Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Johannes Geis

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Mi 4 Sep 2013 - 16:38

“Verstehe“ sagte Lewis nur und schwieg dann.
"Ist das überhaupt ok für dich? Ich meine dass ich schwul bin..." , flüsterte Jo, hob den Kopf und sah Lewis in die Augen.
Bitte, bitte sag 'Ja!'

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby am Mi 4 Sep 2013 - 16:42

"Ist das überhaupt ok für dich? Ich meine dass ich schwul bin...“, flüsterte Jo, hob endlich wieder seinen Kopf und schaute Lewis an. Lewis erwiderte den Blick „Natürlich ist es das“ meint er sofort und schwörte sich selber nie jemanden zu erzählen, dass Jo schwul ist“ Du wolltest mir etwas zeigen“ natürlich fand er es in Ordnung mit Jo aber es war komisch über das Thema zu Sprechen.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Mi 4 Sep 2013 - 16:49

„Natürlich ist es das“ meint Lewis sofort und erleichtert atmet Johannes aus.
“Du wolltest mir etwas zeigen“, meinte er dann noch.
Schnell berappelte sich Johannes und öffnete sein MacBook wieder. "Richtig. Warte ich suchs' dir kurz raus..." Mit flinken Fingern öffnete er iPhoto und wählte dort die an Lewis adressierte Videobotschaft seines Trainers Thomas Tuchels aus.
"Hier. Hat Thomas mir mitgegeben.", mit diesen Worten drückte er auf Play und reichte Lewis das MacBook.
Als sich dabei ihre Finger berührten, kam es Jo vor als ob ein Schlag durch ihn fuhr. Schnell zog er seine Finger zurück und ließ Lewis sich das Video anschauen.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby am Mi 4 Sep 2013 - 16:59

Lewis schaute gespannt auf den Bildschirm. Er hatte bemerkt wie Johannes schnell seine Hand weggezogen hat ging aber nicht weiter drauf ein. Ein leichtes lächeln lag auf seinen Lippen, das ganze Video über. Das Video war zu ende „danke dass du es mir gezeigt hast“ sein Grinsen wurde breiter. Noch immer schaute er auf den Bildschirm

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Mi 4 Sep 2013 - 17:06

„danke dass du es mir gezeigt hast“ Lewis Grinsen wird breiter, als er das Video beendet hat und trotzdem sieht er weiter auf den Bildschirm.
Johannes nimmt sich sein MacBook wieder, klappt es zu und legt es zurück auf den Schreibtisch.
"Und wie sieht's bei dir so aus? Laut den Medien gibt's ja großen Zoff zwischen dir und deiner Freundin...", fragt er vorsichtig und grinst wieder.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby am Mi 4 Sep 2013 - 17:11

Johannes klappte sein MacBook zu "Und wie sieht's bei dir so aus? Laut den Medien gibt's ja großen Zoff zwischen dir und deiner Freundin...", fragt Johannes und grinste. „Wir sind nicht mehr zusammen“ war die einfache Antwort. Komisch. Er kannte Jo noch nicht lange aber hatte trotzdem schon das Gefühl, dass er ihm vertrauen kann. Wahrscheinlich weil Jo ihm auch vertraut.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Mi 4 Sep 2013 - 17:19

„Wir sind nicht mehr zusammen“, meinte Lewis und trotz der einfachen Antwort, war Johannes sich sicher, dass das ein großes und tiefes Vertrauen zwischen ihnen war.
"Wollen wir uns setzen?", fragte der geborene Schweinfurter und deutete auf die Sessel vor ihnen. Ohne auf eine Antwort zu warten setzte Johannes sich und sprang sofort wieder auf.
"Mist! Mist, mist, mist! Wo IST mein Handy?", rief er und begann seine Hosentaschen zu durchsuchen.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby am Mi 4 Sep 2013 - 17:29

Johannes setzte sich sprang aber direkt wieder auf „Mist! Mist, Mist, Mist! Wo IST mein Handy?" er begann daraufhin seine Hosentaschen zu durchsuchen. Upsi. Da hatte er doch tatsächlich vergessen Jo sein Handy wieder zu geben, den Grund warum er überhaupt gekommen war. „Hast es in der Lobby vergessen“ er gab Jo sein Handy wieder zurück „das war der Grund warum ich überhaupt gekommen bin“ das er es fast vergessen hatte verschwieg er.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Mi 4 Sep 2013 - 17:33

„Hast es in der Lobby vergessen“ meinte Lewis auf einmal und hielt Jo sein Handy unter die Nase. „Das war der Grund warum ich überhaupt gekommen bin.“
"Ah! Danke. Du bist meine Rettung! Ich brauche das später noch. So setzten wir uns jetzt?", sagte Johannes und zeigte auf die Stühle "oder bleiben wir stehen?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby am Mi 4 Sep 2013 - 17:41

"oder bleiben wir stehen?" „wir können uns ruhig hinsetzen“ beantwortete Lewis die Frage und setzt sich daraufhin sofort hin und wartete bis es Johannes auch tut.“ Lewis überlegte eine Weile über was er mit Johannes noch reden kann. „darf ich dich Jo nennen?“ fragte er mit Hundeblick.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Mi 4 Sep 2013 - 17:47

„darf ich dich Jo nennen?“ fragte Lewis nachdem wir uns gesetzt hatten mit Hundeblick.
Oh mein Gott! Diesem Blick kann man ja gar nix abschlagen!
"Klar! Nenn mich Jo, oder meinetwegen auch Geisi.", lacht Johannes und lehnt sich zurück.
"Wie war es für dich so, als du das erste mal hier warst? Also ich meine, gabs' bei dir irgendjemand der alle kannte und dir die dann vorgestellt hat oder kanntest du nur André?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby am Mi 4 Sep 2013 - 19:00

"Wie war es für dich so, als du das erste Mal hier warst? Also ich meine, Gabs' bei dir irgendjemand der alle kannte und dir die dann vorgestellt hat oder kanntest du nur André?" fragte Jo Lewis.“ Manche kannte ich schon.“ Antwortete dieser auch sofort“ aber so richtig gekannt habe ich nur Andre“ Er erinnerte sich zurück wie es damals war. Lewis war so aufgeregt gewesen. Daran hatte sich nicht viel verändert. Er war immer noch aufgeregt. Freute sich auf die Spiele, darauf die anderen besser kennen zu lernen. „ Ich war das erste Mal total aufgeregt und hatte auch ein bisschen Angst“ gab er zu auch wenn ein bisschen untertrieben war. „aber ich habe es Überlebt“ meinte er grinsend.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Mi 4 Sep 2013 - 19:32

Grinsend antwortete Lewis, dass er schon einige gekannt habe und auch total aufgeregt war, als er das erste mal hier war.
"Aber ich habe es Überlebt!", schloss er seinen kleinen Vortrag und lächelte.
"Got sei dank. Wer hätte mir denn sonst mein Handy gebracht?" oder mein Herz zum schneller schlagen gebracht? Johannes zwinkerte seinem Gesprächspater zu. Es tat echt gut hier zu sitzen und zu wissen, dass es nicht nur ihm so erging.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby am Mi 4 Sep 2013 - 19:41

"Gott sei Dank. Wer hätte mir denn sonst mein Handy gebracht?" antwortete Jo und zwinkerte Lewis zu. Der musste lachen“ Ja genau dafür möchte ich auch eine Gegenleistung haben“ meinte er grinsend und überlegte kurz „Du weckst mich morgen damit ich nicht zu spät zu Training komme“ Ja das war eine gute Idee. So musste er sich keine Sorgen machen dass er zu spät kommen könnte“ und wenn wir dann doch zu spät kommen ist es dann deine Schuld“ Lewis Grinsen wurde bei den Worten noch ein Stückchen breiter.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Mi 4 Sep 2013 - 19:46

Aha für die Leistung mit dem Handy, sollte Johannes Lewis morgen also wecken. Einfach. Johannes war ein natürlicher Frühaufsteher und für einen Blick auf einen verschlafenen Lewis würde er einiges zur Zeit geben.
"Mach ich. Wann soll ich denn vor deiner Tür stehen?", fragte er und lachte jetzt ebenfalls "So um 8.45 Uhr vor deiner Tür? Dann kannst du dich noch anziehen, bis wir zum Frühstück müssen."

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Per Mertesacker am Mi 4 Sep 2013 - 20:28

cf Hotelzimmer Thomas Müller


Die kleine Delegation aus Lukas, Thomas und Per kam nun am Zimmer von Johannes Geis an. Eher polternd als sanft klopfte Per an die Tür. "Zimmerkontrolle!" rief er und zwinkerte den anderen beiden zu.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby am Mi 4 Sep 2013 - 20:29


"So um 8.45 Uhr vor deiner Tür? Dann kannst du dich noch anziehen, bis wir zum Frühstück müssen." Fragte Jo lachend.“ Ist Gut. Manchmal Trödel ich nämlich ein bisschen“ erklärt Lewis Jo „und wie du bestimmt bemerkt hast bin ich sehr vergesslich“ Ja das wahren so zwei Dinge an seinem Charakter die ihm auch selber nervten. Dass er fast immer zu spät Komm, vergesslich ist und immer Trödelt.“ Zimmerkontrolle“ Hörte Lewis eine bekannte Stimme sagen.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Mi 4 Sep 2013 - 20:34

"Zimmerkontrolle!", tönte es nach dem Lewis Jo geantwortet hatte von vor der Tür. Schnell stand er auf und öffnet die Tür. Vor ihm standen Per, Lukas und Thomas.
"Äh, Hi! Was kann ich für euch tun?", fragte Johannes in die kleine Runde und grinste schüchtern in ihre Gesichter.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Per Mertesacker am Mi 4 Sep 2013 - 20:38

Äh, Hi! Was kann ich für euch tun?", fragte Johannes in die kleine Runde und grinste schüchtern in ihre Gesichter. Per lachte und legte eine Hand auf die Schulter von Johannes. "Keine Sorge, Zimmerkontrolle gabs noch nie am ersten Tag." Er schüttelte den Kopf "Aber mal Spaß beiseite." sagte er als er auch Lewis Holtby entdeckt hatte. "Habt ihr mal auf die Uhr geguckt? Wir müssen zum Hafen und umgezogen seid ihr auch noch nicht. Ihr müsst euch in Schale, sprich die Anzüge werfen. Das ganze ist ne offizielle Veranstaltung und da herrscht Anzugpflicht." er rollte mit den Augen. Das kann ja noch heiter werden. "Und außerdem müssen wir Jule noch mit einsammeln." Er klatschte in die Hände. "Los jetzt."

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Mi 4 Sep 2013 - 20:43

Nachdem Per erklärt hatte was zu tun war, ging Johannes zu seinem Kleiderschrank und zog seinen Anzug heraus.
Mit dem Anzug über dem Arm lief er ins BAd und zog sich um.
Fertig angezogen trat er aus dem Bad uns sah erneut in die Runde.
"Ok. Ich bin so weit ihr?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby am Mi 4 Sep 2013 - 20:49


Nachdem Per zu Ende geredet hatte lief Jo sofort mit dem Anzug über dem Arm ins Badezimmer. Nach wenigen Minuten war er fertig. Lewis hatte sich in der Zwischenzeit zu den anderen Gesellt "Ok. Ich bin so weit ihr?" Lewis schaute Jo an“ wir sind auch fertig dann können wir ja jetzt los Jule suchen“ Zusammen verließen sie Jos Zimmer.

tbc Hotelzimmer Julian Draxler

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Mi 4 Sep 2013 - 20:53

Schnell schnappte Johannes sich sein Hand und seine Zimmerkarte.
Dann verließ er mit den anderen das Zimmer.
Wird bestimmt ein toller Abend!

tbc.: Jules Zimmer

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Per Mertesacker am Mi 4 Sep 2013 - 20:57

Per atmete erleichtert auf, nun waren sie schon zu fünft und es fehlte nur noch einer bevor sie los konnten. Die Zeit drängte immer mehr. Und so beeilte sich die kleine Gruppe zur nächsten Zimmertür zu kommen.


tbc Hotelzimmer Julian Draxler

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Mi 11 Sep 2013 - 16:31

cf.: Hafen

Nachdem Johannes wieder in seinem Zimmer ankam, ging er direkt ins Bad um sich wieder umzuziehen.
Also hängte er seinen Anzug auf einen Kleiderbügel und den zurück in den Schrank.
Nur noch in seinen Shorts, legte er sich unter die Bettdecke aber nicht ohne vorher die Gardinen zugezogen zu haben.
Sein Handy und sein Kindle lagen auf dem Nachttisch und nachdem er seinen Wecker gestellt hatte, nahm er sein Buch wieder zur Hand und begann weiterzulesen.
Hmm, das Buch ist echt verdammt spannend...

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby am Mi 11 Sep 2013 - 16:53

Cf Hafen

Schnell machte er sich auf den Weg zu Johannes Zimmer. Ja er hatte sich den Weg gemerkt eine gute Leistung. Nicht mehr ganz so entschlossen stand er dann vor Jos Zimmertür. Was ist wen er gar nicht da ist? Oder schon schläft? Er will ihn auf keinen Fall wecken. Ach man Lewis reiß dich zusammen sagte er laut zu sich selber. Bevor er anklopfte lausche er einmal kurz aber nichts war aus Jos Zimmer zu hören. Vorsichtig klopfte Lewis an. Bestimmt ist er noch am Hafen.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:35


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten