Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Johannes Geis

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Di 25 März 2014 - 20:27

"Er hat sich von Mats getrennt.", sagte Jo leise und schluckte kurz. Das schockte ihn wirklich. Nie hatte er damit gerechnet.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby am Di 25 März 2014 - 20:33

"er hat was?" fragte Lew noch einmal ungläubig nach und schaute Johannes mit großen Augen an aber so wie sein Freund guckte meinte er es ziemlich ernst. "aber warum das denn?" fragte er und konnte es immer noch nicht richtig fassen was der Mainzer ihm da gerade erzählt hatte.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Di 25 März 2014 - 20:49

"Ich weiß es nicht!", flüsterte Jo und lehnet sich an Lew's Schulter.
"Ich hab wenn ich ehrlich bin Angst..."

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby am Di 25 März 2014 - 21:07

"wovor?" flüsterte Lewis leise in das Ohr seines Freundes. Die Hand des Halb-Engländers wanderte wieder in die Haare seines Freundes und strich dort durch dessen Strähnen.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Di 25 März 2014 - 21:37

"Das uns das passiert. Dass wir uns auch trennen und dass es mir dann geht wie ihm...", flüsterte Jo heiser und seufzte auf.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby am Di 25 März 2014 - 21:59

"denk bitte nicht so" Lewis fuhr sanft unter das Kinn seines Freundes und schaute diesem tief in die Augen "ich würde niemals zu lassen, dass es irgendwann so kommt" sagte der Halb-Engländer und gab Jo einen Kuss auf die Stirn.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Di 25 März 2014 - 22:12

Jo lächelte. Die Worte von Lew taten gut.
Er blickte in die Augen, die ihn so verrückt werden ließen wie nichts anderes und verschloss dann Lewis Lippen mit einem Kuss.
"Danke.", flüsterte er "danke, dass du all diese Phasen von mir erträgst in denen ich so schlimme Selbstzweifel habe. Ich weiß ja auch nicht wo das auf einmal her kommt, aber du machst einfach was mit mir, dass mir den letzten Nerv raubt."

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby am Di 25 März 2014 - 22:24

"das mache ich doch gerne , du musst mich schließlich auch ertragen" meinte der Blonde, mit einem sanften Lächeln auf den Lippen und strich Jo ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Di 25 März 2014 - 22:31

Jo grinste in den Kuss hinein, wollte diesen aber um keine Bedingung jetzt lösen. Es war so angenehm, alles fr diese Zeit zu vergessen.
Seine eine Hand wanderte auf Lewis Rücken und unter dessen Shirt, während die Andere auf der Hüfte seines Freundes ruhte.

OUT: gute Nacht! :*

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby am Di 25 März 2014 - 22:46

Lewis konnte die Hand des Jüngeren ganz deutlich auf seiner Haut spüren und eine Feine Gänsehaut machte sich auf dem Körper des Blonden breit. Ohne irgendwelche Gedanken genoss Lew die Zweisamkeit mit Jo und konnte dem Mainzern nicht nah genug sein. Die Hand des Halb-Engländers, welche gerade noch die Haarsträhnen von Jo aus dessen Gesicht gestrichen hatte, war in den Haaren des Blonden zu ruhe gekommen.

Out: nacht, schlaf gut :*

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Mi 26 März 2014 - 5:52

Johannes genoss es sichtlich Lewis Hand in seinen Haaren zu spüren. Immer wieder stahl sich ein Lächeln auf seine Lippen und in den Kuss, sodass dieser sich zu lösen drohte. Doch Jo begann vorsichtig mit seiner zweiten Hand an Lewis Shirtbund umher zu docktorn, in der großen Hoffnung, dass dieser es ausziehen würde.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Marco Reus am Mi 26 März 2014 - 16:25

Nachricht an Jo


Kannst du vielleicht zu mir kommen? Kubas Tochter ist gerade eingeschlafen und ich würde sie nur ungern wecken.. bitte Jo, ich brauch jemanden zum reden.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Mi 26 März 2014 - 16:33

Jo löste sich von Lewis und blickte auf sein sich wieder meldendes Handy. Marco brauchte ihn jetzt.
"Lewis? Ich will das hier jetzt echt nicht verbauen, aber Marco braucht mich."
Er küsste Lewis noch einmal und stand dann auf.
Während er Lewis durch die Haare wuschelte, schnappte er sich sein Handy und ging dann zu Marco.

Tbc.: Hotelzimmer Marco

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby am Do 27 März 2014 - 8:13

Lewis nickte "ist doch in Unordnung" der Blonde schaute seinem Freund hinterher und hoffte, dass sich das, was auch immer zwischen Mats und Marco vorgefallen war, wieder einrenken würde. Der Blick von Lew traf auf sein Buch, welches er sich direkt nahm um einwenig weiter zu lesen.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby am Fr 28 März 2014 - 16:35

Lewis wurde, während er las, immer müder und legte deswegen sein Buch zur Seite. Müde rieb sich der Halb-Engländer durchs Gesicht und stand dann auf um sich fertig zu machen. Nach wenigen Minuten kuschelte sich Lew in Jos Bett und schlief, mit dem Geruch seines Freundes in der Nase, ein.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Gast am Di 1 Apr 2014 - 21:36

NACHRICHT AN JO

Hey, ich glaub ich muss dich mal wieder vollheulen... Können wir uns sehen? 

Mats

Out: ich weiß nicht wo du bist, deswegen poste ich mal hier hin okay? Ich bin in meinem Hotelzimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby am Do 3 Apr 2014 - 20:05

Der Halb-Engländer wurde durch das klingeln des Weckers wach. Noch halb am schlafen haute er auf diesen um ihn ruhig zu stellen. Lewis spürte einen anderen Körper an den seinen, grinsend drehte er sich um und konnte in Jos geöffnete Augen schauen "Morgen" kuschelte der ältere der Beiden den Anderen und strich dem Mainzer eine Strähne hinters Ohr. Das Paar stand auf, machte sich fertig und ging schnell runter in den Konferenzraum.

Tbc Konferenzraum

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby am Fr 9 Mai 2014 - 21:44

Cf Trainingsplatz (mit Johannes Geis)

Lew und Jo betreten das Hotelzimmer des Jüngeren, Lewis ließ sich direkt auf das Bett fallen "Gott" Jo ließ sich neben den anderen fallen "Das Training war ja wieder super" Lewis drehte sich auf den Rücken und schaute den Mainzer an. Liebevoll zog er den anderen zu sich hinunter und küsste ihn. Nachdem die beiden noch ein wenig küssend auf dem Bett lagen gingen sie duschen.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Per Mertesacker am Do 15 Mai 2014 - 6:04

SMS an die Spieler

Jungs, nachher gibt es eine außerplanmäßige Besprechung. Findet euch bitte im Besprechungszimmer ein.
Danke und bis nachher
Euer Kapitän

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby am Do 15 Mai 2014 - 17:51

Ein wenig verwirrt schaute Lew zu seinem Freund welcher aber auch so aussah als wüsste er nicht worum es ging "ach wir werden es spätestens erfahren wenn wir da sind" sagte der Mainzer und stand vom Bett auf.

Tbc Konferenzraum

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Mi 28 Mai 2014 - 5:45

Cf.: Hotelküche

Also Jo sein Zimmer betrat, saß Lew auf dem Bett. 
Lächelnd setzte er sich zu ihm und legte seinen Kopf auf dessen Schulter. Sein Freund schlang schnel seine Arme um seine Hüften und Schlosskirche Augen. Für beide war es ein kleiner Schock gewesen, dass André sie verlassen würde.
Der Halb-Engländer seufzte leise.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Mi 28 Mai 2014 - 21:03

Johannes wusste absolut jetzt nichts zu sagen. Er wusste nicht wie er helfen konnte oder s
ob Lew das überhaupt grade wollte.
Da seinem Magen das Brot nicht gereicht hatte, zog er seinen Freund hoch und diesen in seine Arme.
"Lass uns essen gehen.", meinte Lewis nach einigen Minuten und so stimmte Johannes zu.

tbc.: Speisesaal

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:11


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten