This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Lewis Holtby

4 verfasser

Nach unten

Lewis Holtby Empty Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby So 1 Sep 2013 - 16:58

Vor- und Nachname
Lewis Harry Holtby

Spitzname:
Lew

Geburtsdatum:
18. September 1990

Geburtsort:
Erkelenz

Sternzeichen:

Jungfrau

Nationalität:
Neben der deutschen besitzt er auch die britische Staatsbürgerschaft.


YOUR LOOK
Aussehen:
Lewis ist 176 cm groß. Er hat grau-blaue Augen die nach Aufmerksamkeit verlangen. Auf dem Unterarm hat er sich ein Tattoo für seinen in den Bergen tödlich Verunglückten Spielerberater (war auch ei guter Freund von Lew)stechen lassen.Außerdem hat er ein Tattoo am Handgelenk. Lew hat blonde meist hochgelegte Haare die ihm wen er Sport gemacht hat im Gesicht kleben. Meist hat er ein Fettes Grinsen oder Lächeln auf dem Gesicht. Er hat eine Brille die er nur aufsetzt wen er alleine ist.

Kleidungsstil:
Lewis ist meist lässig angezogen. Oft trägt er eine Käppi (im Winter eine Mütze) und so lange wie es geht ein T-Shirt. Lew zieht nur Kleidung an die ihm wirklich zu 100% gefallen.
Fast nie sieht man ihn mit einer Uhr.

Avaperson:
Lewis Holtby

Sonstige Fakten:
nüx

DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT

bisherige Vereine:
Alemannia Aachen
Alemannia Aachen II
FC Schalke 04
→ VfL Bochum (Leihe)
→ 1. FSV Mainz 05 (Leihe)
Tottenham Hotspur

aktueller Verein:
Tottenham Hotspur

Im Team seit:
28.01.2013

Vertrag bis:
30.06.2018

Nationalmannschaften:
Deutschland U-18
Deutschland U-19
Deutschland U-20
Deutschland U-21
Deutschland

Position:
Mittelfeld

Favorisierter Fuß:
links

Marktwert:
9.000.000 €


Verletzungshistorie:
11/12 09.01.2012 14.02.2012 Sprunggelenksverletzung
11/12 16.12.2011 05.01.2012 Fußverletzung

Sperren und Ausfälle:                                                                       Länderspielabstellung Länderspielabstellung 09/10 1.Bundesliga   24.09.2009 13.10.2009
Gelbsperre               Gelbsperre              08/09 2.Bundesliga    18.05.2008 25.05.2008


Erfolge:
DFL-Supercup

Ziele:
Den EM-Titel holen. Bei FC Everton spielen.

YOUR CHARAKTER
Vorlieben:
Fußball
Tee
Seine Familie
ehrliche Menschen

Abneigungen:
angelogen zu werden
Niederlagen
Eingebildete Menschen
Erfolgsfans
seine Brille

Stärken:
gibt nicht schnell auf
freundlich
hilfsbereit
glaubt an sich und seine Stärken

Schwächen:
manchmal ein bisschen zu Gutgläubig
kommt fast immer zu Spät
Vergesslich
wird schnell nervös

Hobbies:
Fußball
mit Freunden treffen
lachen
Joggen

Charakter:
Wenn man Lewis noch nicht richtig kennt halten die meisten ihn für ruhig und schüchtern was aber auf keinen Fall stimmt wenn man ihm besser kennen gelernt hat. Er versucht immer alles richtig zu machen was auf daher ein bisschen Anstrengend ist. Einem echten Freund kann er nicht lange sauer sein außer er hat wirklich etwas richtig Schlimmes getan. Schnell aufgeben gibt es in Lews Leben eigentlich nicht auch wenn alle anderen schon nichtmehr daran glauben. Bei Lewis merkt man sehr schnell wen es ihm nicht gut geht oder ähnliches, sein lächeln verschwindet aus seinem Gesicht, er ist ruhig und seine Augen strahlen nicht so wie sonst. Da er es selber hasst angelogen zu werden tut er es auch so gut wie nie außer er hat vor etwas oder jemanden Angst oder er ist eingeschüchtert. Er trägt fast immer Kontaktlinsen außer er ist alleine dann hat er seine Brille auf.

HOW ARE YOU IN YOUR LIFE?
Lewis Holtby spielt bei Tottenham und trägt die Nummer 23. Sein Vater ist Engländer und nicht gerade sehr begeistert darüber, dass sein Sohn in der Deutschen Nationalmannschaft spielt. Er bewundert seinen 5 Jahre jüngeren Bruder Joshua da er sein ganzes Leben für das Fußballspielen Opfert. Obwohl er aufgrund vermeintlicher körperlicher Defizite aussortiert wurde hat er sein Ziel nie aus den Augen gelassen. Auch als er von Schalke zweimal ausgeliehen wurde hat er nicht aufgegeben und immer versucht sein Bestes zu geben.


Zuletzt von Lewis Holtby am Mi 20 Nov 2013 - 17:19 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Lewis Holtby Empty Re: Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis So 1 Sep 2013 - 17:06

hey ich hab ne kurze Frage... Lewis hat doch eigentlich ne Brille, oder? wenn ja, füg das doch in den Steckbrief ein Wink
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Lewis Holtby Empty Re: Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby So 1 Sep 2013 - 17:08

huhuhuuuu dancke das du mich daran erinnert hast Very Happy  ich bin sooo vergesslich
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Lewis Holtby Empty Re: Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis So 1 Sep 2013 - 17:10

Keine Ursache, ich hab nur dran gedacht, weil mein Bildschirmschoner ne Collage von den Mainzern und mir ist und auf 90% der Holtby-Fotos hat er ne Brille auf Very Happy
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Lewis Holtby Empty Re: Lewis Holtby

Beitrag von Jürgen Klopp So 1 Sep 2013 - 17:24

Lewis, bitte poste den Steckbrief nicht neu, sondern klick in deinem ersten Post auf "editer" Wink Dann kannst du das bearbeiten Wink
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Lewis Holtby Empty Re: Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby So 1 Sep 2013 - 17:26

Ok, ich hoffe ich denke daran Smile
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Lewis Holtby Empty Re: Lewis Holtby

Beitrag von Helena de Chevallier So 1 Sep 2013 - 18:17

Ich finde deinen Steckbrief gut Wink

Von mir bekommst du auf jeden Fall ein WOB. Dann braucht du jetzt nur noch Jürgens und kannst dir dein Hotelzimmer erstellen Very Happy

Ganz viel Spaß hier im Forum Very Happy
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Lewis Holtby Empty Re: Lewis Holtby

Beitrag von Jürgen Klopp So 1 Sep 2013 - 18:26

Tust du mir einen Gefallen und prüfst deinen Steckbrief einmal auf Rechtschreibfehler? Wink

Dann guck ich nochmal drüber und dann gibts auch ein WOB Very Happy

LG
Jürgen
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Lewis Holtby Empty Re: Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby So 1 Sep 2013 - 18:31

Wird gemacht Trainer
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Lewis Holtby Empty Re: Lewis Holtby

Beitrag von Jürgen Klopp So 1 Sep 2013 - 19:02

SO gefällt mir der Steckbrief Wink

WOB Wink

Du darfst dir jetzt ein Zimmer einrichten Very Happy

LG
Jürgen



Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Lewis Holtby Empty Re: Lewis Holtby

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten