This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Restaurant am Meer

+4
Lukasz Piszczek
Jakub Blaszczykowski
Per Mertesacker
Helena de Chevallier
8 verfasser

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Restaurant am Meer - Seite 7 Empty Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013 - 1:05

Whatsapp an Bene

Wenigstens eine gute Neuigkeit! Sag ein Gruß an die anderen Smile
Mit Trapp? Komisch, der redet doch so wenig, aber passt zu deiner Schwester Smile Sorry..
Marco..lange Geschichte, erzähl ich wann anders und Cathy..frag mich was leichteres! Sie ist der Meinung wir müssen reden, jetzt steh ich in der Einkaufsstraße..die fällt mir um den Hals und nennt mich 'Baby' ! Was hat sie bitte an meinen Worten, das es aus ist, nicht verstanden? Okay, wir reden später mal, will euch nicht stören. Guten Appetit Smile


Zuletzt von Mats Hummels am So 29 Dez 2013 - 1:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Restaurant am Meer - Seite 7 Empty Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013 - 1:16

"Ach bei Mats brennt es ganz gewaltig", antwortete er und schob sein Handy zurück in seine Hosentasche. Sie widmeten sich schweigend dem Essen. "Wie schleuse ich dich eigentlich nachher ins Hotel?", fragte er Lisa und legte kurz sein Besteck weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Restaurant am Meer - Seite 7 Empty Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013 - 1:20

"Du willst sie ins Hotel schleusen?  Wie das denn?", sah Jule ihn verwirrt an.
Wie sollte das denn gehen? Das standen doch überall diese Sicherheitstypen rum.


OUT.: Bene, Lisa beteiligt ihr bitte meine beiden am Gespräch das sie nicht so stumme fische sind?


Zuletzt von Julian Draxler am So 29 Dez 2013 - 12:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Restaurant am Meer - Seite 7 Empty Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013 - 1:24

"Hm keine Ahnung das ist ja das Problem.. Ich wollte sie ja als Putzfrau einschleusen aber das kam nicht so gut bei ihr an", sagte er lachend. "Wirklich? Als Putzfrau?", Lena sah ihn vorwurfsvoll und belustigt an. "Ja als Putzfrau, oder fällt dir etwas besseres ein? Stripperin?", gab er ihr den Konter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Restaurant am Meer - Seite 7 Empty Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013 - 1:29

"Au jaaa, wie Julia Roberts in Pretty Woman." sagte sie und lachte. "Oh man, armer Mats..." sagte sie und dachte kurz an Roman. "Ich telefonier mal eben mit Roman, macht ihr euch mal Gedanken über mein in das Hotel schleichen." sagte sie und stand auf.
Nach einigen Augenblicken kam sie wieder zurück. "Sein Handy ist leider aus." sagte sie und setzte sich wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Restaurant am Meer - Seite 7 Empty Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013 - 1:30

Whatsapp an Bene

Was für eine Geschwisterliebe! Sie macht das schon Smile
Nein, Cathy weiß nichts davon, sie weiß gar nichts. Geht sie ja aber auch nichts an! Wird schon wieder werden, wir haben uns heut schon so oft wegen Caro gestritten und noch..ist ja auch egal..Glaub mir, ich bin froh wenn der Tag vorbei ist. Lisa ins Hotel schleusen? Viel Glück Smile Obwohl es gar nicht so schwer sein dürfte, Kuba hat seine Freundin auch mitgebracht..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Restaurant am Meer - Seite 7 Empty Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013 - 1:33

"Lisa wir brauchen uns gar keine Gedanken machen! Kuba hat seine Freundin auch reingeschleust!", sagte er lachend als sie wieder kam. "Romans Handy aus? Hm eigentlich nichts ungewöhnliches bei ihm", meinte Julian. Bene nickte bestätigend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Restaurant am Meer - Seite 7 Empty Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013 - 1:39

"Schade. Ich hätte das gerne wie in Pretty Woman gemacht. Hast du eine Badewanne?" flüsterte sie ihm ins Ohr.
"Na dann hat sich das ja erledigt." sagte sie und biss grinsend in ihre Pizza. "Leni, bist du schon aufgeregt, weil du morgen Geburtstag hast?" fragte sie und trank einen Schluck von Benes Cola.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Restaurant am Meer - Seite 7 Empty Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013 - 1:41

Whatsapp an Bene

Er hat sie hier kennen gelernt und bis vor der EM war er wegen der Scheidung noch total fertig! Aber sie scheint ihm gut zu tun, ist echt nett!
Ich erzähl dir später oder morgen mal was heute alles passiert ist..
Okay, jetzt mach dein Handy aus und genieß die freie Zeit Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Restaurant am Meer - Seite 7 Empty Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013 - 1:42

"hm ja habe ich glaube ich sogar", sagte er und grinste sie dreckig an. "Klar Schatz, meine Cola ist auch deine Cola", sagte er grinsend. Lena nickte. Gesprächig war sie ja nicht besonders. "Feiern wir denn morgen auch?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Restaurant am Meer - Seite 7 Empty Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013 - 1:47

Sie kicherte, als er so lachte. "Danke Schatz." sagte sie und stellte seine Cola wieder auf seinen Platz. "Ja aber defintiv!" sagte Lena. Lisa stimmte nickend zu. "Ich kann mal gucken, vielleicht kann ich bei uns im Hotel einen Kuchen backen." sagte sie und lächelte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Restaurant am Meer - Seite 7 Empty Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013 - 1:50

"Ja und vielleicht können wir ja dann morgen Abend nach dem Abendessen im Hafen oder so feiern? Oder auch bei euch im Hotel wenn es geht?", schlug er vor. "Ja vielleicht gibt es hier in der Nähe ja auch einen Club", ergänzte Jule. Bene nickte zustimmend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Restaurant am Meer - Seite 7 Empty Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013 - 1:52

Whatsapp an Bene

Sehr gut Smile Ich will nicht Schuld sein wenn es nachher heißt du sitzt nur am Handy..nur weil ich den Tag nicht auf die Reihe bekomme!
Bis später und ess nicht zu viel! Du weißt ja, sonst rollst du über den Platz und bekommst eine Speckrolle mehr Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Restaurant am Meer - Seite 7 Empty Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013 - 2:00

"Mal wieder richtig tanzen gehen..." sagte Lena und grinste. Gott wie süß, sie sind ja noch so jung dachte Lisa und lächelte. "Wie alt wirst du noch mal?" fragte sie und Lena grinste. "Man fragt eine Frau nicht nach ihrem Alter!" sagte sie und Lisa lachte. "Ja, komm mal in mein Alter, dann beantwortest du die Frage ungern." sagte sie und streckte Lena ihre Zunge raus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Restaurant am Meer - Seite 7 Empty Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013 - 2:05

"Ach für dein Alter hast du dich aber gut gehalten", lächelte er und küsste sie auf die Stirn. "Man sieht ihr gar nicht an das sie die dreizig schon geknackt hat, ne Lena?", lachend zwinkerte er der Brünetten zu. "Lena wird doch erst süße 20", pflichete Jule Bene bei. "Guck an Lisa: Zehn Jahr Unterschied", kopfschüttelnd legte er den Aarm um ihren Rücken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Restaurant am Meer - Seite 7 Empty Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013 - 2:16

"Ich bin entsetzt, ich werde erst 28 im November du Arschgeige!" sagte sie und warf ihre Serviette nach Bene. "Aber trotzdem, dass ihr jungen Dinger euch mit so alten Säcken wie uns umgebt... Selber schuld." sagte sie und lachte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Restaurant am Meer - Seite 7 Empty Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013 - 2:20

Er bekam die Serviette voll ins Gesicht und finf an zu lachen. "War doch nur ein Witz, Süße. Aber Lisa sei doch froh das sie mit uns 'abhängen', wir können bestimmt auch noch etwas von den Jungen Wilden lernen!" Lachend gab er ihr einen Kuss auf den Haaransatz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Restaurant am Meer - Seite 7 Empty Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013 - 2:30

"Argh du Opa, du bist peinlich." sagte sie und lachte. Lena lachte über ihren Witz.
"Möchte irgendwer von euch noch was zu trinken bestellen?" fragte Jule da und winkte den Kellner heran.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Restaurant am Meer - Seite 7 Empty Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013 - 2:43

"Jaja du mich auch", gab er lachend zurück. "Ich hätte gerne noch eine Cola." Er hielt Lisa den Rest Cola hin damit der Kellner das Glas nachher mit nehmen konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Restaurant am Meer - Seite 7 Empty Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013 - 9:33

"Danke mein Schatz." sagte sie und trank seine Cola aus. "Das mit meins und deins ist so ne Sache." sagte sie lachend und sah noch mal zum inzwischen leeren Tisch von Jojo und Kevin. "Du machst, wenn wir nachher ins Hotel gehen Kevin aber keine Szene, oder?" fragte sie ihn flüsternd.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Restaurant am Meer - Seite 7 Empty Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013 - 11:07

Als Jule die Bestellungen aufgab, drückte er Lenas Hand.
" Sag mal Bene wenn Lisa schon ins Hotel geschleust wird, was ist dann mit Lena?",fragte Jule.

OUT.: lena wird nicht erst 20 sondern 22! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Restaurant am Meer - Seite 7 Empty Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013 - 13:26

"Hm weiß ich nicht. Entweder du bringst sie zurück ins Hotel oder Lena wird mit in unser Hotel geschleust?", legte er Julian die zwei Optionen dar.

Out: War ein Witz. Mir ist sowohl klar das Lisa nicht 30 wird, als das mir auch klar ist das Lena nicht 20 wird Very Happy demnächst drücke ich witze besser aus in dem ich hinter schreibe (Achtung! Witz!) Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Restaurant am Meer - Seite 7 Empty Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013 - 13:35

"Und morgen früh schleichen wir beide dann wieder in unser Hotel." sagte Lisa zu Lena und kicherte. "Hört sich nach einem Plan an." meinte sie und lehnte griff noch mal nach Benes neuem Colaglas, trank nur einen klitzekleinen Schluck.

OUT: Benedikt, du bist einfach nicht witzig Very Happy du brauchst einen Smiley, der ein Schild hoch hällt: "Achtung! Benedikt-Höwedes-Witz"  Cool 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Restaurant am Meer - Seite 7 Empty Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013 - 13:41

"Ich glaub ich nehm sie mit. Lena hast du Bock später auf Champus, für deinen Geburstag?", fragte er seine Freundin. Und gerade kam ihm eine grandiose Idee, wenn sie mitkam könnte er ihr ja um 0Uhr den Antrag machen. Ja das war echt gut, am besten sollte er schnell Bene davon erzählen wie er diese Idee fand.

Whatsapp an Bene

Sag mal wie findest du die Idee, wenn ich Lena um 0Uhr den Antrag mache?


OUT.: Ja genau Very Happy Gibt es dann nicht so eine Website wo man solche Schilder machen kann?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Restaurant am Meer - Seite 7 Empty Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013 - 13:47

"Klar gerne komm ich mit, aber das mit dem Champanger lassen wir lieber ja? Wegen dem Kind", meinte Lena.
Sie im Spielerhotel, klang eigentlich ganz gut. Naja einmal war sowas ja ziemlich in die Hose gegangen... Als Schalke gegen Arsenal gespielt hatte, war naja hatten Max Meyer und Leon Goreztka mitbekommen wie Lena nachts zu Juli geschlichen war. Und am Tag darauf hatte er ziemlich gut gespielt. Daraufhin wurde Lena rot und senkte ihren Blick auf ihren Teller.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Restaurant am Meer - Seite 7 Empty Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten