Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Leon Goretzka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Leon Goretzka

Beitrag von Leon Goretzka am Fr 2 Mai 2014 - 14:24

Fakten!

Vor- und Nachname: Leon Goretzka
Spitzname: Gorre
Geburtsdatum: 06.02.1995
Geburtsort: Bochum
Sternzeichen: Wassermann
Nationalität: deutsch

Aussehen: Leon hat braune Haare und braune Augen. Er ist 189 cm groß und besitzt eine schlanke und sportliche Statur.
Kleidungsstil: Leon ist immer voll im Trend und besitzt eigentlich von jeder Kleidungsart etwas.
Avaperson: Leon Goretzka

Deutsche Nationalmannschaft!
bisherige Vereine:
Werner SV 06 Bochum
VfL Bochum
aktueller Verein:
FC Schalke 04
Im Team seit: 2013
Vertrag bis: 2018
Position: Mittelfeld
Trikotnummer: (aktueller Verein und Nationalmannschaft) 8
Favorisierter Fuß: rechts
Marktwert: 4.500.000€
Verletzungshistorie:
Saiso    von             bis  Verletzung
13/14 25.11.2013 08.12.2013 Grippe
13/14 02.11.2013 15.11.2013 Mandelentzündung
13/14 30.09.2013 09.10.2013 Zerrung
13/14 24.08.2013 30.08.2013 Sprunggelenksverletzung
Erfolge:
U-17-Vize-Europameister: 2012
Fritz-Walter-Medaille in Gold: 2012 (U-17)
Ziele: Europameister zu werden!

Charakter!

Vorlieben:
Meer
Musik
entspannen
zocken
Abneigungen:
Stress
Kälte
Menschen, die sich verstellen
Verletzungen
Stärken:
ehrgeizig
zuverlässlig
ehrlich
Dribblings
Schwächen:
selbstkritisch
zu hohe Erwartungen (vor allem an sich selbst)
leicht gläubig
Süßigkeiten
Hobbies:
Fußball
Partys
Musik hören
zum Spaß mit Teamkollegen beim Training rangeln

Charakterbeschreibung:
Leon begann bei den Bambini des Werner SV 06 Bochum. 2001 wechselte er im Alter von sechs Jahren zum Bundesligisten VfL Bochum in die F-Jugend-Mannschaft. Ab Juli 2012 gehörte er als Profi zur ersten Mannschaft, für die er sein Debüt in der 2. Fußball-Bundesliga am 4. August 2012 beim Spiel gegen Dynamo Dresden gab. In diesem Spiel erzielte er das 1:1 und somit auch sein erstes Profitor in der 2. Fußball-Bundesliga. In 32 Einsätzen für die Bochumer konnte er vier Tore erzielen.

In der Sommerpause 2013 wechselte Leon zum FC Schalke 04. Bei den Schalkern erhielt er einen Vertrag bis 2018 und die Rückennummer 8. Sein erstes Pflichtspiel für Schalke bestritt Leon am 5. August 2013 in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen den FC Nöttingen.

Sein erstes Spiel in der Bundesliga absolvierte er am 11. August  beim 3:3 Heimspiel gegen den Hamburger SV, als er in der 23. Minute für den verletzten Julian Draxler eingewechselt wurde. Sein erstes Bundesligator erzielte er am 19. Oktober 2013 beim 3:2-Sieg im Auswärtsspiel gegen Eintracht Braunschweig mit dem Treffer zum zwischenzeitlichen 2:2 in der 65. Minute.

Leon wird in vielen Zeitungen als eines der größten Talente des deutschen Fußballs bezeichnet. Peter Neururer, sein Trainer zu Bochumer Zeiten, sagte über ihn, er habe "noch nie einen 18-Jährigen gesehen, der auch nur annähernd sein Potenzial besitzt" und betitelt ihn als "Jahrhunderttalent". Dariusz Wosz, Leons A-Jugendtrainer sagte, er sei ein "Ausnahmespieler, wie ich ihn bislang noch nicht hatte". Leon kombiniert Dynamik mit Ballgefühl und Kondition mit Torgefahr. Ihm wird ein großes Spielverständnis attestiert. Sein sportliches Vorbild ist Toni Kroos, da er Parallelen in der Spielweise sieht.

Leon besuchte  das Alice-Salomon-Berufskolleg in Bochum, um das Abitur zu machen. Nachdem er das alles hinter sich gebracht hatte, konnte er sich nun wirklich voll und ganz auf seine Karriere konzentrieren, er wurde belohnt und durfte nun sogar mit zur EM, nachdem er lange Zeit U-21 gepielt hatte.

Leon ist zurzeit Single und fühlt sich davon auch nicht sonderlich gestört, weil er sich zur Zeit voll und ganz auf seine Karriere konzentriert. Was sein Team nicht weiß: Er schwärmt hier und da mal für ein paar seiner Teamkollegen, doch spielt den typischen Vorbildshetero.
Mit den Jungs seiner Mannschaft trifft er sich auch gerne außerhalb des Vereins. Vor allem mit denen in seinem Alter versteht er sich besonders gut. Manchmal boxt er mit seinen Teamkollegen zum Spaß beim Training oder nimmt sie in den Schwitzkasten.

Leon ist eher ein entspannter Typ und hasst Stress. Wenn er in Stress gerät, ist er auch nicht immer freundlich zu seinen Fans und kommt eher genervt rüber. Manchmal stellt er auch einfach viel zu hohe Erwartungen an sich und dann ist er enttäuscht. Aber was er erreichen will, das schafft er auch! Leon denkt immer positiv und somit ist das Glas halbvoll.

Interessiert an: Männer & Frauen

Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden? nein


Zuletzt von Leon Goretzka am Fr 2 Mai 2014 - 14:54 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Leon Goretzka
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Leon Goretzka

Beitrag von Jürgen Klopp am Fr 2 Mai 2014 - 14:46

Ich finde den Steckbrief richtig gut gelungen. Es sind noch ein paar kleine Rechtschreibfehlerchen drin (zwei bei den Schwächen und dann bei der Charakterbeschreibung)

Leon ist zur Zeit = zurzeit Single und fühlt sich davon auch nicht sonderlich gestört, weil er sich zur Zeit voll und ganz auf seine Karriere konzentriert. Was sein Team nicht weiß: Er schwärmt hier und da mal für ein paar seiner Teamkollegen, doch spielt den typischen Vorbilds Hetero = Vorbildshetero.
Mit den Jungs seiner Mannschaft trifft er sich auch gerne Außerhalb = außerhalbdes Vereins. Vor allem mit denen in seinem Alter versteht er sich besonders gut. Manchmal boxt er mit seinen Teamkollegen zum Spaß beim Training oder nimmt sie in den Schwitzkasten.

Leon ist eher ein entspannter Typ und hasst Stress. Wenn er in Stress gerät, ist er auch nicht immer freundlich zu seinen Fans und kommt eher genervt rüber. Manchmal stellt er auch einfach viel zu hohe Erwartungen an sich und dann ist er enttäuscht. Aber was er erreichen will, dass = das schafft er auch! Leon denkt immer positiv und somit ist das Glas halbvoll.


Ich vertraue darauf, dass du die kleinen Fehlermonster noch verschwinden lässt und gebe dir deshalb jetzt schon ein WOB Wink

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Leon Goretzka

Beitrag von Leon Goretzka am Fr 2 Mai 2014 - 14:55

ups Smile danke, hab es schon bearbeitet Smile

Leon Goretzka
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Leon Goretzka

Beitrag von Jürgen Klopp am Fr 2 Mai 2014 - 14:56

Dann sage ich nochmal herzlich Willkommen Very Happy

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Leon Goretzka

Beitrag von Per Mertesacker am Fr 2 Mai 2014 - 16:05

Dann bekommst du von mir auch noch ein WOB und darfst loslegen. Viel Spaß

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Leon Goretzka

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:17


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten