Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Playstationzimmer

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Playstationzimmer

Beitrag von Per Mertesacker am So 20 Okt 2013 - 13:47


_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playstationzimmer

Beitrag von Johannes Geis am Mi 23 Okt 2013 - 20:43

cf.: Johannes Geis Zimmer

die Zwei betraten das Zimmer und Jo sah sich um.
Also wenn das so viel Spaß machte, wie es aussah, würde er hier gerne seine Zeit verbringen.
"Also. Was willst du spielen. Aber sein vorgewarnt. Ich bin verdammt schlecht."

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Playstationzimmer

Beitrag von Gast am Mi 23 Okt 2013 - 20:47

cf.: Jo´s Zimmer

Heilige Scheiße! Zuletzt hatte Jule so einen Raum gesehen in einem Trainingslager von Schalke.
"Das ist ja mal geil hier! Nicht so eng wie auf den Zimmern." Jule leiß seinen Blick durch den Raum gleiten. "Mir egal. Fifa?", fragte er und ließ sich in einen der Sessel plumpsen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Playstationzimmer

Beitrag von Johannes Geis am Mi 23 Okt 2013 - 20:49

"Wenn du meinst.", lachte Jo und setze sich neben ihn "Aber können tu ich es nicht sonderlich gut..."

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Playstationzimmer

Beitrag von Gast am Mi 23 Okt 2013 - 20:56

"Immer üben Geis! Und vielleicht lass ich dich ja auch gewinnen", schmunzelte er. "Ich hätte Bock auf das El-Clasico"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Playstationzimmer

Beitrag von Johannes Geis am Mi 23 Okt 2013 - 20:58

"Ok, Kannst mir ja mal den ein oder anderen Kniff zeigen, mit dem ich ne Chance gegen euch habe. El- Clasico? Mag mir recht sein...", lachte Jo "Wen willst du?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Playstationzimmer

Beitrag von Gast am Mi 23 Okt 2013 - 21:02

"Barca", antwortete Jule.
Das Spiel startete und da stand es auch schon 1:0 für ihn. Triumphierend lächelte Jule Jo zu. "Das wird schon Jo!", meinte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Playstationzimmer

Beitrag von Johannes Geis am Mi 23 Okt 2013 - 21:08

"NA dann...", murmelte Jo und schon war Julian sichtlich in seinem Element.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Playstationzimmer

Beitrag von Gast am Mi 23 Okt 2013 - 23:12

"Hmmmm 1:1", maulte Jule. Er sah Jo an der sich ziemlich freute ein Tor geschossen zu haben. Auch das nächste Tor schoss Jos Elf. "Hab ichs denn nicht gesagt? So schlecht bist du gar nicht. Yes 2:2", grinste Jule.                                                                                                                        

Nach dem Training sollte er vielleicht Lena eine SMS schicken ob sie kommen wollte heute Abend, wo er aber von aus ging da sie total gerne mit ihm Zeit verbringen wollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Playstationzimmer

Beitrag von Johannes Geis am Do 24 Okt 2013 - 14:00

Jo grinste über beide Ohren, als es ihm gelang 2 Tore gegen Julians Team zu schießen.
Kurz darauf stand es schon wieder 2:2, aber das interessierte ihn herzlich wenig.
So spielten sie eine kleine Weile (in der Julian wieder besser war), bis der virtuelle Schlusspfiff erklang.
Grinsend ließ Jo sich nach hinten fallen und den Kontroller auf den Boden.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Playstationzimmer

Beitrag von Lewis Holtby am Do 24 Okt 2013 - 16:40

Cf Speisesaal

Lewis staunte nicht schlecht als er das große Playstationzimmer sah. Schon bevor er das Zimmer betreten hatte, hatte er leise Stimmen gehört wovon er eine sofort erkennen konnte.“ Und hast du Jule fertig gemacht?“ der Halbengländer ließ sich neben Jo fallen dessen Kontroller auf dem Boden lag.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playstationzimmer

Beitrag von Johannes Geis am Do 24 Okt 2013 - 20:21

"Hahaha", lachte Jo "Also ob ich gegen den eine Chance habe!"
Kaum hatte er das gesagt, drückte er Lew den Kontroller in die Hand und sagte: "Versuch du doch mal dein glück!"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Playstationzimmer

Beitrag von Gast am Do 24 Okt 2013 - 20:47

Er grinste. "Na komm Jo, das letzte Tor hast du selbst gemacht!"
Jo drückte Lewis den Controller in die Hand um damit auszudrücken das er sollte. "Glaub nicht das ich dir eine Chance lasse Holtby, da ich gehört hab du sollst verdammt gut sein", meinte Jule. Jule wählte diesmal Schalke und Lewis? Der nahm Bayern?! "Ist das dein Ernst? Die Bayern?!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Playstationzimmer

Beitrag von Johannes Geis am Do 24 Okt 2013 - 20:51

"Jetzt bin ich beleidigt! Nimm doch wenigstens Mainz!", meinte Jo und verschrenkte die Arme vor der Brust. So sah er Lew beleidigt an, bis dieser klein bei gab und schließlich doch Mainz nahm.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Playstationzimmer

Beitrag von Lewis Holtby am Do 24 Okt 2013 - 20:56

Lewis wurde von Jo der Kontroller in die Hand gedrückt "Glaub nicht das ich dir eine Chance lasse Holtby, da ich gehört hab du sollst verdammt gut sein" meinte der Schalker.“ Naja kommt drauf an gegen wen ich spiele“ Jule nahm natürlich sofort Schalke und Lewis..:“ Ist das dein Ernst? Die Bayern?!" Lewis lachte über Jules geschocktes Gesicht musste Lew einfach lachen „Die Reaktion war mir das wert“ "Jetzt bin ich beleidigt! Nimm doch wenigstens Mainz!" meinte der Jüngere beleidigt und verschränkte die Arme vor der Brust. Lew entschied sich dann doch noch um und nahm Mainz“ Nur für dich Jo ok?!“

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playstationzimmer

Beitrag von Johannes Geis am Do 24 Okt 2013 - 20:59

"JA!", meinte JO und lächelte breit.
"Also los ihr zwei!"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Playstationzimmer

Beitrag von Gast am Do 24 Okt 2013 - 21:04

"Zum Glück. Du hast doch da mal gespielt oder?", fragte der Schalker.

Julian war mal zu Ohren gekommen das Lewis eine Zeit lang mal in Mainz gespielt hatte, aber ob das stimmte? Er hatte sich zu der Zeit nicht sonderlich für andere Vereine interessiert, nur wenn Schalke gegen einen Verein gespielt hatte. Da Jule sich ziemlich Fußball konzentriert hatte und gleichzeitig noch eine Wohnung mit seinem Bruder suchen musste. Wenn er jetzt so dran dachte was das für ein Stress gewesen war musste Jul lächeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Playstationzimmer

Beitrag von Lewis Holtby am Do 24 Okt 2013 - 21:07

"Zum Glück. Du hast doch da mal gespielt oder?" wurde Lew von dem Schalker gefragt.“ Ja aber nur ausgeliehen“ klärte er Jule auf „Hallo hast du etwa noch nie etwas von den Bruchweg Boys gehört?!“

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playstationzimmer

Beitrag von Johannes Geis am Do 24 Okt 2013 - 21:09

"Ja hat er. Von denen hat jeder schon gehört!", meinte Jo "Die ist eine kleine Legende in Mainz."

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Playstationzimmer

Beitrag von Gast am Do 24 Okt 2013 - 21:10

"Das schon, aber wusste jetzt nicht so recht ob du bei Mainz gespielt hast ", musste Jule lachend zugeben. Von den Bruchweg-Boys hatte er schon was von gehört aber das Lewis bei Mainz gespielt hatte war ihm nicht im Gedächtnis geblieben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Playstationzimmer

Beitrag von Johannes Geis am Do 24 Okt 2013 - 21:13

"Lewis, Adam und André sind DIE Spieler von denen wir immer verglichen werden, wenn wir im Training mal nicht 110% geben.", meinte Jo und klappste Lew auf den Rücken.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Playstationzimmer

Beitrag von Lewis Holtby am Do 24 Okt 2013 - 21:15

"Das schon, aber wusste jetzt nicht so recht ob du bei Mainz gespielt hast " gab Jule lachend zu. “Ich war der Sänger der Bruchweg-Boys“ Jo gab Lew einen Klaps "Lewis, Adam und André sind DIE Spieler von denen wir immer verglichen werden, wenn wir im Training mal nicht 110% geben." Lew grinste „ich fühle mich geehrt“

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playstationzimmer

Beitrag von Gast am Do 24 Okt 2013 - 21:18

"Tja, streng dich an Jo", lachte Jule. "Ja, ja , jaaaaaaa 3:2! Jul kanns immer noch!"


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Playstationzimmer

Beitrag von Johannes Geis am Do 24 Okt 2013 - 21:19

"Solltest du auch!", lachte Jo "Shaw zum Beispiel spornt das immer mega an."

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Playstationzimmer

Beitrag von Lewis Holtby am Do 24 Okt 2013 - 21:25

"Ja, ja , jaaaaaaa 3:2! Jul kanns immer noch!" freute Jule sich „och man“ schmollte der Halbengländer“ aber das Spiel ist noch nicht vorbei. Jo schieß gefälligst ein Tor“ sagte Lew an die kleine Figur im Fernseher gewandt.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playstationzimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:55


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten