Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Geisi's Fanfiktions und co.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Geisi's Fanfiktions und co.

Beitrag von Johannes Geis am So 1 Sep 2013 - 16:18

Ja, da keiner hier das erste Thema aufmachen will, fange ich einfach mal an... Very Happy

Ich schreibe (auf Wunsch) gerne mal ne Imagine oder nen One Shot.
Also meldet euch einfach und sagt mir gerne auch eure Meinung zu meinen Geschichten.
Falls euch das eine oder Andere bekannt vorkommt, dann liegt es warscheinlich daran, dass ich auch auf ff.de zu finden bin Very Happy

Also: LG und los gehts

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Geisi's Fanfiktions und co.

Beitrag von Johannes Geis am So 1 Sep 2013 - 16:27

so fangen wir mal an und geben euch was zum futtern Smile
Also wie einige wissen, möchte der Spieler mit der Nummer 4 von S04 keine Fanfiktions über sich finden und da dies ausdrücklich verboten wurde, habe ich ihn durch Benjamin Hafner ersetzt. Very Happy
Es geht hier um Benjamin und Laura(OC). P12 ist die FSK Angabe und wie immer gehört mir keine der Personen selbst (außer die OC's Michelle und Laura) und die komplette Handlung, die Reaktionen und Verhaltensweisen der Personen habe ich mir aus gedacht und somit sind diese fiktiv.

--
--

Party. Bei Mats und Michelle. Heute.
Ich war aufgeregt. Höllisch. Denn ER würde auch da sein.
Würde er?
Natürlich wird er da sein. Schließlich ist er Mats' Bester Freund und immer auf seinen Partys.
Ich atme tief durch.
Ich werde das schaffen. Den Abend überleben ohne, dass ER mitbekommt, dass ich ihn anhimmle, seit ich ihn kennengelernt habe.
Langsam stehe ich vom Küchentisch auf und laufe ins Bad.
Dort schäle ich mich aus meinen Klamotten und steige unter die Dusche.
Das warme Wasser auf meine Schultern entspannt mich. Tut mir gut. Nimmt mir die Nervosität.
Nachdem ich wieder aus der Dusche gestiegen bin, gehe ich in mein Schlafzimmer und ziehe mich an.
Nichts besonderes, aber trotzdem schick.
Als auch diese Hürde gemeistert ist, föhne ich noch schnell meine Haare, ziehe meine Schuhe an und dann muss ich auch schon los.

Wenig später steh ich vor der Haustür meiner besten Freundin und ihrem Freund.
Sie sind die einzige die wissen, dass ich auf Benni stehe. Sie haben es herausgefunden, kurz nachdem ich ihn kennengelernt habe. Das war knapp 2 Wochen, nachdem er sich von seiner Freundin getrennt hatte. Und nun war alles schon fast ein Jahr her. Benni hatte seit dem keine Freundin mehr gehabt.
Benni. Ich seufze. Ja, ich bin ihm und seinem Lächeln verfallen. Benjamin Hafner.
Ein grinsen zieht sich auf meine Lippe, bei dem puren Gedanken an ihn. An seine unglaublichen Augen, sein Lächeln und an die Grübchen, die er immer beim Lachen im Gesicht trägt.
Während ich die Klingel drücke, öffnet sich schon die Tür zu der kleine Wohnung und Michelle (oder aber auch Mimchi) grinst mir entgegen.
"Laura! Da bist du ja endlich. Die anderen Gäste sind alle schon da!", meint sie und fällt mir um den Hals "Dein Herzbube übrigens auch!"
Das letzte hat sie mir ins Ohr geflüstert und ich muss erneut grinsen.
Wir lösen uns und nachdem sie die Tür geschlossen hat, führt sie mich in das geräumige Wohnzimmer aus dem mir die Bässe entgegen wummern.
Einige der Jungs tanzen mit ihren Freundinnen (darunter Ilkay, Marcel und Roman), andere sitzen in kleinen Gruppen auf der Couch und in den Sessel und andere wiederum haben sich auf den Balkon verzogen um kurz frische Luft zu bekommen.
Mein Blick schweift durch den Raum und bleibt unwillkürlich an meinem Schwarm hängen.
Er sieht umwerfend aus.
Er lacht und unterhält sich dabei mit Neven und Julian. Die zwei Schalker sind oft hier. Benni wegen Mats und Jule hat Benni irgendwann einmal mitgebracht und seitdem ist er fester Bestandteil unserer Gruppe. Kevin mag die zwei Schalker zwar nicht sonderlich, aber trotzdem benimmt er sich und so können sie sich auch schon mal angeregt miteinander unterhalten.
Alkohol fließt auf den Partys von Mats kaum, aber trotzdem haben wir immer wieder Spaß und feiern bis in die Morgenstunden.
Mimchi gesellt sich direkt wieder zu Mats, der mit Kevin an der Wand lehnt und über irgendetwas grinsend redet.
Ich habe jetzt echt keine Lust auf Kevin, also setze ich mich zu Manni und Robert, die mich sofort in ihre Diskusion einbinden ob Adidas oder Nike die schöneren Schuhe fertigt.
Ich lache und irgendwann kommen wir zu dem Schluss, dass beide Marken gleich schöne Schuhe fertigen.
Während Robert sich seine Freundin schnappt und diese auf die Tanzfläche zieht, setzt Manni sich zu Jule und Neven.
Ich beobachte die drei eine Weile, bis es mir einfach zu laut in dem Zimmer wird und ich so auf den Balkon zu flüchte.
Er ist lehr und so lehne ich mich auf das Geländer und in die Nacht und schaue auf die Skyline von Dortmund.
Ich merke nicht wie jemand neben mich tritt und die gleiche Haltung wie ich einnimmt.
Erst als er etwas sagt zucke ich zusammen und sehe zu ihm.
"Schönes Kleid, dass du da trägst!", meint Benni und grinst sein unwiderstehliches Grübchen-Grinsen.
Ich merke wie ich langsam rot werde: "Äh.. danke! Deine Auswahl ist aber auch nicht schlecht."
"Jetzt hab ich zu danken."
Mehr sagen wir nicht und so genieße ich das Gefühl, mit rasendem Herzen neben ihm zu stehen und zu wissen, dass es ihm gut geht.
Als langsam Wind aufkommt, beginne ich in meinem doch recht kurzen Kleid zu frösteln.
"Darf ich?", fragt Benni und sieht aus, als ob er mir seinen Arm umlegen will.
Ich nicke stumm.
Bin nicht fähig zu antworten.
Und so zieht mich Benjamin so in seine Arme, dass er mich von hinten wärmt, wir aber trotzdem noch auf Dortmund schauen.
Ich weiß nicht wie lange wir da so stehen. Aber es ist unglaublich.
"Laura?", fragt Benni in dei Stille irgendwann.
"Ja", gebe ich zurück "Was ist?"
"Wollen wir wieder reingehen? Die andern wundern sich bestimmt schon, dass wir so lange weg sind."
"Klar. lass uns zurück gehen."
Also löst Benni sich von mir und sofort wünsche ich mich in seine Arme zurück. Aber das geht nicht. Leider.
Somit gehen wir wieder ins Wohnzimmer, in dem nur noch wenige Gäste sind. Roman und seine Freundin sitzen auf dem Sofa, Ilkay tanz mit der seinigen und Mats und Mimchi tanzen ebenfalls. Neben den vier tummeln sich noch Kevin, Jule, Robert und Auba. Alle 4 ohne Begleitung, aber dafür mächtig am feiern.
Grinsend drehe ich mich zu Benni um.
"Willst du auch?", frage ich und sehe in seine Augen
"Hm was denn?", entgegnet er und sieht mich ebenfalls an.
"Na tanzen", meine ich und deute hinter mich.
"Ja klar.", somit schnappt er sich meine Hand und zieht mich zu den anderen.
Perplex folge ich ihm und so tanzen wir eine Weile zu den aktuellsten Charts, bis die Wiedergabeliste plötzlich etwas langsames spielt.
Sofort zieht mats bester Freund mich in seine Arm und legt mir seine Hände auf die Hüfte.
"Ist doch ok für dich, oder?", fragt er und ich grinse nur.
Resignieren was hier gerade passier kann ich nicht.
Ich wende meine Blick von ihm ab und muss fast loslachen als ich sehen, dass die 4 Jungs ebenfalls versuchen Paarweise zu tanzen, sich aber öfter auf die Füße treten, als wirklich ernsthaft zu tanzen.
Erneut sehe ich Benni. Dieser schaut auf mich hinunter und sofort bin ich wieder von seinen Augen gefangen.
Während das Leid langsam zu Ende geht, beugt Benni sich langsam vor und unsere Gesichter kommen einander immer näher.
Passiert das hier gerade wirklich? Bin ich kurz davor Benjamin Hafner zu küssen? - So etwas hätte ich vermutlich gedacht, hätte ich einen klaren Gedanken fassen können. Aber das klappte nicht.
Während ein nun wieder schnelleres Lied angespielt wurde, änderte sich nicht an dem was wir gerade taten.
Benni überbrückte schließlich die letzten Millimeter zwischen uns und legte sanft seine Lippen auf meine.
Ich schloss die Augen und genoss es, wie er vorsichtig um Erlaubnis bat den Kuss zu intensivieren und als ich den Kuss mit meiner gesamten Leidenschaft erwiderte, explodierte ein Feuerwerk in mir.
Benni küsste mich. Endlich.
Als wir uns schließlich von einander lösten, war das erste das ich wahr nahm den Applaus von Mats, Mimchi, Jule und den Andern.
"Endlich ihr zwei!", rief Kevin "Es war ja nicht mehr anzusehen, wie ihr euch aus der Ferne angeschmachtet habt!"
Ich lächelte.
DAS war definitiv der schönste Abend meines bisherigen Lebens.

--
--

Und? Was meint ihr? Bekomme ich ne Rückmeldung?

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Geisi's Fanfiktions und co.

Beitrag von Gast am So 8 Sep 2013 - 16:48

Ich muss sagen: Gefällt mir  

Schön & ziemlich süß geschrieben! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geisi's Fanfiktions und co.

Beitrag von Johannes Geis am So 8 Sep 2013 - 17:08

Dankeschön! Smile

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Geisi's Fanfiktions und co.

Beitrag von Johannes Geis am Mo 23 Sep 2013 - 20:41

So hier noch mal mein 'toller' Song Wink


EINE EM, DIE IST LUSTIG

Eine EM die ist lustig
Eine EM, die ist schön
Denn da kann man fremde Länder
Und noch manches andre sehn.
Hol-la-hi, hol-la-h
Hol-la-hi-a hi-a hi-a, hol-la-ho

Unser Kapitän, der Lahmi,
Kaum drei Käse ist er groß,
auf dem Platz ne große Schnauze,
plus ne Vertretung ganz in groß.
Hol-la-hi, hol-la-h
Hol-la-hi-a hi-a hi-a, hol-la-ho

In der Rechten einen Wimpel,
In der Linken lieber nix,
Und die kurzen braunen Haare,
Das ist unser Kapitän.
Hol-la-hi, hol-la-h
Hol-la-hi-a hi-a hi-a, hol-la-ho

Eine EM die ist lustig
Eine EM, die ist schön
Denn da kann man fremde Länder
Und noch manches andre sehn.
Hol-la-hi, hol-la-h
Hol-la-hi-a hi-a hi-a, hol-la-ho

Und der erste To-ho-rschütze,
das ist unser Ku-hu-ba,
und der beste To-ho-rhüter,
Der kommt aus dem Ruhepott.
Hol-la-hi, hol-la-h
Hol-la-hi-a hi-a hi-a, hol-la-ho

Unsere super tolle Abwehr,
ja die besteht aus vier Mann,
denn an Hummels und an Höwi,
da kommt keiner so schnell ran.
Hol-la-hi, hol-la-h
Hol-la-hi-a hi-a hi-a, hol-la-ho

Eine EM die ist lustig
Eine EM, die ist schön
Denn da kann man fremde Länder
Und noch manches andre sehn.
Hol-la-hi, hol-la-h
Hol-la-hi-a hi-a hi-a, hol-la-ho

Auch die Sechser sind ganzwichtig,
denn die haben viel Humor,
weil mit Witz und auch mit Taktik,
pressen sie ganz gut nach vorn.
Hol-la-hi, hol-la-h
Hol-la-hi-a hi-a hi-a, hol-la-ho

Wir ham auch nen tollen Trainier,
ja der Kloppo macht das toll,
ohne seine gute Arbeit,
landen wir niemals weit vorn.
Hol-la-hi, hol-la-h
Hol-la-hi-a hi-a hi-a, hol-la-ho

Eine EM die ist lustig
Eine EM, die ist schön
Denn da kann man fremde Länder
Und noch manches andre sehn.
Hol-la-hi, hol-la-h
Hol-la-hi-a hi-a hi-a, hol-la-ho

Ja wir Deutschen singen leise,
Ja wir Deutschen singen schön,
denn auch auf den vielen Festen,
muss die Post schnell gut abgehn.
Hol-la-hi, hol-la-h
Hol-la-hi-a hi-a hi-a, hol-la-ho

Es gibt viele gute Spieler,
es gibt viele gute Teams,
doch wer immer auf uns tri-hift,
der schnell nach Hause gehn'.
Hol-la-hi, hol-la-h
Hol-la-hi-a hi-a hi-a, hol-la-ho

Eine EM die ist lustig
Eine EM, die ist schön
Denn da kann man fremde Länder
Und noch manches andre sehn.
Hol-la-hi, hol-la-h
Hol-la-hi-a hi-a hi-a, hol-la-ho

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Geisi's Fanfiktions und co.

Beitrag von Johannes Geis am Mo 23 Sep 2013 - 20:42

Und ich habe nochmal was neues für euch Leute...

___
___

EINEN BALL


Einen Ball der viele Flaggen trägt
Rollt heut übern Platz
Mit dem gewinnen wir heut Nacht
Einen Ball der viele Flaggen trägt
Alle Schüsse überlebt
Und nie ins falsche Netz fliegt

Seit Jahren warten wir darauf
Und wir stellen uns langsam auf
Warten drauf dass es losgeht
Dass die Hymne laut ertö-hön
Möchten wir heut' alles geben
Ein Mega-Spiel für alle Ewigkeit

Einen Ball der viele Flaggen trägt
Rollt heut übern Platz
Mit dem gewinnen wir heut Nacht
Einen Ball der viele Flaggen trägt
Alle Schüsse überlebt
Und nie ins falsche Netz fliegt

Irgendwann ist es vorbei
Und die Fans schreit laut für drei
Doch wir Coys könnten hier für immer stehn
Und auch in ein paar Tagen
Werden wir Er-foholg haben
Und immer noch die Besten von allen sein

Einen Ball der viele Flaggen trägt
Rollt heut übern Platz
Mit dem gewinnen wir heut Nacht
Einen Ball der viele Flaggen trägt
Alle Schüsse überlebt
Und nie ins falsche Netz fliegt

Fünf, Vier, Drei, Zwo, Eins, Zero

Einen Ball der viele Flaggen trägt
Rollt heut übern Platz
Mit dem gewinnen wir heut Nacht
Einen Ball der viele Flaggen trägt
Alle Schüsse überlebt
Und nie ins falsche Netz fliegt
(Einen Ball, einen Ball)

___
___

Meinungen?

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Geisi's Fanfiktions und co.

Beitrag von Per Mertesacker am Mo 23 Sep 2013 - 20:45

basiert auf die Melodie von "Ein Stern"?

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geisi's Fanfiktions und co.

Beitrag von Johannes Geis am Mo 23 Sep 2013 - 20:46

jaa Very Happy Per hats erraten Wink

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Geisi's Fanfiktions und co.

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Mo 23 Sep 2013 - 20:50

HMMMMMM........ Ich habe einen Ohrwurm!!

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Geisi's Fanfiktions und co.

Beitrag von Per Mertesacker am Mo 23 Sep 2013 - 20:53

Das schlimmste is, dass wir das Lied beim Linedance haben Wink und ich normalerweise immer mitsing, sollte ich nun nicht mehr machen Wink

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geisi's Fanfiktions und co.

Beitrag von Johannes Geis am Mo 23 Sep 2013 - 21:12

So ich hab grade ne echt kreative Phase, also:


EUROPA WIR SIND DA

Wie die gelbe Wand in Dortmund
Stehn alle Fans hinter uns
Warum sind alle glücklich?
Weil wieder ne EM ist

Wir sind von Nah
Aber auch mal von fern
Drum lasst uns jetzt Spieln'
Und alles hier Gewinn'

Ja sind da um zu spieln'
Wir sind da um zu gewinn'
Ihr seit da um zu gehn
Europa wir sind da

Wir sind da um zu spieln'
Wir sind da um zu gewinn'
Ihr seit da um zu gehn
Europa wir sind da (x5)

Die Hymne wolln wir singen
Alle Spiele gewinnen
Doch was ist wenn wir fallen?
Dann stehn wir auf und kämpfen.

Wir sind von Nah
Aber auch mal von fern
Also lasst uns jetzt Spieln'
Und alles hier Gewinn'

Wir sind da um zu spieln'
Wir sind da um zu gewinn'
Ihr seit da um zu gehn
Europa wir sind da

Wir sind da um zu spieln'
Wir sind da um zu gewinn'
Ihr seit da um zu gehn
Europa wir sind da (x5)

Europa wir sind da
Europa wir sind da
Europa wir sind da
Europa wir sind da
Europa wir sind da
Europa wir sind da

Wir sind von Nah
Aber auch mal von fern
Also lasst uns jetzt Spieln'
Und alles hier Gewinn'

Wir sind da um zu spieln'
Wir sind da um zu gewinn'
Ihr seit da um zu gehn
Europa wir sind da

Wir sind da um zu spieln'
Wir sind da um zu gewinn'
Ihr seit da um zu gehn
Europa wir sind da (x5)

Europa wir sind da

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Geisi's Fanfiktions und co.

Beitrag von Gast am Di 24 Sep 2013 - 17:15

Ich kann keine Lieder schreiben. Ich hab erstmal keinen Plan wie das gehen und zweitens komme ich da immer durcheinander.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geisi's Fanfiktions und co.

Beitrag von Johannes Geis am Di 24 Sep 2013 - 17:16

Also ich finde das garnicht so schwer. Ich cover ja die Songs auch nur und schreibe sie nicht komplett.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Geisi's Fanfiktions und co.

Beitrag von Gast am Di 24 Sep 2013 - 17:18

Ich musste mal aufm Klavier ein Lied komponieren. Ich bin fast gestorben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geisi's Fanfiktions und co.

Beitrag von Johannes Geis am Mi 25 Sep 2013 - 15:11

Europa wir sind da (based on Get Lucky)


Wie die gelbe Wand in Dortmund
Stehn alle Fans hinter uns
Warum sind alle glücklich?
Weil wieder ne EM ist

Wir sind von Nah
Aber auch mal von fern
Drum lasst uns jetzt Spieln'
Und alles hier Gewinn'

Ja sind da um zu spieln'
Wir sind da um zu gewinn'
Ihr seit da um zu gehn
Europa wir sind da

Wir sind da um zu spieln'
Wir sind da um zu gewinn'
Ihr seit da um zu gehn
Europa wir sind da (x5)

Die Hymne wolln wir singen
Alle Spiele gewinnen
Doch was ist wenn wir fallen?
Dann stehn wir auf und kämpfen.

Wir sind von Nah
Aber auch mal von fern
Also lasst uns jetzt Spieln'
Und alles hier Gewinn'

Wir sind da um zu spieln'
Wir sind da um zu gewinn'
Ihr seit da um zu gehn
Europa wir sind da

Wir sind da um zu spieln'
Wir sind da um zu gewinn'
Ihr seit da um zu gehn
Europa wir sind da (x5)

Europa wir sind da
Europa wir sind da
Europa wir sind da
Europa wir sind da
Europa wir sind da
Europa wir sind da

Wir sind von Nah
Aber auch mal von fern
Also lasst uns jetzt Spieln'
Und alles hier Gewinn'

Wir sind da um zu spieln'
Wir sind da um zu gewinn'
Ihr seit da um zu gehn
Europa wir sind da

Wir sind da um zu spieln'
Wir sind da um zu gewinn'
Ihr seit da um zu gehn
Europa wir sind da (x5)

Europa wir sind da

---
---

Meinungen?

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Geisi's Fanfiktions und co.

Beitrag von Gast am Mi 25 Sep 2013 - 16:06


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geisi's Fanfiktions und co.

Beitrag von Gast am Mi 25 Sep 2013 - 16:47

Klasse!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geisi's Fanfiktions und co.

Beitrag von Johannes Geis am Mo 6 Jan 2014 - 11:37

So hier ist mal was neues von mir. Ich war einfach in der Stimmung um das hier zu schreiben. Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Meinung da lasst.

Gonna miss you
Ich würde ihn vermissen. Ich würde ihn schrecklich vermissen. Die gemeinsamen Trainingseinheiten, die Insider, die sich in den Jahren angehäuft hatte und auch die Spiel gemeinsam für die Spvgg Greuther Fürht.
Jetzt würden wir Beide unsere eigenen Wege gehen und uns nur noch selten sehen.
Felix. Ich seufzte. Wie werde ich das in Mainz nur ihn aushalten?
Die Entfernung zwischen Mainz und Freiburg war bekanntlich nicht gerade klein.
"Johannes?", hörte ich die Stimme meiner Mannschaftskameraden hören "Wie lange willst du noch unter Dusche bleiben?"
Ich seufzte und schaltete das Wasser aus.
Gerade war das letzte Spiel der Saison 2012/13 zu Ende gegangen und wir waren mit der Spvgg in die 2. Bundesliga abgestiegen. Morgen begann die Sommerpause und mein bester Freund würde nach Freiburg ziehen, während mein Weg mich nach Mainz verschlug.
Unsere Freundinnen lagen sich schon seit Tagen in den Armen und vermissten sich jetzt schon, aber Felix und ich hatten da unsere eigenen Pakete zu tragen. Nach Jahren in einer WG, einer Mannschaft würde einer Freundschaft, die für die Ewigkeit bestimmt war, getrennte Wege gehen.
Ich lief in die Umkleide und trocknete mich ab. Außer Zoltan und Felix waren alle schon weg und so zog ich mich schleuniges an um den Zweien dann zum Bus zu folgen.
Einige Fans wollten noch Fotos und Autogramme, die ich noch kurz schrieb und dann im Kameras lächelte, als ob ich noch hier bleiben dürfte.
Mainz war ein neuer Schritt auf meiner hoffentlich langen Karriereleiter und als ich in den Bis stieg, mich auf meinen Platz fallen ließ, tauchten all die schönen Momente die ich an die Zeit in Fürht hatte vor meinen Augen hatte auf.
Der Aufstieg in die Bundesliga. Mein Bundesligadebüt. Der Derbysieg in Nürnberg bei dem ich mein erstes Bundesliga Tor schoss und uns zum Erfolg gebracht hatte. Die Siege, die wir gefeiert hatten. Die Niederlagen, die zusammengeschweißt hatten. Die Fans in der Trolli-Arena, die uns immer angefeuert hatten.
Alles.
Morgen würde er Umzugswagen da sein. Morgen würde ich einen neuen Lebensabschnitt beginnen.

Morgen würde Johannes Geis, der geborene Schweinfurter, mit gerade mal 19 Jahren, der Derbyheld, seine Heimat verlassen und in Mainz neu anfangen. Ira würde im September nachkommen und dann würden sie versuchen sich gemeinsam in Mainz einen Namen zu machen

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Geisi's Fanfiktions und co.

Beitrag von Johannes Geis am Do 29 Mai 2014 - 16:36

Ich habe heute etwas gelesen, dass mich sehr nachdenklich gemacht hat. Es war ein Zitat auf tumblr und wenn ich ganz ehrlich bin, muss etwas dazu sagen.
Ich finde es erschreckend, wie strak dieses Zitat zeigt, was ich mache, tue und denke. Es beschreibt mich zu 100%. Und das ist gruselig. Das Zitat hat mehr als 390 Anmerkungen, was mir eigentlich zeigt, dass ich nicht alleine bin, denn von diesen 390 Anmerkungen, haben bestimmt 100 sich damit indentifiziert.


Ich bräuchte mal ne ehrlich Meinung, was meint ihr hier zu:

“Sie ist ein stilles Mädchen,
sie weiß nicht, dass sie schön ist.
Sie selber findet sich langweilig und gewöhnlich.
Sie ist zwar immer höflich, doch sie hasst die Welt.
Und sie denkt, dass jedes andre Mädchen sie in Schatten stellt.
Und sie hasst sich selbst, dafür das sie sie ist.
Und vorm Spiegel denkt sie, dass sie zu viel isst.
Sie sieht nicht, dass sie etwas Besonderes hat,
und dass wenn sie lächelt aus ihren Augen eine Sonne lacht.
Sie glaubt, sie ist schwach und so stöhnt sie jeden Tag.
Weil sie denkt sie erreicht nie ihr Schönheitsideal.
Sie will schön sein wie ein Star, sie will leuchten wie ein Stern.
Und weil sie unzufrieden ist, merkt sie wie Leute sich entfernen.
Und sie denkt, sie ist Schuld, weil sie hässlich und grau ist.
Geht nicht mehr raus und versteckt sich zuhause.
Die Augen sind traurig, sie glaubt an das Ende.
Dabei ist sie ein Schwan zwischen tausenden Enten.”

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Geisi's Fanfiktions und co.

Beitrag von Marco Reus am Do 29 Mai 2014 - 16:40

Wie gut es einfach zu mir passt.. ich glaube viele Mädchen können sich mit diesem Text identifizieren, weil wenn wir ehrlich sind denkt doch jedes Mädel das es hässlich ist.. aber ich bin mir zu 100000000000000000000% sicher das du es nicht bist :**

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geisi's Fanfiktions und co.

Beitrag von Johannes Geis am Do 29 Mai 2014 - 16:45

Ich weiß nicht warum es mir angst macht, aber es ist irgendwie total gruselig...

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Geisi's Fanfiktions und co.

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Do 29 Mai 2014 - 16:47

Ich finde, Tumblr spricht meistens jedem aus der Seele

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Geisi's Fanfiktions und co.

Beitrag von Marco Reus am Do 29 Mai 2014 - 16:49

ohja Kubachen..

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geisi's Fanfiktions und co.

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:18


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten