This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Löschung meines Charakters

2 verfasser

Nach unten

Löschung meines Charakters Empty Löschung meines Charakters

Beitrag von Admin So 25 Aug 2013 - 13:43

Wenn ihr das Forum für immer verlassen wollt, dann meldet das bitte hier. Ihr werdet dann von den Admins gelöscht.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.08.13

https://this-is-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Löschung meines Charakters Empty Re: Löschung meines Charakters

Beitrag von Gast Sa 3 Mai 2014 - 20:58

So meine Lieben, auch ich werde die Löschung meine Charakters hiermit beantragen. Ich habe hier nie so richtig Zugriff bekommen, was unter anderem wahrscheinlich auch an mir lag, doch beispielsweise auch daran, dass sich mein bester Freund mit meinem Rivalen besser verstanden hat als mit mir. Ich finde es sehr schade das Forum verlassen zu müssen, doch auch zeitlich kriege ich viele Termine mit Schule und Fußball einfach nicht auf die Kette. Zudem macht es meiner Meinung nach auch nicht viel Sinn mit ca. fünf Charakteren noch weiter zu spielen. Desweiteren liegt mir Marcs Charakter auch nicht so, wie ich es mit vorgestellt hatte. Also,es tut mir sehr Leid.

Liebe Grüße MAtS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Löschung meines Charakters Empty Re: Löschung meines Charakters

Beitrag von Gast So 18 Mai 2014 - 17:58

Hey ihr Wink
Leider schaffe ich es nicht mehr aus Zeitgründen zu posten und dazu hab ich ja auch noch nicht angefangen, von daher. Und da der Plot nicht so meins ist, gehe ich. Also löscht mich ruhig! Wink
Viel Spaß weiterhin!

LG Sophia

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Löschung meines Charakters Empty Re: Löschung meines Charakters

Beitrag von Per Mertesacker Sa 30 Aug 2014 - 20:55

Holger Stromberg und Harald Stenger sind an mich herangetreten, die beiden auf die Liste zu setzen da es hier für beide nicht viel zu tun gibt. Das soll jetzt keinesfalls bedeuten, dass jetzt extra für beide was zu tun geschaffen wird. Sondern eher dahin zielen, dass nach der Löschung man ja die beiden mitschreiben könnte, sofern man sie bräuchte.

Vielen Dank
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Löschung meines Charakters Empty Re: Löschung meines Charakters

Beitrag von Per Mertesacker Do 25 Sep 2014 - 18:30

Kilian Müller-Wohlfahrt (Sohn vom Teamarzt und Assistenzarzt) steht zur Übernahme bereit. In der Mitgliederliste im Gästebereich wird es auch gleich sichtbar sein.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Löschung meines Charakters Empty Re: Löschung meines Charakters

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten