Auch wenn er diese Worte natürlich gerne hörte, wusste er, dass sein Alter natürlich Spuren hinterlassen hatte. „Joachim.“ Lächelnd erwiderte er den Kuss. Es klang einfach so viel schöner, wenn sie ihn nicht so förmlich anredete. Außerdem passte es auch einfach nicht mehr, wenn sie sich so nah waren. Er ließ ihr Zeit, weil er genau merkte, dass sie anfangs ziemlich überfordert war. Doch er wollte ihr gleichzeitig noch näher sein, weshalb er sie sanft auf den Rücken drängte und ihren Hals mit sanften Küssen bedeckte.

Joachim Löw
Trainer

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Julia Sommer am Sa 4 Jun 2016 - 21:30

Sie fand sich plötzlich auf dem Rücken wieder und zog ihn nur weiter zu sich. Das hier war neu und irgendwie auch ein bisschen seltsam, aber sie konnte ihm vertrauen. Wenn sie nicht mehr wollte, würde er sicherlich aufhören. Als er ihren Hals küsste, waren diese Gedanken allerdings verschwunden und sie keuchte leise. Das fühlte sich so gut an. Sie ließ ihre Hände sanft über seinen Rücken wandern. Das war das einzige, wozu ihre Konzentration momentan ausreichte.

Julia Sommer
OC

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 12.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teach Me

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:21


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten