This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Johannes Geis

3 verfasser

Nach unten

Johannes Geis Empty Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Sa 31 Aug 2013 - 10:24

JOHANNES GEIS


Johannes Geis Johannes-geis-mainz-05-275824

Vor- und Nachname:
Johannes Geis

Spitzname:
Geisi, Jo

Geburtsdatum:
17.8.1993

Geburtsort:
Schweinfurt

Sternzeichen:
Löwe

Nationalität:
Deutsch


YOUR LOOK
Aussehen:
Johannes ist 180cm groß (wikipedia erzählt euch da was falsches!) und ist somit weder klein noch groß. Er hat blonde Haare, die er in einem stets modernen Haarschnitt trägt und blau-grüne Augen. Er ist für sein Alter einer der muskulösesten der Mainzer.

Kleidungsstil:
Johannes ist immer in Turnschuhen unterwegs. Am Liebsten trägt er Schuhe der Marke NIKE und dazu blaue Jeans und modische Print Shirts oder Pullis.

Avaperson:
Johannes Geis

Sonstige Fakten:
Er trägt seine Schuhe in einer grauen Tasche mit sich umher (also zum Training und nach Hause).


DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT
bisherige Vereine:
TSV Oberstreu (1998-2000)
TSV Mittelstreu (2000-2004)
TSV Großbardorf (2004-2008)
SpVgg Greuther Fürth (2008-2013)

aktueller Verein:
1.FSV Mainz 05 (2013- )

Nationalmannschaften:
Deutschland U-16 (2008-2009)
Deutschland U-17 (2009-2010)
Deutschland U-18 (2010-2011)
Deutschland U-19 (2011-2012)
Deutschland U-21 (2013-2015)

Im Team seit:
2013

Vertrag bis:
Der Vertrag wurde gerade langfristig verlängert, also läuft sein vertrag bis 2021

Position:
Mittelfeld

Trikotnummer:
Mainz 05: 6
Nationalmannschaft: 10

Favorisierter Fuß:
beide

Marktwert:
2.000.000 €

Verletzungshistorie:
keine langen Verletzungen nur kurze wie eine Erkältung, die ihn nie länger als 3 Tage außer Gefächt setzten.

Sperren und Ausfälle:
Außer mehreren Gelbsperren in der BL nichts

Erfolge:
Aufstieg in die Bundesliga 2012

Ziele:
Der EM-Titel mit der Deutschen Nationalmannschaft.
Weiter bei Mainz bleiben und dort irgendwann seine Karriere beenden und vorher eine deutsche Meisterschaft holen.

Schlagzeilen:
Da Johannes kein 'Böser Bube' ist, gibt es keine wirklichen Schlagzeilen über ihn, außer welche die auf seine besten Spiele hinweisen und die sind nicht nennenswert

YOUR CHARAKTER
Vorlieben:
+ Fußball
+ Spaß mit Freunden
+ Fifa
+ Streiche

Abneigungen:
- selber reingelegt zu werden
- Verlorene Spiele
- Nürnberger (Spieler, Bewohner und Würstchen)
- Speck

Stärken:
+ selbstbewusst
+ verrückt
+ lieblingswert
+ am Boden geblieben

Schwächen:
- seine Familie
- sein linker Fuß
- Schokolade
- das Schwul sein

Hobbies:
# Fußball
# etwas mit Freunden machen
# Fifa spielen
# lesen

HOW ARE YOU IN YOUR LIFE?
Johannes Geis ist der Spieler mit der Rückennummer 6 vom 1. FSV Mainz 05. Er wurde dort herzlichst empfangen und hat sich dort auch schnell eingelebt. Da ihn viele als liebenswürdig ansehen, verscherzt er es sich selten mit Anderen, denn er weiß, dass er jeden Menschen zweimal im Leben trifft. Er liebt es mit Freunden Spaß zu haben, Streiche zu spielen und Fifa zu zocken. Durch seinen Aufstiege beim Bundesligisten aus Mainz ist er selbstbewusst geworden, aber nie vom Boden abgehoben. Er steht sein jüngsten Jahren auf beiden Beinen und ist stolz auf seine Leistung. Eine seiner Schwächen ist sein linker Fuß, den er seit jeher versucht zu trainieren. Geisi, wie er liebevoll gerufen wird, freut sich über Siege und trauert bei
verlornen Spielen. Er ist eine kleine  Naschkatze, wie man an seiner Schwäche für Schokolade sehen kann. So sehr wie er Schokolade liebt, hasst er Speck in jeglicher Form. Sein Bester Freund Shawn ist der einer der wenigen Leute, die von ihm wissen, dass er schwul ist. Shawn geht damit um, als wäre es nichts. Er akzeptiert es voll und ganz und unterstützt Johannes wo er nur kann.

OTHER THINGS
Wichtige Freunde:
sein Bester Freund ist Shawn Parker.

Interessiert an:
Länderspiel Debüt
Mainz 05
seiner Familie
guten Büchern
Mode

Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Wenn sich jmd um den Steckbrief reist.. bitte...

Satz:
Unser EM-Sommer 2013


Zuletzt von Johannes Geis am Di 26 Nov 2013 - 15:01 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Johannes Geis Empty Re: Johannes Geis

Beitrag von Jürgen Klopp Sa 31 Aug 2013 - 10:53

Schöner Steckbrief Wink

Allerdings möchte ich dich bitten, keine Angabe zu evtl. Meisterschaften zu machen Wink
Wenn Johannes sagt, dass Mainz Deutscher Meister ist und ein anderer Spieler könnte ebenfalls seinen Verein zum Meister machen. Du siehst, wo das Problem liegt Wink

Und wenn du noch die kleinen Rechtschreibfehlermonster tötest, gibt es auch ein WOB (Welcome on Board)

LG
Jürgen
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Johannes Geis Empty Re: Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Sa 31 Aug 2013 - 11:00

Ok, alles überarbeitet. Besser?
Ach und ich habe übrigens noch eingefügt, dass Johannes schwul ist... ok?
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Johannes Geis Empty Re: Johannes Geis

Beitrag von Helena de Chevallier Sa 31 Aug 2013 - 11:06

Also ich finde den Steckbrief gut. Vor allem optisch macht der einiges her. Da hast du dir viel Mühe gegeben. Zumindet sieht es danach aus Wink
Inhaltich finde ich ihn auch super.Wenn du allerdings sagst, dass er chwul ist, könntest du das bei der Charakterbeschreibung vielleicht irgendwie ergänzen? Da gibt es doch sicher eine Geschichte zu oder?
Dann würdest du auch mein WOB bekommen Very Happy
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Johannes Geis Empty Re: Johannes Geis

Beitrag von Jürgen Klopp Sa 31 Aug 2013 - 11:08

Besser Wink

Johannes Geis schrieb:Ach und ich habe übrigens noch eingefügt, dass Johannes schwul ist... ok?
ok Very Happy

Allerdings solltest du dir überlegen, ob er dann immer noch an seiner Freundin interessiert ist Wink



Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Johannes Geis Empty Re: Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Sa 31 Aug 2013 - 11:12

so beides angepasst... besser?
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Johannes Geis Empty Re: Johannes Geis

Beitrag von Jürgen Klopp Sa 31 Aug 2013 - 11:14

Johannes Geis 2561351284

Mein WOB hast du Wink

Wenn Helena auch eins gibt, darfst du dir im Hotel ein Zimmer einrichten Wink
Schau einfach, wie es der Jürgen gemacht hat Cool

Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Johannes Geis Empty Re: Johannes Geis

Beitrag von Helena de Chevallier Sa 31 Aug 2013 - 11:15

Immer bist du schneller, Jürgen Johannes Geis 1172270804 Johannes Geis 24847916 

Von mir kriegst du jetzt auch ein WOB Wink

Wie gesagt, du kannst dir jetzt ein Hotelzimmer einrichten, aber noch nicht posten. Das Spiel geht ja noch nicht los Very Happy
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Johannes Geis Empty Re: Johannes Geis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten