Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Johannes Geis

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Mi 11 Sep 2013 - 16:57

Mitten in sein Buch vertieft, zuckte Johannes auf einmal zusammen, als es an seiner Tür klopfte.
Ohne nachzudenken, legte er sein Buch zur seite und schwang die Beine aus dem Bett.
Schnell tapste er zur Tür, öffnete diese und blickte auf Lewis.
Er hatte nicht mit ihm gerechnet.
"Hey... Alles ok?", fragte er und wurde rot, dass er hier eigentlich nur in Unterwäsche stand. Aber egal. Er musste seinen SixPack ja nicht verstecken.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby am Mi 11 Sep 2013 - 17:08

Die Tür wurde schließlich doch geöffnet und Lewis sah Jo nur in Shorts vor sich stehen. Nicht anstarren ermannte er sich selber „"Hey... Alles ok?", fragte sein Gegenüber „Ja alles bestens…ich..ähm…wollte nur…“ ja was wollte er eigentlich hier? „du warst gerade auf einmal weg und ich muss dir auch noch ein Getränk ausgeben“ stotterte er und wurde dabei ein wenig rot. Was ist nur mit ihm los?!

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Mi 11 Sep 2013 - 17:10

„Ja alles bestens…ich..ähm…wollte nur… du warst gerade auf einmal weg und ich muss dir auch noch ein Getränk ausgeben“ stotterte Lewis und wurde dabei ein wenig rot.
"Ja klar. Willst du grade reinkommen? Dann zieh ich mir was über und wir setzten uns dann an die Bar?", meinte Johannes und hoffe inständig, dass der supersüße Blonde ja sagen würde.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby am Mi 11 Sep 2013 - 17:18

"Ja klar. Willst du grade reinkommen? Dann zieh ich mir was über und wir setzten uns dann an die Bar?" „Ist ok“ sagte Lewis „ für mich musst du dir aber nichts drüber ziehen“ er schlug sich die Hand vor den Mund und wurde noch röter als er überhaupt schon war. Die Worte hatten einfach seinen Mund verlassen ohne dass er nachgedacht hatte. Beschämt wendete er den Blick ab.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Mi 11 Sep 2013 - 17:27

„Ist ok“ sagte Lewis „für mich musst du dir aber nichts drüber ziehen...“
Johannes, der sich nach Lewis Ok, schon umgedreht hatte und auf dem Weg zum Schrank gewesen war, riss die Augen auf.
WAS? Das kann jetzt nicht wahr sein. Nicht Lewis Holtby, der absolut heißeste, netteste, perfekteste Mensch, den ich je getroffen habe, meint gerade, dass es ihn nicht stören würde, wenn ich weiter halb nackt vor ihm stehe.
Schnell zog Johannes eine Hose und ein Shirt aus dem Schrank und streifte sich beides über.
Ist Lewis auch schwul. Ich meine, man sagt sowas doch nicht, wenn man jemanden nicht gut findet... oder? Hmmm...
Nachdem er noch schnell einmal auf der Toilette war, schnappte er sich Zimmerkarte und Handy und stellte sich dann zu Lewis auf den Flur.
"Also. Los gehts!"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby am Mi 11 Sep 2013 - 17:38

Lewis biss sich auf die Lippen. Wie doof kann man eigentlich sein? Hoffentlich hatte Jo es nicht gehört! "Also. Los gehts!" Jo stand neben ihm. Lewis schaute wieder auf den Boden „ok Gut…“ war die knappe Antwort.

tbc Bar

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Mi 11 Sep 2013 - 17:41

Also folgte er Lewis zur BAr.
Sollte er ihn darauf ansprechen? Ja oder nein? Johannes Kopf, arbeitete auf hochturen.
Er entschied sich für ja. Die Frage war nur WANN er fragen würde.
Nur in einerlei Hinsicht war er sich sicher. Bald.

tbc.: Bar

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Fr 13 Sep 2013 - 16:36

cf: Bar

nachdem johannes aus der Bar in sein zimmer gegangen war, schnappte er sich seine badehose und zog diese an.
Den Bademantel aus dem Badzimmer schmiss er sich um und nachdem er in seine Badelatschen geschlüpft war, machte er sich auf den Weg zum Außenpool.

tbc.: Außenpool

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Sa 14 Sep 2013 - 23:30

cf.: Außenpool

Er betrat sein Zimmer und ging direkt zielstrebig ins Badezimmer. Dort hängte er Badehose und Bademantel zum trocknen auf und stieg in die Dusche.
Dort stelle er sich unter das warme Wasser und schloss die Augen.
So lehnte er sich an die Wand und genoss es, das warme Wasser auf seiner kribbelnden Haut zu spüren.
Nach einigen Minuten stellte er das Wasser ab und schnappte sich ein Handtuch.
Während er sich abtrocknete, stieg er aus der Dusche und lief zurück zu seinem Bett.
Dort schappte er sich seine Unterwäsche, schlüpfte hinein und legte sich dann auf sein Bett.
Warum? Warum hatte er das getan? Wie konnte man nur SO blöd sein?
Sein Kopf war ein einziges Fragenmeer.
Er seufzte, zog sich eine Jogginghose und ein Shirt über und setzte sich auf einen seiner Sessel.
Was sollte er jetzt tun? Er hatte keine Ahnung.
Nachdem er eine Weile vor sich hin gestarrt hatte, schnappte er sich seine Zimmerkarte und sein Handy und verließ das Zimmer.
Er brauchte frische Luft. JETZT!

tbc.: die Hängematten

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am So 15 Sep 2013 - 11:59

cf.: Die Hängematten

Jo betrat sein Zimmer und schloss die Tür.
Er legte seine Zimmerkarte auf den Nachttisch, schloss sein Handy an das Ladekabel an und zog sich dann bis auf die Unterhose aus.
Müde legte er sich in sein Bett und war auch im Nu eingeschalfen.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am So 15 Sep 2013 - 19:36

Als Johannes von seinem Wecker geweckt wurde, räkelte er sich einmal kurz und stand dann auf.
Nach einer schnellen Katzenwäsche (duschen würde er später) zog er sich frische Klamotten an und ging dann los zum Frühstück.

tbc.: Speisesaal

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Di 17 Sep 2013 - 20:16

cf.: Lewis Holtby Zimmer

Sie traten ein und zügig ging Jo zu seinem Kleiderchrank um sich seine Trainingskleidung zu holen.
Nachdem auch er sich umgezogen hatte, schnappte er sich seine Schuhtasche und sah Lew fragend an.
"Gehn' wir?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby am Di 17 Sep 2013 - 20:23

„natürlich habe ich alles dabei“ meinte Lewis auf dem Weg zu Jos Zimmer. Im Zimmer angekommen wartete er geduldig bis Jo fertig war. "Gehn' wir?" Jo schaute Lew fragend an „ja machen wir“ oh man ist der schnell im Bad dachte sich Lewis dabei. Zusammen machten sie sich auf den Weg.

tbc Trainingsplatz


Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Di 17 Sep 2013 - 20:25

"NA dann!", meinte Jo und so machten sie sich auf den Weg zum Trainingsplatz.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am So 22 Sep 2013 - 13:19

Cf.: Trainingsplatz

Jo betrat sein Zimmer und legte als erstes seine Schuhe an die Garderobe.
Dann lief er ins Bad, zog seine Trainingsklamotten aus und stellte sich unter die Dusche.
Dann Wasser prasselte an ihm hinunter und entspannten ihn.
Nach einigen Minuten stellte er das Wasser ab und wickelte sich in ein Handtuch.
Vor seinem Kleiderschrank stehend entschied er sich für seine Klamotten und kaum hatte er diese an, machte er sich wieder auf den Weg zu Lew.

Tbc.: Hotelzimmer Lewis Holtby

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 30 Sep 2013 - 18:36

Cf Fitnessraum

Lewis wartete bis Jo das Zimmer aufgeschlossen hatte und betrat dann das Zimmer. Der blonde setzte sich auf einen Stuhl und schaute den zu Jo „und wie findest du das Training bis jetzt?“ fragte er gespannt.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Mo 30 Sep 2013 - 18:38

"Anstrengend, anders und gut!", meinte Jo und gab Lew einen kurzen kuss.
"Wer duscht zu erst. du oder ich?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 30 Sep 2013 - 18:41

„mir egal“ Lewis gähnte kurz. Warum war er nur um diese Uhrzeit schon Müde „geh du ruhig zuerst“ meinte er schließlich uns schloss kurz die Augen.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Mo 30 Sep 2013 - 18:42

Als Lw kurz die Augen geschlossen hatte, setzte sich Jo kurzerhand auf seine Beine und küsste ihn auf die Nasenspitze.
"Und warum fängst du nicht an?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 30 Sep 2013 - 18:47

Lew grummelte leicht als er spürte, dass sich Jo auf seine Beine setzte und ihm einen Kuss auf die Nase gab. "Und warum fängst du nicht an?" wurde von dem anderen gefragt. Ohne die Augen zu öffnen antwortete er „weil es gerade so gemütlich ist und ich faul bin“

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Mo 30 Sep 2013 - 18:49

"Der Stuhl und gemütlich? Passt nicht so ganz, oder? Hop leg dich ins Bett während ich dusche, du schläfst mir sonst noch beim Abendessen ein.", meinte Jo, stand auf und hob Lewis kurzerhand ins Bett.
"So ich dusche jetzt!"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 30 Sep 2013 - 19:18

Der Stuhl und gemütlich? Passt nicht so ganz, oder? Hop leg dich ins Bett während ich Dusche, du schläfst mir sonst noch beim Abendessen ein." hörte er Jo sagen der ihn dann sofort hochhob und ins Bett legte. So ich dusche jetzt!" „ok mach das und danke“ nuschelte der halb Engländer. Lewis hörte noch wie der andere im Badezimmer verschwand.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Mo 30 Sep 2013 - 19:27

Jo betrat das BAd und fluchs stand er nackt unter der Dusche.
Den Schweiß rieb er sich von der Haut und nachdem er sein Duschgel abgeduscht hatte, trat er aus der wieder stillen Dusche.
Er cremte sich mit seiner Bodylotion ein und trat dann (nur im Handtuch) aus dem Bad.
Vorsichtig kuschelte er sich an seinen Freund und flüsterte: "Du bist dran..."

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 30 Sep 2013 - 19:36

Lewis spürte wie sich jemand an ihn kuschelte und hörte dann ein leises flüstern.“ Du bist dran…“ Natürlich wusste Lew sofort wer sich da an ihn gekuschelt hatte, er drehte sich um und schaute in Jos Gesicht „du riechst gut“ meinte der kleinere und gab seinen Freund einen leichten Kuss auf den Haaransatz bevor er aufstand.“ Oh…Jo hast du vielleicht noch ein Handtuch?“

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis am Mo 30 Sep 2013 - 19:39

"Du auch..." Jo grinste wegen Lews kurze Bussi und kicherte dann. "Eines? Im Bad liegen bestimmt 5, die ich nicht brauche. Such dir eins aus."

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:57


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten