This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Kleiderladen

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Kleiderladen - Seite 3 Empty Re: Kleiderladen

Beitrag von Gast Mo 7 Apr 2014 - 21:31

"Nein, hab ich nicht mehr. Er war so fertig wegen dem Ultraschallbild und wollte das ich ihn in Ruhe lassen und irgendwie wollte ich ihm mal ein bisschen Zeit geben", erklärte Caro, zog aber gleich ihr Handy aus der Tasche und schrieb Marco.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiderladen - Seite 3 Empty Re: Kleiderladen

Beitrag von Marco Reus Mo 7 Apr 2014 - 21:42

Nachricht an Caro


Ja klar, gern.. hast du gleich Zeit? Dann komm in unser Hotel auf mein Zimmer.. Smile
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Kleiderladen - Seite 3 Empty Re: Kleiderladen

Beitrag von Gast Mo 7 Apr 2014 - 22:03

"Er hat mich ins Hotel eingeladen und danach gehen wir zusammen zum Spiel" quietschte Caro fröhlich und fiel ihrer besten Freundin um den Hals. "Ich glaube, wir zwei bekommen das wieder hin", lächelte sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiderladen - Seite 3 Empty Re: Kleiderladen

Beitrag von Marco Reus Mo 7 Apr 2014 - 22:05

Nachricht an Caro


Alles klar.. Smile
wenn du dich beeilst, kommst du durch. Die meisten stehen vor unserem Trainingsgelände und passen dort auf die Jungs auf..
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Kleiderladen - Seite 3 Empty Re: Kleiderladen

Beitrag von Gast Mo 7 Apr 2014 - 22:07

Cathy lächelte. "Ich freu mich so für euch! Du bekommst wieder deinen Marco und ich bekomme meinen Mats und dann sind wir alle wieder glücklich" strahlte Cathy. "Also los.. ich will dich jetzt nicht von Marco abhalten. Geh zu ihm" sagte sie und schob Caro in Richtung der Tür.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiderladen - Seite 3 Empty Re: Kleiderladen

Beitrag von Gast Mo 7 Apr 2014 - 22:27

"Wirklich. Ich mein, dann bist du hier alleine", fragte Caro nochmal vorsichtig nach. "Danke, danke, danke Süße", lächelte sie und drückte Cathy nochmal an sich, bevor sie in Richtung Mannschaftshotel verschwand.

tbc: Hotelzimmer Marco Reus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiderladen - Seite 3 Empty Re: Kleiderladen

Beitrag von Gast Di 8 Apr 2014 - 15:29

Lächelnd beobachtete Cathy, wie ihre beste Freundin vor Freude aus dem Laden rannte. Kopfschüttelnd bezahlte sie ihr Kleid und ging dann in ihr Zimmer. So langsam sollte sie sich wirklich fertig machen, nicht mehr lange bis zum Spiel!

tbc: Cathy Hotelzimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiderladen - Seite 3 Empty Re: Kleiderladen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten