This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Johannes Geis

5 verfasser

Seite 7 von 14 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Sa 2 Nov 2013 - 21:11

Cf.: das Lagerfeuer

Jo und Lew betraten das Zimmer und Jo legte die Süßigkeiten in den Schranz zurück. Viel gegessen hatten sie ja nicht. Nur je eine Packung Marshmellows, Gummibärschen und Cookies.
Müde machten sie sich bettfertig und stiegen dann in das Bett. Sofort kuschelten sie sich aneinander und Jo nahm direkt eine Nase voll von Lews Duft.
"Wie fandest du das Lagerfeuer so?", fragte er und gab ihm dann einen sanften Kuss in den Nacken.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby So 3 Nov 2013 - 18:34

Cf Lagerfeuer

Lew beobachtete wie Jo seine Süßigkeiten in den Schrank packte und sich danach umzog. Als sich Jo dann auch in das Bett legte kuschelten sich die beiden aneinander "Wie fandest du das Lagerfeuer so?" wurde Lew von seinem Freund gefragt der ihm einen sanften Kuss in den Nacken gab“ ganz schön“ antwortete der ältere „aber ich hätte es besser gefunden, wenn ich dich in meinen Armen hätte halten können“ Der blick des Halb-engländers wurde traurig, dass würde er wohl nie tun können. Die Beiden werden sich immer verstecken müssen. “ Und bei dir?“ fragte Lew Jo ,damit der sich keine Sorgen um ihn machte.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis So 3 Nov 2013 - 22:37

"Hey!", meinte Jo und strich ihm über die Wange "Ich weiß, dass du genauso gerne da unten in meinen Armen gelegen hättest wie ich in deinen. Irgendwann klappt das auch. Ich bin mir ganz sicher, dass wir auch noch zu nem Lagerfeuer kommen, bei dem zusammen da unten sitzen, ja? Wie ich das Lagerfeuer fand. Naja ich finde wir wurden zu wenig eingebungen. Es war wieder diese Gruppenbildung. Roman, saß mit Benedikt und den Ladys da. Die Dortmunder waren unter sich. Das nervt mich. Da soll Jürgen mal was gergen machen. Was meinst du?"
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Mo 4 Nov 2013 - 15:44

Müde erwachte Jo am nächsten Morgen. Anscheinend waren sie doch beide eingeschlafen.
"Hey Lew. Wir müssen aufstehen!", weckte er den kleinen sanft.
"Hop. ich hab schon Hunger!", lachte er und wuschelte sich durch die zerzausten Haare.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby Mo 4 Nov 2013 - 16:30

Während Jo über die Wange des anderen strich versicherte er Lew, dass sie beiden auch irgendwann mal zusammen am Lagerfeuer sitzen werden „Da soll Jürgen mal was gegen machen. Was meinst du?" fragte der Mainzer den anderen zum Thema, dass immer die gleichen zusammen sitzen „Ich glaube das wird im Laufe der Zeit noch was“ müde gähnte der Halbengländer und war nach kurzer Zeit eingeschlafen.

Am nächsten Morgen wurde der Mittelfeldspieler sanft von seinem Freund geweckt "Hey Lew. Wir müssen aufstehen! Hop. ich hab schon Hunger!" sagte Jo während der sich durch die zerzausten Haare wuschelte. Lewis schaute seinen Freund liebevoll aber auch Müde an „Du hast immer Hunger!“
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Mo 4 Nov 2013 - 16:56

"Ja stimmt ich habe immer hunger, aber das ist schon so seit ich 5 bin.", lachte Jo und ging zu seinem Schrank. Er holte sich seine Klamotten und zog sie an. Da Lew noch immer in seinem Bett lag, hielt er ihm eine Hand hin. "Egal wie süß du bist, wenn du in meinem Bett liegst, ich würde echt gerne mal langsam runter gehen..."
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby Mo 4 Nov 2013 - 17:04

"Egal wie süß du bist, wenn du in meinem Bett liegst, ich würde echt gerne mal langsam runter gehen..." Jo hielt Lew die Hand hin der sich von dem Anderem aus dem Bett ziehen ließ „ich bin also süß wen ich in deinem Bett liege?“ der Halb-Engländer zog fragend seine Augenbrauen nach oben. Um richtig wach zu werden streckte sich der kleinere ein paar Mal.“ Weißt du was ich habe auch Kohldampf“ das müde gähnen konnte Lew nicht mehr unterdrücken.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Mo 4 Nov 2013 - 17:48

"Ja bist du!", lächelte Jo, während Lew sich einemmal reckte und streckte und dann ebenfalls aufstand.
Jo gab ihm einen einen kurzen Kuss und dann machte er sich auf den Weg zur Tür, damit sie endlich etwas essen gehen konnten.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby Mo 4 Nov 2013 - 18:16

Bevor Jo zur Tür ging gab er Lew noch einen kurzen Kuss. „Da du ja so einen Hunger hast gehst du schon mal essen und ich gehe mich noch kurz umziehen ok?“ beschloss der Halb-Engländer damit sein Freund nicht hungern musste.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Mo 4 Nov 2013 - 18:42

"Würde ich nie tun! Aber irgendwie muss ich dich ja dazu bringen auf zu stehen!", meinte Jo und lächelte. Er wartete darauf, dass Lew sich angezogen hatte und dann machten sie sich auf den Weg zum Speisesaal.

Tbc.: Speisesaal
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby Mo 4 Nov 2013 - 18:45

"Würde ich nie tun! Aber irgendwie muss ich dich ja dazu bringen auf zu stehen!", meinte Jo und lächelte. Während Jo auf Lew wartete zog sichdieser um. "wir können"

Tbc.: Speisesaal
Out: muss off Sad Gute Nacht schon mal
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Di 5 Nov 2013 - 18:26

cf.: Speisesaal

Jo betrat sein Zimmer und warf sich direkt auf sein Bett. Er hatte keine Lust sich irgend ein dämliches Schloss anzusehen.
Viel zu langweilig.
Er schnappte sich kurzerhand sein Kindle und begann dann dort weiter zu lesen wo er aufgehört hatte.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Di 5 Nov 2013 - 19:43

Da es in seinem Bett langsam unbequem wurde, stand Jo auf und reckte sich einmal.
Dann nahm er sein Kindle, sein Handy und seine Sonnenbrille und ging zu den Hängematten. Dort hoffte er auf Ruhe und eine Hängematte, in die er sich legen konnte.

tbc.: Hängematten
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Sa 9 Nov 2013 - 12:58

cf.: Hängematten

Jo betrat sein Zimmer und warf sich auf sein Bett. Die Kissen rochen noch immer nach Lewis und so steckte er seine Nase hinein und hing einfach nur seinen Gedanken nach.
Als er den Kopf wieder hob, schlug ihm die leichte Unordnung ins Gesicht. Er seufzte und begann aufzuräumen. Lewis Sachen, stapelte er auf einem Sessel und seine eigenen legte er in Schränke und Schubladen. Als alles wieder ordentlich war, ging Jo erneut zu seinem Kleiderschrank und sortierte die Süßigkeiten und Klamotten.Kaum war auch das beendet, sah Jo auf seinen Wecker. In ein paar Stunden würde die Besprechung sein. Somit seufzte er, steckte sein Handy in seine Hosentasche und ging dann nach unten. Er wollte auf keinen Fall zu spät kommen.

tbc.: Lobby
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Mo 11 Nov 2013 - 21:49

Cf.: Tischtennisplattenraum

Johannes kam in sein Zimmer und zog sich dort seine Badehose an und einen Bademantel darüber.
So bekleidet machte er sich auf den Weg.

Tbc.: Schwimmbad
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis So 17 Nov 2013 - 19:36

cf.: Kleines Café

Johannes betrat sein eigenes Hotelzimmer und setzte sich auf das Bett. Die frisch gekauften Sachen legte er ins Bad und in seine Schubladen. Eben alles an seinen Platz.
Er überlegte kurz wo Lewis war und beschloss dann diesem einfach eine SMS zu schreiben.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby So 17 Nov 2013 - 19:43

SMS von Lew an Jo

ich bin grade auf der Dachterrasse.
Hast mich aus meinem Buch geschreckt
Sorry, aber ich habe beim Essen gar nicht bemerkt, dass du gegangen bist.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis So 17 Nov 2013 - 19:46

Jo musste grinsen, als er Lews SMS sah, die gerade eingetroffen war. Schnell schrieb er seinem Schatz zurück und zog sich dann schon mal für das Training um.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby So 17 Nov 2013 - 19:50

SMS von Lew an Jo

Ist gut, ich mache mich dann jetzt auch auf den Weg.
Bis gleich :*
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis So 17 Nov 2013 - 19:51

Fertig umgezogen laß Jo noch schnell die SMS seines Freundes und machte sich dann auf den Weg zum Trainingsplatz.

tbc.: Der Trainingsplatz
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Mo 18 Nov 2013 - 21:57

Cf.: Der Trainingsplatz

Jo betrat das Zimmer und nach einem kurzen Blick auf den Flur, zog er Lewis hinter sich her.
Grinsend ging er ins Bad, während Lewis sich auf das Bett setzte.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby Mi 20 Nov 2013 - 7:55

Cf Trainingsplatz

Nachdem Jo einen kurzen Blick auf den Flur geworfen hatte zog er Lew hinter sich her in sein Zimmer. Während der Mainzer ins Bad verschwand setzte sich Lewis auf das Bett des anderen und wartete bis dieser fertig war. Das Training heute war anstrengend gewesen aber es hatte spaß gemacht, der Halb-Engländer freute sich schon riesig auf das erste Spiel.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Mi 20 Nov 2013 - 9:43

Grinsend trat Jo aus dem Bad.
"Fertig!", meinte Jo "Du kannst ins Bad!"
Er setzte sich auf das Bett neben Lewis und wartete darauf, dass dieser ins Bad ging.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Gast Mi 20 Nov 2013 - 16:27

Whatsapp von Mats an Jo

Hab mit Bene geredet..mehr oder weniger.
Er hat nicht viel gesagt, ich glaub ich sollte es echt sein lassen
und ihn aus meinem Kopf verbannen, bringt mich nur völlig durcheinander sonst:/
Mats

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby Mi 20 Nov 2013 - 16:28

"Fertig! Du kannst ins Bad!" sagte Jo nachdem er aus dem Bad gegangen war. Während sich Jo auf sein Bett setzte ging Lewis ins Bad um zu Duschen „Mist“ fluchte er vor sich hin, er hatte mal wieder keine Sachen dar. Der Halb-Engländer band sich das Handtuch um die Hüfte und öffnete dann die Tür vom Bad ins Zimmer „Duuu Jo“ Lew stand in der Tür und schaute zu seinem Freund„ ich habe mal wieder meine Sachen vergessen“ meinte er und grinste Jo dabei an.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 14 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten