Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Per Mertesacker

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hotelzimmer von Per Mertesacker

Beitrag von Per Mertesacker am So 17 Nov 2013 - 14:17

Als Trappi das Zimmer verlassen hatte atmete Per tief durch. Normalerweise hatte er immer nur so Ratschläge erteilt, als Kapitän kam es ihm irgendwie schwieriger vor. Vielleicht lag es aber auch an Kevin. Der Londoner wusste es nicht. Zumindest hatte er so wieder einige Zeit überbrücken können, und nur kurz an Helena und Jürgen gedacht. Womöglich war es das letzte Gespräch als Mannschftskapitän gewesen, was er geführt hatte. Er nahm sein Handy und tippte eine Nachricht an Kuba. Danach ließ er sich einfach wieder aufs Bett fallen und starrte ins Leere.

Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am So 17 Nov 2013 - 14:38

SMS an Teddyper

*Durch Augen im Gemälde schau* Ich beobachte doch niemanden :3
Wenn sich der dunkle Ritter dann besser fühlt, dann werde ich meine Freizeit anders verlagern. Ich weiß nicht genau was ich gemacht hab, stand einfach reumütig vor meiner Tür. Toll, wa?
Liebe Grüße, die Hexer-Fee (ich mag die Vorstellung einer kleinen, polnischen Fee. Ich bringe den billigen Fusel!!)

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Per Mertesacker am So 17 Nov 2013 - 14:44

Das Handy neben Per vibrierte und er nahm es, mit einem immer breiter werdenden grinsen las er die Zeilen von Kuba. Ohne dass dieser im Raum war, konnte er Per zum Lachen bringen. Kuba war schon ein einmaliger Typ. Er tippte direkt eine Nachricht zurück.

Knuffiger Anstifter

Per Mertesacker
Abwehr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am So 17 Nov 2013 - 15:13

SMS an den langen Mönch

Ich schiebe alles auf dich, Großer Wink
Ich hätte gerne pinke Flügel, was meinst du? Steht mir das? Very Happy

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Per Mertesacker am So 17 Nov 2013 - 15:33

Schon wieder bekam der Londoner eine SMS. Er musste so sehr lachen, dass er eine Hustenanfall bekam. Er schnappte sich seinen Laptop und bastelte ein wenig herum. Kurz darauf schickte er Kuba eine MMS. Grinsend lehnte er sich zurück und wartete auf die Antwort.

Knuffiger Anstifter

Per Mertesacker
Abwehr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am So 17 Nov 2013 - 15:41

SMS an den Gefallenen

Du hast Recht, ich werde gleich losfliegen und mir welche wachsen lassen Very Happy
Tu dir nicht weh, stell dir vor du hast bei deiner Heiligsprechung einen Gips! Das macht sich nicht gut in den Kirchenfenstern Wink
*zauber, zauber* Die Zuckerwatte-Fee

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Per Mertesacker am So 17 Nov 2013 - 15:46

Die Antwort von Kuba ließ nicht allzulange auf sich warten und Per hielt sich nach dem Lesen den Bauch vor lachen. Kuba hatte echt genauso einen an der Klatsche wie er. Das war gut so und er hatte genau das gerade gebraucht. Per war sich sicher, dass Kuba ein ebenso guter Kapitän sein würde wie er selbst. Vielleicht sollte er das Jürgen und André vorschlagen, dass Kuba der Vizekapitän werden sollte. Auf die anderen Team-Kollegen hatte er einen genauso guten Einfluss wie er.

Knuffiger Anstifter

Per Mertesacker
Abwehr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Per Mertesacker am Mo 18 Nov 2013 - 18:58

Als Per zur Uhr sah, seufzte er laut. Wirklich Lust auf Training bei Jürgen hatte er keinesfalls. Aber um in der Startelf zu bleiben, musste er in den sauren Apfel beißen, er zog sich um und machte sich auf den Weg zum Trainngsplatz.

tbc Trainingsplatz

Knuffiger Anstifter

Per Mertesacker
Abwehr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Per Mertesacker am Mo 18 Nov 2013 - 22:38

cf Trainingsplatz

Per kam in sein Zimmer zurück und schälte sich aus den schweißnassen Klamotten und den Schuhen. Er überlegte, ob er Helena gleich schreiben sollte, oder erst duschen gehen sollte. Er entschied sich fürs Duschen und verschwand im Bad. Er entspannte sich unter der heißen Dusche und beruhigte sich. Er wusch sich direkt noch die Haare. Als er aus der Dusche trat, war das Bad voller warmem Dampf. Er rubbelte sich die Haare trocken, trocknete sich ab und rasierte sich, für die PK wollte er gut aussehen. Er verließ das Bad und ließ sich aufs Bett fallen. Er schrieb eine kurze SMS an Helena und suchte sich dann etwas zum Anziehen. Die DFB Trainingsjacke und das dazugehörige Poloshirt und Jeans war seine Wahl. Er blieb noch eine Weile im Zimmer und guckte fern.

Knuffiger Anstifter

Per Mertesacker
Abwehr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Helena de Chevallier am Di 19 Nov 2013 - 20:06

SMS an Per

Hey Großer Wink

Mach dir doch nicht solche Gedanken Very Happy
Jürgen und ich haben miteinander gesprochen und es scheint sich wohl alles zum Guten zu entwickeln Embarassed Wie auch immer^^
Ich kann später gerne ins Hotel kommen.
Jemand anderes erwartet mich auch schon Very Happy
Ich hab dich lieb Wink

Helena

*Vive toi vie*

Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Per Mertesacker am Di 19 Nov 2013 - 20:11

Das Geräusch der SMS holte Per wieder in die Gegenwart zurück. Er nahm sein Handy in die Hand und las lächelnd die SMS. Nun war er zumindest etwas schlauer, das 'Danke' von Jürgen hatte ihm nicht wirklich weiter geholfen. Er schaltet den Fernseher aus und wollte sich aufbruchbereit machen. Plötzlich überkam ihn ein mulmiges Gefühl in der Magengegend und er eilte ins Bad. Er übergab sich und setzte sich auf den Badewannenrand. Seufzend wischte er sich über das Gesicht. 'Himmel was war das denn jetzt' fragte er sich. Er wartete noch einen Moment doch das flaue Gefühl blieb. Doch er konnte nicht mehr lange warten. Er stand wieder auf und hielt das Gesicht unter den Wasserhahn. Er spülte sich den Mund aus und trocknete sich das Gesicht ab. Dann nahm er seine Jacke, packte sein Handy ein und ging nach unten.

tbc Lobby

Knuffiger Anstifter

Per Mertesacker
Abwehr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Per Mertesacker am So 24 Nov 2013 - 21:14

cf Speisesaal

Per kam vom Abendessen, er verstaute seine Schokolade und setzte sich mit dem Apfel aufs Bett. Den Apfel essend, schrieb er eine SMS an Helena.

Knuffiger Anstifter

Per Mertesacker
Abwehr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Mo 25 Nov 2013 - 13:34

Cf: Ninas Zimmer

Kuba klopfte vorsichtig an Pers. Tür.

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nina Halbgebauer am Mo 25 Nov 2013 - 21:35

MMS an Jakub

Hey, hier für deine Schulden  

2 Bilder

Ich liebe dich I love you 

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Per Mertesacker am Di 26 Nov 2013 - 6:24

Als es an seiner Tür klopfte, entknotete Per seine Beine und ging zur Tür. Als er sie öffnete, stand Kuba davor. Er sah den blonden nur an, trat beiseite und ließ ihn eintreten. Per hatte sich überlegt, Kuba die Chance zu geben, zuerst zu erzählen, bevor er ihm seine Meinung sagen würde.

Knuffiger Anstifter

Per Mertesacker
Abwehr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Di 26 Nov 2013 - 6:49

"Hi, Per", meinte Kuba leicht unbehalich als er das Zimmer des Langen betrat.
"Also, ich weiß wie das ausgesehen haben muss mit Nina... aber ich kenne sie auch erst seit heute und das war so was wie... Liebe auf den ersten Blick. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber es ist komplett anders als mit Agata. Sie... ich... Mir ist jetzt klar, dass unsere Ehe wirklich am Ende war, denn das was ich bei Nina fühle, das hatte ich bei Agata schon lange nicht mehr. Und ich... Mich beschäftigt das mit der Scheidung schon ziemlich, aber es ist viel einfacher, wenn man jemanden an der Seite hat, der einem sagt, dass alles gut wird. Außerdem bin ich mir sicher, dass Nina eine tolle Mutter für Oli wäre. Du kannst das doch verstehen oder? Du liebst doch deine Frau und deinen Sohn auch sehr oder? Die Beziehung zu Agata war schon hin bevor ich Nina getroffen hatte und jetzt ist mir wirklich klar, dass es da nichts mehr zu rütteln gibt. Und ich liebe Nina wirklich", er holte tief Luft, "Ach Mist, ist das alles kompliziert!", fluchte er.

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Per Mertesacker am Di 26 Nov 2013 - 7:22

Der Londoner atmete tief durch. "ich weiß nicht, ob du dir wirklich vorstellen kannst, wie das gewirkt hat. Wenn du plötzlich erzählt bekommst, da die junge Frau neben dir deine Freundin ist. Gerade eben klagst du mir dein Leid, willst dich von deiner besten Seite zeigen in dem anstehenden Sorgerechtsstreit. Kuba verdammt, so wirst du Oli verlieren. Es glaubt euch keiner, dass ihr euch erst seit heute kennt. Ihr hättet vorsichtiger sein sollen. Ein Bild in der Zeitung und Agata hat genau das was sie will. Nämlich ein Druckmittel um dir Oli zu entziehen und noch mächtig Kohle abzuziehen." Per war die ganze Zeit wie ein Tiger im Käfig durch den Raum gegangen. "Man Kuba." seufzte Per unglücklich. "Ich gönne es euch ja, aber ihr hättet besser nachdenken müssen. Gerade du als Fußballer solltest wissen, dass die Paparazzis an jeder Ecke lauern und gerade während so einem wichtigen Turnier." Per verstand plötzlich schlagartig, warum Phil immer so angespannt wirkte, während der Turniere, er war irgendwie für alles mitverantwortlich. "Die drehen einem immer einen Strick draus. 'Kuba im Liebesurlaub mit seiner neuen Flamme. Während sich seine Teamkollegen sich auf die EM konzentrieren und zu Hause die Ehe in die Brüche geht vergnügt sich Nationalspieler Kuba in Marseille mit seiner neuen Liebe. So vertraut wie die zwei miteinander umgehen, können sie sich nicht gerade erst kennengelernt haben. Ist Kubas EM-Teilnahmen nur der Deckmantel für die Beziehung? Bezahlter Liebesurlaub auf Kosten des DFB? Die Nation wird begeistert sein. Wenn alle Spieler so denken, bekommt die Nationalmannschaft dieses mal einen Titel, allerdings nicht den ersehnten, sondern einen anderen.' so könnte die Schlagzeile aussehen. Damit schadest du nicht nur dir." Der Londoner war inzwischen eigentlich stocksauer, aber er versuchte Kuba einfach noch aufzuzeigen, wozu die Medien fähig waren. "Und versprich mit bitte eines, häng dich ins Turnier rein und lass dich durch sie bitte nicht ablenken. Wenn deine Leistungen nachlassen, ..." er sprach es nicht aus.

Knuffiger Anstifter

Per Mertesacker
Abwehr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Di 26 Nov 2013 - 7:33

"Das... War mir so nicht klar. In Polen ist das irgendwie nicht so streng... Das wird meine Leistungen nicht beeinflussen! Hat es nie und wird es nie." Kuba knete nervös die Hände.
"Ach SCHEISSE. Ich möchte Oli doch behalten. Ich möchte doch nur, dass alles wieder gut wird."

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Per Mertesacker am Di 26 Nov 2013 - 7:55

Der Größe nahm den kleineren in den Arm. "Ich weiß doch Kuba. Versprich mir, dass ihr aufpasst und euch bitte in der Öffentlichkeit nicht zu intim verhaltet. Was ihr in euren Zimmern macht, ist mir dann auch egal, solange deine Leistung nicht drunter leidet." sagte der Abwehrspieler und Kapitän väterlich. "Lass uns hoffen, dass es bisher unentdeckt blieb, euer junges Glück." Per sah ihn aufmunternd an. "Und jetzt mach, dass du ins Bett kommst, morgen ist das Spiel und wir müssen ausgeruht sein." fügte er nun in der Tonlage des strengen Kapitäns hinzu. "Du kannst immer zu mir kommen. Aber wenn ich es für nötig halte, dir den Kopf zu waschen, werde ich es auch machen." sagte er mit ernster Mine.

Knuffiger Anstifter

Per Mertesacker
Abwehr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Di 26 Nov 2013 - 14:25

"Danke per", Kuba lächelte ihn erschöpft an, "das war ganz schön viel heute... Gute Nacht", Kuba winkte kurz noch. Wenn er denn großen nicht hätte...

Tbc: Kubas zimmer

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Per Mertesacker am Di 26 Nov 2013 - 18:49

Als Kuba das Zimmer verlassen hatte, schlug Per ein paar Mal in sein Kissen. Er war immer noch sehr überrascht, wie blauäugig Kuba in seine neue Beziehung gestartet war. Aber viel Zeit zum Nachdenken hatte er nicht. Der Londonder musste unbedingt noch eine Mütze voll Schlaf bekommen. Und so machte er sich bettfertig und war kurze Zeit später eingeschlafen.

Um 08:35 Uhr weckte ihn sein Handy und Per stand auf. Er schlüpfte unter die Dusche und danach in seine Klamotten. Er steckte das Handy ein und machte sich auf den Weg nach unten zum Frühstücken.

tbc Speisesaal

Knuffiger Anstifter

Per Mertesacker
Abwehr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Per Mertesacker am Mo 2 Dez 2013 - 7:25

cf Trainingsplatz

Das Anschwitzen war gut gewesen, den Kreislauf in Gang zu bringen. In wenigen Stunden würde es Mittag geben, dann noch eine Stunde Mittagsschlaf. Bei Jogi war Wert darauf gelegt worden, dass in dieser Zeit niemand über die Gänge huschte und bestenfalls auch wirklich geschlafen wurde. Per hatte kein Problem, sich damit zu arrangieren. Schließlich hatte er sich seit der Geburt seines Sohnes den Mittagsschlaf wieder angewöhnt, sofern es der Trainingsplan erlaubte. Per ging unter die Dusche. Er fragte sich gerade wieder, warum man morgens eigentlich duschte, wenn man wenige Stunden später nach dem Training wieder Duschen ging. Ohne Duschen morgens könnte er ja noch etwas länger liegen bleiben. Grinsend duschte er zu Ende und zog sich wieder an. In der Zwischenzeit hatte er eine SMS von seiner Frau bekommen.

Hallo Schatz,
Paul und ich drücken dir ganz fest die Daumen für heute. Paul hat heute im Kindergarten das Trikot mit deinem Namen angezogen. So stolz ist er auf den Papa. Ich musste ihm versprechen, dass ich ihm eine Kapitänsbinde bastele. Ich werde natürlich am Fernseher mitfiebern. Vielleicht lasse ich Paul die erste Halbzeit mit gucken. Ich liebe dich und ihr werdet es schaffen. Ich weiß dass du bald nur noch 'funktionierst' und ich weiß, dass du dich über die SMS freust, auch wenn du nicht antwortest. Ich kenne ja dein Ritual. Ich liebe Dich mein Schatz :*

Der Londoner lächelte. Ja, Ulrike kannte ihn wirklich. Doch heute wollte er sie überraschen und schrieb fünf Worte zurück. Ich liebe dich auch unendlich. :*

Danach schrieb Per noch eine SMS an Helena, postete ein Bild von sich mit einem kurzen Kommentar dazu auf seinem Facebook-Account und freute sich über die Likes und guten Wünsche. Er suchte im Netz nach Kabinen-Musik, lud diese auf seinen MP3 Player und steckte diesen schon in seine Tasche. Danach legte er sich zurück und begann mit seiner Konzentrationsphase. Ab es jetzt ging wirklich alles fast automatisch bei ihm.

Knuffiger Anstifter

Per Mertesacker
Abwehr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Helena de Chevallier am Mo 2 Dez 2013 - 13:14

SMS zurück :*

Du bist doch so erfahren. Du wirst das super meistern. Wie läuft das denn alles überhaupt ab? Ich habe bis jetzt ja weder Karte, noch weiß ich, wie ich da Oliver finden soll. Ich komme bis jetzt ja nicht mal ins Stadion^^Wenn das erlaubt ist, komme ich dir nach dem Spiel gerne gratulieren. Jürgens Geburtstag müssen wir sogar ganz dringend planen. Was schenkt man denn bitte einem Bundestrainer? Ich hab absolut keinen Plan. Das Trikot habe ich schon angezogen :)Viel Glück gleich. Ich drücke dir alle Daumen und bin gedanklich bei dir Wink

*Vive toi vie*

Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Per Mertesacker am Mo 2 Dez 2013 - 14:12

Per wurde durch den SMS Ton abgelenkt. Er nahm sein Handy und las die Nachricht. Er lächelte. Helena hatte es mit diesen wenigen Worten geschafft, ihn soweit abzulenken, dass er zwar das Spiel vor Augen hatte, aber noch eher organisatorisch beschäftigt war. Er überlegte kurz und schrieb dann zurück.

Knuffiger Anstifter

Per Mertesacker
Abwehr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Per Mertesacker am Mo 2 Dez 2013 - 18:04

Per hatte noch eine SMS an Olli geschickt. Ehe er sich wieder zurück lehnte und sich auf das Spiel gedanklich einstellte.

Knuffiger Anstifter

Per Mertesacker
Abwehr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:23

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter