Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Per Mertesacker

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Per Mertesacker am Do 2 Jan 2014 - 23:27

"Ach man Trappi. Ich glaub echt Liebe macht immer noch blind. Ich kann dir nicht sagen, wie Jürgen reagiert, aber bei einer Sache bin ich mir sicher. Oli wird sicherlich auch noch ein paar Takte dazu sagen wollen. Das mit der Entschuldigung finde ich wirklich gut. Ist echt erwachsen von dir. Ich hoffe für dich, dass Jürgen die Fotos nicht als Anlass nimmt, uns den Ausgang zu streichen. Weil ansonsten kannst du davon ausgehen, dass du es dir mit allen verscherzt hast." Als Kevin doch mit dem Namen rausrückte, blieb dem Londoner kurzzeitig die Luft weg. "Weiß Bene schon davon?"

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Gast am Do 2 Jan 2014 - 23:35

Er wusste gerade nicht mehr, was er glauben sollte. Kuba hatte doch... er wischte den Gedanken weg. Er fühlte sich wie ein kleiner Schuljunge beim Direktor und er hasste dieses Gefühl. Das Per das Wort "Liebe" in den Mund nahm ließ ihn stutzen, verwirrte ihn. Liebte er Jo? Konnte er das nach nicht einmal 24 Stunden sagen? Definitiv nein.
"Ich weiß." murmelte er und schluckte. "Ich hoffe mal nicht, dass Jürgen den Ausgang streicht, das... da lasse ich mich lieber nach Hause schicken." sagte er. "Ja er weiß es. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Benedikt mir heute Abend noch ein paar Takte erzählen wird, aber ich hab mich mit Jo schon darüber unterhalten, es ist ihre Sache und meine und ich habe nicht vor sie schlecht zu behandeln oder sonst was." sagte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Per Mertesacker am Do 2 Jan 2014 - 23:52

"Kevin, ich hoffe nicht, dass es soweit kommen muss, dass du gehst. Du bist eigentlich ein ganz dufter Typ, der nur manchmal nicht nachdenkt, was er sagt oder tut." Per war nach wie vor enttäuscht über den Leichtsinn von Kevin, aber er hoffte inständig, dass es nicht zum äußersten kommen würde. "Na dann zieh dich schon mal warm an. Ich an Benedikts Stelle würde dir ganz mächtig den Marsch blasen. Und an deiner Stelle würde ich einfach still halten und es ertragen." Per sah Kevin mit einer Mischung aus traurigem und belustigten Blick an.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Gast am Fr 3 Jan 2014 - 0:02

"Danke." murmelte er. "Hast du die Handynummer von Oliver? Dann schreib ich ihm gleich mal und frage, ob er kurz Zeit für mein Problemchen und mich hat." Er verdrehte seine Augen, als Per ihn aus so traurigen Augen heraus ansah, aber es hatte auch den Anschein, dass diese ganze Situation Per belustigte. "Danke fürs noch mehr Mut machen, ich nehm mir nachher am besten einfach einen Strick." sagte er und seufzte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Per Mertesacker am Fr 3 Jan 2014 - 0:12

Per schrieb Kevin eine SMS mit der Nummer von Olli. "So da hast du die Nummer vom Olli." Er grinste als er Trappis Spruch hörte. "Sag Bene aber, er möchte dich bitte gründlich entsorgen und alle Spuren beseitigen. Nicht dass die Bild hier noch rumstöbert." Er breitete die Arme aus. "Komm her. Lass dich wenigstens einmal in den Arm nehmen. Wär ja traurig wenn ich es nicht geschafft hätte vorher." Gab Per grinsend zurück.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Gast am Fr 3 Jan 2014 - 0:20

"Und schon wieder: danke." sagte er, als er sein Handy vibrieren spührte.
Wiederwillig ließ er sich von Per in den Arm nehmen. "Okay, komischer Moment." sagte er leicht grinsend, als er Per zurück umarmte, sich aber schnell wieder von ihm löste. "Ich versuch mich dann mal zu kümmern... Wenn du noch irgendwo die Bilder findest sag bitte bescheid, meine Managerin kümmert sich grade schon darum, dass die BLÖD-Zeitung die Bilder nicht mehr verwenden darf, aber was im Internet war lässt sich schwer wieder rausziehen..." murmelte er. "Ich geh dann mal besser." sagte er, legte seine Hand auf die Türklinke, da fiel ihm noch etwas ein. "Ach Per?" fragte er. "Ich würde dich bitten es für dich zubehalten, ich würde mich gerne morgen selbst bei der Mannschaft entschuldigen, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass die Hälfte es eh schon weiß." sagte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Per Mertesacker am Fr 3 Jan 2014 - 0:26

Per grinste erneut "Von mir muss niemand was erfahren. Solang du das selber regelst. Und wenn was ist, meld dich. Allerdings bei der Schlägerei zwischen Bene und dir will ich nicht dabei sein. Das macht mal schön unter euch aus. Aber schick mir ein Foto von deiner gebrochenen Nase und den Veilchen und auch von den Würgemalen, wer weiß wozu man das mal gebrauchen kann." kicherte Per. "Viel Glück Trappi."

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Gast am Fr 3 Jan 2014 - 0:32

"Ich werde mich nicht mit ihm prügeln, wenn er zuschlagen will soll er das bitte tun, ich werds über mich ergehen lassen. Ich würde nicht anders reagieren, wenn ich eine kleine Schwester hätte und..." er brach ab und zuckte mit seinen Schultern. "Aber so schätze ich ihn nicht ein." schob er noch hinterher. "Fotos? Ich hab erst mal genug von irgendwelchen Fotos von mir, egal mit wem. Bis nachher." sagte er und "Wenn du für Jürgens Party noch Hilfe brauchst sag bescheid, Gesetz dem Fall Benedikt hat mich noch nicht in die Finger bekommen, helf ich gerne." sagte er und ging.

TBC Trappis Zimmer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Per Mertesacker am Fr 3 Jan 2014 - 19:07

Per grinste in sich hinein. Auch wenn Kevin manchmal ein Chaot war, so versuchte er doch seine Fehler auszubügeln. Er hoffte, dass Olli ihn nicht zu sehr in die Mangel nehmen würde und auch, dass Bene ihn leben lassen würde. Wäre schade um den Torhüter. Um die Planung für die Party beim Abendessen nicht ganz außer Acht zu lassen, checkte Per seine e-mails und fand die Bestätigung der Feuerwerker, die zusagten, auch vor dem Abendessen da zu sein, um alles aufzubauen. Per hoffte inständig, dass seine Mannschaftskollegen sich zusammenreißen konnten, und nicht aus Jux und Dallerei das Feuerwerk mal eben selber zündeten. Per hatte sich als ersten Programmpunkt einen Feuerkünstler mit eingeladen. Per lächelte zufrieden, demnach war also fast alles vorbereitet. Er lehnte sich entspannt wieder zurück und atmete tief durch. Genüsslich brach er sich ein weiteres Stück Schokolade ab. Wie gut, dass Holger Stromberg ihn immer wieder mit dieser schönen Leckerei versorgte. Bisher hatte glücklicherweise nie ein Trainer bisher was mitbekommen und falls doch, schienen sie es immer ignoriert zu haben.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Per Mertesacker am Fr 3 Jan 2014 - 20:49

Per beschloss schon mal runter in die Lobby zu gehen, und dort auf die anderen zu warten. Er stand auf, nahm seinen Hoodie, steckte das Handy in die Tasche und verließ das Zimmer.


tbc Lobby

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 4 Jan 2014 - 13:25

cf Lounge

Per schloss erstmal die Tür und atmete tief durch. Er hatte es geschafft, sich Olli gegenüber unverdächtig zu verhalten. Es ist schon nicht leicht, vor Olli irgendwas zu verheimlichen. Aber da Kevin das Hauptthema war, war er froh, dass das das Hauptthema war. Per nahm eine Tafel Schokolade und machte sich damit auf den Weg zu Mats.


tbc Hotelzimmer Mats Hummels

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Lewis Holtby am Sa 4 Jan 2014 - 15:47

SMS an Per

Huhu Per Jo und ich sind auf meinem Zimmer. Das konnte ich dir grade nicht sagen, da du so schnell weg warst, aber wir wissen auch nicht alles, solltest vielleicht auch noch mit Mats reden.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 4 Jan 2014 - 19:12

cf Hotelzimmer Mats Hummels

Per kam wieder in sein Zimmer und atmete tief durch. Der Kapitänsjob verlangte echt einiges von ihm ab. Er freute sich natürlich für Mats und Marco, aber er hoffte, dass zwischen den beiden schnell wieder alles in Ordnung käme. Er warf sich auf sein Bett und starrte die Decke an, er brauchte erst mal Ruhe.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Gast am Sa 4 Jan 2014 - 21:10

Whatsapp an Per

Danke nochmal, auch wenn ich immernoch überleg, wen du vorhin gemeint hast mit deiner Quelle Smile
Ich weiß ich verlange viel von dir, aber kannst du vielleicht auch mit Marco reden..
Mir hat es echt geholfen und ich mach mir schon wieder Sorgen.
Er schreibt mir die ganze Zeit und das hört sich so verdammt verzweifelt an..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 4 Jan 2014 - 21:30

Per las die SMS von Mats mit ernster Miene. Es wäre wohl eindeutig besser, wenn er zu Marco ging. Er schrieb Mats zurück und machte sich dann auf den Weg zu Marco.


tbc Quarantänestation

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Per Mertesacker am So 5 Jan 2014 - 0:00

cf Quarantänestation

Per kam erschöpft von der Quarantänestation zurück. Das Gespräch mit Marco war schwieriger, als das mit Mats. Er fragte sich gerade ernsthaft, wie er die Party von Jürgen überstehen würde, ohne einzuschlafen. Er legte sich wieder auf sein Bett und wartete ab.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Marco Reus am So 5 Jan 2014 - 11:43

Nachricht an Per

danke fürs Gespräch.. du hast mir die Augen geöffnet!
Viel Spaß auf der Party und grüß Jürgen.. und bitte pass auf das Mats keine Scheiße baut!
Marco

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Per Mertesacker am So 5 Jan 2014 - 20:06

Per hatte die Vibration seines Handys am Oberschenkel gespürt. Er zog das Telefon aus der Tasche und las stirnrunzelnd die SMS von Marco. Seufzend steckte er das Telefon wieder weg. Er stand auf, ging schnell unter die Dusche, zog sich um und ging los.


tbc Hoteleigener Strand

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 11 Jan 2014 - 21:22

cf Hoteleigener Strand


Per kam müde und erschöpft in seinem Zimmer an. Dieses ganze Hick-Hack hatte ihn echt geschlaucht, müde zog er seine Sachen aus und legte sich ins Bett.

Nach einigen Stunden wachte er auf und sah auf die Uhr. 08:42 Uhr, es war Zeit zum Aufstehen und Duschen. Seufzte schälte er sich aus der Decke und stand auf. Er tappte ins Bad und stellte sich unter die Dusche, so langsam wurde er wach und fitter. Als er fertig war, stieg er aus der Dusche, trocknete sich ab und zog sich an. Kurz frottierte er seine Haare und blickte in den Spiegel. Wirklich gut sah er nicht aus. Die Müdigkeit der ganzen letzten Tage ließ sich nicht mit einer einzigen Dusche wegwaschen.

Er nahm sich sein Handy und ging hinunter zum Speisesaal, nicht ohne in der Lobby auf den Zeitplan zu gucken.

Tbc Speisesaal

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Per Mertesacker am Mo 13 Jan 2014 - 18:16

Cf Speisesaal

"Verdammte Scheiße!" fluchte Per als er seine Zimmertür geräuschvoll zuschlug. "Kann man nicht warten, bis das hier gegessen ist. Das ist so ein dämlicher Zeitpunkt. Am liebsten hätte er sich Marco geschnappt um ihm ein paar Takte zu erzählen. Er googelte nach Marco und fand die Info bereits im Netz. Fehlte nur noch, dass die Bild wieder irgendwelchen Mist schrieb. Nun mussten sie erst recht durch Leistung überzeugen sonst konnten die Medien über sie herziehen. Wechsel verdirbt Mannschaftsmoral - so kann man nicht Europameister werden. Per hatte direkt die Schlagzeilen vor Augen, die dann unvermeidbar waren. Er musste sich Gedanken machen, wie man die Mannschaft richtig motivieren könnten in dieser Situation. Ein nahezu unmögliches Unterfangen. Per seufzte erneut. "Ach Mist verdammter." Um seine Laune zu verbessern, öffnete Per seinen Fotoordner auf dem Laptop und sah sich die Fotos von Ulrike und Paul an. Die beiden hatten eine kleine Fotosession für ihn gemacht und der Arsenal Fotograf hatte die Fotos geschossen. Jetzt gerade vermisste er die beiden so unsagbar doll.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Per Mertesacker am Di 14 Jan 2014 - 7:15

Seufzend machte sich der Lange fertig um zum Platz zu gehen. Irgendwie war echt total der Wurm drin in den letzten Stunden. Eine Schlagzeile jagte die nächste und irgendwie sah er schwarz für die nächsten Spiele. Das Training heute würde das nur allzudeutlich zeigen. Masts war neben der Spur, Marco nicht besser drauf. Es gab genug Baustellen. Vielleicht wäre es aber für alle heilsam, wenn sie das Training echt in den Sand setzten und Jürgen die Mannschaft lautstark wachrütteln würde. Alleine würden sie sich nicht zusammenreißen.

Tbc Trainingsplatz

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Per Mertesacker am Mo 20 Jan 2014 - 6:22

Cf Kabine nach dem Duschen

Per warf seine Sachen aufs Bett und sah auf die Uhr. Es war Zeit für das Mittagessen. Er nahm sich seine Schlüsselkarte und das Handy und ging in den Speisesaal.

Tbc Speisesaal

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Johannes Geis am So 26 Jan 2014 - 11:24

SMS an Per

Hallo Per,
Ich bin's, Geis.
Lewis und ich müssten was mit dir besprechen... Hättest du Zeit für uns?

LG Geisi und Lewis

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Per Mertesacker am So 26 Jan 2014 - 12:49

cf Speisesaal mit Umweg über Trainingsplaz und Training


Per kam in seinem Zimmer an und legte die Schlüsselkarte auf den Tisch. Er spürte die Vibration seines Handys und zog es aus der Tasche. Er las die SMS. Und überlegte, bis zum Abendessen war noch etwas Zeit. Er schrieb schnell zurück und ging dann unter die Dusche. Das Training war nicht ohne.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Johannes Geis am So 26 Jan 2014 - 17:41

SMS an Per

Wir sind im Schachzimmer, also wenn du dahin kommen könntest, wäre es ziemlich praktisch.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:23


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten