This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Diskussionen

+10
Leon Goretzka
Cristiano Ronaldo
Marco Reus
Thomas Müller
Johannes Geis
Jürgen Klopp
Jakub Blaszczykowski
Oliver Bierhoff
Per Mertesacker
Helena de Chevallier
14 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Thomas Müller Di 26 Nov 2013 - 15:22

Ich würde auch einen Part übernehmen Very Happy
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Jürgen Klopp Di 26 Nov 2013 - 15:27

*ist notiert* Wink
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Gast Mi 27 Nov 2013 - 15:10

Würde auch gerne ein Part übernehmen c:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Jürgen Klopp Mi 27 Nov 2013 - 17:18

*ist ebenfalls notiert* Very Happy
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Gast So 1 Dez 2013 - 21:18

Frage..könnte man vielleicht mal eine Liste machen mit den Spielern die noch online sind und mit denen, die nicht mehr gespielt werden, weil ich echt den Überblick verliere..
Oder sowas eben, das man das weis:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Gast So 1 Dez 2013 - 21:29

Ja irgendwie schon. Und sollten die die gar nicht mehr nach 2 wochen online waren gelöscht werden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Gast So 1 Dez 2013 - 21:35

Ja seh ich auch so..oder Jürgen/Helena/Olli ihr schreibt jedem mal eine Nachricht und wenn man die innerhalb von 2 Wochen oder einer bestimmten Zeit nicht beantwortet dann wird man gelöscht..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Oliver Bierhoff So 1 Dez 2013 - 21:51

So, damit ihr mal eine kleine Übersicht habt. Diese Spieler waren länger nicht on:

Marc André ter Stegen
Lukas Podolski
Mario Götze
Mila Bierhoff
Max Meyer
André Schürrle
Erik Durm
Sven Bender
Nerea Butragueno
Leon Goretzka
Leonard Bittencourt
Holger Badstuber
Marcel Schmelzer
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Helena de Chevallier Mo 2 Dez 2013 - 9:43

Danke, Olli, das du die Namen einmal hier gepostet hast. Sonst stehen solche Namen aber auch auf der Blacklist.

Der Grund, warum wir die jetzt noch nicht löschen ist folgender: unser Forum ist noch nicht so groß, dass wir die einfach so löschen können. Wir kümmern uns demnächst um mehr User. Aber dazu brauchen wir Zeit und Ideen Wink

Wenn etwas unklar ist, gerne nochmal fragen.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Helena de Chevallier Fr 6 Dez 2013 - 19:30

WICHTIG!!!


Wir würden gerne Per noch in unsere Chefetage als Moderator mit aufnehmen, weil er uns oft mit kreativen Ideen zu Seite steht und das aus meiner Sicht auch einfach verdient hat. Vor allem aufgrund seiner Position in der Mannschaft. Wir würden aber gerne zuerst eure Meinung dazu hören. Ihr gehört schließlich auch alle zum Forum dazu Wink
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Fr 6 Dez 2013 - 19:50

Diskussionen - Seite 2 570038849 
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Johannes Geis Fr 6 Dez 2013 - 20:46

Macht was ihr für richtig haltet! Ihr seit die Admins. also NEUTRAL Very Happy
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Helena de Chevallier Fr 6 Dez 2013 - 20:53

Wir treffen die Entschiedung aber nicht ohne die Meinung des Forums dazu Wink
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Gast Fr 6 Dez 2013 - 20:53

ich bin ja basisdemokratisch veranlagt, daher hätte ich einen "vom Volk gewählten Vertreter" lieber, aber ich glaube Pers Kompetenzen, sein Arbeitseifer und seine Nettigkeit machen ihn quasi zum PERfekten Mod Very Happy
Sorry, Teddpär, dieser suPER Spruch MUSSTE einfach sein und mehr Respekt hab ich trotzdem nicht vor dir Laughing 

Lisa W. sieht das genau so Razz

also ja ich bin Diskussionen - Seite 2 570038849 Diskussionen - Seite 2 979350369

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Helena de Chevallier Fr 6 Dez 2013 - 20:56

In diesem Fall haben wir auch gar nicht nach einem neuen Mod gesucht. Per ist uns einfach über die Füße gefallen und wie kann man so jemand großen übersehen?
Sonst verlassen wir uns natürlich auch gerne auf Abstimmungen Very Happy Aber wie gesagt, haben wir euch ja um eure Meinung dazu gefragt, weil wir das nicht alleine entscheiden werden Wink

Schön, dass schon einige damit einverstanden sind Wink
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Johannes Geis Fr 6 Dez 2013 - 20:57

Sollte euch nicht angreifen hele! :*
Ich finde Olly macht seine Sache gut und Per bekomme ich halt nicht so sonderlich mit, desswegen überlasse ich den Anderen und auch euch die Entscheidung!
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Oliver Bierhoff Fr 6 Dez 2013 - 22:40

Ich wäre auch für Per. Aus dem Grunde, da ich meist erst spät abends da bin, kann er vll. schneller reagieren. (wenn mal was ist) Und ich muss die Arbeit nicht alleine machen. Razz 
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Gast Sa 7 Dez 2013 - 10:43

Also bitte fühlt euch jetzt nicht angegriffen, besonders du nicht Per.
Du machst echt ein super Job als Kapitän, aber ich finde eine "große Rolle" ist gut.
Vielleicht gibt es ja noch andere die gerne Mod wären und ich finde denen sollte man auch ne Chance geben. Wenn kein anderer will, kann Per das gerne machen,aber man sollte mal fragen wer das noch machen möchte.
Also Per das ist echt nichts gegen dich, als Kapitän bist du echt perfekt, aber ja..den Rest kennt ihr..


Und zur Info..Nein ich will kein Mod sein:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Oliver Bierhoff Sa 7 Dez 2013 - 11:21

Ich finde es ist eigentlich egal, welchen Status man hat. (Kapitän etc.)
Für mich zeichnet ein Mod aus, das er Ideen fürs Forum mit einbringt, sich um die User kümmert...einfach die Augen überall hat.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Gast Sa 7 Dez 2013 - 12:01

Jeder hat seine eigene Meinung,
aber vielleicht gibt es ja welche die auch gerne Mod wären!
Ich sag ja nicht, das Per dafür nicht geeignet wäre, er würde das sicher super gut machen, aber man sollte den anderen vielleicht auch eine Chance geben..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Helena de Chevallier So 8 Dez 2013 - 12:03

Zuerst einmal finde ich auch, dass ingame nichts mit offgame zu tun hat. Per ist jetzt Kapitän und dabei bleibt es auch Smile

Weiterhin haben wir ja eigentlich keinen Mod gesucht und wir können verstehen, dass das auch andere machen wollen. Aber eigentlich wurde Per ja jetzt schon von uns vorgeschlagen, weil er sich engagiert hat, obwohl er überhaupt kein Mod war. Außerdem ist er immer mit dabei und liefert gute Ideen. Deswegen wollten wir ihn zum Mod ernennen und nicht weil wir jemanden gesucht haben. Und ich finde das Argument, dass Per Kapitän ist, spricht eher dafür, dass er Mod werden sollte. Das heißt nämlich, dass er auch ingame viel mit den Usern zu tun hat Smile

Ich hoffe, dass es jetzt keine allzu große Unzufriedenheit gibt und das hier nicht in einem Streit ausartet.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Gast So 8 Dez 2013 - 13:44

Also ich bin Diskussionen - Seite 2 570038849  das Per MOD wird Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Helena de Chevallier Mo 9 Dez 2013 - 18:16

Wenn jetzt weiterhin keine bahnbrechenden Argumente vorliegen, werde ich Per noch heute als neuen Mod ernennen Smile Also wenn jetzt noch etwas anliegt, bitte bis 7 melden Wink

Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Jürgen Klopp Mo 9 Dez 2013 - 21:32

Wir brauchen eure Meinung


Das Jahr neigt sich dem Ende und deswegen würden wir gerne wissen, wie es bei euch aussieht. Es wird ja (vermutlich) so sein, dass viele zwischen den Feiertagen unterwegs sind. Und weil wir ja keinen Zeitdruck haben, würden wir gerne wissen, wie ihr zu folgender Idee steht:

Wenn wir bei dem Zeitplan bleiben, wären wir gegen Weihnachten beim Nachmittag. Wollen wir die Zeit um Weihnachten/Silvester als "freien Nachmittag" gestalten? So könnte jeder posten, wenn er Zeit hat. Und wenn jemand gar nicht da ist, würde er auch nichts verpassen.

Wie seht ihr das?
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mo 9 Dez 2013 - 21:44

Diskussionen - Seite 2 570038849
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Diskussionen - Seite 2 Empty Re: Diskussionen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten