This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hafen

+8
Kevin Großkreutz
Thomas Müller
Lewis Holtby
Johannes Geis
Per Mertesacker
Jakub Blaszczykowski
Helena de Chevallier
Jürgen Klopp
12 verfasser

Seite 30 von 34 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter

Nach unten

Hafen        - Seite 30 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast So 17 Nov 2013 - 20:29

Lisa zog Mona in eine Umarmung. "Ohhh ja ich bin auch froh", sagte Mona und grinste Lisa mit einem breiten Lächeln an. "Ich hätte Bock auf Strand und ihr?", fragte Mona auch direkt weiter. Sie konnte irgendwie nicht mehr still sitzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 30 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast So 17 Nov 2013 - 20:33

"Schatz musst du nicht langsam los zur Physiotherapie?", fragte Lena.
Gerade schaute sie auf ihr Handy um festzustellen ob sie eine neue Nachricht bekommen hatte, nein hatte sie nicht. Auch gut. Lena machte es einfach mal so fest das Juli gleich los musste, da er bei Schalke bevor sie ein Spiel hatten immer los musste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 30 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast So 17 Nov 2013 - 20:35

"Strand hört sich gut an. Bei dem Wetter..." sie lächelte, setzte ihre Sonnenbrille wieder auf. "Cece, du kommst mit." sagte sie bestimmt und zog ihre kleine Schwester mit sich hoch. "On y va!" sagte sie und klatschte in ihre Hände, um ihre beiden Mädels anzutreiben.

OUT: ich erstell mal eben einen Strand - Mona, wäre cool, wenn uns dann da hin postest Wink


Zuletzt von Lisa Wesseler am So 17 Nov 2013 - 20:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 30 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast So 17 Nov 2013 - 20:37

"Äääh... Woher weißt du das denn das ich gleich muss? Ja also ich muss wirklich gleich los aber woher?", sah er sie ein wenig ratlos an.
Er schaute seine Freundin immer noch ratlos und verwundert an und verschränkte seine Hand mit ihrer. Am liebsten wollte er sie gar nicht mehr los lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 30 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast So 17 Nov 2013 - 20:44

"Ich dachte du wüsstest, dass ich kein französisch kann", murmelte Mona, "Aber los auf auf ich will schnell ins kühle Nass!" Mona machte Anstalten schon los zu gehen und tippelte wie ein kleines Kind auf der Stelle. Auf dem Weg zum Strand bogen sie noch schnell - wirklich schnell - zum Hotel ab und zogen sich um, ehe sie sich auf den Weg zum Strand machten.

tbc: Strand (mit kleinem Stopp im Spielerfrauenhotel)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 30 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast So 17 Nov 2013 - 20:45

Er verschränkte seine Hand mit ihrer und sah sie dann ziemlich ratlos an.
"Tja Juli dachtest du etwa ich wüsste über die Jahre nicht wann du immer Abschlusstraining in deinem Fall Therapie hast?", grinste sie.
Juli schaute dann zu Boden.
"Och Schatz, das muss dir doch nicht peinlich sein"
Er sagte nichts und schaute in die Ferne. Lena schüttelte kurz den Kopf. War es ihm jetzt wirklich peinlich? Also stellte sie sich auf die Zehenspitzen um ihn zu küssen. Er erwiederte ihn und beugte sich zu ihr runter. Dabei legte sie ihre Hände in seinen Nacken und küsste ihn dann ein wenig intensiver.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 30 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast So 17 Nov 2013 - 20:55

"Tja Juli dachtest du etwa ich wüsste über die Jahre nicht wann du immer Abschlusstraining in deinem Fall Therapie hast?", grinste sie.
Juli schaute dann zu Boden. Es war ihm ein wenig peinlich. Eigentlich hätte er es sich ja auch selbst denken können das Lena sich sowas merkte. Er war eigentlich ziemlich selten vergesslich das er so etwas vergaß.
"Och Schatz, das muss dir doch nicht peinlich sein", sagte sie.
Jule sagte nichts und schaute in die Ferne. Er merkte wie sie den Kopf schüttelte.
Sie stellte sie sich auf die Zehenspitzen um ihn zu küssen. Jule erwiderte ihn und beugte sich zu ihr runter. Dabei legte sie ihre Hände in seinen Nacken und küsste ihn dann ein wenig intensiver.
Nach dem Küssen nahm er ihre Hand und schlenderte ein wenig mit ihr ein wenig an ein paar Schiffen entlang die im Hafen lagen.
"Wie wärs, ich bring dich zum Spielerfrauenhotel und nach der Therapie machen wir dann etwas schönes zusammen. Vielleicht mit den anderen?", fragte er nach einer Weile.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 30 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast So 17 Nov 2013 - 21:01

Julian stellte ihr eine Frage ob er sie zum Hotel bringen dürfte und nach der Therapie etwas zusammen machen könnten.
Lena überlegte kurz und antwortete ihm dann.
"Naja was soll ich denn im Hotel? Aber das nach der Therapie find ich gut. Weißt du was, ich schick kurz Lisa eine Nachricht wo sie ist", sagte sie und fing an zu schreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 30 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mo 18 Nov 2013 - 19:22

Jule sah auf sein Handy eigentlich müsste er schon auf dem Weg zum Therapieraum sein.
"Leni was ist denn nun?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 30 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mo 18 Nov 2013 - 19:24

"Ähm..."
Lena suchte Lisa in ihren Kontakten aber sah das sie schon ein wenig länger nicht online war. Was sollte sie denn jetzt machen? Im Hotel sitzen und wurzeln schlagen oder auf eigne Faust Lisa suchen?
Oder sie schickte eine Nachricht an Mona, bestimmt war diese schon längst bei Lisa.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 30 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mo 18 Nov 2013 - 19:36

"Lena bitte, ich muss wirklich los. Ich bin sowieso total spät und krieg bestimmt einen aufen Deckel weil du ja unbedingt an Lisa schreiben musstet und trotzdem nicht zum Hotel willst", meckerte er sie an.
Eigentlich wollte Jule sie gar nicht anmeckern aber auf Stress mit seiner Therapeutin wollte er wirklich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 30 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mo 18 Nov 2013 - 19:39

"Hast du mich gerade angemeckert? Auf das kommt es jetzt auch nicht mehr an und gut dann gehen wir jetzt zum Hotel", merckerte sie zurück.
Lena machte sich von ihm los und ging ohne ihm etwas zu sagen ein wenig schneller. Sie konnte seine Blicke im Rücken spüren. Aber das machte ihr nichts.
"Na komm. Ich dachte du hättest es auf einmal so eillig?!"


tbc.: Spielerfrauenhotel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 30 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 19 Nov 2013 - 21:07

Whatsapp von Roman an Bene

Keine Ahnung. Kanns nicht in Worte fassen. Hab eben dann mal endlich mit Marco gesprochen. Aber auch da siehts eher scheiße aus...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 30 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 19 Nov 2013 - 21:09

Whatsapp von Mona an Bene

Er zweifelt an sich, jetzt hat er eben noch mit Marco gesprochen - also alles nicht so genial. Kennst ihn doch. So wie ich das aus seinen nachrichten lesen konnte gehts ihm echt scheiße. Aber naja kann man nichts dran ändern, da muss er alleine durch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 30 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 19 Nov 2013 - 21:11

cf: Benes Hotelzimmer

Als er am Hafen ankam konnte er seine Verlobte nirgends entdecken. Hm vielleicht war sie ja auch gar nicht hier. Er starrte auf sein Handy, schrieb Roman schnell zurück und ließ sich dann auf die Mauer vor dem Strandabschnitt fallen. Seine Beine baumelten in der Luft und für einen kurzen Augenblick schloss er die Aaugen um den Moment zu genießen. Er öffnete die Augen wieder und sah auf sein Handy, aber immer noch nichts von Lisa. Auch am Strand konnte er sie nicht entdecken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 30 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 19 Nov 2013 - 21:12

WHATSAPP von LISA an BENE

Hej Süßer Hafen        - Seite 30 743333872
ich bin dir schon einen Schritt voraus - bin mit Mona am Strand, sorry Hafen        - Seite 30 52377932
DU darfst aber vorbei kommen, wenn Jürgen dich gehen lässt Laughing 
Lieb dich mehr Hafen        - Seite 30 743333872
Hafen        - Seite 30 979350369

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 30 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 19 Nov 2013 - 21:15

Whatsapp von Mona an Bene

Frag mich mal Sad aber ich kann nichts machen, hab ich so im Gefühl. Ich bin mit meinem Latein am Ende, da hilft mir nicht mal mehr mein Job. Ich werd aus Roman einfach nicht schlau, wenn er so drauf ist..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 30 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 19 Nov 2013 - 21:16

Er las Lisas Nachricht, sprang von der Mauer und landete im Sand. Er zog sich die Schuhe und Socken aus, nahm sie in die Hand und machte sich auf die Suche nach Mona und Lisa.

tbc:Strandabschnitt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 30 Empty Re: Hafen

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mo 23 Dez 2013 - 21:41

cf: Mats' Zimmer

"Meine Dame, die Herren: das ist der Hafen von Marseille. Eine Sehenswürdigkeit die ihr Guide gerade so gefunden hat. Die wahrscheinlich einzige für heute", er lachte. "Und du, Tratschtante, erzählst so was nicht. Nina, ich bin nie mit Kater zum Training gefahren. Lukasz hat mich mitgenommen", unschuldig sah er sie an.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 30 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mo 23 Dez 2013 - 21:44

cf: Hotelzimmer Mats Hummels

"Also ob du oder Lukasz fahren ist ja wohl vollkommen egal. Ihr hattet beide einen Kater, also macht das keinen Unterschied! Schön hier" lachte er und ging ein paar Schritte rückwärts, wollte den Sicherheitsabstand bewahren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 30 Empty Re: Hafen

Beitrag von Nina Halbgebauer Mo 23 Dez 2013 - 21:46

cf: Mats Zimmer

Nina musste lachen. So süß wie er sie ansah. "Achso" sie zog eine Augenbraue hoch. "Soll ich dir das jetzt wirklich glauben?" fragte sie ihn und sah dann zu Mats.
Der gerade sagte, dass Lukasz auch einen Kater hatte. "Oh man" murmelte sie.
"Bei mir gibts aber nur Veltins" zwinkerte sie.
Nina Halbgebauer
Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 36
Ort : an Kubas Seite ;)

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 30 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mo 23 Dez 2013 - 21:48

"Das war eine Ausnahmen. Normalerweise passiert das nicht" versicherte er.
"Du kannst Kuba wirklich glauben!" redete er weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 30 Empty Re: Hafen

Beitrag von Nina Halbgebauer Mo 23 Dez 2013 - 21:53

"Das war auch ein Witz" meinte sie lachend.
"Ihr habt ihr echt angespannte Atmosphäre" meinte sie und stellte sich hinter Kuba und massierte sanft seine Schultern.
"Aber wirklich nur ne Ausnahme" sagte sie.
Nina Halbgebauer
Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 36
Ort : an Kubas Seite ;)

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 30 Empty Re: Hafen

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mo 23 Dez 2013 - 21:57

"Wenns bei dir nur Veltins gibt, habe ich ja auch nie wieder einen Kater", lachte er, "Oder ich übernachte bei Lukasz. Nina, darf ich bei Lukasz übernachten?", lieb sah er sie an. "Nur ne Ausnahme", versprach er. Er genoss Ninas Berührungen. "Weil man mich als Stadtführer ausgewählt. Man hätte das nicht nicht tun sollen."
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 30 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mo 23 Dez 2013 - 22:01

"Du machst das super" lachte Mats. "Spätestens beim nächsten Geburtstag von einem der Jungs in Dortmund hast du schon die zweite Ausnahme" meinte er grinsend zu Nina.
"Sorry Kuba, jetzt bin ich still" versprach er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 30 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 34 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten