This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Ilkay Gündogan

3 verfasser

Nach unten

Ilkay Gündogan Empty Ilkay Gündogan

Beitrag von Ilkay Gündogan So 29 Sep 2013 - 18:10

Fakten

Vor- und Nachname: Ilkay Gündogan

Spitzname: Illy

Geburtsdatum: 24.10.1990

Geburtsort: Gelsenkirchen

Sternzeichen: Skorpion

Nationalität: Deutschland, Türkei

Aussehen: Ilkay ist ein gutaussehender 1,81m großer Mann. Seine dunklen Haare trägt er kurz und immer gleich, nach oben geföhnt. Im Zusammenspiel mit seinen warmen dunkelbraunen Augen, verleihen sie ihm den typisch südländischen Touch.

Kleidungsstil: Er kleidet sich meist locker mit Shirt und Jeans, aber Ilkay schlüpft auch bei Champions League Spielen gerne mal in etwas feinere Sachen, wie Hemd und Krawatte. Seine Lieblingszusammenstellung, schon seit seiner Kindheit, ist jedoch seine Sport-Montur.

Avaperson: Ilkay Gündogan



Deutsche Nationalmannschaft

bisherige Vereine: VfL Bochum und 1. FC Nürnburg

aktueller Verein: Borussia Dortmund

Position: Mittelfeld

Erfolge: Deutscher Meister 2011/2012, DFB-Pokal 2012, CL-Finalist 2012/2013 und Supercup 2013

Ziele: Europameister mit Deutschland werden und deutscher Meister mit dem BVB!, noch mehr in die Nationalmannschaft einwachsen


Charakter

Vorlieben: FUßBALL spielen und gucken, ein kühles Bier, das Essen seiner Mutter, Zeit mit seinen Freunden zu verbringen, FIFA mit seinen Kollegen spielen

Abneigungen: Currywurst, Chinesisch, Lügner, arrogante Menschen, frauenverachtende Männer

Stärken: er kann sich immer irgendwie durchsetzten, er ist sehr ergeizig, lässt sich nicht leicht unterdrücken, ist sehr treu (egal ob als Kumpel oder Freund)

Schwächen: gutes Essen, Unpünktlichkeit

Hobbies: schwimmen, fotografieren, Rad fahren, Klavier spielen


Charakterbeschreibung

Ilkay ist ein sehr postiv gestimmter junger Mann, der sich jedoch von niemandem etwas sagen lässt, der nicht Jürgen Klopp oder Gündogan heißt! Er ist immer voll dabei und wenn er mal einen schlechten Tag hat, dann versucht er dies so gut wie möglich zu überspielen, um seinen Fußball und seine Mitmenschen nicht zu beeinträchtigen. Ilkay ist dazu ein sehr wohlwollender und trotz seinem starken Charakter, eine sehr zurückhaltender Mensch. Wenn ihm etwas mal zuviel wird, dann sucht er sich lieber einen ruhigen Ort zum entspannen, anstatt seine Wut an anderen auszulassen.
Er hat schon sehr früh angefangen Fußball zu spielen und wurde dank der Unterstützung seiner Familie früh gefördert. Jetzt lieb er es beim BVB zu spielen, dort gefällt ihm einfach alles!
Über seine Natio-Nominierung hat Ilkay sich riesig gefreut, weil er nun auch endlich dort zeigen konnte, was er drauf hat.
Ilkays Familie geht ihm über alles und jeden, vor allem sein Bruder bedeutet ihm unglaublich viel. Durch ihn hat er auch den Fußball für sich entdeckt und jeden Tag im Hinterhof der Familie mit ihm gespielt. Ilkay freut sich jedes mal wenn er nach Hause kommt, alle wiederzuesehen und das köstliche Essen seiner Mutter zu essen. Oft vermisst er seine Eltern, wenn er unterwegs ist, dafür telefonieren sie aber umso mehr.
Durch den BVB und die Nationalmannschaft hat er sehr viele neue Freundschaften geschlossen, die ihm viel bedeuten und auf die er sich verlassen kann, wenn es mal nicht so gut läuft. Freunde sind Ilkay sehr wichtig, vor allem wenn es gute sind.


Interessiert an: noch niemandem, aber kann ja noch werden Wink


Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden? Ja.


Zuletzt von Ilkay Gündogan am So 29 Sep 2013 - 20:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 33
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Ilkay Gündogan Empty Re: Ilkay Gündogan

Beitrag von Helena de Chevallier So 29 Sep 2013 - 19:49

Ich wäre an noch mehr Details interessiert Very Happy Irgendwie ist mir das alles noch zu oberflächlich Wink
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Ilkay Gündogan Empty Re: Ilkay Gündogan

Beitrag von Ilkay Gündogan So 29 Sep 2013 - 20:01

meinst du auf Illys Charakter oder sein Leben bezogen? Smile
Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 33
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Ilkay Gündogan Empty Re: Ilkay Gündogan

Beitrag von Helena de Chevallier So 29 Sep 2013 - 20:12

beides Smile
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Ilkay Gündogan Empty Re: Ilkay Gündogan

Beitrag von Ilkay Gündogan So 29 Sep 2013 - 20:45

jetzt besser? Very Happy
Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 33
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Ilkay Gündogan Empty Re: Ilkay Gündogan

Beitrag von Jürgen Klopp So 29 Sep 2013 - 20:52

Ich finds ok so Wink

WOB
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Ilkay Gündogan Empty Re: Ilkay Gündogan

Beitrag von Helena de Chevallier So 29 Sep 2013 - 21:15

jap Smile

WOB Ilkay Gündogan 2561351284 
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Ilkay Gündogan Empty Re: Ilkay Gündogan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten