This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Coaching-Zone

2 verfasser

Nach unten

Coaching-Zone Empty Coaching-Zone

Beitrag von Per Mertesacker So 8 Dez 2013 - 18:26

Auf speziellen Wunsch von Jürgen, eine extra-große Coaching-Zone

Coaching-Zone Dsc01810
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Coaching-Zone Empty Re: Coaching-Zone

Beitrag von Jürgen Klopp Mo 9 Dez 2013 - 20:34

Als er in 'seiner' Coaching-Zone war, war er anders als erwartet sehr ruhig. Das hier war wie ein Spiel mit einem Verein. Zumindest halbwegs. Und deshalb war er erleichtert und konnte sich gleich viel besser auf das Geschehen konzentrieren. Nach dem Handschlag und ein paar Worten für den gegnerischen Trainer fokussierte er sich vollkommen auf das Spiel. Immer wieder hatte er Anweisungen über den Platz gebrüllt und ihnen mit ausladenden Bewegungen versucht zu erklären, was er sehen wollte und wie sie das Spiel zu ihren Gunsten drehen könnten.
Als endlich das erlösende Tor fiel, fiel ihm gleichzeitig auch ein riesiger Stein vom Herzen. Ein Tor war noch keine Garantie, das wusste er. Trotzdem durchströmte ihn die pure Erleichterung und er zog die Spieler auf der Bank in eine Umarmung.

Als endlich der Schlusspfiff ertönte und damit ihr Sieg feststand, schob er die Hände in die Hosentaschen und schaute grinsend auf das Feld. Genau so hatte es sein müssen. Er trat zu dem schwedischen Trainer und reichte ihm die Hand.

Er wandte sich wieder zum Spielfeld und sah Per auf sich zukommen. Lächelnd zog er ihn in eine Umarmung. „Gut gemacht. Aber dieses Foul…“, grinste er und schlug ihm leicht gegen die Schulter.

Tbc: Stadion/ Spielfeld mittlerweile Very Happy
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten