This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Einkaufsstraße

+12
Julia Sommer
Olivia Anderson
Marco Reus
Andreas Köpke
Oliver Bierhoff
Lukasz Piszczek
Lisa Müller
Nina Halbgebauer
Kevin Großkreutz
Johannes Geis
Lewis Holtby
Jakub Blaszczykowski
16 verfasser

Seite 15 von 19 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 15 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Mi 15 Jan 2014 - 19:58

WHATSAPP an LENA von LISA

Sorry Geburtstagskindchen, hab deine Nachricht voll überlesen Very Happy
Ich wollte gleich ein Stündchen ins Bett gehen und danach eventuell mit Mona an den Strand oder so. Und was planst du ? Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 15 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Do 16 Jan 2014 - 1:07

WHATSAPP von LISA an LENA

Viel Spaß beim shoppen. Spätestens bei der Kreditkartenabrechnung memerkt er es und DANN will ich nicht in deiner Haut stecken  Rolling Eyes Wink 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 15 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 20:11

Whatsapp an Leni

Und wie ist dein Geburtstag bis jetzt? :*
Soll ich später noch einen Abstecher zu dir machen?
<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 15 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 20:28

Whatsapp an Leni

Das ist ja nicht so schön...
Shoppen? Lena Rolling Eyes hast du nicht schon genug Kleidung? Very Happy Nein Spaß, dann shopp mal schön!
Ok, nach dem Training oder so komm ich mal rum Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 15 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 20:31

cf Park

Roman war nur noch einmal kurz zu seinem Zimmer gegangen um Geld zu holen. Er lief die Einkaufsstraße entlang und sah in die Schaufenster. Vielleicht fand er ja noch etwas besseres als die Blumen. Er blieb an einem Schmuckgeschäft stehen und sah die Ringe. Es wurde Zeit, dass Roman endlich den ersten Schritt machte. Aber das erst nach der EM. Er betrat den Laden und schaute sich die Ausstellung an. Als er alles durch hatte, ging er zurück zu einem Armband, dass ihm unglaublich gut gefiel. Ohne auf den Preis zu schauen, fragte er eine Verkäuferin, ob sie ihm das einpacken konnte. Er zahlte und verließ den Laden. Er ging die Straße weiter und bog dann in die Straße zum Spielerfrauenhotel ab. Vielleicht sollte er nachher noch schnell zu Lisa gehen. Er hatte sie nur heute Morgen kurz gesehen. Fakt war, er musste zu erst einmal zu Mona.

tbc Spielerfrauenhotel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 15 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 20:46

Whatsapp an Leni

Schatz worüber machst du dir denn Sorgen? Surprised Wir haben noch genug Zeit um diese Fragen zu klären und jetzt ist erstmal die EM Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 15 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Olivia Anderson Sa 18 Jan 2014 - 21:12

Oli blieb an einem Kleidungsladen hängen und entschied sich spontan dazu Mal hinein zu gehen.

tbc kleidungsgeschäft
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 15 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 21:21

Lena war durch ein paar Läden wie H&M gegangen und hatte sich immer wieder kleine Sachen gekauft. Aber jetzt hatte sie eigentlich keine richtige Lust mehr gehabt, bis ihr ihre Cousine Emma schrieb sie solle doch in einem unbekannten Modegeschäft nach einem bestimmten Top gucken und es ihr doch kaufen. Lena schüttelte kurz mit dem Kopf und schrieb ihr zurück das sie es tun würde. Sie blieb an einem Modegeschäft stehen, das auch noch das besagte war und sie ging rein um danach zu schauen.


tbc.: Kleiderladen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 15 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 23:34

cf.: Kleiderladen

Olivia und Lena schlenderten ein wenig die Straße entlang, bis sie an einem kleinem Café vorbeikamen wo sie sich einen Kaffee holten. Damit schlenderten sie immer noch die Straße entlang.
"Bist du eigentlich gar nicht verwundert oder so das ich Spielerfrau bin?", durchbrach sie die Stille.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 15 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Olivia Anderson So 19 Jan 2014 - 11:26

Cf Kleiderladen

Zusammen schlenderten die beiden Frauen durch die Einkaufsstraße und holten sich bei einem kleinen Café beide eine Tasse Kaffee " bist du eigentlich gar nicht verwundert oder so das ich eine Spielerfrau bin?" wurde die Blonde von Lena gefragt "Ein bisschen schon" antwortete Olivia "aber noch mehr hat es mich verwundert, dass du mir das so schnell anvertraut hast"
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 15 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014 - 11:29

Lena grinste. Ja das hatte sie wirklich schnell, aber sie fand die blonde Australierin ziemlich sympatisch. Also war es einen Versuch wert ob man ihr trauen konnte. "Du bist mir sympatisch"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 15 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Olivia Anderson So 19 Jan 2014 - 12:51

„Dann hoffe ich mal, dass das so bleibt“ grinste die Blonde zurück „und obwohl wir nicht gerade den besten Start haben mag ich dich bis du mir bis jetzt auch sehr sympathisch“
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 15 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014 - 12:56

"Ja den besten Start hatten wir wirklich nicht, aber solche Bekanntschaften sind doch auch mal originell", antwortete sie. Auch wenn sie wirklich kein guten Start hatten, war es trotzdem amüsant. Sie spielte mit einer ihrer Haarstränen als sie so drüber nachdachte. "Hast du eigentlich Verwandte in Deutschland oder wie kommt es dazu das du so gut Deutsch kannst", fragte sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 15 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Olivia Anderson So 19 Jan 2014 - 17:57

"Hast du eigentlich Verwandte in Deutschland oder wie kommt es, dass du so gut Deutsch kannst?" wurde Olivia von ihrer neuen Bekanntschaft gefragt "Mein Vater ist Deutscher" erklärte die Australierin "und zwischen durch kommen mein Bruder und er mich besuchen"
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 15 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014 - 18:07

"Das ist ja cool und sonst so? Also was machst du so beruflich?", fragte sie interesiert. Was Olivia beruflich und etc. machte interesierte sie wirklich. Und das Olivia auch noch aus einem anderen Land stammte machte die Sache noch spannender.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 15 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Olivia Anderson So 19 Jan 2014 - 18:13

„Ich bin Farmerin“ erzählte Olivia der Deutschen „ich habe die Farm von meinem Opa geerbt, das ist auch der Grund weshalb ich nicht mit meinem Bruder und meinem Vater nach Deutschland gezogen bin“ Olivia begann zu lächeln als sie an ihre Farm dachte, sie liebte diese Arbeit auch wenn es manchmal echte Knochenarbeit war „und was machst du?“ fragte sie Lena und schaute die andere interessiert an.
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 15 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014 - 18:39

Sie grinste. Ach auch toll, dann hatte sie echt mit einer Landwirtin zutun. "Ich studiere BWL, aber das wohl auch nicht mehr so lange", erklärte sie kurz. Dabei strich sie kurz mit einer Hand über ihren Bauch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 15 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Olivia Anderson So 19 Jan 2014 - 18:48

Olivia schaute Lena leicht überrascht an als diese über ihren Bauch strich
„Du bist schwanger?“ fragte Oli die Deutsche.
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 15 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014 - 18:52

Lena lachte kurz.
"Ja bin ich, ziemlich krass muss ich sagen".
Es war wirklich krass alles verlaufen, von dem kleinen Wutanfall bis hin zur Untersuchung mit Juli der erst wie ein Auto geguckt hatte und sich aufeinmal ziemlich freute. Dadurch freute sie sich auch ziemlich. Am Anfang hatte sie wohl ziemlich negative Rückmeldungen dazu bekommen, aber dann ging es. Sie war einfach nur froh, wenn alles vorbei war und sie sich mit einer Tafel Schokolade unter die Decke lümmeln konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 15 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Olivia Anderson So 19 Jan 2014 - 19:00

"Ja bin ich, ziemlich krass muss ich sagen" bestätigte Lena Olivias Vermutung. Die Australierin trank den letzten Schluck von ihrem Kaffee bevor sie der braun haarigen Antwortete „So jetzt bin ich aber doch neugierig wer der Vater ist“ meinte Olivia und hoffte einfach, dass die indirekte Frage in Ordnung für Lena war.
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 15 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014 - 19:37

Lena grinste und setzte sich auf eine Bank. Sie hatte sich überlegt Olivia ein wenig auf die Folter zu spannen und rätseln zu lassen. "Dreimal darst du raten, er ist noch ziemlich jung und spielt bei einem Verein der nie Meister werden kann"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 15 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Olivia Anderson So 19 Jan 2014 - 20:56

Olivia setzte sich neben Lena auf die Bank und klemmte den Kaffeebächer zwischen ihre Beine "och du bist gemein" jammerte die Blonde da Lena sie an scheinend auf die Folter spannen wollte. In Gedanken ging Oli die Nationalmannschaft durch "jung und der Verein wird nie Meister..." sagte die Blonde leise zu sich selber "also ich würde sagen Mertesacker ist es nicht" grinste die Australierin "phu ich habe keine Ahnung. Johannes Geis? Leonardo Bittencourt? Julian Draxler?" ratterte sie sie einfach die drei Ersten Spieler hinunter die ihr in den Sinn kamen.
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 15 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Mo 20 Jan 2014 - 17:41

Lena lachte, als Olivia grübelte wer es sein konnte. "Letzter wird Vater nächetes Jahr. Januar oder Februar wenn als gut ist", antwortete sie. Auch wenn sie die blonde nicht mal einen Tag, sondern erst eine Stunde kannte, vertraute sie ihr schon vieles an. Sie hoffte innig das Olivia solche Infos nicht an die Presse gab, weil so was konnte sie wirklich nicht gebrauchen. Erst das mit Benes Schwester Jojo und Jules Mannschaftskollegen und dann sollten sie auch noch Schlagzeilen machen? Bloß nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 15 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Olivia Anderson Mo 20 Jan 2014 - 18:39

"der kleine schalker also" grinste Olivia. Doch, die beiden zusammen konnte sich die Australierin gut vorstellen "und wie lange seit ihr schon zusammen?" fragte sie interessiert nach. Sie selbst hatte noch nie eine Beziehung, was womöglich auch der Grund war warum sie anderen so gerne zu hörte wen diese über ihre Beziehung erzählten. Außerdem mochte die Blonde Lena bis jetzt sehr gerne und wollte noch ein bisschen mehr über diese erfahren.
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 15 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Mo 20 Jan 2014 - 18:47

"Seit ungefähr sechseinhalb Jahren", erzählte sie. Ja sechseinhalb Jahre war eine lange Zeit, wenn man das so bedachte. In so einer Zeit konnte man viel zusammen erleben und man sah ja. Jetzt waren sie sogar schon verlobt und Lena erwartete nächtes Jahr schon ihr erstes Kind. "Und du? Also bist du mit jemanden zusammen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 15 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 19 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten